WWE SmackDown Live #1023 Ergebnisse + Bericht aus Uncasville, Connecticut, USA vom 26.03.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #1023
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
Datum: 26. März 2019


Die heutige Show beginnt mit den drei Mitgliedern des New Day im Ring. Während die Kommentatoren auf Gerüchte hinweisen, dass der New Day heute möglicherweise die Brocken hinwerfen will, bricht das Publikum in laute "Kofi" Chants aus. Xavier Woods ergreift das Wort und meint, dass die letzten Monate ein emotionales Auf und Ab gewesen seien. Big E ergänzt, dass sie bereits seit fünf Jahren ein Team sind. Die Fans hätten in dieser Zeit sowohl "New Day sucks" als auch "New Day rocks" gerufen. Dafür bedankt sich Woods nun bei den Fans.

Big E und Woods räumen ein, dass sie sich in den letzten Tagen ernsthafte Gedanken darüber gemacht hätten, die WWE zu verlassen. Es sei für die beiden sehr hart gewesen, sich die Behandlung von Kingston seitens Vince McMahon mitanzusehen. Dabei beziehen sie sich ausdrücklich nicht nur auf die letzten Wochen, sondern die kompletten elf Jahre seiner WWE Karriere. Woods bittet nun Vince McMahon zum Ring, damit sie von Angesicht zu Angesicht sprechen können.

Der Chef lässt sich nicht zweimal bitten und kommt zum Ring. Bevor er aber auch nur ein Wort sagen kann, erscheinen auch Daniel Bryan und Rowan in der Halle. Bryan meint zu Vince, dass dieser für den New Day keinen Atem verschwenden brauche. Ganz im Gegenteil, wenn die drei kündigen wollten, sollte er sie einfach gehen lassen. Der New Day sei mittlerweile ein schaler Nostalgie-Akt, den Vince McMahon mal kreiert hat. Stattdessen sollte er einfach drei Leute von NXT hochziehen und sie Fresh Afternoon nennen. Kingston sei lediglich ein "B+ Player" und McMahon sollte sich vom New Day nichts anderes einreden lassen. McMahons instinktive Meinung über Kingston in all den Jahren sei richtig und das Kingston unterstützende Publikum liege falsch.

Woods vermutet daraufhin, dass Bryan Angst habe. Mittlerweile sei er nur noch ein Heuchler, der genau das geworden ist, was er früher bekämpft hat. McMahon weist nun alle Beteiligten an, die Klappe zu halten. Er macht sich über die Gedankenspiele des New Day lustig und meint, dass sie nie im Leben gekündigt hätten. Auch er bezeichnet Kingston nun als "B+ Player", was ihm die Zustimmung von Bryan einbringt. Vince fragt sich darüber hinaus, ob Big E und Xavier Woods ein "B+ Tag Team" seien. Möglicherweise seien sie aber auch mehr und könnten Kingston einen Platz im Main Event von WrestleMania beschaffen. McMahon verkündet, dass Kingston selbst keine weiteren Chancen erhält. Big E und Woods werden später jedoch in einem Tag Team Gauntlet Match antreten. Sollten sie dabei siegreich sein, werde Kingston sein WWE Championship Match gegen Bryan bei WrestleMania erhalten.


Im Backstage Bereich spricht Becky Lynch über ihr WrestleMania Match. Sie ist der Überzeugung, dass sie das Interesse der Fans einbringt, während Ronda Rousey den Titel für das Match stellt. Charlotte Flair sei jedoch so etwas wie das dritte Rad am Wagen, da sie absolut nichts zum Match beitrage. Das sieht Charlotte selbst natürlich komplett anders und unterbricht ihre Rivalin. Sie verspricht, dass sie Lynch jetzt beweisen werde, dass sie den Main Event Spot bei WrestleMania verdient und macht sich auf dem Weg zum Ring.

1. Match
WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Asuka (c) via Submission im Figure Eight. -Titelwechsel!
Matchzeit: 18:00


Im Backstage Bereich bespricht AJ Styles sein anstehendes Match gegen Kurt Angle. Er zeigt sich geehrt davon, dass er Teil des letzten Matches von Kurt Angle bei einer SmackDown Show sein darf. Da WrestleMania vor der Tür steht, werde er das Match jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Angle mag das Fundament gelegt haben, aber SmackDown sei immer noch das Haus, das AJ Styles gebaut hat.

2. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle via DQ nachdem ihn Randy Orton mit einem RKO attackiert hatte.
Matchzeit: 3:00


Nach dem Match muss Orton den Angle Slam von Kurt Angle einstecken, der sich danach noch ein bisschen von den Fans feiern lässt.

Es wird ein Videorückblick eingespielt, in dem Rey Mysterio gemeinsam mit seinem Sohn Dominic über sein Match bei WrestleMania spricht. Mysterio verspricht, dass er bei WrestleMania die United States Championship von Samoa Joe gewinnen wird, um seinen Sohn in der ersten Reihe glücklich zu machen.


The Miz begibt sich nun in den Ring, um Shane McMahon einen Vorschlag zu unterbreiten. Er spricht darüber, dass Shane ein Feuer in ihm entfacht habe, indem er die Sache mit einer hinterhältigen Attacke und einem Angriff auf Miz' Vater persönlich gemacht hat. Deshalb will er nun, dass alle Leute dabei zusehen können, wie er Shane in einem Falls Count Anywhere Match zerstört. Dabei will er Shane durch die gesamte MetLife Arena jagen.

Anschließend begibt sich auch Shane McMahon heraus, der Shelton Benjamin, Primo Colon, die Mitglieder von Sanity und einige Sicherheitsmitarbeiter als Bodyguards im Schlepptau hat. Er zwingt erneut den Ringsprecher dazu auf, ihn als "Best in the World" anzukündigen. Shane meint, dass Miz genau so dumm sei, wie sein Vater aussehe. Er lässt eine Großaufnahme seines Angriffs auf Miz' Vater auf den Titantron werfen. Danach nimmt er die von Miz vorgeschlagene Stipulation selbstzufrieden an und verspricht seinerseits, dass er seinen Kontrahenten durch die ganze Arena prügeln wird. Er bedauere dabei nur, dass er Miz' Vater nicht weiter verletzten kann. Darüber hinaus spricht er auch die Mutter von Miz an und bezeichnet Miz als "Miztake".

Miz hat nun genug gehört und rastet regelrecht aus. Er stürmt auf die Sicherheitsmitarbeiter und die Wrestler los und kann zuerst alle ausschalten, bis Sanity ihre nummerische Überzahl ausspielen. Miz kann jedoch zurückschlagen und als Vorgeschmack auf das WrestleMania Match verlagert sich der Kampf in die Zuschauerränge. Dort kann Miz letztendlich Killian Dain und Alexander Wolfe mit einem Diving Crossbody ausschalten.


Auch die IIconics dürfen sich im Backstage Bereich über ihr WrestleMania Match äußern. Billie Kay und Peyton Royce sind überzeugt davon, dass sie die Women's Tag Team Championship gewinnen und WrestleMania damit endgültig zu einem "ikonischen" Event machen werden.


3. Match
Tag Team Gauntlet Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Karl Anderson & Luke Gallows, Shinsuke Nakamura & Rusev (w/ Lana), The Bar (Sheamus & Cesaro), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Daniel Bryan & Rowan via Count Out.
Reihenfolge der Eliminierungen:
- The New Day gewannen gegen Anderson & Gallows via Pin nach dem Up Up Down Down an Anderson
- The New Day gewannen gegen Nakamura & Rusev via Pin nach dem Up Up Down Down an Nakamura
- The New Day gewannen gegen The Bar via Pin von Woods an Sheamus nach einem Rollup
- The New Day gewannen gegen The Usos via Forfeit nachdem die Usos das Match noch vor dem Start abgesagt hatten
- The New Day gewannen gegen Bryan & Rowan via Count Out nachdem Big E das Kommentatorenpult auf Rowan gelegt hatte







Nach dem Match erreicht Kayla Braxton Backstage gerade noch Vince McMahon, bevor dieser in seine Limousine steigen kann. Gegenüber Braxton bestätigt McMahon offiziell, dass Kingston damit bei WrestleMania in einem WWE Championship Match auf Daniel Bryan treffen wird. Darüber hinaus stellt er die Frage in den Raum, ob der "B+ Player" tatsächlich den Titel gewinnen kann.

Im Ring feiern währenddessen Big E, Xavier Woods und Kofi Kingston - der während des Matches vom Ring verbannt war und es sich mit einigen anderen Wrestlern im Backstage Bereich anschaute - ihren Triumph. Große Teile des Rosters kommen ebenfalls zum Ring, um gemeinsam mit dem New Day und den Fans zu feiern. Damit geht die Show off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das??
Ist Russo jetzt wieder bei der WWE?
Was für ein Bullshit!
 
Da ich die Nacht nicht schlafen konnte, war es mir eine Ehre diese Show live zu verfolgen.

Asuka verliert zwei Wochen vor Mania den Titel an Charlotte. WWE bringt uns den 1. April Joke ein wenig früher. Echtes Fanmanagement! Vermutlich werden beide Titel der Damen jetzt auf dem Spiel stehen im Main Event von Mania und Asuka und Co. dürfen in der Battle Royal der Damen in der Kick-off Show antreten. Genau mein Humor. Vielleicht wäre AEW ja auch eine Option für Asuka…

Innerhalb zwei Wochen das Top-Roster für den Aufbau Kofi vs. Bryan zu begraben musst du auch erst einmal hinkriegen. Jetzt müssen schon Kofis Partner ihn nach Mania befördern. Alleine konnte er Vinnie ja nicht überzeugen.
Witzig hätte ich aber tatsächlich gefunden, wenn Woods und Big E zum Match hinzugefügt worden wären von Vinnie. Das hätte dann gleich direkt bei Mania Potential gehabt den überfälligen Split von New Day aufzubauen. Darauf kann man jetzt aber sowieso aufbauen. Egal ob Kofi den Titel jetzt holt oder nicht. Bei der ganzen Anstrengung Kofi in das Titelmatch zu befördern, ist ein Gewinn dessen nicht unwahrscheinlich. Dem Pöbel scheint die ganze ausgeleierte Underdog Story jedenfalls überwiegend zu gefallen.

Irgendwas habe ich bestimmt vergessen was mich total verstört zurückgelassen hat.

Das kannste dir echt alles nimmer ausdenken. Vinnie, es reicht!
No5pCzP.gif
 
Ein Match weniger, oder Charlotte wird aus dem Main Event genommen. Oder im schlimmsten Fall wird sie Doppel Champion.
 
So So Charlotte ist jetzt SD Championess mmmmmh wer hätte denn das jetzt schon wieder gedacht? Wetten das Kofi bei Mania den Titel holt?
 
Denkt ihr sie werden die Womens Titel vielleicht vereinigen? Alles andere würde den Aufbau ja noch bekloppter machen.
Zumindest macht eine Vereinigung Sinn jetzt wo es die Frauen Tag Team Titel gibt die auch herumdümpeln...
 
Völlig unproblematische gute Show. Ihr macht es Euch selber schwer.

Nein, ich bin der Meinung die WWE macht es sich selbst schwer. Wo lag der Mehrwert drin das Asuka den Titel verliert?
Oder das New Day die anderen Teams plattmachen, damit Kofi sein Titelmatch bekommt? Vor allem weil er ja bei seinem Gauntlet Match auch zu dominant gebookt wurde.
Also sind New Day, die Masters of Pancakes, das Über-Stable auf einmal?
 
Nein, ich bin der Meinung die WWE macht es sich selbst schwer. Wo lag der Mehrwert drin das Asuka den Titel verliert?

Dass Charlotte ihn gewinnt und endlich ihre Legitimation für die Teilnahme am WM-Hauptkampf erhält. Alles richtig gemacht.

Oder das New Day die anderen Teams plattmachen, damit Kofi sein Titelmatch bekommt? Vor allem weil er ja bei seinem Gauntlet Match auch zu dominant gebookt wurde.
Also sind New Day, die Masters of Pancakes, das Über-Stable auf einmal?

Ja, sind sie. Ihnen gelingt das schier Unmögliche, weil sie auf der richtigen Seite stehen. Die Unaufhaltsamkeit göttlicher Gerechtigkeit wird hier dargestellt, der New Day eignet sich dafür vorzüglich.
 
Hab mir den Mist leider live gegeben...

- Kofi Kingston bekommt also das Titelmatch, wenn seine Buddys ein Gauntlet-Match gewinnen?! Na dann...
- Charlotte Flair besiegt Asuka. Es kotz mich einfach nur noch an. Ich habe ja echt nichts gegen Charlotte, aber dieses Booking nervt einfach. Wozu braucht sie den Titel? Für ein Schlussbild mit den Four Horsewomen als Champions? Dafür opfert man eine der besten Wrestlerinnen der Welt und schiebt Charlotte den nächsten Rekord hinten rein. Ich dachte ja noch krasser over-/verbooken könnte man die Fehde Rousey/Lynch/Flair nicht. Tja, man kann... Asuka tut mir einfach Leid. Ein weiteres mal an Charlotte verfüttert, zwei Wochen vor Mania statt Champion mit Championship Match jetzt nur Witzfigur ohne Mania-Match.
- AJ Styles vs. Kurt Angle! Ein Match für das man den Rostersplit aufweicht, ein Match für das man Angle zu SmackDown holt, ein Match, das das letzte Match von Angle bei SmackDown sein wird und was macht man? Man opfert es für einen dämlichen "RKO Outta Nowhere"-Moment durch den Kurt Angle sogar noch eine Niederlage erhält.
- Dominic Gutierrez ist 22 Jahre alt und Papi wird jetzt einen Titel für sein Söhnchen gewinnen. Geniale Story...
- The Miz/Shane McMahon völlig unnötig. Keiner profitiert hier. Die Stipulation ist unnötig, SAnitY und Co. werden zu Shane's Privat-Security degradiert und er selbst zieht Cheap Heat, weil er als Best in the World angekündigt werden will. Ahja...
- IIconics-Backstage Promo war in Ordnung.
- Tag Team Gauntlet, war wie das Gauntlet letzte Woche völliger Bullshit. Von SmackDown Seiten hat man jetzt bei WrestleMania Charlotte im Main Event und Kofi vs. Bryan als herausragende Matches/Storys. Geopfert hat man für das Main Event die gesamte SmackDown Women's Division und bei RAW die Riott Squad, für Kofi opferte man die Glaubwürdigkeit von 5 Uppercardern letzte Woche und von der gesamten Tag Team Division (abzüglich der Champions). War es das wirklich Wert? Für ein Schlussbild und für Kofi Kingston als Champion (vielleicht)?

WWE hat mir nach dieser Ausgabe das letzte Fünkchen Vorfreude, das noch ganz klein vor sich hinglimmte, nachdem man mit dem Chaos-Booking der letzten Wochen alles großflächig erstickte, endgültig gekillt.
 
Auch wenn das Booking mit Charlotte, Asuka und den Tag Teams völliger Schwachsinn ist, aber jetzt bitte auch die Damentitel bei WM vereinigen und beim kommenden Draft dann alle Damen zu Raw oder Smackdown (Die wollen ja Rousey) und im Gegenzug alle Tag Teams in die andere Show.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man Kofi bzw The New Day unbedingt in ein Hauntlet Match stellen muss. Es hätten doch auch jeweils Elimination Matches getan, um die drei gut aussehen zu lassen ohne dass das halbe Smackdown Roster geplättet wird.
 
Die Unaufhaltsamkeit göttlicher Gerechtigkeit wird hier dargestellt, der New Day eignet sich dafür vorzüglich.
Na klar. Alles nur Longterm-Booking "Gott vs. Vince II - die Rache des Allmächtigen" (Re-Match und Rache dafür, dass einer rumrennt der sich Allmighty nennt). Thirteen Years in the making! Wie können wir nur alle hier außer dir so verblendet sein das zu erkennen... :rolleyes:
 
Lotte geht mir so auf den Sack. Boah. Schlimmer als Hogan, Cena und Reigns zusammen. Kann man die nicht so für 100 Jahre in die Pause schicken oder so?
Das regt mich einfach nur noch tierisch auf, und der Rest der Show macht das nicht besser. RAW udn SD sind einfach nur noch unterirdische scheiße. Ich persönliche sehe nicht eine einzige positive Sache. Nicht eine Fehde, ein Match oder einen Charakter der mich positiv ansopricht. Und das mit Lotte übertrifft wirklich alles.
WWE=Scheiße.
 
Ich weiß nicht, weswegen ihr euch aufregt?
Man kann sich doch hier nur aufregen, wenn man tatsächlich noch eine Erwartungshaltung an das Produkt hat. Denkt ihr also tatsächlich, dass was tolles passieren würde und seid dann enttäuscht, dass es nicht so ist?

Vom Bericht lesen reg ich mich nicht auf. Wieso auch?
Man erwartet doch schon die nächste Pleite und die lässt nicht lange auf sich warten.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist:" Wird HHH verlieren oder nicht?"
 
Puh. Hier wird echt langfristiges Booking betrieben.
So viel können die im kommenden Shake-Up gar nicht durchschütteln, dass die ganzen in den letzten Wochen beerdigten Wrestler wieder relevant werden können.
Der Rostersplit ist ja inzwischen auch weitestgehend hinfällig.

Women sind alle außer den Top 2 (wenn RR wirklich kürzer tritt) durch
Tag Team gibt es Usos ohne Konkurrenz und Raw-Champs die jede Woche verlieren
Raw Titel ist völlig belanglos und wird nur für Reigns warm gehalten
SD-Titel wird Kofi gewinnen
Midcard Titel: beide wertlos durch massig Titelwechsel

Wenn Rousey nicht zufällig bei RAW wäre, könnte man meinen Smackdown ist inzwischen die A-Show.
Das komplette Overbooking der letzten Wochen ist vorrangig bei Smackdown bzw. mit SD-Wrestlerinnen passiert.
 
Hab jetzt hier 2-3 mal gelesen, dass man ja gefühlt das ganze roster opfert für die main fehde.
Wessen standing hat man denn kaputt gemacht?
Bei den Tag Teams? Keinen, is doch eh nur 50/50 Booking.
Asuka? Wenn man davon sprechen könnte, dass die eine gute Story hätte, vielleicht. Aber hat sie doch nicht. Man gibt doch seit Monaten nen Scheiß auf den Smackdown Womens Title. Kälter als die Story darum ist nur die Arktis. Versucht doch mal als Lichtblick zu sehen, dass man zumindest versucht die Frauen, die im RAW Womens Title Match stehen, als würdig anzusehen.

Es wird immer nur auf dem schlechten rumgeritten. Wir können doch froh sein, dass wir zumindest 3-4 ‚gut aufgebaute Matches für Mania haben.
Klar mir gefällt auch vieles nich. Aber ich hab bei WWE aufgegeben mich über alles aufzuregen. Führt doch zu nix - außer zu schlechter Laune. Lieber an das klemmen, was relativ vernünftig erzählt wird.
 
Riecht verdammt stark nach einem Turn von Big E bzw. Xavier Woods gegen Kofi Kingston bei WM. Als Motiv gilt das "alle reden nur über dich" und "nur wegen uns bist du überhaupt im Main Event gelandet". Dann hätte man sich zwar diese ganzen unnötigen Gauntlet Matches sparen können, in denen jeder unterlegene Gegner absolut dämlich aussieht, weil er innerhalb weniger Minuten verliert, sparen können, aber die Leute fahren scheinbar jedes Mal auf´s Neue auf diese Underdog Geschichte ab, gepaart mit der McMahon´schen "Wir halten dich unten" Strategie. Auf dieser Road sogar gleich doppelt bei Kofi und Becky.

Unerwartet kam der Titelgewinn für Charlotte. Das bringt der Main Event Story eine komplett neue Note. Wie integriert man den Titel? Ein Winner Takes It All wäre etwas lahm. Es bietet sich an, dass Match auf zwei Pinfalls/Submissions zu strecken, wobei der erste Pin den SD Title bringt, der zweite Pin den RAW Title. Aber mal sehen, was sich WWE hierbei gedacht hat.

Der Rest war wenig interessant. Miz und Shane McMahon interessiert mich nicht allzu sehr und Randy Bortons Storyline gucke ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
 
Ich weiß nicht, weswegen ihr euch aufregt?
Man kann sich doch hier nur aufregen, wenn man tatsächlich noch eine Erwartungshaltung an das Produkt hat. Denkt ihr also tatsächlich, dass was tolles passieren würde und seid dann enttäuscht, dass es nicht so ist?

Vom Bericht lesen reg ich mich nicht auf. Wieso auch?
Man erwartet doch schon die nächste Pleite und die lässt nicht lange auf sich warten.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist:" Wird HHH verlieren oder nicht?"

Man hat immer eine Erwartung an das Produkt. Nämlich das es hoffentlich irgendwann mal besser wird.

Schwer zu sagen ob HHH verlieren wird. Aber das ist auch egal. Selbst wenn, steht der in 3 - 4 Jahren wieder im Ring. Jetzt aber wirklich das letzte Match.

Ich stelle mir eher die Frage wann gibt Triple H denn Batista endlich das was er wirklich möchte?
 
Dass Charlotte ihn gewinnt und endlich ihre Legitimation für die Teilnahme am WM-Hauptkampf erhält. Alles richtig gemacht.



Ja, sind sie. Ihnen gelingt das schier Unmögliche, weil sie auf der richtigen Seite stehen. Die Unaufhaltsamkeit göttlicher Gerechtigkeit wird hier dargestellt, der New Day eignet sich dafür vorzüglich.

Nerd.jpg

Anders kann man es nicht beschreiben!!!!!
 
Vielleicht bekommt Asuka ja noch ein Re-Match, such wenn es das eigentlich nicht mehr geben soll. Vinnie verfährt ja oft gerne nach dem Motto, was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern.
 
Vielleicht bekommt Asuka ja noch ein Re-Match, such wenn es das eigentlich nicht mehr geben soll. Vinnie verfährt ja oft gerne nach dem Motto, was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Meine, verschwindend geringe, Hoffnung ist wirklich, dass man Lotte aus dem ME mit dem Titelwechsel wieder rausnimmt, und Asuka vs Lotte bringt, und Asuka ihren großen Sieg bei Mania.
Wäre dann zwar immer noch saudämlich gebookt, aber WWE halt.

Generell traurig was mit den beiden großen japanischen Stars in der WWE passiert. NAkamura ist im Jobber LAnd angekommen, und Asuka darf den Titel nur für Lotte warm halten.
Ich hoffe und bete, das andere japanische (zumindest die männlichen) sich das ganz genau ansehen udn es Ibushi, TAnahashi, Okada und vor allem Naito gleichtun udn auf die Liga die sich WWE schimpft gehörig scheißen
 
Sollten zwei Titelträgerinnen in dem Match stehen, dann muss es jetzt auch ein Mega Match werden. Sonst wäre der ganze Hype umsonst gewesen.
 
3 Matches?! Davon eins schon wieder ein Gauntlet-Match? Da wird sich der Herr Moser ja besonders gefreut haben...;)

Und ach nee, die Charlotte ist Champion? Is ja mal was gaaaanz Neues! Genau so spannend wie Rousey und ihr Armbar...:thumbsdown:
 
Nuja ein bissl besser als Raw diese Woche, aber trotzdem noch unter aller Sau!

1. Realistische Reaktion des new day - danach das eingehen auf das tag team gauntlet match macht es aber schon wieder unglaubwürdig.
2. Flair - Asuka; Was ein Mist haben wohl gemerkt, dass sie keinen gescheiten Gegner für Asuka haben, na dann machen wir Flair einfach zum Champion und streichen ein Titelmatch. Und Asuka haben sie dadurch natürlich auch gleich mal abgewertet. (Die Wochen vorher schon ohne Story nun Titel weg und ab in die Versenkung) Denke bei WM wird es um beide Titel gehen sonst wäre es nicht der Main-event.
3. Angle - Styles. Eingriff von Orton dafür tritt Angle mal bei Smackdown auf? - Achne sie bieten einen anderen Gegner für WM an (ist aber ein gleicher 0815 heel wie Corbin)
4. Miz - Shane; blabla fürs match natürlich wieder mit Einbezugnahme der Familie, dann haut Miz auch noch 5 b oder c-Klasse Wrestler aus den Latschen. gähn
5. New day gauntlet War klar wie es abläuft, ebenso das Usos sich nicht beteiligen und das am Ende natürlich Bryan and Rowan stehen, die verlieren damit das Match Kofi gegen Bryan lauten kann. Dieses ganze B+ Gequatsche von Mcmahon ist so lächerlich (letzte Woche hieß es noch new day kommt in die Hall of Fame irgendwann und das als B+?) Zudem sind sie die am längsten amtierenden Tagteam Champions als B+ wie sehr werden dadurch die anderen Runtergewertet.

Für Wm siehts düster aus total overbookde Matches (Womans Title, Bryan) dazwischen Fehde matches ohne Belang. Vor allem die Shane Miz story ist haarsträubend (Ich mach ein Tagteam mit dir um dich dann zu hintergehen ohne irgendeinen Grund / Vorteil. Früher haben sie wenigstens noch für diese Handlungsweise einen sinnvollen Grund vorgeschoben, nun ist es hintergehen um des hintergehens willens.) Der Smackdown locker room: alles looser nur Kofi gut und ohne gleichwertigen Gegner durch die 2 Gauntlet matches, new day und usos einzige tagteams die nicht Müll sind. Bei den Frauen Lynch und Flair und von denen ist nach WM auch nur noch eine "gut". Dann werden mal schnell wieder ein paar neue reingeworfen um diese Situation durchzumischen 2-3 Wochen lang und schon sind die alten Kontrahenten wieder erstarkt. Beste bei WM nach den Cruiser weights im Kickoff wird wohl das Rentner match werden obwohl die story da auch 33 1/3 Beine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asuka? Wenn man davon sprechen könnte, dass die eine gute Story hätte, vielleicht. Aber hat sie doch nicht. Man gibt doch seit Monaten nen Scheiß auf den Smackdown Womens Title. Kälter als die Story darum ist nur die Arktis. Versucht doch mal als Lichtblick zu sehen, dass man zumindest versucht die Frauen, die im RAW Womens Title Match stehen, als würdig anzusehen.
Asuka brachte beim Royal Rumble Becky Lynch zum Tapen! Becky! Die Frau, die halb tot den Rumble gewann, sich auf einem Bein mit Securitys anlegte etc.pp. Ansonsten: Warum ist denn Asukas Story völlig uninteressant und kalt gewesen? Weil man die RAW Women's Championship Fehde bei RAW & SmackDown präsentiert. Hier darf man nicht den Titelwechsel isoliert betrachten, sondern muss sich schon das große Ganze ansehen und da wurde halt Asuka einfach komplett begraben durch die Main Event Fehde. Dass sie nun nicht mal mehr den Titel halten darf, weil Charlotte ja unbedingt mit einem Titel in ein Titelmatch gehen muss (denn der SmackDown Titel steht NICHT auf dem Spiel!) ist doch keineswegs das worüber sich aufgeregt wird, das ist lediglich die Spitze des Aufregungs-Eisbergs...

Es wird immer nur auf dem schlechten rumgeritten. Wir können doch froh sein, dass wir zumindest 3-4 ‚gut aufgebaute Matches für Mania haben.
Welche 3-4 Matches wären das denn deiner Meinung nach? Ich komme nämlich auf gerade mal ein einziges Match, das völlig schnörkel- und fehlerlos aufgebaut wurde. Und das wird im Kick-Off stattfinden...
 
Oben