Matches bekannt gegeben: WWE zeichnet bei "WrestleMania 35 Axxess" mehrere "WWE Network"-Specials auf - Matchcard von "NXT TakeOver: New York" komplet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Verlauf der "WrestleMania 35"-Woche wird WWE von Donnerstag, den 4. April, bis Montag, den 8. April, auch die "WrestleMania Axxess"-Events veranstalten. Im Rahmen dieser finden wieder zahlreiche Matches statt, welche man dieses Jahr für mehrere "WWE Network"-Specials sowie für einige Ausgaben von NXT:UK aufzeichnen wird. Aktuell ist noch unklar, wann die Specials - welche die Namen "NXT vs. NXT Alumni", "Cruiserweights Collide", "Brands Battle" und "Women Collide" tragen - ausgestrahlt werden. Nachfolgend die angekündigten Line-ups:

"NXT vs. NXT Alumni" Tapings
Ort: Brooklyn Pier in Brooklyn, New York, USA
Datum: 04. April 2019


Singles Match

Roderick Strong vs. Tyler Breeze

Singles Match

Dominik Dijkaovic vs. Harper

6 Man Tag Team Match

SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) vs. Undisputed ERA (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match

Kassius Ohno vs. Aiden English

"Cruiserweights Collide" Tapings
Ort: Brooklyn Pier in Brooklyn, New York, USA
Datum: 05. April 2019


Singles Match

Tyler Bate vs. The Brian Kendrick

Singles Match

Akira Tozawa vs. Jordan Devlin

Tag Team Match

Flash Morgan Webster & Mark Andrews vs. Ariya Daivari & Mike Kanellis

Singles Match

Albert Hardie Jr. (aka ACH) vs. Gran Metalik

"NXT:UK" Tapings
Ort: Brooklyn Pier in Brooklyn, New York, USA
Datum: 06. April 2019


"Brands Battle" Tapings
Ort: Brooklyn Pier in Brooklyn, New York, USA
Datum: 07. April 2019


20 Man Battle Royal

Superstars von NXT vs. Superstars von NXT:UK vs. Superstars von 205 Live

20 Woman Battle Royal

Superstars von NXT vs. Superstars von NXT:UK vs. Superstars von 205 Live

"Women Collide" Tapings
Ort: Brooklyn Pier in Brooklyn, New York, USA
Datum: 08. April 2019


Singles Match

Io Shirai vs. Sonya Deville

Triple Threat Match

Toni Storm vs. Nikki Cross vs. Bianca Belair

Singles Match

Piper Niven vs. Zelina Vega

Singles Match

Candice LeRae vs. Kay Lee Ray

- Grammy Award Gewinnern Yolanda Adams wird zu Beginn der "WrestleMania 35" Mainshow die Ehre haben, "America the Beautiful" zum Besten zu geben.

- Bei der aktuellen NXT-Ausgabe sicherten sich Aleister Black & Ricochet den Sieg im diejährigen Dusty Rhodes Classic Turnier und damit eine Chance auf die NXT Tag Team Championship der War Raiders bei "NXT TakeOver: New York". Somit ist die Card des nächsten NXT-Specials komplett.

NXT TakeOver: New York
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 05. April 2019


Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

NXT Championship - vakant
2 out of 3 Falls Match
Johnny Gargano vs. Adam Cole

NXT Women’s Championship
Fatal 4 Way Match
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair vs. Io Shirai vs. Kairi Sane

NXT North American Championship
Singles Match
Velveteen Dream (c) vs. Matt Riddle

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
War Raiders (Hanson & Rowe) vs. Aleister Black & Ricochet

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. WALTER
 
Interessante Ankündigungen, auch wenn ich es etwas viel finde um ehrlich zu sein. Mir hätte ein World's Collide Event, wie beim letzten Mal gereicht. Gerne dieses Mal mit den Frauen. Das ganze auf vier Veranstaltungen aufzublähen ist etwas to much m.M.n. vor Allem bei den eher kleinen Cards.

Die Cards an sich sehen gut aus, auch wenn ich die Mottos nicht immer als wirklich interessant umgesetzt ansehen würde. Gerade bei NXT vs. NXT Alumni wären Matches mit wirklich erfolgreichen Alumni m.E. interessanter gewesen, statt dass man hier "nur" die B-Mannschaft auffährt mit Breeze, Harper, SAnitY und English. Wobei natürlich auch verständlich ist, dass man keine Leute, die bei WrestleMania involviert sind in tragender Rolle hier bringen kann/wird.

Cruiserweights Collide klingt ziemlich gut von den Match-Ups her. Die Brands Battle Battle Royals klingen vom Konzept her interessant und auf das Women Collide freue ich mich sehr, auch wenn ich da gerne mehr verschiedene Match-Ups und andere Stars gewünscht hätte. Ob man davon irgendwas ableiten sollte, oder nicht weiß ich nicht, aber es fällt auf, dass Bazler und Sane auf der Card am WrestleMania Morgen fehlen, während Shirai und Belair dabei sind. Ob da wohl für später was geplant ist? Battle Royal Spot vielleicht?
 
Ist es nicht faszinierend? Kaum steht nicht "Main Roster" drüber klingt nahezu jede Paarung auf einmal richtig spannend.
 
Was willst du damit sagen? Die Paarungen sind nicht geil, weil nicht Main Roster drübersteht, sondern, weil sie noch nicht tausendmal durchgenudelt wurden, sondern neu sind :D Auch eine typische Main Roster Begegnung, die es eben noch nie gab fände ich da ziemlich spannend...
 
Die Matchcard von Takeover: New York sieht nicht schlecht aus. Sehr gespannt (und auch etwas skeptisch) bin ich auf das fatal-4-way.
 
Versteh einer diesen Laden. Anderen werden die Namen gekürzt und ACH wrestelt einfach mal unter seinem richtigen Namen, der ja so viel prägnanter als ACH ist :eek:
 
Versteh einer diesen Laden. Anderen werden die Namen gekürzt und ACH wrestelt einfach mal unter seinem richtigen Namen, der ja so viel prägnanter als ACH ist :eek:
Was gibt's da zu verstehen? Wie viele Wrestler vor ihm hat er halt noch keinen endgültigen WWE-Namen und wrestlet daher unter seinem echten Namen. Der bekommt schon noch früh genug einen WWE Namen verpasst :D
 
Capture the weekend...
Damit auch bloß keiner auf die Idee kommt sich die Pizza Party, RevPro oder Gott bewahre womöglich noch ein Spring Break zu besuchen.
 
Grundsätzlich ist das von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber vorbei ist die Zeit von WWE-Namen definitiv nicht.

Ich denke schon, auch wenn es sicher noch Einzelfälle geben wird. Bei Eigengewächsen denke ich werden sie versuchen einen Charakter zu entwickeln s. z.B. Velveteen Dream. Habe mal NXT und NXT UK kurz überflogen und mir sind kaum Wrestler aufgefallen (gut, kenne auch nicht alle ;)) die nicht entweder mit ihrem echten Namen oder bekannten Indynamen auftreten (wie gesagt wenn ich sie kenne :eek:)

Was bringt es der WWE den, jetzt sagen wir mal Aichner oder Barthel als Household Namen zu etablieren und diese dann irgendwann komplett umzubennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Penis Party vergessen :eek:

Zu der darfst du auch nicht!
Und wehe du gehst zu Orange Cassidy is doing something or whatever...Who knows?

Du gehst gefälligst nur zu den Events mit dem Vinnie-Gütesiegel!

Und jetzt melde dich für die nächst Wolfsrunde an:)
 
Was bringt es der WWE den, jetzt sagen wir mal Aichner oder Barthel als Household Namen zu etablieren und diese dann irgendwann komplett umzubennen.
Ja. Die beiden wird man eher nicht mehr umbenennen denke ich. Dennoch gibt es immer noch Fälle, wo das getan wird und Leute einen neuen Namen verpasst bekommen. Beispiele dafür wären (um mal welcher aus dieser Woche NXT/NXT UK zu nehmen): Rhea Ripley, Piper Niven, Jaxson Ryker.
 
Oben