Bericht: The Undertaker für die nächste WWE-Show in Saudi Arabien gebookt! - Matt Hardy bald mit drei Gimmicks in den Shows? - Wechselt Garza Jr. nun

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch wenn es aktuell den Anschein macht, als würde "WrestleMania" in diesem Jahr so ganz ohne den Undertaker auskommen müssen, so ist die Karriere des "Deadman" offenbar deshalb scheinbar noch nicht beendet. Wie Dave Meltzer nämlich im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist der Taker seit letzter Woche für die nächste WWE-Show in Saudi Arabien gebookt, welche wohl am 03. Mai 2019 stattfinden wird. Offiziell hat WWE die nächste Show in Saudi Arabien übrigens noch immer nicht bekannt gegeben.

- Matt Hardy soll innerhalb von WWE zuletzt die Idee gepusht haben, in den Shows drei verschiedene Charaktere zu verkörpern. So soll es sich um seine Gimmicks Woken Matt, Matt Hardy V1 und Big Money Matt handeln, welche er im Laufe seiner Karriere alle bereits verkörpert hat. Erst kürzlich hatte er ein Video als Big Money Matt veröffentlicht, angeblich wollte er damit den Charakter den WWE-Fans näher bringen, die ihn aus seiner Zeit bei TNA noch nicht kennen. Ob WWE diese Idee umsetzen wird, steht aber ohnehin auf einem anderen Blatt Papier.

- Nachdem die Verpflichtung von Garza Jr. im vergangenen Jahr aufgrund einer Schulterverletzung - welche man bei den vor einer Verpflichtung obligatorischen Tests festgestellt hatte - geplatzt war, steht der Mexikaner nun offenbar erneut vor einer Unterschrift beim Marktführer. Laut Dave Meltzer hat Humberto Garza III, so sein bürgerlicher Name, nun einen neuen Deal von WWE auf dem Tisch liegen. Der 26-jährige hat bereits angekündigt, dass er am 23. März ein letztes Mal für The Crash in den Ring steigen wird und man geht davon aus, dass er gemeinsam mit Shane Strickland und weiteren Neuverpflichtungen am 09. April seinen Dienst im WWE Performance Center antreten wird.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 12. März 2019 und dem 19. März 2019:
1. WWE Fastlane 2019 PPV
2. NXT Ausgabe vom 13.03.2019
3. NXT UK Ausgabe vom 13.03.2019
4. WWE Chronicles: Roman Reigns
5. WWE WrestleMania 10 PPV
6. Photo Shoot: Dolph Ziggler
7. WWE 205 Live Ausgabe vom 12.03.2019
8. WWE Royal Rumble 2019 PPV
9. Second Coming of ECW
10. WWE WrestleMania 18 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Taker nicht bei Mania, aber dafür wieder in Saudi-Arabien dabei... Aber bitte nicht in einem Match. Obwohl ich persönlich, wenn es zu einem Auftritt von Taker kommen sollte, das viel lieber bei Mania sehen würde als in Saudi-Arabien.
 
Es würde mich sehr wundern, wenn der Undertaker keinen Auftritt bei WrestleMania hätte. Vielleicht erschreckt er Lacey Evans ein bisschen.
 
Houston jetzt sitzen wir aber wirklich in der Tinte. Bitte wenn es einen Gott gibt dann brauchen wir ihn JETZT!!!! Also bitte Matt Hardy V1 ok. Aber Woken Matt war schon überflüssig wie nur irgendwas und einfach nur dämlich aber noch ein Matt Hardy Gimmick braucht doch kein Mensch. Ist Matt genau so wie C. B. damals einige male zu hart auf den Kopf gefallen? Ich finde wir WWE Fans leiden doch schon genug unter dem schlechten Programm und das die WWE uns damit immer mehr vollstopft (siehe die 8 Stunden WM Planung) aber noch ein Matt Hardy Gimmick das wäre des schlechten echt viel zu viel. :contra:
 
Naja, wozu noch einmal im Jahr seinen gebrechlichen Körper bei WM zur Schau stellen, wenn das ganze auch ein paar Kilometer weiter östlich für das 5-fache an Geld geht? Und andererseits: Das Saudi Event schau ich wahrscheinlich eh nicht und bei Mania muss ich ausnahmsweise mal nicht bangen, dass der Typ nicht aus eigener Kraft die Halle verlassen kann.
 
Ich hoffe nur, dass wir in Arabien dann die Fortsetzung vom letzten Mal sehen, nämlich dass es Shawn Michaels mit dem Unternehmer doch nochmal in einem Einzelkampf zu tun bekommt.
 
Ich war immer ein großer Fan vom Undertaker. Aber in der Verfassung wie die letzten Male muss ich ihn nicht mehr sehen. Man sollte wissen wann Schluß ist. Aber auf der anderen Seite, wenn er von den Saudis noch eine schöne Stange Geld angeboten bekommt, wäre er schön blöd es nicht anzunehmen. Aber dort aufzutreten ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch eine moralische. Von daher sollte er sich dann fragen, so wie alle anderen auch, ob man da überhaupt antreten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurst ist ein Nahrungsmittel, das aus zerkleinertem Muskelfleisch, Speck, Salz und Gewürzen, bei bestimmten Sorten auch unter Verwendung von Blut und Innereien zubereitet wird. Also ist Thezi Thez keine Wurst. Bitte. :eek:

Du darfst nicht so engstirnig denken. Bei der Schei** die er hier oft reinschreibt könnte doch auch eine Kackwurst gemeint sein und dann würde es wieder passen.
Auflösen kann es jedoch nur @Phrose.

PS: Damit es nicht heißt ich gehe unbegründet auf ihn los und da der Wikipedia Streik auch vorbei ist liefere ich natürlich gerne einen Beleg:
https://en.wikipedia.org/wiki/Funeral_director
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht besonders überraschend das der Undertaker auch bei der nächsten Saudi Show anwesend ist. Da gibt es noch das große Geld zu verdienen.

Gerade habe ich ein aktuelles Interview mit Sting aufgeschnappt. Er würde noch einmal in den Ring zurückkehren für ein Match gegen den Undertaker. Da sollte man sich wohl für eine Saudi Show vormerken. Das Elend auf großer Bühne zu sehen halt ich nicht aus. :(
 
Oben