WrestleMania 35: Match #14 sowie 26 Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt! - Welche Matches landen noch auf der Card? - R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat die zweite Auflage der "Wrestlemania Women's Battle Royal" nun offiziell für "WrestleMania 35" bestätigt. Teilnehmen werden weibliche Superstars von RAW, Smackdown und auch NXT, wobei folgende Wrestlerinnen bereits bestätigt wurden: Asuka, Carmella, Naomi, Lana, Mandy Rose, Sonya Deville, Nikki Cross, Dana Brooke, Ruby Riott, Liv Morgan, Sarah Logan, Mickie James und Zelina Vega.

Darüber hinaus gab WWE nun 26 weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bekannt: Andrade, Apollo Crews, Titus O'Neil, Tyler Breeze, Jinder Mahal, No Way Jose, Bobby Roode, Chad Gable, Kalisto, Gran Metalik, Lince Dorado, Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater, Rhyno, Viktor, Konnor, Ali, Shelton Benjamin, Luke Gallows, Karl Anderson, Matt Hardy, Jeff Hardy, Otis, Tucker und EC3.

Sowohl die RAW Tag Team Champion The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) als auch die Smackdown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) stehen aktuell weiter nicht auf der Card, allerdings ist abzusehen, dass hier wohl noch zwei Titelmatches angesetzt werden. Mit Big E & Xavier Woods und Cesaro & Sheamus auf der Smackdown-Seite sowie Aleister Black & Ricochet auf der RAW-Seite sind einige potentielle Herausforderer noch beschäftigungslos.

Weiter unklar ist der Status von John Cena. Dem Anführer der Cenation soll ein Plan für "WrestleMania 35" vorliegen, dem er wohl auch zustimmen wird, allerdings sieht dieser Plan nicht wie oft spekuliert ein Match gegen Kurt Angle vor. Cena wird bei "WrestleMania 35" auftreten und wohl auch in den Ring steigen, mehr ist aktuell nicht bekannt.

Der aktuelle Zeitplan von WWE sieht eine zweistündige Kickoff-Show von 23 Uhr bis 1 Uhr MEZ sowie ein fünfeinhalbstündige von 1 Uhr bis 6:30 Uhr MEZ vor.

WWE WrestleMania 35
Ort: MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey, USA
Datum: 07. April 2019


Uhrzeit:
In der Nacht vom 07. April auf den 08. April 2019 um 01:00 Uhr (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


Matchcard:

WWE RAW Women's Championship
Triple Threat Match
Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Finn Balor

WWE Women's Tag Team Championship
Fatal 4 Way Tag Team Match
The Boss 'n' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. Nia Jax & Tamina vs. Divas of Doom (Natalya & Beth Phoenix) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese

No Holds Barred Match - Verliert Triple H, muss er seine In-Ring-Karriere beenden
Triple H vs. Batista

Kurt Angle Retirement Match - Singles Match
Kurt Angle vs. Baron Corbin

Falls Count Anywhere Match
Shane McMahon vs. The Miz

Singles Match
Roman Reigns vs. Drew McIntyre

Singles Match
Randy Orton vs. AJ Styles

André the Giant Memorial Battle Royal
Braun Strowman vs. Colin Jost vs. Michael Che vs. Andrade vs. Apollo Crews vs. Titus O'Neil vs. Tyler Breeze vs. Jinder Mahal vs. No Way Jose vs. Bobby Roode vs. Chad Gable vs. Kalisto vs. Gran Metalik vs. Lince Dorado vs. Bo Dallas vs. Curtis Axel vs. Heath Slater vs. Rhyno vs. Viktor vs. Konnor vs. Ali (fka Mustafa Ali) vs. Shelton Benjamin vs. Luke Gallows vs. Karl Anderson vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy vs. Otis vs. Tucker vs. EC3 vs. TBA

WrestleMania Women's Battle Royal
Asuka vs. Carmella vs. Naomi vs. Lana vs. Mandy Rose vs. Sonya Deville vs. Nikki Cross vs. Dana Brooke vs. Ruby Riott vs. Liv Morgan vs. Sarah Logan vs. Mickie James vs. Zelina Vega vs. TBA

Ebenfalls angekündigt:
* Alexa Bliss als Host
* Colin Jost und Michael Che von "Saturday Night Live" als Korrespondenten
* Eine Performance von Elias
 
Jeder zweite Teilnehmer der Andre-Royal ist ein gescheiterter Call Up...und die nächsten Klassen warten schon.
 
Ist schade das man für das größte Ereignis teils so belanglos gebookt wird. Einfach Masse statt klasse.
 
Noch eine Woche, dann wird uns dieser Gaumenschmaus von einer Karte heiß serviert. Bei der Moolah-Battle-Royal könnte ich mir neben Asuka auch Dana Brooke gut als Siegerin vorstellen. Nach ihren letzten Auftritten gegen Ronda Rousey und ihrer leider doch sehr erfolglosen Zeit im Hauptkader, wäre das ein schöner Befreiungsschlag, den ich der sympathischen Dana sehr gönnen würde.
 
Schade Andrade und Ali hätte ich gerne noch im US Titel Match gesehen und die Hardys hätte ich gerne gegen die Usos gesehen in einem Tag Team Brüder vs Brüder Ladder oder TLC Match leider hat man hier echt eine gute chance verpasst ein Historisches Tag Team Match zu bringen
 
Noch eine Woche, dann wird uns dieser Gaumenschmaus von einer Karte heiß serviert. Bei der Moolah-Battle-Royal könnte ich mir neben Asuka auch Dana Brooke gut als Siegerin vorstellen. Nach ihren letzten Auftritten gegen Ronda Rousey und ihrer leider doch sehr erfolglosen Zeit im Hauptkader, wäre das ein schöner Befreiungsschlag, den ich der sympathischen Dana sehr gönnen würde.

Gaumenschmaus?!? :confused::thumbsdown::macepalm:
 
Bekommen die Sieger der Battle Royals eigentlich irgendwas?
Titleshot wäre ein bißchen viel im Vergleich zum Rumble, aber zumindest sowas wie ein Contendermatch?
Oder bei den Männern könnte es auch ein Midcard-Titelmatch sein. Wäre simpel und hätte gleichzeitig mehr Aufbau als die meisten Midcard-Fehden.
 

Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden bei dieser WrestleMania zumindest ein Rededuell haben und sich für einen Rückkampf im kommenden Jahr verabreden. Der Undertaker hatte Cena damals ja bezwungen, nachdem dieser schon eine Auseinandersetzung mit Elias hatte. Vielleicht verlangt Cena von dem Toten Mann eine Zusage für einen Kampf mit faireren Voraussetzungen bei WM 36. Cena könnte ihn konfrontieren, nachdem der Undertaker wieder einen Spontankampf gegen einen bereits geschwächten oder überraschten Gegner gewonnen hat (z.B. gegen Elias nach dessen Auftritt).
 
Übersehe ich die Ironie in deinem Statement, oder freust du dich tatsächlich so sehr über dieses Match wegen Carmella? Was Star-Power anbelangt könnte man dann übrigens noch Mickie James als fünfmaligen Women's und einmaligen Divas Champion aufzählen.
 
Ääähhmm... was ist mit Dean???:confused:
Was soll mit ihm sein? Sein Vertrag läuft aus, also wird er nicht groß gefeatured werden. Einzige Hoffnung, die man wohl Dean Ambrose Fans machen kann, ist wenn der "Ich verlängere nicht"-Kram ein Work war (oder real und nun als Work verkauft wird), dann würde ich mit einem Auftauchen beim McIntyre/Reigns Match rechnen. Für wahrscheinlicher halte ich aber eher, dass er einfach unangekündigt in der Battle Royal steht und da halt eliminiert wird, sollte er überhaupt auf der Card stehen...

Mickey war zwar noch nie SD Championesse, können wir aber gerne dazuzählen. Ironie, welche?;)
Ist mir bewusst. Du hast ja aber auch allgemein von Starpower gesprochen zuvor, weshalb ich sie auch noch anmerkte. Anyway: Belanglose Battle Royal so oder so. Vielleicht ändert man wenigstens die Trophy, die ja im Vorjahr mit Spott und Hohn übergossen wurde...
 
Ich glaube ja das es Cena vs Taker 2 geben wird dieses mal nur noch schlechter aufgezogen und gebooked als letztes Jahr :muhaha:
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Entweder Eingriff bei Reigns/McIntyre oder bei der Battle. "...sollte er überhaupt auf der Card stehen.", genau das mein ich ja: er steht nicht auf der Card. Nicht mal für die Battle. Daher denk ich eher an Ersteres.
Ach, und: Mickie James und Starpower...das war wiedermal ein echter Brüller von dir.:muhaha:
 
Noch eine Woche, dann wird uns dieser Gaumenschmaus von einer Karte heiß serviert. Bei der Moolah-Battle-Royal könnte ich mir neben Asuka auch Dana Brooke gut als Siegerin vorstellen. Nach ihren letzten Auftritten gegen Ronda Rousey und ihrer leider doch sehr erfolglosen Zeit im Hauptkader, wäre das ein schöner Befreiungsschlag, den ich der sympathischen Dana sehr gönnen würde.

Seh ich auch so Dana hat sich recht gut gemacht im Ring und am Mic die Promo vor 2 oder 3 Wochen bei Raw war sehr stark und im Ring hat sie sich sehr verbessert
 
Noch eine Woche, dann wird uns dieser Gaumenschmaus von einer Karte heiß serviert. Bei der Moolah-Battle-Royal könnte ich mir neben Asuka auch Dana Brooke gut als Siegerin vorstellen. Nach ihren letzten Auftritten gegen Ronda Rousey und ihrer leider doch sehr erfolglosen Zeit im Hauptkader, wäre das ein schöner Befreiungsschlag, den ich der sympathischen Dana sehr gönnen würde.
und was ist ein Sieg wert? .
 
Melle ist schon ein Star!
Ähnlich wie Disco Inferno!
Nicht einmal Goldberg in seiner Prime war in der Lage die TV-Titel-Regentschaft des einzigartigen Disco Infernos zu beenden.
 
Oben