WWE Network vs. Honor Club

Rygel

World Champion
Habe ich als WWE-Network-Kunde Zugriff auf alle bisher erschienenen Nxt-Weeklies + Nxt-PPVs oder gibt es da Lücken?

Kann ich die ROH-Honor-Club-Veranstaltungen auch wie das WWE-Network über meine Playstation 4 empfangen?

Zwei wichtige Fragen, weil hier der Wohlstand ausgebrochen ist, ich mich deshalb jetzt für ein Abo entscheiden werde und momentan noch hin- und hergerissen bin. ^^
 
Habe ich als WWE-Network-Kunde Zugriff auf alle bisher erschienenen Nxt-Weeklies + Nxt-PPVs oder gibt es da Lücken?

Mir sind zumindest keine Lücken bekannt. :D

Kann ich die ROH-Honor-Club-Veranstaltungen auch wie das WWE-Network über meine Playstation 4 empfangen?

Da es meines Wissens nach derzeit keine PS4-Apps vom HonorClub und von fite.tv gibt: Wohl nicht, nein. Theoretisch gibt es ja noch den PS4-Browser, aber den finde ich persönlich ziemlich unhandlich und ich glaube da werden (Live-)Videos geblockt (wie bei njpwworld).

Zwei wichtige Fragen, weil hier der Wohlstand ausgebrochen ist, ich mich deshalb jetzt für ein Abo entscheiden werde und momentan noch hin- und hergerissen bin. ^^

Scheiß Kapitalist!!!!1!111!1!1!1!11drölf
 
Habe ich als WWE-Network-Kunde Zugriff auf alle bisher erschienenen Nxt-Weeklies + Nxt-PPVs oder gibt es da Lücken?
Jein. Wenn du mit NXT Weeklies die NXT Folgen des heutigen NXT meinst, dann nicht. Wenn du mit NXT Weeklies auch die NXT-Staffeln meinst, die es vor dem Re-Branding von FCW zu NXT gab, dann ja, denn davon sind m.W.n. nicht alle Staffeln/Ausgaben verfügbar.

Im Übrigen kannst du beim WWE Network auch ohne aktive Subscription die Suche und die Übersicht nutzen und selbst nachsehen, welcher Content verfügbar ist, falls du noch was abchecken möchtest, bevor du ein Abo abschließt. Für NXT siehe hier: http://network.wwe.com/shows/in-ring/wwe-nxt
 
Jein. Wenn du mit NXT Weeklies die NXT Folgen des heutigen NXT meinst, dann nicht. Wenn du mit NXT Weeklies auch die NXT-Staffeln meinst, die es vor dem Re-Branding von FCW zu NXT gab, dann ja, denn davon sind m.W.n. nicht alle Staffeln/Ausgaben verfügbar.

Danke, ich meinte die aktuellen Nxt-Weeklies und -PPVs, bis ich die durch habe, sollten sich 9 Euro im Monat rechnen. Dazu noch alle Classic-ECW-PPVs und ich bin 2019 beschäftigt. Dann starte ich wohl zum nächsten Nxt-PPV meinen Probemonat. :)
 
Oben