ROH & NJPW geben komplette Card der "G1 Supercard"-Show im MSG bekannt! - Line-up der "Road to G1 Supercard: Baltimore" am kommenden Sonntag - ROH-Deb

Die Card wird ein zweites Women of Honor Match erhalten, das bereits vor kurzem von Stardom via Twitter geteast wurde:

Sumie Sakai, Stella Gray und Hana Kimura vs. Jenny Rose, Hazuki & Kagetsu
https://twitter.com/sinclairtodd/status/1112556687091744770

Außerdem hat Juice Robinson die Open Challenge von Bully Ray angenommen:
https://twitter.com/ringofhonor/status/1112502436642607104

Damit scheint dann auch das Schicksal von Ishii und Suzuki besiegelt, kein Singles Match für einen der beiden und tatsächlich maximal der Honor Rumble Auftritt...
 
Die Woman of Honor Matches hätte man sich, wie das gesamte Projekt, schenken könne. Ebenso ist die Open Challange natürlich absoluter Quatsch.
Ansonsten sieht die Card aber sehr stark aus, mit dem kleinen Makel, dass Suzuki & Ishii keine Matches haben und vermutlich in der Battle Royal antreten werden.
 
Ich freue mich für Mayu, dass sie diesen Moment im Madison Square Garden bekommt und einem größeren Publikum dadurch bekannt wird. Aber ja, abseits der Werbung für Stardom kann ich der Women of Honor Division auch nicht allzu viel abgewinnen.
 
Gab jedenfalls schon eine Suzuki Bully Ray Twitter Interaktion:
Bully Ray auf Twitter:
"1- Suzuki obviously doesn’t have the balls to accept my challenge.
2- I guarantee Juice DOES NOT make it to MSG.
#RoadToG1Supercard"

Suzuki:
“Mention my name, as soon as it looks like I might answer, a whole different match gets booked. You figured if you didn’t say my name nobody would give a shit about your match so just put it out there huh? What a way to treat the fans. Don’t play me for a fool, A.mer.i.can.”
 
Ich freu mich erstmal für die 6 weiteren Damen, die noch ein Match im Garden bekommen haben. Grossartig.

Das mit der Open Challenge ist eine Münze mit zwei Seiten. 1. Freut es mich für Juice, dass er im Garden wrestlen darf und 2. sein Gegner ist halt nur Bully Ray, den Heute in Singles Matches keiner mehr braucht.

Aber sei es wie es wolle. Die Show am Samstag im Garden wird alles wegrocken.

Zuerst aber noch die Wrestlecon Supershow am Donnerstag und die RevPro Show am Freitag.

The Hype is real!
 

Mayu ist so nett und sympathisch. Als sie mich Heute gefragt hat beim M&G ob ich Stardom kenne und mit „sicher und Stardom World“ geantwortet habe, hat sie noch mehr gestrahlt und dann war ich kurz WOH Titelhalter. Go World Icon!

Kann Morgen kaum erwarten. I am going to the Garden!
 
Oben