Nikki Bella gibt ihr Karriereende bekannt - Kurt Angle bleibt WWE weiter erhalten - Letztes Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class bekannt -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach ihrer Schwester Brie (wir berichteten HIER) hat nun auch Nikki Bella im Rahmen von "Total Bellas" das Ende ihrer aktiven Karriere verkündet. Die beiden Zwillingsschestern werden WWE als Botschafterinnen weiter erhalten bleiben, auch ihre Reality-Show "Total Bellas" wird vermutlich um eine weitere Staffel verlängert. Bereits ist aber klar, dass Nikki durchaus für besondere Gelegenheiten und große Matches noch einmal die Ringstiefel schnüren könnte. So berichten der Wrestling Observer und auch TMZ, dass sie grundsätzlich Interesse an einer Rückkehr hätte, wenn die Umstände passen sollten.

- WWE hat Kurt Angle einen neuen Vertrag für einen Job als Road Agent auf Teilzeitbasis angeboten. Möglicherweise hat der 50-jährige den Vertrag, der drei bis fünf Jahre laufen wird, sogar bereits unterzeichnet.

- Das letzte Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class scheint festzustehen. So bewirbt ein lokaler Radiosender in New York Citydie Veranstaltung nun mit einer Aufnahme von Brutus "The Barber" Beefcake! Ed Leslie, so sein bürgerlicher Name, wird bereits seit einigen Wochen gehandelt, bisher hat WWE seine Aufnahme aber noch nicht offiziell bestätigt. Die diesjährige Class wird also vermutlich folgendermaßen aussehen: DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Billy Gunn, "Road Dogg" BG James & Sean "X-Pac" Waltman), Torrie Wilson, Harlem Heat (Booker T, Stevie Ray), The Honky Tonk Man, The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) und Brutus "The Barber" Beefcake. Der Warrior Award geht derweil an die langjährige WWE-Angestellte Sue Aitchison.

- JoJo Offerman verriet am Mittwoch auf Instagram, dass sie und ihr Lebensgefährte Nachwuchs erwarten. Bereits im Juni wird ein Junge mit dem Namen Knash das Licht der Welt erblicken. Damit ist auch das Rätsel um die Abwesenheit der Ringsprecherin geklärt. Die 24-jährige erklärte weiter, dass sie und Wyatt zu WWE zurückkehren werden, wenn die Zeit reif ist.
 
-

- Das letzte Mitglied der diesjährigen WWE Hall of Fame Class scheint festzustehen. So bewirbt ein lokaler Radiosender in New York Citydie Veranstaltung nun mit einer Aufnahme von Brutus "The Barber" Beefcake! Ed Leslie, so sein bürgerlicher Name, wird bereits seit einigen Wochen gehandelt, bisher hat WWE seine Aufnahme aber noch nicht offiziell bestätigt. Die diesjährige Class wird also vermutlich folgendermaßen aussehen: DX (Triple H, Shawn Michaels, Chyna, Billy Gunn, "Road Dogg" BG James & Sean "X-Pac" Waltman), Torrie Wilson, Harlem Heat (Booker T, Stevie Ray), The Honky Tonk Man, The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) und Brutus "The Barber" Beefcake. Der Warrior Award geht derweil an die langjährige WWE-Angestellte Sue Aitchison. .

Brutus also auch noch in die Hall of Fame. Ist Stevie Ray dieses Jahr wohl doch nicht der schlechteste Wrestler, der eingeführt wird. Hab Brutus als Kind eigentlich gemocht, obwohl er ohne Hogan wahrscheinlich nie Aufmerksamkeit bekommen hätte.
Vielleicht kann er sich ja dann nochmal bei Ebay versteigern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zu der Star Wars Referenz.
Es gab einen Sith namens Knash.
Btw/ schönes Bild bei insta
 
Nikki Bella gibt Karriereende bekannt. Dieser Ankündigung hätte es nicht gebraucht. Hätte sie gar nicht vermisst. Im Gegensatz zu Brutus The Barber Beefcake. Den Namen kenne ich noch nach über dreißig Jahren. Habe ihn gebe gesehen und kann mich auch gut an seine Kämpfe erinnern.
 
Wieso genau wird Harlem Heat eingeführt. Hatten die bei WWE überhaupt irgendwann mal gemeinsam gekämpft?

Und wieder kein Vader oder ein Bam Bam Bigelow. :(
 
Wieso genau wird Harlem Heat eingeführt. Hatten die bei WWE überhaupt irgendwann mal gemeinsam gekämpft?

Sie müssen ja nicht zwangsläufig bei WWE Erfolge gefeiert haben, um "würdig" für die WWE Hall of Fame zu sein. Zumindest macht WWE ja gerne mal, wie auch in diesem Fall, Ausnahmen für Persönlichkeiten, die bei WCW bekannt wurden :)
 
Nikki Bella gibt Karriereende bekannt. Dieser Ankündigung hätte es nicht gebraucht. Hätte sie gar nicht vermisst. Im Gegensatz zu Brutus The Barber Beefcake. Den Namen kenne ich noch nach über dreißig Jahren. Habe ihn gebe gesehen und kann mich auch gut an seine Kämpfe erinnern.

Du hast tatsächlich Alexa Bliss im Avatar und stellst dann diese Frage? Rein wrestlerisch ist Nikki Bella zwar keine Charlotte aber ganz bestimmt auch keine Graupe. Warum also sollte man ein Karriereende nicht bekannt geben?

Für Harlem Heat freue ich mich sehr. Die waren als Team schon eine große Nummer im Wrestling und gerade Die Zeit mit Sister Sherri war eine tolle Zeit.
 
Du hast tatsächlich Alexa Bliss im Avatar und stellst dann diese Frage? Rein wrestlerisch ist Nikki Bella zwar keine Charlotte aber ganz bestimmt auch keine Graupe. Warum also sollte man ein Karriereende nicht bekannt geben?

Für Harlem Heat freue ich mich sehr. Die waren als Team schon eine große Nummer im Wrestling und gerade Die Zeit mit Sister Sherri war eine tolle Zeit.

Also zu einen war das keine Fragestellung. Zum anderen hat das nichts mit meinem Avatar zu tun. Bin nun mal Fan von Alexa und deshalb würde es mir bei ihr auch auffallen wenn sie weg wäre. Deshalb hätte ich vielleicht ein " für mich persöhnlich " in der Satzstellung anführen sollen. Denn ich persöhnlich erinnere mich an alle Größen der damaligen Zeit um Brutus und Harlem Best oder später auch an Little Miss Bliss. Nikki Bella hätte ich mich jetzt nicht gefragt wo die ist. Unabhängig von den Leistungen.
 
Also zu einen war das keine Fragestellung. Zum anderen hat das nichts mit meinem Avatar zu tun. Bin nun mal Fan von Alexa und deshalb würde es mir bei ihr auch auffallen wenn sie weg wäre. Deshalb hätte ich vielleicht ein " für mich persöhnlich " in der Satzstellung anführen sollen. Denn ich persöhnlich erinnere mich an alle Größen der damaligen Zeit um Brutus und Harlem Best oder später auch an Little Miss Bliss. Nikki Bella hätte ich mich jetzt nicht gefragt wo die ist. Unabhängig von den Leistungen.

Ok...dann war das also keine allgemeingültige Feststellung, sondern deine persönliche Meinung. Damit kann ich leben. Meine persönliche Meinung ist, dass es durchaus für die Öffentlichkeit interessant ist, da Nikki Bella ja doch auch sehr bekannt ist. Wahrscheinlich kennen sie jüngere Fans ein wenig besser als Brutus Beefcake.
 
Ok...dann war das also keine allgemeingültige Feststellung, sondern deine persönliche Meinung. Damit kann ich leben. Meine persönliche Meinung ist, dass es durchaus für die Öffentlichkeit interessant ist, da Nikki Bella ja doch auch sehr bekannt ist. Wahrscheinlich kennen sie jüngere Fans ein wenig besser als Brutus Beefcake.

Da gebe ich dir Recht. Leute aus den 80/90 ern sind , wenn sie nicht Hulk Hogan oder Steve Austin heißen, den jüngeren kein Begriff. Es ging ja wie gesagt nicht um Leistung. Die Bella Twins sind mir natürlich auch ein Begriff, ich hätte sie halt nicht vermisst und mir die Frage gestellt," Mensch, wo ist bloß Nikki Bella abgeblieben "
 
Also da fallen mir mit Charlotte Flair, Becky Lynch noch ein paar andere ein. Ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks.
Inwiefern ist Bekanntheit eine Frage des Geschmacks? Ob George Clooney berühmter als Moritz Bleibtreu ist, hat nichts mit Geschmack zu tun.
 
Inwiefern ist Bekanntheit eine Frage des Geschmacks? Ob George Clooney berühmter als Moritz Bleibtreu ist, hat nichts mit Geschmack zu tun.

Gut, ich hätte es anders formulieren bzw trennen sollen. Bekanntheit hat natürlich nichts mit Geschmack zu tun.
Es dürfte auch vielen bekannt sein, das man Muscheln essen kann, die es aber trotzdem nicht mögen.

In diesem Fall ist es eher darauf bezogen, ob man jemanden vermissen würde. Ich persöhnlich würde Muscheln , Nikki Bella und auch George Clooney nicht vermissen , weil sie nicht mein Geschmack sind.

Viele kenne auch Aleexa, Carmella, Roman oder um im Schauspielbereich zu bleiben Til Schweiger und würden die trotzdem nicht vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da fallen mir mit Charlotte Flair, Becky Lynch noch ein paar andere ein. Ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks.
Sind allesamt weniger bekannt als die Bellas die eben über die Wrestling Bubble hinaus bekannt sind. Kannst ja Mal u.A. Social Media Zahlen als Indikator heranziehen.

Man muss sie nicht mögen oder vermissen um ihrer Popularität anzuerkennen. Ebenso kann man weniger populäre Leute unterstützen, sollte aber nicht Talent/Können mit Populärität verwechseln.

Könnte dir jetzt hier zig Frauen nennen, die ich deutlich lieber als Nikki Bella sehe und die auch bessere Wrestler sind und dennoch würden vermutlich nichtmal alle im Forum hier mit diesen Joshis was anfangen können.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Mit dem letzten Absatz hast du vermutlich recht. Und da würde ich mich mal bei einigen bestimmt nicht ausnehmen
 
[MENTION=80866]Jogi[/MENTION]
Ich würde Muscheln, Nikki Bella und George Clooney auch nicht vermissen. Mag die auch alle nicht. Ich find Moritz Bleibtreu auch besser. Roman würd ich schon vermissen, hab ich ja auch erst 4 Monate lang...:eek:
 
Oben