Batista vs Triple H Storyline

ESSO

Jobber
Hi,


als ich letztens die vorletzte Folge von Raw geschaut habe, war ich schon etwas enttäuscht gerade von dem Storyline Segment von Batista und HHH. Das war 0 kreativ. Das war weniger als 0815, fand ich.
Ich weiß nicht was Batista gedacht hat, als er sein Skript das erste mal gelesen hat aber ich hoffe mal, dass er das auch für Müll empfunden fand. Es war nur "Give me what I want"... und dann bin ich wieder weg. Es war...keine Ahnung...nicht gut und auch nicht gut geschauspielert von Batista. Aber das Skript war genauso nichts.


Wie fandet ihr es?
Wie fandet ihr die Storyline bisher?


Ich fand es auch erstmal ein bisschen unlogisch bzw komisch, dass er Flair angegriffen hat, weil er ja auch irgendwo sein Mentor war (denke ich mir jedenfalls).


Jedenfalls werden wir bei Wrestlemania auch seine Hundetattoos sehen.
 
Die Geschichte bot bislang nicht viele Erzählelemente, aber was sie bot, das hatte es in sich. Der Angriff auf Ric Flair und das Rededuell zwischen Batista und Triple H lebten von der Intensität Batistas. Das Spotlight lag in diesen Segmenten ganz auf Batista und er hat großartig abgeliefert. Ich freue mich darauf, ihn bei WrestleMania noch einmal kämpfen zu sehen. Dass die Story mit Triple H dabei keine große Winkelzüge aufweist, stört mich dabei nun wirklich nicht.
 
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
So etwas in der Art...vermutlich

Das bestimmt auch. Aber wahrscheinlich hat er darin eben auch eine sinnvolle Fortsetzung und (evtl. einen schönen Abschluss) seiner WWE-Geschichte erkannt, für die es sich lohnt, noch einmal für WrestleMania die Stiefel zu schnüren.
 
Das bestimmt auch. Aber wahrscheinlich hat er darin eben auch eine sinnvolle Fortsetzung und (evtl. einen schönen Abschluss) seiner WWE-Geschichte erkannt, für die es sich lohnt, noch einmal für WrestleMania die Stiefel zu schnüren.

Möglich, möglich....
Ich glaube aber eher an diesen Gedankengang:
- AEW=$$$$$$$$$
- WWE=$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
Das bestimmt auch. Aber wahrscheinlich hat er darin eben auch eine sinnvolle Fortsetzung und (evtl. einen schönen Abschluss) seiner WWE-Geschichte erkannt, für die es sich lohnt, noch einmal für WrestleMania die Stiefel zu schnüren.

Ich glaube aber auch das es eine gute Werbung für die WWE ist, da er als Schauspieler nun gut Fuß fasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr die Storyline bisher?
Ich fand die Storyline bisher ziemlich stimmig, wenn auch ziemlich 08/15. Einziges Manko ist für mich, dass als Hinführung zu "Give me what I want." ein Auftritt fehlt, wo er sagt, er will dieses Match und Triple H verweigert es ihm. Hätte man das noch gehabt, dann fände ich die Fehde nahezu perfekt umgesetzt. Zwar nicht spektakulär, tiefsinnig, oder sonstwas, sondern einfach straight forward dieses Match aufgebaut.
Ein Match, das eben den realen Hintergrund hat, dass es laut Batista das einzige Match ist für das er zurückkehrt und das auch nur, wenn er der Heel sein darf.
 
Oben