WWE gibt den Main Event von WrestleMania 35 offiziell bekannt! - Aufnahme der Hart Foundation in die HoF bestätigt - Matches von Kurt Angle gegen AJ S

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE gibt den Main Event von WrestleMania 35 offiziell bekannt! - Aufnahme der Hart Foundation in die HoF bestätigt - Matches von Kurt Angle gegen AJ Styles & Samoa Joe für RAW & Smackdown angekündigt

- Lange wurde gemutmaßt, welches Match dieses Jahr den Main Event von "WrestleMania" darstellen könnte, am heutigen Montat machte WWE es ganz offiziell: Es wird das Triple Threat Match zwischen Ronda Rousey (c), Becky Lynch und Charlotte Flair um die WWE RAW Womens Championship werden! Von vielen Experten wurde bereits seit einiger Zeit vermutet, dass diese Paarung die diesjährige Mania beenden könnte, von offizieller Seite hielt man sich allerdings noch etwas bedeckt und warb nur damit, dass dieses Aufeinandertreffen einer der Main Events sein würde. Mittlerweile ist es bekanntlich bei WWE gängig, von mehreren Main Events zu sprechen. Heute Nachmittag gab die WWE nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Womens Triple Threat Match nicht nur ein, sondern der Main Event der größten Show des Jahres sein wird. Nachdem die Paarung Charlotte Flair vs. Sasha Banks bei "Hell in a Cell 2016" erstmals einen WWE Pay Per View abschließen durften, ist nun die nächste Hürde für die Damen der WWE gemeistert, wenn am 7. April das erste Mal die weiblichen Superstars eine "WrestleMania" abschließen dürfen. Laut PWInsider feiert man diese Entscheidung innerhalb von WWE als riesigen Schritt für die Women's Division und die drei beteiligten Frauen.

- Kurz vor "WrestleMania 35" erwartet uns auch wie gewohnt die WWE Hall of Fame Zeremonie. Nach D-Generation X, Harlem Heat, dem Honky Tonk Man und Torrie Wilson steht nun eine weitere Gruppierung als Mitglied der diesjährigen Klasse fest. Niemand geringeres als die originale Hart Foundation, bestehend aus Bret Hart und Jim "The Anvil" Neidhart, wird dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt! Somit präsentiert man mit dem 2018 verstorbenen Jim Neidhart ein neues Gesicht für die Ruhmeshalle, während Bret Hart zum zweifachen Hall of Famer gekührt wird, eine Ehre, die bisher nur Ric Flair zuteil wurde und die dieses Jahr neben Bret Hart außerdem Shawn Michaels und Booker T zukommen.

- Kaum ein Thema beherrschte die Wrestling Newsseiten in der letzten Woche so sehr, wie die Bekanntgabe des letzten Gegners von Kurt Angle. Angle, der bei "WrestleMania 35" sein offizielles Abschiedsmatch bestreiten wird, gab bei RAW bekannt, in besagtem letzten Match gegen den ehemaligen "RAW Constable" Baron Corbin anzutreten, was von vielen Fans als ein enttäuschender Abschluss der Karriere des Olympioniken angesehen wurde. Wenngleich das Match weiterhin angekündigt ist, können einige enttäuschte Fans zumindest etwas aufatmen, denn WWE gab über die sozialen Medien bekannt, dass Kurt Angle morgen Nacht bei "SmackDown Live" ein Match gegen seinen ehemaligen TNA Kollegen AJ Styles bestreiten wird. Eine ausführliche Vorschau auf die vorletzte SmackDown Ausgabe vor "WrestleMania 35" findet ihr morgen selbstverständlich bei uns.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im TD Garden in Boston, Massachusetts zu Gast. Für die Show angekündigt wurde bereits ein Non-Title Match zwischen Kurt Angle und United States Champion Samoa Joe. Darüber hinaus wird man wohl weitere Matches für "WrestleMania 35" offiziell machen, so deutet man unter anderem eine Antwort von Roman Reigns auf die Herausforderung von Drew McIntyre an. WWE Hall of Famerin Beth Phoenix befindet sich bereits vor Ort und ist wohl für die Show gebookt.
 
Gute und richtige entscheidung freue mich drauf! Vor paar Jahren waren die Frauen Matches pinkelpausen und jetzt Main Eventen sie WrestleMania sehr starke und krasse entwicklung
 
Joa. Ist okay. Wie mehrfach angesprochen WWE hat es geschafft, das Match von einem No Brainer als Main Event zu einem Match, das Main Event kann, aber nicht muss zu machen. Schön, dass sie dennoch dürfen. Bin gespannt, wie das ausgeht und hoffe, dass die Crowd das Match annimmt und auch noch einigermaßen fit ist nach der langen Show, nicht dass Vince ggf. falsche Schlüsse zieht....
 
Absolut richtige Entscheidung, nicht nur mit dem Blick auf das Frauen Wrestling, sondern auch unter dem Gesichtspunkt, dass niemand so heiß war / ist wie Becky Lynch, auch wenn die WWE scheinbar gezielt versucht, ihr Momentum wieder runterzuschrauben. ;) Freut mich.
 
Der Main Event wird entweder der absolute Kracher oder geht voll daneben. Dazwischen geht eigentlich nichts. Hoffe ersteres ist der Fall, sonst ist das Geschrei wieder groß.
 
Für Becky und Charlotte freut es mich !Einziger Wehrmutstropfen ...die Rousey ist dabei !Igitt !!Wer will schon morgens um sechs /sieben Uhr die Rousey sehen ?
 
Für Becky und Charlotte freut es mich !Einziger Wehrmutstropfen ...die Rousey ist dabei !Igitt !!Wer will schon morgens um sechs /sieben Uhr die Rousey sehen ?

Ganz zu schweigen davon das man wen finden müsste der sich dafür die Nacht um die Ohren schlagen müsste um Rousey morgens um 7 im Ring zu sehen :muhaha:
 
Der Main Event wird entweder der absolute Kracher oder geht voll daneben. Dazwischen geht eigentlich nichts. Hoffe ersteres ist der Fall, sonst ist das Geschrei wieder groß.
Das sehe ich auch als großes Problem an. Sollte das Match kein 4+ Sterne Match werden, werden sich alle Kritiker bestätigt fühlen.
 
Find es bischen schade das man diese Version der Hart foundation nimmt und nicht die aus der Attitude Era. Die haben meiner meinung nach wesentlich mehr für die liga beigetragen als das alte tag Team. Dazu hätte man noch drei weiteren toten die ehre geben können. Schade aber ich gönnen es auch den beiden. Und bret ist jetzt ja auch 2 time hall of famer wie auch shawn und flair. Find ich gut.
 
Das sehe ich auch als großes Problem an. Sollte das Match kein 4+ Sterne Match werden, werden sich alle Kritiker bestätigt fühlen.

Wenn am ende ronda im diss - armer tapt und becky zum feuerwerk den title hoch hält das match zweitrangig. Dazu werden die drei damen schon seit wochen das match ein studieren und genau wissen was sie machen müssen.
 
Und bret ist jetzt ja auch 2 time hall of famer wie auch shawn und flair. Find ich gut.
Und Booker T ;-)

Das ist auch das einzige, was mich dieses Jahr einfach stört. Man hat jahrelang die Tatsache, dass RIc Flair ja der einzige Two Time Hall of Famer ist aufgestellt und das als was absolut besonderes dargestellt. Und jetzt? Nimmt man gleich DREI weitere Leute ein zweites Mal auf in nur einem Jahr?!
 
Genau wie es sein muss, gerade die drei verdienen den Main Event. Auch wenn ich lieber Becky gegen Ronda im Singles Match gesehen hätte. Aber sei es drum.

Ich freu mich auf den Main Event und muss auch ehrlich sagen, dass es für mich der einzig wahre Main Event ist. Denn Rollins gegen Lesnar wirkt für mich leider gar nicht so.
 
Und Booker T ;-)

Das ist auch das einzige, was mich dieses Jahr einfach stört. Man hat jahrelang die Tatsache, dass RIc Flair ja der einzige Two Time Hall of Famer ist aufgestellt und das als was absolut besonderes dargestellt. Und jetzt? Nimmt man gleich DREI weitere Leute ein zweites Mal auf in nur einem Jahr?!

Ach stimmt Harlem Heat ist ja auch bestätigt. Bißchen viele teams dieses jahr.
 
Genau wie es sein muss, gerade die drei verdienen den Main Event. Auch wenn ich lieber Becky gegen Ronda im Singles Match gesehen hätte. Aber sei es drum.

Ich freu mich auf den Main Event und muss auch ehrlich sagen, dass es für mich der einzig wahre Main Event ist. Denn Rollins gegen Lesnar wirkt für mich leider gar nicht so.

Da bin ich absolut bei dir. Alles andere wäre ein witz gewesen.
 
Ob man den Frauen einen Gefallen tut indem man sieht auf eine erschöpfte Crowd loslässt? Ich meine nach 8 Stunden Show wird es doch vermutlich so kommen, dass der Großteil einfach geht und die Mädels dann vor leerer Kulisse stehen.
 
Und Booker T ;-)

Das ist auch das einzige, was mich dieses Jahr einfach stört. Man hat jahrelang die Tatsache, dass RIc Flair ja der einzige Two Time Hall of Famer ist aufgestellt und das als was absolut besonderes dargestellt. Und jetzt? Nimmt man gleich DREI weitere Leute ein zweites Mal auf in nur einem Jahr?!

Dann ist es halt in ein, zwei Jahren etwas ganz besonderes wenn Flair (nach der Einführung von Evolution) der einzige 3 time hall of famer wird.;)
 
Dann ist es halt in ein, zwei Jahren etwas ganz besonderes wenn Flair (nach der Einführung von Evolution) der einzige 3 time hall of famer wird.;)
Ja. Mir ging's auch weniger darum, dass man damit das besondere nimmt dadurch, dass es dann vier Two Time Hall of Famer gibt, sondern vielmehr darum, dass es jetzt sehr schnell geht. Also nicht die Anzahl, sondern die Geschwindigkeit halte ich für problematisch...
 
Ja. Mir ging's auch weniger darum, dass man damit das besondere nimmt dadurch, dass es dann vier Two Time Hall of Famer gibt, sondern vielmehr darum, dass es jetzt sehr schnell geht. Also nicht die Anzahl, sondern die Geschwindigkeit halte ich für problematisch...

Wenn es nur Shawn Michaels und Bret Hart gewesen wären, hätte ich das gar nicht so schlimm gefunden, dass Booker T aber jetzt plötzlich 2 time Hall of Famer wird wertet das schon irgendwie ab.
Bei allem Respekt vor Booker T, aber Ric Flair, Shawn Michaels und Bret Hart sind da einfach andere Kaliber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben