UFC Fight Night 148: Thompson vs. Pettis Ergebnisse aus Nashville, Tennessee, USA (23.03.2019)

Daten

Datum: 23. März 2019
Austragungsort: Nashville, Tennessee, USA
Halle: Bridgestone Arena

Poster

Dz5q8TCW0AAejNr.jpg


Main Card (ESPN+)

Welterweight bout
Stephen Thompson vs. Anthony Pettis
Pettis besiegte Thompson via KO (Punch) nach 4:55 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Curtis Blaydes vs. Justin Willis
Blaydes besiegte Willis via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-25).

Lightweight bout
John Makdessi vs. Jesus Pineda
Makdessi besiegte Pineda via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Flyweight bout
Jussier Formiga vs. Deiveson Figueiredo
Formiga besiegte Figueiredo via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Catchweight (149 lbs.) bout
Luis Peña vs. Steven Peterson
Peña besiegte Peterson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Women's Flyweight bout
Maycee Barber vs. JJ Aldrich
Barber besiegte Aldrich via TKO (Knees & Punches) nach 3:01 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (ESPN+)

Featherweight bout
Bryce Mitchell vs. Bobby Moffett
Mitchell besiegte Moffett via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Frankie Saenz vs. Marlon Vera
Vera besiegte Saenz via TKO (Punches) nach 1:25 in der ersten Runde.

Women's Flyweight bout
Alexis Davis vs. Jennifer Maia
Maia besiegte Davis via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Strawweight bout
Randa Markos vs. Angela Hill
Markos besiegte Hill via Submission (Armbar) nach 4:24 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Ryan MacDonald vs. Chris Gutierrez
Gutierrez besiegte MacDonald via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
Eric Shelton vs. Jordan Espinosa
Espinosa besiegte Shelton via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).
 
War ein echt geiles KO! Habe es mir jetzt schon öfter angesehen und muss irgendwie immer wieder zurückspulen.
 
Hab nur den Main Event gesehen: Geiler kampf geiler K.o. nur war es leider der Falsche der k.o. ging wie immer verliert mein Fav. :(
Pettis vs. Masvidal?!!!
Thompson vs. Edwards?!!
 
Ich hab bisher nur die beiden Main Events gesehen.

Curtis Blaydes vs. Justin Willis
War bis auf die Slam-Takedowns von Blaydes stink langweilig! Blaydes hat ca 10 Minuten Grappling Control Time im Kampf gehabt, hat keine einzige Submission angesetzt und auch keinen nennenswerten Schaden währenddessen gemacht. Und es war wirklich nicht so, dass Willis das überragend in der Grappling Defense gemacht hat. Da hat einfach komplett die Bemühung gefehlt den Kampf beenden zu wollen! Und sowas empfinde ich ehrlicherweise als absolute Frechheit!
Mag sein, dass Blaydes ein sehr passables Package mitbringt für die Heavy Weight Division aber hoffentlich wird er im nächsten Kampf wieder gefinished! Da schau ich mir lieber irgendwelche skilllosen Fettsäcke an die wenigstens versuchen Schaden anzurichten als jemanden der haushoch überlegen ist und danach sieht sein Gegner trotzdem aus als wäre er nur 15 Minuten auf dem Laufband gewesen!

Stephen Thompson vs. Anthony Pettis
Wirklich guter Kampf! Pettis hat sein Kicking viel besser einsetzen können als ich dachte. Bin ehrlicherweise davon ausgegangen, dass Thompson das viel mehr vermeiden kann! Thompson hat trotzdem vieles richtig gemacht, war sehr beweglich und hat häufig dies stechende Gerade gezeigt. Der Schaden in Pettis Gesicht fing wirklich an sich zu summieren, hatte ab Mitte der 2. Runde das Gefühl das ihm jeder Treffer mehr zusetze als der Treffer davor und das Pettis in Runde 3 oder spätestens 4 so viel einstecken musste, dass er deutlichst in Hintertreffen gerät. Dann kommt Pettis mit einem Angriff um die Ecke den er den ganzen Kampf noch nicht einmal angesetzt hatte und finished Thompson mit dem Supermanpunch! Echt geil! Showtime hat sich seinen Nickname wirklich verdient :D
 
Der K.O. war echt AWESOME!! :verygood: Aber Wonderboy, wie kann man einen kompletten Kampf ohne Deckung führen :macepalm:
 
Oben