WWE Monday Night Raw #1349 Ergebnisse + Bericht aus Washington, D.C., USA vom 01.04.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Das war ja mal das schlechteste Main Segment einer Go Home Show vor Mania was ich jemals gesehen habe.
Allgemein ist alles um Kurt Angle sehr enttäuschend. Direkt nach der News, dass sich Angle seine Gegner bei den Weeklies aussuchen durfte, hat er nichts mehr bekommen. Das “Match“ gegen Styles war ein Witz und das Match gegen Rey kriegen wir gar nicht erst zu sehen, absolut enttäuschend.

Bei den Damen hoffe ich darauf, dass man die Titel vereinigen wird. Der Rostersplit bei den Damen war meiner Meinung nach von Anfang an keine gute Entscheidung.
 
Laut (inoffiziellen) Quellen soll man wohl am 3.5.2019 ins Königreich Saudi-Arabien gehen.
Hmm. Okay...

Hieß es nicht letztens noch, dass Roman gar nicht mitfliegt zu den Saudis? Er hat sich doch auch geweigert, wollte schon im November nicht mit, aber da kam ja dann die Krankheit dazwischen. Mal gucken, ob er im Mai überhaupt dabei ist.
Da ist bei Roman, wie bei allen anderen die sich bei Crown Jewel weigerten, halt die Frage, warum sie das taten. Kurzfristiger Selbstschutz aufgrund der negativen Presse wegen der "Causa Khashoggi" oder einfach tatsächlich eine geänderte Sichtweise auf den kompletten Deal. Denn sämtliche Personen, die sich angeblich bei Crown Jewel verweigerten und das künftig auch tun werden bzw. könnten (Roman Reigns, John Cena, Daniel Bryan) hatten alle keinerlei Bedenken nach Saudi Arabien für den Greatest Royal Rumble zu fliegen. Daniel Bryan hat von diesem Auftritt sogar noch einen Rekord auf'm WWE Achievement Konto, der bei jedem Royal Rumble erwähnt wird...

Bei den Damen hoffe ich darauf, dass man die Titel vereinigen wird. Der Rostersplit bei den Damen war meiner Meinung nach von Anfang an keine gute Entscheidung.
Wieso nur bei den Frauen? Warum ist es da ein Problem, bei den Männern aber nicht?
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Bei Roman könnte ich mir vorstellen, dass WWE zumindest offiziell von "gesundheitl. Gründen" sprechen könnte (irgend ne Behandlung oder sowas). Natürlich immer vorausgesetzt, dass es tatsächlich zu einer Weigerung kommen sollte. Weiß jetzt nicht, ob sich Bryan und Cena auch schon zu den diesjährigen Saudi-Shows geäußert haben.
 
@Torti1308

Ich habe bei dem Match Batze gegen HHH das Gefühl, dass die locker 20-30 Minuten bekommen werden. Trips ist ja dabei. Und wir wissen das er gerne etwas Zeit für sich beansprucht. Kann mich jedenfalls momentan an kein Match unter 10-15 Minuten an ihn erinnern.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Batze hat schon bei seiner letzten Rückkehr regelmäßig nach zehn Minuten im Ring gepumpt wie ein Maikäfer. 30 Minuten kann ich mir deshalb so überhaupt nicht vorstellen. Wobei das eine ähnliche Nummer wie damals Hunter vs. Sting werden könnte und zwischenzeitlich zig andere Wrestler eingreifen.

Das war ja mal das schlechteste Main Segment einer Go Home Show vor Mania was ich jemals gesehen habe.
Allgemein ist alles um Kurt Angle sehr enttäuschend. Direkt nach der News, dass sich Angle seine Gegner bei den Weeklies aussuchen durfte, hat er nichts mehr bekommen. Das “Match“ gegen Styles war ein Witz und das Match gegen Rey kriegen wir gar nicht erst zu sehen, absolut enttäuschend.

Ich schätze, dass Angle einfach so durch ist, dass der keine 15 Minuten mehr mit einem Styles oder Mysterio im Ring stehen kann. Deshalb umgeht man diese Matches trotz Ankündigung einfach mit solchen kleinen Tricks und Storylines innerhalb der Weeklies. Vielleicht ist das sogar der Grund für Corbin als Gegner bei Mania. Bei Corbin dürfte sich keiner beschweren, wenn Angle das Ding locker, flockig in fünf Minuten gewinnt. Mehr ist wohl leider nicht mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur bei den Frauen? Warum ist es da ein Problem, bei den Männern aber nicht?

Auch bei den Herren darf man den Rostersplit kritisch sehen, allerdings sind die Roster der Herren doch deutlich breiter aufgestellt und können jederzeit durch NXT Call Ups erweitert werden, um auch in der Spitze des Rosters für frischen Wind zu sorgen.
Bei den Damen sieht das meiner Meinung nach schwierig aus, da es hier an Top-Workern für zwei Roster mangelt. Auch NXT ist bei den Damen, mit ein paar Ausnahmen, nicht mehr so gut aufgestellt als zu früheren Zeiten.
 
Das Frauen-Roster ist noch wesentlich dünner besetzt als das bei den Männern. Mit der Einführung der Tag-Team-Titel ist eine Vereinigung der Singles-Titel absolut notwendig. Unverständlich wie man sich darüber aufregen könnte...
 
@Klabauter
Bei Roman könnte ich mir vorstellen, dass WWE zumindest offiziell von "gesundheitl. Gründen" sprechen könnte (irgend ne Behandlung oder sowas). Natürlich immer vorausgesetzt, dass es tatsächlich zu einer Weigerung kommen sollte. Weiß jetzt nicht, ob sich Bryan und Cena auch schon zu den diesjährigen Saudi-Shows geäußert haben.
Fände ich zwar schade, wenn man denn eine Weigerung durch sowas vertuscht und Reigns das mitmacht, aber vorstellbar wäre das, ja...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Batze hat schon bei seiner letzten Rückkehr regelmäßig nach zehn Minuten im Ring gepumpt wie ein Maikäfer. 30 Minuten kann ich mir deshalb so überhaupt nicht vorstellen. Wobei das eine ähnliche Nummer wie damals Hunter vs. Sting werden könnte und zwischenzeitlich zig andere Wrestler eingreifen.
Naja, das Problem ist halt, dass Batista nicht wirklich eine Gruppierung hat, die für ihn eingreifen kann, oder? Während man bei Triple H wieder recht einfach auf DX (zumal die ja eh da sind, wegen Hall of Fame) zurückgreifen könnte, fehlt eine solche Gruppierung halt bei Batista, der ja nur Evolution hat, wo halt HHH Mitglied ist und Ric Flair (der ohnehin nicht mehr in den Ring sollte/kann) wurde angegriffen...

Ich schätze, dass Angle einfach so durch ist, dass der keine 15 Minuten mehr mit einem Styles oder Mysterio im Ring stehen kann. Deshalb umgeht man diese Matches trotz Ankündigung einfach mit solchen kleinen Tricks und Storylines innerhalb der Weeklies.
Genau das soll laut News der Fall sein. Nicht, dass er generell nicht mehr die 15 Minuten gehen könnte, sondern, dass er im Moment wohl nicht kann und deshalb geschont wird um das Retirement-Match bei WrestleMania nicht zu gefährden.

Bei den Damen sieht das meiner Meinung nach schwierig aus, da es hier an Top-Workern für zwei Roster mangelt. Auch NXT ist bei den Damen, mit ein paar Ausnahmen, nicht mehr so gut aufgestellt als zu früheren Zeiten.

Das Frauen-Roster ist noch wesentlich dünner besetzt als das bei den Männern. Mit der Einführung der Tag-Team-Titel ist eine Vereinigung der Singles-Titel absolut notwendig. Unverständlich wie man sich darüber aufregen könnte...
Ist es das wirklich?

Man hat 36 RAW-Männer und 33 SmackDown-Männer und 4 Unassigned Leute (Cena, Otis, Tucker, EC3). Diese 73 Leute bespielen den WWE, Universal, Intercontinental und United States Title sowie zwei Tag Team Title. Das sind SECHS Titel auf 73 Leute! (Mal einfach nur gerechnet rein nach Personen, völlig unabhängig vom Status)

Bei den Frauen hat man 11 SmackDown-Frauen und 14 RAW Frauen, dazu noch 3 Unassigned Wrestlers (Beth Phoenix, Nikki Cross, Lacey Evans). also 27 Wrestlerinnen auf 3 Titel. Wobei man hier noch anmerken muss, dass die Tag Team Titles auch bei NXT und NXT UK verteidigt werden dürfen.

Oder kurz: Das Frauen Roster ist weder dünner (wie gesagt Tag Team Title muss nicht nur vom Main Roster gestemmt werden) besetzt, noch sonstwas. Ich verstehe ja jeden der gegen ein doppeltes Set an Titeln ist (bin ich auch), aber da nur bei den Frauen anzusetzen hat für mich immer so einen faden Beigeschmack alà "Lass mal da den Rotstift ansetzen sind ja nur Frauen"...
Will euch beiden das auch keineswegs vorwerfen, dass ihr so denkt. Ich zeige nur die Fakten auf, die eben eure Begründung für die Abschaffung eines Frauen-Titels nicht wirklich stützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ziehen wir die beiden Midcard-Gürtel mal ab, die de facto einen Hühnerschiss wert sind und schon sieht die Rechnung anders aus. Dazu is das Gebooke bei den Damen nicht gerade besser als bei den Männern. Schauen wir uns doch mal sinnbildlich das Raw-Roster an: Weil dieses ja so toll ist, fehdet die aktuelle Championesse mit 2 Damen aus... richtig, aus SmackDown. Welche hat Raw denn sonst noch glaubhaft für den Singles-Gürtel?! Bayley? Ab ins Tag-Team! Banks? Ab ins Tag-Team! Nia? Ab ins Tag-Team! Natalya? Ab ins Tag-Team! Bliss? Is die schon offiziell in Rente?! Ruby? Die, die schon beerdigt wurde?! Ach ja, man kann ja die Teams splitten und schon hätten wir wieder welche. Aber warte, wozu haben wir dann die Tag-Team-Titles nochmal?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ziehen wir die beiden Midcard-Gürtel mal ab, die de facto einen Hühnerschiss wert sind und schon sieht die Rechnung anders aus.


(...)Denn sämtliche Personen, die sich angeblich bei Crown Jewel verweigerten und das künftig auch tun werden bzw. könnten (Roman Reigns, John Cena, Daniel Bryan) hatten alle keinerlei Bedenken nach Saudi Arabien für den Greatest Royal Rumble zu fliegen. Daniel Bryan hat von diesem Auftritt sogar noch einen Rekord auf'm WWE Achievement Konto, der bei jedem Royal Rumble erwähnt wird...

Daniel Bryan hat aber auch gesagt, dass er sich nach dem Greatest Royal Rumble mit Saudi Arabien auseinandergesetzt hat. Daraufhin hat er beschlossen, dort nicht mehr auftreten zu wollen. Daran wird er sich messen lassen müssen, spricht momentan aber eher dafür, dass es für Daniel Bryan nicht um einen möglichen Imageschaden ging, sondern um seine moralischen Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff fünf Seiten schon ....

Also dieses Polizeigedöns versteh ich ja nicht ;)
2019, da glaubt doch keiner mehr. Mit viel Humor … wären Ronda, Becky und Charlotte schwarz, dann hätten die Beamten gleich geschossen :rolleyes:

Gut mal sehen … werde mir sicher Teile von Mania mal wieder angucken.
 
Okay, dann ziehen wir die beiden Midcard-Gürtel mal ab, die de facto einen Hühnerschiss wert sind und schon sieht die Rechnung anders aus.
"Ich mach mir die Welt..." Wir reden über unnötige Titel und Rosterdichte und darum, dass wir man m.E. bei beiden oder bei keinem Geschlecht ansetzen musst und du bestätigst mir, dass es auch bei den Männer zwei absolut überflüssige Titel gibt. Danke auch für die Zustimmung...

Dazu is das Gebooke bei den Damen nicht gerade besser als bei den Männern.
Nein, ist es nicht. Es ist gleich gut oder schlecht (je nach Sichtweise) und genau darum geht es mir ja. Entweder man prangert die Roster-Dichte und den Faktor, dass es zu viele Titel gibt SOWOHL bei den Männern ALS AUCH bei den Frauen an, oder man lässt es bei beiden Seiten bleiben. Nur einseitig den Frauen den schwarzen Peter zuschieben zu wollen und Titel zur Streichung vorzuschlagen zeigt halt, dass es darum geht "es sind Frauen" und nicht um die vorgeschobenen Gründe!

Achja: Ein Wort noch zu Tag Teams und Singles Wrestling: Warum genau geht das jetzt nicht, dass man beides ist, oder erst eines, dann das andere? Ich möchte nurmal erinnern, dass Seth Rollins vor nicht allzu langer Zeit Tag Team Champion war und mit dem Shield rumlief und dass Kofi Kingston Teil eines Tag Teams/Stables ist und dieses in seine Singles Fehde integriert wurde. Seth Rollins und Kofi Kingston! Ihres Zeichen die Herausforderer auf die beiden World Title...

Daniel Bryan hat aber auch gesagt, dass er sich nach dem Greatest Royal Rumble mit Saudi Arabien auseinandergesetzt hat. Daraufhin hat er beschlossen, dort nicht mehr auftreten zu wollen. Daran wird er sich messen lassen müssen, spricht momentan aber eher dafür, dass es für Daniel Bryan nicht um einen möglichen Imageschaden ging, sondern um seine moralischen Werte.
Okay. Bin gespannt, was das wird...
 
Bei oder nach WM müssen große Turns kommen, sonst wird das wirklich dünn.
Es fehlen vernünftige Heels als Singles-Wrestler, die auch mal im Mainevent stehen können, an allen Ecken und Enden.
Wie viele von den 73 sind denn Uppercard oder Maineventer? Also relevant für die 2 Titel. Kommt man da ohne die Teilzeitkräfte wie Lesnar und Cena auf mehr als 6-8?

Der letzte halbwegs relevante Raw-Heel (Drew) wird bei WM gegen Reigns verlieren. Lashley ist maximal Midcard, sonst ist da keiner.
Bei SD ist Bryan Heel. Dann noch Orton und Joe. Das wars an relevanten Heels. Rusev und Nakamura sind nicht ernst zu nehmen.

Ich bin echt gespannt, wie die das die nächsten Monate hinbekommen wollen.
 
Bei oder nach WM müssen große Turns kommen, sonst wird das wirklich dünn.
Es fehlen vernünftige Heels als Singles-Wrestler, die auch mal im Mainevent stehen können, an allen Ecken und Enden.
Wie viele von den 73 sind denn Uppercard oder Maineventer? Also relevant für die 2 Titel. Kommt man da ohne die Teilzeitkräfte wie Lesnar und Cena auf mehr als 6-8?

Der letzte halbwegs relevante Raw-Heel (Drew) wird bei WM gegen Reigns verlieren. Lashley ist maximal Midcard, sonst ist da keiner.
Bei SD ist Bryan Heel. Dann noch Orton und Joe. Das wars an relevanten Heels. Rusev und Nakamura sind nicht ernst zu nehmen.

Ich bin echt gespannt, wie die das die nächsten Monate hinbekommen wollen.

Wo ist denn McIntery ernst zunehmen ? Der Kerl verliert doch auch völlig random bei Raw.
 
Bei oder nach WM müssen große Turns kommen, sonst wird das wirklich dünn.
Es fehlen vernünftige Heels als Singles-Wrestler, die auch mal im Mainevent stehen können, an allen Ecken und Enden.
Wie viele von den 73 sind denn Uppercard oder Maineventer? Also relevant für die 2 Titel. Kommt man da ohne die Teilzeitkräfte wie Lesnar und Cena auf mehr als 6-8?

Der letzte halbwegs relevante Raw-Heel (Drew) wird bei WM gegen Reigns verlieren. Lashley ist maximal Midcard, sonst ist da keiner.
Bei SD ist Bryan Heel. Dann noch Orton und Joe. Das wars an relevanten Heels. Rusev und Nakamura sind nicht ernst zu nehmen.

Ich bin echt gespannt, wie die das die nächsten Monate hinbekommen wollen.

:muhaha:Was für ne Frage, mit Kofi natürlich!!!:ironie::muhaha::muhaha:
 
Davon ist wohl auszugehen, wobei andererseits ja auch Drew ein Pet Project von Vince ist, insofern rechne ich da eigtl. nicht mit einer cleanen Niederlage und wenn dann sogar eigtl. eher damit, dass Reigns verliert. Denn der kann ja eh schnell zurück ins Universal Title Picture nachdem er ja vakantieren musste. Könnte also auch gut sein, dass Reigns am Montag nach Mania Seth Rollins herausfordert (oder - was ich nicht ausschließen würde, aber für weniger wahrscheinlich halte - Brock Lesnar) und dann kommt Drew McIntyre wegen seines Siegs gegen Reigns auch noch rein...
 
Naja, das Problem ist halt, dass Batista nicht wirklich eine Gruppierung hat, die für ihn eingreifen kann, oder? Während man bei Triple H wieder recht einfach auf DX (zumal die ja eh da sind, wegen Hall of Fame) zurückgreifen könnte, fehlt eine solche Gruppierung halt bei Batista, der ja nur Evolution hat, wo halt HHH Mitglied ist und Ric Flair (der ohnehin nicht mehr in den Ring sollte/kann) wurde angegriffen...

Genau das soll laut News der Fall sein. Nicht, dass er generell nicht mehr die 15 Minuten gehen könnte, sondern, dass er im Moment wohl nicht kann und deshalb geschont wird um das Retirement-Match bei WrestleMania nicht zu gefährden.

Hast schon recht, aber vielleicht kommt ja dann der Guardians of the Galaxy Cast oder irgendwas in die Richtung. Gerade weil die DX in die Hall of Fame aufgenommen wird und Michaels ohnehin erst letztes Jahr sein In-Ring Comeback gefeiert hat, gehe ich eigentlich fest von einem Eingriff aus. Zumindest, wenn das Match länger als 20 Minuten gehen sollte.

Ganz ehrlich, Angle kann so oder so kein Match mehr über 15 Minuten worken. Also zumindest kein normales. Bei viel Rumgeeiere und Pausen (also ein Hunter oder Taker Match der letzten Jahre) kommt der vielleicht noch auf 15 Minuten. Aber Angle ist wirklich endgültig durch. In seinem letzten Jahr bei TNA ging es noch, aber seine Auftritte bei WWE waren einfach ganz schwach. Beim Angle Slam gegen Orton in der letzten Woche hat Angle Orton kaum noch gehoben bekommen.
 
McIntery würde ich auf eine Stufe mit Strowman stellen, einer von Vince Lieblingen. Am ende sind sie aber nur dafür da, um Roman Reigns aufzubauen und stark aussehen zulassen.

Bei Mania bin ich mir leider relativ sicher, das Rollins verliert. Reigns wird dann bei der nächst besten Gelegenheit den Titel gewinnen.
 
Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Kurt's "Sohn" Jason Jordan? Vielleicht taucht er an Corbin's Seite auf und schickt seinem Daddy in Rente. ;)
 
Etwas besser als letzte Woche aber trotzdem noch unterirdisch.
Fazit der Sendung: Strowman darf jetzt wieder die Comedie-storys verwursten, Ps: Die Teilnehmerliste die bei RAW eingeblendet wurde besteht eh beinahe nur aus Tag teams und diese hat er wie oft schon zerpflügt? Wahrscheinlich am Anfang alle gegen Strowman und schaffen es doch nicht ihn rauszuwerfen, oder der Ring geht kaputt. wird also wohl der Andrew the Giant memorial flusch (die Toilette runter)
3er Frauen-match oh ja super die Polizeikomparsen, normale Cops hätten mindestens ihre Tränengas oder E-shocker gezogen. Auch die letzte Hoffnung das hier wenigstens noch Asuka hinzugefügt wird zerschlägt sich, für sie leider ein Abstieg in die Belanglosigkeit wieder.
Rollins wird wohl gegen Lesnar verlieren, bin der Meinung das es dann einen 3er: Lesnar Reigns McIntyre geben wird.
Das 8er Woman match sollte wohl zeigen das Beth es noch drauf hat und "ernst" zu nehmen ist.
Lashley - Balor aka Demon, soll wohl kaschieren das die letzten Wochen immer diese 2 miteinander im Ring standen, natürlich mit unterschiedlichen Zusätzen (für die ganz genauen).
Corbin verliert wohl nachdem er diese Woche gewinnen durfte.
Revival -Ricochet/Black was läßt sich WWe diesmal einfallen um den beiden diesmal den Titel zu verweigern oder dürfen sie ihn tatsächlich bekommen.
Peinlich für RAW obwohl sie mengenmäßig die größere WWE Show sind müssen sie gleich reihenweise die Smackdown Leute ankarren.

- Das Beste von Mania wird wie üblich der Kickoff sein mit dem Cruiserweight match
Die Vereinigung der Frauentitel halte ich bei der derzeitigen Anzahl von Akteueren in diesem Segment für richtig, bei den Männern können sie auch gleich einige streichen nur der von Bryan ist irgendwie relevant. Da Lesnar nie zu sehen ist, der von Lashley seit Ewigkeiten nur von Balor begehrt wird, und der von Joe zum Comedie Titel gemacht wurde. bei den Tagteams finden sich ebenso kaum Titelmatches (vielleicht ändert sich dies bei RAW demnächst ja haben ja ein paar neue Tag teams aufgestellt) Bei Smackdown gibt es 3 Tagteams zwischen denen der Titel immer mal wieder wechselt, nur hat man diese Matches auch schon zu oft gesehen um Spannung dabei zu empfinden. Die WWe ergießt sich mittlerweile nur noch in irgendwelchen Fehden aus größtenteils Schwachsinnigen Gründen: Shane-Miz, HHH-Batista, Strowman - Comidians....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon recht, aber vielleicht kommt ja dann der Guardians of the Galaxy Cast oder irgendwas in die Richtung. Gerade weil die DX in die Hall of Fame aufgenommen wird und Michaels ohnehin erst letztes Jahr sein In-Ring Comeback gefeiert hat, gehe ich eigentlich fest von einem Eingriff aus. Zumindest, wenn das Match länger als 20 Minuten gehen sollte.
Unwahrscheinlich, da Drax The Destroyer ja die Decimation nicht überlebt hat, ebenso wie seine Kollegen und daher alle Schauspieler aus der Promo von Avengers: Endgame rausgehalten wurden. Könnte mir allenfalls vorstellen, dass Ric Flair am Ring ist und zu Batista turnt, oder sowas, wenn man unbedingt Eingriffe haben will. Auf Reddit hat da mal extra einer drauf hingewiesen, dass man ja nie gesehen hat, dass Ric Flair attackiert wurde...
 
Davon ist wohl auszugehen, wobei andererseits ja auch Drew ein Pet Project von Vince ist, insofern rechne ich da eigtl. nicht mit einer cleanen Niederlage und wenn dann sogar eigtl. eher damit, dass Reigns verliert. Denn der kann ja eh schnell zurück ins Universal Title Picture nachdem er ja vakantieren musste. Könnte also auch gut sein, dass Reigns am Montag nach Mania Seth Rollins herausfordert (oder - was ich nicht ausschließen würde, aber für weniger wahrscheinlich halte - Brock Lesnar) und dann kommt Drew McIntyre wegen seines Siegs gegen Reigns auch noch rein...

Roman kann Seth aber ja auch nur dann herausfordern, wenn der den Titel bein Mania gewinnen darf. Und nach dem Segment am Montag bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zumal ich denke, dass Brock als Champion mit zu den Saudis fliegen soll. Roman wird auf alle Fälle bei WM gewinnen, das ist für ihn schon eine Frage der (Familien-)Ehre und sich den roten Belt evtl. beim SuSl zurückholen. Ob er clean oder mit Hilfe (z.B. von Dean) siegt, ist für mich erstmal zweitrangig.
 
Roman kann Seth aber ja auch nur dann herausfordern, wenn der den Titel bein Mania gewinnen darf.
Wie geschrieben: Roman kann auch Brock mit der selben Begründung herausfordern, vielleicht sogar noch passender als Rollins, da Lesnar ja nur "wegen Reigns" (bzw. seiner Leukämie-Erkrankung) Champion ist. Insofern braucht er den Sieg unabhängig davon wer Champion ist weniger als McIntyre.
 
Ich kann jeden verstehen, der die Prügelei zwischen Ronda, Charlotte und Becky als overbooked empfand, aber mich hat das einfach entertaint. :D Das einzige, was mich etwas verwirrt hatte, dass 10 Polizisten in zwei Autos angefahren kamen und Charlotte auf ihre Mitfahrgelegenheit warten musste.
 
Oben