WM35: Mögliche Paarungen um die RAW & Smackdown Tag Team Titles - Bekommt der Main Event eine Winner Take All Stipulation? Bekommen wir ein Ladder Mat

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WM35: Mögliche Paarungen um die RAW & Smackdown Tag Team Titles - Bekommt der Main Event eine Winner Take All Stipulation? Bekommen wir ein Ladder Match zu sehen? - WM36: WWE will Indies blockieren

- Innerhalb von WWE sollen sich in den letzten Wochen einige Personen für ein Ladder Match bei "WrestleMania 35" eingesetzt haben. Zwischenzeitlich wurde wohl darüber nachgedacht, dem WWE Women's Tag Team Championship Match zwischen Sasha Banks & Bayley, Tamina & Nia Jax, Beth Phoenix & Natalya und Peyton Royce & Billie Kay die besagte Stipulation zu geben, diese Idee wurde aber wieder verworfen. Dennoch soll die Idee eines Ladder Matches bei "WrestleMania 35" noch nicht vom Tisch sein, hier könnten die Matches um die Tag Team Championships der Männer ins Spiel kommen.

Sowohl die RAW als auch die Smackdown Tag Team Championship sollen letztlich auf der Card landen und aktuell sind wohl die Paarungen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Aleister Black & Ricochet um die RAW Tag Team Championship sowie ein Fatal 4 Way Match um die Smackdown Tag Team Championship im Gespräch. The Usos könnten ihren Titel demnach gegen The New Day (Big E & Xavier Woods), The Bar (Cesaro & Sheamus) sowie Shinsuke Nakamura & Rusev aufs Spiel setzen. The Revival werden ihren Titel bereits am morgigen Montag bei "Monday Night RAW" gegen Aleister Black & Ricochet verteidigen, damit könnte ein Titelmatch bei "WrestleMania 35" aufgebaut werden.

- Dem Main Event von "WrestleMania 35" zwischen RAW Women's Champion Ronda Rousey, Smackdown Women's Champion Charlotte Flair und Becky Lynch könnte in den nächsten Tagen noch eine "Winner Take All"- oder "All On The Line"-tipulation hinzugefügt werden. Wie Dave Meltzer im Wrestler Observer Radio berichtet, war dies zumindest in den letzten Tagen innerhalb von WWE ein Thema. Demnach könnten sowohl die RAW Women's Championship als auch die Smackdown Women's Championship auf dem Spiel stehen. Sollte also bspw. Charlotte Flair den Sieg über Ronda Rousey erringen, so würde sie den RAW Women's Title gewinnen. Ronda wäre ebenfalls Doppel-Champion, sollte sie Charlotte pinnen oder zur Aufgabe bringen, während Becky Lynch jeweils Titel der Frau gewinnen würde, die sie pinnt oder zur Aufgabe bringt.

- Die "WrestleMania 35"-Woche steht direkt vor der Tür und in diesem Jahr werden so viele Wrestling-Companys wie nie zuvor im Schatten des größten WWE-Events des Jahres eigene Shows veranstalten. So werden über 50 Veranstaltungen in der kommenden Woche im Großraum New York stattfinden. Geht es nach WWE, so wird dies im kommenden Jahr - wenn man mit "WrestleMania 36" in Tampa, Florida zu Gast ist wird - nicht der Fall sein. So ist man beim Marktführer aktuell darum bemüht, alle Hallen und Arenen in Tampa und St. Petersburg für die "WrestleMania 35"-Woche zu blockieren. Bereits im Vorfeld von "WrestleMania 31" in San Jose, Kalifornien verfolgte man diese Taktik, damals mit weniger Erfolg. Im kommenden Jahr hat WWE aber den Vorteil, dass das 10.500 Zuschauer fassende Yuengling Center von den gleichen Betreibern geführt wird, wie die Amalie Arena, wo man selbst mit "Smackdown", Monday Night RAW" und "NXT Takeover" zu Gast sein wird. In der 600 Zuschauer fassenden University Arena CDC Gym veranstaltet WWE derweil regelmäßig NXT-Houseshows, sodass es durchaus möglich ist, auch diese Halle für andere Companys zu sperren. Das 4.000 Zuschauer fassende RP Funding Center in Lakeland (35 Meilen von Tampa entfernt) - in dem Ring of Honor schon mehrfach Shows veranstaltete, wäre für andere Promotions noch eine mögliche Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder-Match: Ein solches könnte, dem Poster nach, wohl auch noch auf die TakeOver Card kommen (was ich sehr interessant fände). Bei WrestleMania wär's auch schon egal. Die Card ist so schon völlig Banane, da käme es auf eine Ladder-Match-Materialschlacht auch nicht mehr drauf an...

Tag Team Titles doch noch auf der Card hätte es m.E. echt nicht gebraucht. Solche Matches kann man doch auch gut und gerne bei RAW/SmackDown nach WrestleMania booken. Vor Allem auch bei Black & Ricochet verstehe ich es Null, dass die bei beiden Shows am Wochenende in solche Matches gebookt werden. SmackDown fände ich sogar einigermaßen logisch, wenn die Usos, da noch eine harte Nuss bekommen, dafür, dass sie Kofi unterstützt haben. Andererseits wäre halt das auch der perfekte Aufhänger gewesen, dass man die Usos nicht verteidigen lässt...

Bitte keine dümmliche Stipulation. Das Match wurde auf dem Weg zu Mania derart krass ver-/overbookt, bitte einfach jetzt so lassen und die drei Frauen zeigen lassen was sie können. Jetzt auch noch das Match an sich zu beschädigen, nachdem schon der Weg dahin völliger Murks war, wäre dann wohl wirklich an Dummheit nicht zu überbieten.

Ich verstehe ja, dass WWE die Kontrolle über "ihr" Wochenende haben möchte, aber das ist einfach nur noch Bullshit...
 
Ich war wirklich kurz davor, dass WWE-Network wegen Nxt zu bestellen, aber jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich damit Kriminelle unterstützen würde, die den Sport zerstören wollen und auf Menschenrechte scheißen. Dem widerlichen Pack schmeiße ich mein Geld dann doch nicht in den Rachen, dafür ist mir Wrestling zu wichtig.
 
Das schlimme an der Stip für die 3 Damen wäre aus meiner Sicht das man tatsächlich Charlotte bei WM35 beide Titel umhängt anstatt mit Becky jetzt den Weg weiter zu gehen.
 
Da hätte ich überhaupt nichts gegen. Charlotte Flair als durchaus überraschende strahlende Siegerin zum Abschluss hätte was. Im Grunde hat WWE alle drei Teilnehmerinnen so stark in Position gebracht, dass man mit jedem Ergebnis WrestleMania beenden kann.
 
Wenn Becky sich dann entscheiden muss welchen Titel sie gewinnen will und demnach auch entscheiden muss wen sie pinnt oder zur Aufgabe bringt dann ist das aber keine Winner takes all Regel, sondern vielmehr eine Becky ist die ärmste Sau von allen Regel weil während die anderen beiden mit zwei Gürtel nach hause gehen könnten und somit ein weiteres Kapitel Geschichte schreiben könnten da noch keine Frau zwei Titel gleichzeitig gehalten hat würde Becky in die Röhre glotzen. Nicht das mir das nicht eigentlich egal ist aber so finde ich hat man Becky in die schwächste Position für dieses Match gebracht.
 
Also so ein Action geladenes Match wie das Ladder oder TLC Match fehlt mir auch auf der Card hätte mir diese Stipulations für ein Match zwischen den Usos vs Hardys gewünscht aber letzeres hat man ja leider in die Battle Royal gesteckt wirklich schade hätte wirklich ein Historisches Match werden können aber die chance hat WWE leider verpasst
 
Wenn Becky sich dann entscheiden muss welchen Titel sie gewinnen will und demnach auch entscheiden muss wen sie pinnt oder zur Aufgabe bringt dann ist das aber keine Winner takes all Regel, sondern vielmehr eine Becky ist die ärmste Sau von allen Regel weil während die anderen beiden mit zwei Gürtel nach hause gehen könnten und somit ein weiteres Kapitel Geschichte schreiben könnten da noch keine Frau zwei Titel gleichzeitig gehalten hat würde Becky in die Röhre glotzen. Nicht das mir das nicht eigentlich egal ist aber so finde ich hat man Becky in die schwächste Position für dieses Match gebracht.
Becky hat immer noch die theoretische Option eines Double Pins an beiden Gegnerinnen ;), das wäre also nicht mal das Problem. Auch nicht, das mit dem Geschichte-Schreiben als Doppel-Champion, weil mit einer "All on the Line"-Regel würde man ja diese Möglichkeit für Becky & Ronda öffnen, statt sie von Anfang an nur Charlotte zu geben.

Was halt ziemlich dämlich an der Stipulation ist, dass sie völlig die Dynamik des Matches zerschießt, da Becky Lynch eigtl. niemals einen Einzel-Pinfall ansetzen dürfte, während Ronda Rousey und Charlotte Flair jeweils kaum Interesse daran haben dürften überhaupt Becky Lynch zu pinnen, weil ihnen das ja letztlich "nur" ihren Titel rettet, oder aber die beiden würden/"müssten" dann sofort nachdem eine auch nur andeutet, dass sie mit einem Pin an Becky sich "zufrieden geben" würde zusammenarbeiten, weil sie dann mehr im Prinzip 2 vs. 1 ihre beiden Titel verteidigen können. Alles nicht so wirklich das Gelbe vom Ei... :confused:

Da sollte man dann m.M.n. lieber gleich auf den SmackDown Title scheißen und ihn nur als Mode-Accesoire ins Match einbringen, statt sowas zu booken...

Also so ein Action geladenes Match wie das Ladder oder TLC Match fehlt mir auch auf der Card hätte mir diese Stipulations für ein Match zwischen den Usos vs Hardys gewünscht aber letzeres hat man ja leider in die Battle Royal gesteckt wirklich schade hätte wirklich ein Historisches Match werden können aber die chance hat WWE leider verpasst
Müssen es wirklich immer die Hardys sein? Ich hab ja nix gegen die beiden, aber die sind doch mittlerweile einfach fertig. Da würde ich mir in einem Ladder Match mehr sorgen um die Gesundheit der beiden machen, als dass ich auf's Match achten würde. Eine Ladder Stipulation sollten Leute erhalten, die noch körperlich in der Lage sind das auch Umzusetzen. Naja, wie gesagt, vielleicht TakeOver, wobei's mir da auch zu spontan wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Becky sich dann entscheiden muss welchen Titel sie gewinnen will und demnach auch entscheiden muss wen sie pinnt oder zur Aufgabe bringt dann ist das aber keine Winner takes all Regel, sondern vielmehr eine Becky ist die ärmste Sau von allen Regel weil während die anderen beiden mit zwei Gürtel nach hause gehen könnten und somit ein weiteres Kapitel Geschichte schreiben könnten da noch keine Frau zwei Titel gleichzeitig gehalten hat würde Becky in die Röhre glotzen. Nicht das mir das nicht eigentlich egal ist aber so finde ich hat man Becky in die schwächste Position für dieses Match gebracht.

Dafür hat Lynch aber auch nichts zu verlieren.
 
Becky hat immer noch die theoretische Option eines Double Pins an beiden Gegnerinnen ;), das wäre also nicht mal das Problem. Auch nicht, das mit dem Geschichte-Schreiben als Doppel-Champion, weil mit einer "All on the Line"-Regel würde man ja diese Möglichkeit für Becky & Ronda öffnen, statt sie von Anfang an nur Charlotte zu geben.

Was halt ziemlich dämlich an der Stipulation ist, dass sie völlig die Dynamik des Matches zerschießt, da Becky Lynch eigtl. niemals einen Einzel-Pinfall ansetzen dürfte, während Ronda Rousey und Charlotte Flair jeweils kaum Interesse daran haben dürften überhaupt Becky Lynch zu pinnen, weil ihnen das ja letztlich "nur" ihren Titel rettet, oder aber die beiden würden/"müssten" dann sofort nachdem eine auch nur andeutet, dass sie mit einem Pin an Becky sich "zufrieden geben" würde zusammenarbeiten, weil sie dann mehr im Prinzip 2 vs. 1 ihre beiden Titel verteidigen können. Alles nicht so wirklich das Gelbe vom Ei... :confused:

Da wäre dann die Frage ob man einen Double Pin auch als diesen werten darf als Referee oder ob dabei auch nur der Pin an einer Person gewertet wird. Sollte es also dazu kommen hat man dann doch schon wieder offene Fragen. Ob das dann am Ende von WM so gut ist weiß ich nicht.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] Nein muss es nicht aber eine Tag Team Brüder vs Brüder Fehde bzw. Match wäre doch richtig stark gewesen vorallem noch mit diesen 2 Brüder Paaren die ja wohl ganz klar zu den besten Tag Teams überhaupt gehören so eine chance hat man nicht oft und wie du schon sagtest die Hardys sind auch nicht mehr die jüngsten
 
Da wäre dann die Frage ob man einen Double Pin auch als diesen werten darf als Referee oder ob dabei auch nur der Pin an einer Person gewertet wird. Sollte es also dazu kommen hat man dann doch schon wieder offene Fragen. Ob das dann am Ende von WM so gut ist weiß ich nicht.

Am Ende wird es eine dreifache gleichzeitige Submission und die Titel wandern einfach im Kreis weiter ;-)
 
Oben