WWE bietet Becky Lynch einen neuen Multi-Year-Vertrag an - Ali verliert seinen Vornamen - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live" - Kurt Angle Ab

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE bietet Becky Lynch einen neuen Multi-Year-Vertrag an - Ali verliert seinen Vornamen - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live" - Kurt Angle Abschiedstrour geht weiter: Wer wählt seine Gegner?

- Laut Informationen von Pro Wrestling Sheet wurde Becky Lynch kürzlich ein neuer WWE-Vertrag angeboten. Mehrere Quellen bestätigten demnach, dass der Irin ein Multi-Year-Deal zu verbesserten Bezügen vorgelegt wurde und man geht davon aus, dass sie das Papier demnächst unterzeichnen wird.

- Mustafa Ali ist der nächste in der langen Liste von WWE-Stars, der fortan auf einen Teil seines Namens verzichten muss. Der 32-jährige wird fortan nur noch als Ali auftreten.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt sind die Matches Kurt Angle vs. AJ Styles und Mandy Rose vs. Naomi vs. Carmella vs. Sonya Deville, wobei die Siegerin des letztgenannten Matches bei "WrestleMania 35" auf WWE Smackdown Champion Asuka treffen wird. Im Anschluss geht es bei "205 Live" auf dem WWE Network unter anderem mit dem Match Lucha House Party vs. Humberto Carrillo, Jack Gallagher & Drew Gulak weiter.

- Die Abschiedstour von Kurt Angle geht in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" weiter. Dann wird der Olympiasieger auf Rey Mysterio treffen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, durfte sich Angle die Gegner auf seiner Abschiedstour bei RAW und Smackdown selbst aussuchen, lediglich bei seinem "WrestleMania 35"-Match gegen Baron Corbin hatte er kein Mitspracherecht.

- Ebenfalls für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt ist das Match The Riott Squad vs. Becky Lynch, Charlotte Flair & Ronda Rousey sowie ein Auftritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar, der sich zu seinem Herausforderer Seth Rollins äußern wird.
 
Schön, dass Kurt sich seine Gegner aussuchen darf, aber wenn es bei Corbin für Mania bleibt, soll Vince seinen Kopf das Hirn runterspülen.
Willst du nochmal nen großen Moment, dann nimm Joe oder AJ dort oder Cena oder irgendwen anders aus seiner vegangenheit. Oder ein großes Talent. Aber nicht den Lappen Corbin!!!
 
Ernsthaft? Wieso kürzt man den Wrestlern immer wieder unnötig ihre Namen? Vor allem nach dem man sich an diese Namen gewöhnt hat. Wenn man das noch ganz am Anfang macht, weil man merkt "Okay, zieht wohl nicht so, wir versuchen es mal so", dann ist es okay. Aber doch nicht, nach dem man einen Wrestler schon zweieinhalb Jahre unter seinem Banner antreten lässt.
 
Wenn du den Shake Up meinst, der ist nach WM
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] wird mehr darauf abzielen, dass die TagTeam-Damen, Alister Black (der wohl bald nur Black oder Alister heißen wird) und Riccochet, Kurt Angle und auch Becky, Ronda und Charlotte inzwischen bei beiden Shows auftreten...
 
- Mustafa Ali ist der nächste in der langen Liste von WWE-Stars, der fortan auf einen Teil seines Namens verzichten muss. Der 32-jährige wird fortan nur noch als Ali auftreten.
Die Liste ist mittlerweile echt ziemlich krass. Aktuelles RAW und SmackDown Roster umfasst laut Wikipedia (McMahons, RAW, SmackDown, Unassigned) 119 Personen, davon haben XX eine Namensänderung hinter sich (auch wenn viele davon nicht wirklich "schlimm" oder (noch) groß bedeutend sind).


  1. Triple H (früher: Hunter Hearst Helmsley)
  2. Apollo Crews (zwischenzeitlich: Apollo)
  3. Batista (früher: Deacon Batista)
  4. Braun Strowman (früher: Braun Stowman)
  5. Elias (früher: Elias Samson)
  6. Konnor (früher: Conor O'Brien)
  7. Viktor (früher: Rick Victor)
  8. Natalya (zwischenzeitlich: Natalya Neidhart)
  9. Tamina (zwischenzeitlich: Tamina Snuka)
  10. Ali (früher: Mustafa Ali)
  11. Andrade (früher: Andrade "Cien" Almas)
  12. Big E (früher: Big E. Langston)
  13. Cesaro (früher: Antonio Cesaro)
  14. Epico Colon (früher: Epico)
  15. Harper (früher: Luke Harper)
  16. Primo Colon (früher: Primo)
  17. Rey Mysterio (früher: Rey Mysterio Jr.)
  18. Rowan (früher: Erick Rowan)
  19. Rusev (früher: Alexander Rusev)
  20. Sheamus (früher: Sheamus O'Shaunessy)
  21. Charlotte Flair (früher: Charlotte)
  22. Naomi (früher: Naomi (K)Night)
  23. Lacey Evans (früher: Macey Evans)
  24. Otis (früher: Otis Dozovic)
  25. Tucker (früher: Tucker Knight)
  26. The Undertaker (früher: Kane The Undertaker)

Nicht aufgeführt/mitgezählt sind komplette Gimmick-Wechsel:
  1. Bray Wyatt (früher Husky Harris)
  2. Curtis Axel (früher Michael McGillicutty)
  3. Sunil & Samir Singh (früher: Harv & Gurv Sihra)
  4. The Colons (zwischenzeitlich: Los Matadores)
  5. Sin Cara (früher: Hunico)
  6. Kane (früher: Isaac Yankeem DDS)
 
Die Liste ist mittlerweile echt ziemlich krass. Aktuelles RAW und SmackDown Roster umfasst laut Wikipedia (McMahons, RAW, SmackDown, Unassigned) 119 Personen, davon haben XX eine Namensänderung hinter sich (auch wenn viele davon nicht wirklich "schlimm" oder (noch) groß bedeutend sind).


  1. Triple H (früher: Hunter Hearst Helmsley)
  2. Apollo Crews (zwischenzeitlich: Apollo)
  3. Batista (früher: Deacon Batista)
  4. Braun Strowman (früher: Braun Stowman)
  5. Elias (früher: Elias Samson)
  6. Konnor (früher: Conor O'Brien)
  7. Viktor (früher: Rick Victor)
  8. Natalya (zwischenzeitlich: Natalya Neidhart)
  9. Tamina (zwischenzeitlich: Tamina Snuka)
  10. Ali (früher: Mustafa Ali)
  11. Andrade (früher: Andrade "Cien" Almas)
  12. Big E (früher: Big E. Langston)
  13. Cesaro (früher: Antonio Cesaro)
  14. Epico Colon (früher: Epico)
  15. Harper (früher: Luke Harper)
  16. Primo Colon (früher: Primo)
  17. Rey Mysterio (früher: Rey Mysterio Jr.)
  18. Rowan (früher: Erick Rowan)
  19. Rusev (früher: Alexander Rusev)
  20. Sheamus (früher: Sheamus O'Shaunessy)
  21. Charlotte Flair (früher: Charlotte)
  22. Naomi (früher: Naomi (K)Night)
  23. Lacey Evans (früher: Macey Evans)
  24. Otis (früher: Otis Dozovic)
  25. Tucker (früher: Tucker Knight)
  26. The Undertaker (früher: Kane The Undertaker)

Nicht aufgeführt/mitgezählt sind komplette Gimmick-Wechsel:
  1. Bray Wyatt (früher Husky Harris)
  2. Curtis Axel (früher Michael McGillicutty)
  3. Sunil & Samir Singh (früher: Harv & Gurv Sihra)
  4. The Colons (zwischenzeitlich: Los Matadores)
  5. Sin Cara (früher: Hunico)
  6. Kane (früher: Isaac Yankeem DDS)

Ein weiterer kompletter Gimmick-Wechsel war auch von Papa Shango zu Kama (Kama Mustafa) gewesen um der Vollständigkeit mal genüge zu tun
oder auch Repo Man (früher Demolition Smash)
 
Nicht aufgeführt/mitgezählt sind komplette Gimmick-Wechsel:
  1. Bray Wyatt (früher Husky Harris)
  2. Curtis Axel (früher Michael McGillicutty)

The glory old days :D danke für die Erinnerung

Die meisten Namenswechsel halte ich für unsinnig. Das ist fast der selbe Blödsinn, wie den Indystars ihre Namen zu klauen. Namen, an die die Fans sich gewöhnt haben und die teilweise ein höheres Standing haben als alle WWE Gürtel zusammen, werden völlig sinnbefreit ersetzt. Man hätte einen Prinzen haben können, stattdessen ist's nur Finn Balor geworden. Have you ever been with a prince?!

Gimmickwechsel find ich meistens gut. Okay, kein Plan wies aktuell um den Tiefgang der WWE Protagonisten aussieht, aber vor 'nen paar Jahren hieß "Gimmickwechsel" häufig, dass ein charakterloser Nobody auf einmal sein Handeln begründen kann und dadurch bspw. im Fall Wyatt sogar over kommt.
 
Ein weiterer kompletter Gimmick-Wechsel war auch von Papa Shango zu Kama (Kama Mustafa) gewesen um der Vollständigkeit mal genüge zu tun
oder auch Repo Man (früher Demolition Smash)
Mein Beitrag bezieht sich auf die aktuellen Mitglieder des WWE Roster. Papa Shango/Kama und Repo Man sind dies nicht. Würde man ehemalige Rostermitglieder einbeziehen würden mir in beiden Kategorien aus dem Stegreif weitere Leute einfallen bspw. AJ (Lee), Cameron (Lynn), (Adrian) Neville oder Colin "Big Cass" Cassady.

Man hätte einen Prinzen haben können, stattdessen ist's nur Finn Balor geworden. Have you ever been with a prince?!
Das ist einer der Namen, wo ich persönlich finde, dass er bedeutend besser ist, als der Indie-Name. Vor Allem auch mit der Hintergrundgeschichte und dem Demon King Namen. Finde da einen Demon King mit mythologischem Hintergrund deutlich besser als einen "Prince" in einem Business wo sich jeder Hans Wurst "King", "Prinz" oder sonstwas nennt...
 
Das ist einer der Namen, wo ich persönlich finde, dass er bedeutend besser ist, als der Indie-Name. Vor Allem auch mit der Hintergrundgeschichte und dem Demon King Namen. Finde da einen Demon King mit mythologischem Hintergrund deutlich besser als einen "Prince" in einem Business wo sich jeder Hans Wurst "King", "Prinz" oder sonstwas nennt...

Mir gings darum, dass er eben nicht irgendein King Hans Wurst One war. Prince Devitt ist Gründungsmitglied des Bullet Club, war vor seinem Abgang dessen Anführer und hat die Show erheblich mitgetragen. Der Mann war quasi der Prinz NJPWs und für mich ist mit seinem Namenswechsel irgendwie etwas abhanden gekommen. Dass man mit "Finn Balor" etwas cooles aufgebaut hat, wollte ich gar nicht in Frage stellen.
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Auf der RtWM hat man es nie genau genommen mit dem Roster Split ist doch wirklich nichts neues.
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] Auf der RtWM hat man es nie genau genommen mit dem Roster Split ist doch wirklich nichts neues.

Naja wenn ich mich recht erinnere ist nur der Rumblesieger in der anderen Show aufgetreten wenn er sich für den Titel dieser Show entschieden hat!
 
@ElBrando wird mehr darauf abzielen, dass die TagTeam-Damen, Alister Black (der wohl bald nur Black oder Alister heißen wird) und Riccochet, Kurt Angle und auch Becky, Ronda und Charlotte inzwischen bei beiden Shows auftreten...

Lister wäre ja auch möglich :)


Bei der ganzen Zeit, die man durch die Namensverkürzungen beim jeweiligen Vorstellen der Wrestler einspart, kann man doch noch ein weiteres Match auf die WM-Card setzen
 
Oben