WWE Monday Night Raw #1349 Ergebnisse + Bericht aus Washington, D.C., USA vom 01.04.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
WWE Monday Night Raw #1349
Ort: Capital One Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 1. April 2019


Während das Kommentatorenteam die TV-Zuschauer zu Beginn der Show begrüßt und das Programm für die heutige Show bespricht, begibt sich Stephanie McMahon zum Ring. Sie verkündet, dass der Main Event für WrestleMania gerade noch etwas größer als ohnehin schon geworden ist und fügt sich selbst zum Match hinzu. Dem Publikum gefällt diese Ankündigung so gar nicht, ehe Stephanie auflöst, dass es sich dabei um einen Aprilscherz gehandelt hat.

Nun kommt sie zu ihrem eigentlichen Statement: Stephanie verkündet, dass bei WrestleMania alle aktiven Titel in der WWE verteidigt werden. Das bedeutet, dass entweder Ronda Rousey, Charlotte Flair oder Becky Lynch WrestleMania mit beiden Frauentiteln verlassen wird. Bei dem Match werden sowohl die Raw Women's Championship als auch die SmackDown Women's Championship auf dem Spiel stehen. Diese Ankündigung findet bei der Crowd einen größeren Anklang. Anschließend räumt Stephanie zügig den Ring.


Als nächstes kommen Brock Lesnar und Paul Heyman heraus. Heyman greift Stephanies Formulierung "The winner takes it all" auf und meint, dass diese auch auf Lesnar zutreffe. Dieser werde nämlich alles, was Seth Rollins zu bieten hat, nehmen und WrestleMania trotzdem als Champion verlassen. Er werde Rollins alles nehmen, was diesem in seinem Leben wichtig ist. Genau wie er bei WrestleMania bereits dem Undertaker die Streak oder die Träume und Hoffnungen von Roman Reigns genommen habe. Lesnar werde Rollins' Karriere beenden.

Das Match werde eine Angelegenheit für alle Fans, die sich Eishockey wegen der Schlägereien, NASCAR Rennen wegen der Unfälle oder Football wegen der Randale anschauen. Lesnar werde Rollins regelrecht missbrauchen und am Ende den Titel über seinen Kopf heben. Heyman meint, dass Lesnar und er nach dem Match am Sonntag ganz entspannt zu Abendessen gehen und die Zukunft planen würden. Rollins sei lediglich eine zweitrangige Angelegenheit für das Beast.

Nun ertönt das Theme von Seth Rollins, der sich ebenfalls in den Ring begibt. Er bezeichnet das Match am Sonntag als das größte seiner Karriere. Es sei jedoch auch das größte Match in der Karriere von Lesnar. Der Champion hat für diese Aussage nur ein müdes Lächeln übrig. Rollins verkündet, dass Lesnar nicht länger einfach kommen und gehen oder die Leute herumkommandieren könne. Weder die Fans noch die Wrestler im Locker Room würden Lesnar länger in den Shows haben wollen. Rollins ist sich sicher, dass Lesnar das sicherlich nur amüsiert zur Kenntnis nehmen wird. Schließlich sei Lesnar der erfolgreichste Athlet der Kampfsportgeschichte. Es sei zwar unwahrscheinlich, Lesnar zu besiegen, aber nicht unmöglich.

Rollins verspricht nun seinerseits, dass er Lesnar am Sonntag besiegen und den Titel in die Höhe strecken werde. Lesnar muss darüber ein weiteres Mal lachen und will nun den Ring verlassen. Auf dem Weg aus dem Ring verpasst er Rollins einen Schultercheck, woraufhin ihn dieser mit einem Tiefschlag attackiert. Lesnar kann jedoch schnell die Oberhand gewinnen und verpasst ihm einen German Suplex. Rollins entkommt jedoch aus dem folgenden F-5 Ansatz und landet einen weiteren Tiefschlag gegen Lesnar. Anschließend muss Lesnar auch noch einen Superkick und den Curb Stomp einstecken. Rollins posiert mit dem Titelgürtel im Ring, ehe er ihn über Lesnar fallen lässt und die Halle verlässt.


Nach einer Werbepause findet sich Rollins im Backstage Bereich bei Charly Caruso ein. Diese weist Rollins darauf hin, dass er am Sonntag bei einem Tiefschlag disqualifiziert werden würde. Rollins wiegelt seine Aktion jedoch ab und meint nur, dass sich Lesnar diese Tiefschläge verdient habe.

1. Match
8-Woman Tag Team Match
Sasha Banks, Bayley & The Divas of Doom (Beth Phoenix & Natalya) gewannen gegen Nia Jax, Tamina & The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Pin von Phoenix an Royce nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 11:14


Es wird gezeigt, dass Batista gerade mit einem Cadillac in der Halle vorfährt. Er kommt unter hervorragenden Reaktionen und "Welcome Back" Chants in seiner Heimatstadt zum Ring. Wie bei seinem letzten Run als Heel wird dabei die Halle abgedunkelt und der Kegel eines Scheinwerferlichts begleitet Batista. Im Ring verneigt er sich vor den Fans und zeigt wortlos auf den Titantron. Dort werden Szenen eingespielt, in denen Batista Triple H in ihren früheren Aufeinandertreffen regelrecht zerstört. Dies beantwortet die Crowd mit lautem Jubel. Anschließend blickt Batista in die Kamera, nimmt seine Sonnenbrille ab und meint lediglich, dass Triple H ihn mal "am Arsch lecken" könne. Er lässt das Mikrofon fallen, lächelt verschmitzt und posiert für seine Heimfans. Abschließend verbeugt er sich noch einmal und verlässt wieder die Halle.


2. Match
Lumberjack Match
Apollo Crews gewann gegen Jinder Mahal (w/ Samir Singh & Sunil Singh) via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 1:30


Nach dem Match will Crews mit der Trophäe für die Andre the Giant Battle Royal posieren. Jedoch möchten Bo Dallas und Curtis Axel gerne selbst ein Foto mit der Trophäe knipsen. Dies führt zu einem Brawl zwischen den dreien und sämtlichen anderen Lumberjacks. Dabei gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Battle Royal, denn im Zuge des Brawls werden sämtliche Leute über das oberste Seil geworfen, bis nur noch Crews im Ring verbleibt. Zum Abschluss hebt er Samir Singh über seinen Kopf und wirft diesen nach draußen auf Mahal und Sunil Singh.

Für das nächste Segment kommt Kurt Angle unter lautstarken "Thank You Kurt" Rufen zum Ring. Er spricht darüber, dass dies sein letzter Auftritt bei einer Raw Ausgabe sein wird. Er teilt den Fans mit, dass er sie sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten immer geschätzt habe. Er bedankt sich deshalb aufrichtig bei den Fans für die Unterstützung in all den Jahren. Der Ringsprecher weist nun zur Überraschung von Angle auf ein Video hin, dass zu Angles Ehren auf dem Titantron abgespielt wird. In diesem Video loben unter anderem Ric Flair, The Big Show, Randy Orton, John Cena, Triple H und Steve Austin Angles Karriere in höchsten Tönen. Es werden einige seiner Karrierehighlights gezeigt, wie sein WrestleMania Match gegen Brock Lesnar oder seine Hall of Fame Einführung.


Nach dem Ende des Videos gibt es lautstarke Ovationen für Angle, der mit den Tränen zu kämpfen hat. Plötzlich unterbricht Baron Corbin die sentimentale Szenerie. Er meint sarkastisch, dass das Video ruhig in schwarz-weiß gezeigt werden könnte, schließlich handle es sich dabei um uralte Geschichte. Der Mann aus dem Video sei nicht derselbe, der heute im Ring steht. Angle habe mittlerweile Probleme damit, sich seiner Klamotten zu entledigen, geschweige denn länger als zwei oder drei Minuten im Ring durchzuhalten. Die heutige Generation sei einfach besser als Angle.

Corbin beschwert sich darüber hinaus, dass die Fans über Social Media einen anderen WrestleMania Gegner für Angle gefordert haben. Dies führt in der Halle zu einigen Chants für John Cena. Corbin ruft den Fans zu, dass sie den Angle im Video am besten schleunigst vergessen sollten. Am Sonntag würden sie lediglich einen gebrochenen Mann im Ring sehen. Angle fordert Corbin daraufhin zu einem sofortigen Match heraus. Corbin scheint dieses zuerst annehmen zu wollen, zieht sich jedoch wieder zurück. Er meint, dass Angle es gar nicht bis Sonntag schaffen werde, falls er heute gemeinsam mit ihm in den Ring steigt.

Nun kommt auch Rey Mysterio heraus, der heute eigentlich ein Match gegen Angle bestreiten sollte. Mysterio ist jedoch der Meinung, dass Corbin eine Lektion erteilt werden müsste. Er bietet sich als Ersatz von Angle für ein sofortiges Match an. Corbin antwortet jedoch mit einer Attacke auf Mysterio. Gemeinsam bekommen Angle und Mysterio Corbin jedoch schnell in den Griff. Letztendlich muss Corbin seinen Seated Senton von Mysterio und den Angle Slam von Angle einstecken.


Im Backstage Bereich begrüßt Charly Caruso Charlotte Flair zum Interview. Caruso befragt Charlotte, ob diese besorgt sei, nun da sie bei WrestleMania ebenfalls einen Titel zu verlieren hat. Charlotte antwortet mit der Gegenfrage, ob Asuka in der vergangenen Woche bei SmackDown überrumpelt wurde, als Charlotte den Titel gewonnen hat. Genau so werde sie bei WrestleMania alle überrumpeln, wenn sie das Match gewinnt. Auch über den heutigen Abend mache sie sich keine Sorgen, schließlich sei sie kein Hitzkopf wie Becky Lynch oder eine gemeingefährliche Irre wie Ronda Rousey. Sie warnt ihre beiden Kontrahentinnen davor, nicht in ihr Match einzugreifen. Ansonsten würden es beide nicht bis WrestleMania schaffen.

3. Match
WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) gewannen gegen Aleister Black & Ricochet via Countout nachdem Dawson Ricochet außerhalb des Rings an den Beinen festgehalten hatte.
Matchzeit: 12:00


Nach dem Match setzt es sowohl für Dawson als auch für Wilder eine Black Mass von Aleister Black. Dawson muss darüber hinaus auch den 630 Senton von Ricochet einstecken.

Im Backstage Bereich wärmt sich Ronda Rousey gerade auf, als Charly Caruso sie befragen will. Rousey wimmelt die Interviewerin jedoch ab und meint, dass sie keine Lust auf irgendwelche Reden habe. Sie verkündet lediglich, dass Becky und Charlotte der Tag der Abrechnung unmittelbar bevorstehe.

Ebenfalls Backstage schmachtet Alexa Bliss die neue Frisur von Tyler Breeze an. Diese lasse ihn wie eine süßere Version von Chris Hemsworth aussehen. Anschließend ertränkt sie sich geradezu in Selbstlob für ihre bisherige Arbeit als Gastgeberin von WrestleMania. EC3 stößt hinzu, lacht über diese Aussage und meint, dass die letztwöchige Ausgabe von Saturday Night Live großartig gewesen sei. Auch Braun Strowman kommt hinzu und fragt nach der Ursache für das Gelächter. Breeze vermittelt Strowman glaubhaft, dass zwei Mitarbeiter im Gang dafür verantwortlich seien. Strowman konfrontiert die beiden und bezeichnet sie aufgrund ihrer weißen beziehungsweise schwarzen Hautfarbe als Che und Jost. Er befiehlt den beiden, dass sie sich ihm heute entgegenstellen sollen, sonst würde etwas noch Schlimmeres passieren.


In einem weiteren Backstage Segment verneint Roman Reigns gegenüber Dasha Fuentes die Gerüchte, dass er für WrestleMania nicht einsatzbereit sei. Er bekräftigt, dass er auf jeden Fall bereit sei. In diesem Moment wird er auch schon hinterrücks von Drew McIntyre attackiert. Der Schotte prügelt auf ihn ein und meint, dass Reigns die Frage besser anders beantwortet hätte. Mehrere Offizielle können McIntyre von weiteren Attacken abhalten, sodass Reigns wieder auf die Beine kommt.


Ein weiteres Backstage Segment, ein weiteres Interview. Dieses Mal darf Becky Lynch am Mikrofon von Charly Caruso stehen. Lynch stellt klar, dass ihr die Aussagen der hölzernen Charlotte vollkommen egal seien. Darüber hinaus habe sie absichtlich den Gottkomplex von Rousey unterstützt, sodass diese sich unschlagbar fühlt. Sie findet es amüsant, dass die beiden nach einem weiteren Ausweg gesucht haben, um sie aus dem Match zu entfernen. Ihre Kontrahentinnen würden darüber sprechen, dass sie gerne Geschichte schreiben wollen. Lynch meint, sie habe überhaupt keine andere Wahl, als Geschichte zu schreiben.

4. Match
6-Woman Tag Team Match
Ronda Rousey, Charlotte Flair & Becky Lynch gewannen gegen The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) via Submission von Morgan im Armbar von Rousey.

Unmittelbar nach dem Ertönen der Ringglocke geht Rousey auf Charlotte los und es bricht ein Brawl zwischen dem siegreichen Trio aus. Der erste Welle von Security Guards können sich Rousey, Flair und Lynch noch erwehren, ehe einige Polizisten herauskommen. Nachdem Rousey beim Versuch Lynch zu erreichen, einen Polizisten umstößt, werden ihr Handschellen angelegt. Dies nutzt Lynch zu einem Schlag gegen Rousey aus, woraufhin bei ihr ebenfalls die Handschellen klicken. Nun ist Charlotte an der Reihe, die zuerst Rousey umtritt und dann auf Lynch losgeht, was ihr ebenfalls die Handschellen einbringt.

Alle drei werden nun unter großem Widerstand von den Polizisten abgeführt. Nachdem Charlotte Backstage bereits in ein Polizeiauto verfrachtet wurde, kann Rousey einen Tritt gegen Lynch landen. Anschließend werden Rousey und Lynch gemeinsam auf eine Rückbank gesetzt, was zu weiterer Treterei führt, bei dem unter anderem eine Scheibe zu Bruch geht. Die Polizisten ziehen daraufhin Lynch wieder aus dem Auto. Charlotte nutzt den Tumult aus, um aus dem Polizeiauto zu entkommen und tritt nun ihrerseits auf Becky ein.

Anschließend setzt Rousey der Inkompetenz der vermeintlichen Polizisten die Krone auf, indem sie sich auf den Fahrersitz schleichen kann und das Gaspedal durchdrückt. Das Polizeiauto kracht in ein weiteres hinein und Rousey wird wieder auf die Rückbank gedrängt, wo ihr Charlotte noch einen Kniestoß verpassen kann. Abschließend werden Rousey und Lynch seperat in zwei Polizeiwagen abtransportiert, während Charlotte immer noch Widerstand gegen die Offiziere leistet.


5. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis & Tucker) gewannen gegen Bobby Roode & Chad Gable via Pin von Otis an Gable nach dem Compactor.
Matchzeit: 3:03
- Während des Matches drehte Lacey Evans ihre Runde durch die Halle.


Michael Cole gibt den Zuschauern nun ein Update über den Status von Ronda Rousey, Charlotte Flair und Becky Lynch. So sollen sich alle drei Damen mittlerweile beim örtlichen Polizeirevier in Gewahrsam befinden. Er fordert die Fans auf, sich später über die sozialen Medien zu informieren.

6. Match
2-on-1 Handicap Match
Braun Strowman gewann gegen zwei Backstage Mitarbeiter via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 3:01


Charly Caruso hat ihr Arbeitsfeld in den Ring verlegt und begrüßt nun Bobby Lashley zum Interview. Sie fragt ihn, ob er in irgendeiner Form wegen seines Gegners Finn Balor besorgt sei. Lio Rush übernimmt jedoch für seinen Schützling und meint, dass sie bei WrestleMania keinen zusätzlichen Ballast wie Jinder Mahal in der vergangenen Woche durchschleppen müssen. Sie würden sich lediglich den Kopf darüber zerbrechen, wo die After-Show Party stattfinden wird.

Caruso befragt Lashley nun zu den Gerüchten, dass der Demon King bei WrestleMania auftreten könnte. Lashley zeigt sich jedoch weiterhin unbeeindruckt und meint, dass er Balor bisher noch immer besiegt habe. Balor erscheint nun auf dem Titantron und spricht darüber, dass er schon immer ein Mensch mit Dämonen gewesen sei. Am Sonntag würden sich seine Dämonen jedoch zum Albtraum von Lashley entwickeln. Nachdem Balors Gesicht von Rauch umhüllt wurde, steht er plötzlich mit seiner Dämonenbemalung vor der Kamera und fletscht die Zähne.


7. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem Deep Six.
Matchzeit: 13:35


Nach dem Match posiert Corbin auf der Rampe, wird jedoch von Kurt Angle attackiert. Angle setzt den Ankle Lock an und während ein verzweifelter Corbin abklopft, versuchen mehrere Offizielle, den Griff zu lösen. Nachdem der Angle mit Rousey, Flair und Lynch noch einmal rekapituliert wird, geht die heutige Raw Ausgabe mit dem Theme von Angle off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Widerstand gegen Staatsgewalt werden Becky, Charlotte und Rondy am Wochenende wieder im Ring stehen. :muhaha:
 
Na, das sieht dann wohl so aus, dass Rollins den Traum vom Titel am Sonntag begraben darf. Und bei dem Frauen Main Event bin ich mir auch nicht mehr sicher. Becky Lynch statt Charlotte Flair als Doppel-Championesse? Als ob!
 
Na, das sieht dann wohl so aus, dass Rollins den Traum vom Titel am Sonntag begraben darf. Und bei dem Frauen Main Event bin ich mir auch nicht mehr sicher. Becky Lynch statt Charlotte Flair als Doppel-Championesse? Als ob!

Wer in der Go Home Show oben steht, gewinnt selten bei Mania. Es sei denn es ist der golden Boy.
 
Ich hätte zwar auch nichts gegen Rollins als Sieger gegen Lesnar, aber seit Roman Reigns wieder im Spiel ist, erscheint Rollins eben nur noch als die zweitbeste Lösung. Dementsprechend würde ich Lesnar als Sieger wohl bevorzugen, damit es nochmal zur Titelschlacht mit Reigns kommen kann. Immerhin war Reigns ja Lesnars Vorgänger und musste den Titel aufgrund seiner Erkrankung vakieren, nachdem er Lesnar entthront hatte.
 
Ganz ehrlich, dieser Bullshit verdient es nicht mal, dass alle Segmente angesprochen werden:
- Stephanie will lustig sein => Müll!
- Beth bekommt den Sieg ausgerechnet gegen Peyton und man wirft den Moment ihres Returns weg. Warum dieses Match vor WrestleMania?
- Peinliches Alljährliches Bullshit Segment mit der Andre-Trophy im Hintergrund? Check!
- Rousey/Flair/Lynch zum Fremdschäme. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Zerstören eines Polizeiwagens und trotzdem Mania-Main Event. Sure... Mal von den unfähigen Beamten und der Tatsache, dass mehr Polizisten als in die Polizei-Autos passen zu gegen waren. Waren wohl zu Fuß unterwegs die anderen...
- Corbin besiegt den Mann, der für seinen Freund aufsteht und der ein Titelmatch bei WrestleMania hat. Alles klar...

Lichtblicke:
- Rollins/Lesnar, auch wenn mir Übles schwant für Sonntag.
- Batista Promo
- Revival vs. Black/Ricochet von der reinen Match-Qualität her, das drumherum war mies.
 
Ich hätte zwar auch nichts gegen Rollins als Sieger gegen Lesnar, aber seit Roman Reigns wieder im Spiel ist, erscheint Rollins eben nur noch als die zweitbeste Lösung. Dementsprechend würde ich Lesnar als Sieger wohl bevorzugen, damit es nochmal zur Titelschlacht mit Reigns kommen kann. Immerhin war Reigns ja Lesnars Vorgänger und musste den Titel aufgrund seiner Erkrankung vakieren, nachdem er Lesnar entthront hatte.

Ja da würde ich mich auch freuen. Lesnar vs Reigns zum drölften man. Dieses würde es Reigns schaffen aus acht (!) F5s auszukicken. ;)
 
Waren es letztes Mal 7, oder hast du 8 nur zufällig ausgewählt?

Zufällig. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber war das die Show bei den Scheichs im Käfig, wo Reigns sechs F5s abbekommen hat und das Match erst dadurch beendet wurde weil beide durch die Käfigwand nach draußen flogen?
 
Was eine großartige Show. Wer da kein WM Hype bekommt hat Wrestling nie geliebt.
Im Ernst, es gibt eine Sache die die WWE jedes JAhr bei mir hypt.
Ring of Honor, New Japan und die ganzen Indy Shows. Raw und SD sind so schlecht das ich mich jedes Jahr auf Dominion mehr freue als auf WM.
 
Nun ja auch die letzte Raw vor Wrestlemania war 0815. Ich will ja nicht sagen das die anstehende WM schlecht werden könnte aber zumindest wird sie gähnend langweilig. Die Storylines zu den Matches waren entweder so gut wie gar nicht vorhanden oder so bescheiden das Leute mit Schlafstörungen sich keine Schlaftabletten einwerfen müssen sondern genau so gut sich immer wieder und wieder die Raw Sendungen der letzten Wochen anschauen können um ihre Schlafprobleme zu lösen. Alleine wie dämlich man Strowman booked das der in 3 Minuten zwei "Backstage Mitarbeiter" abfertigen darf ist einfach nur peinlich. Lichtblick des Abends war für mich lediglich die Erkenntnis das Ambrose sich den Mist mit einem Auftritt nicht geben musste. Und wie gesagt WM dürfte echt gähnend langweilig werden. Von dem was da bisher an Matches geboten wird hyped mich lediglich ein Match das ich vorher nicht mal auf der Card haben wollte und das ist Hunter gegen Batze. Das hyped mich aber auch nur wegen der No Rules Regel weil es davon derzeit viel zu selten Matches gibt und die die es davon gibt sind in der jüngeren Vergangenheit alle bescheiden gewesen.
 
Am ende bekommt McIntery vs Reigns das Gimmik > Der Sieger kommt ins Universal Titel Match.

Jetzt ganz ehrlich:
Das traue ich der WWE tatsächlich zu.

Bei Bryan gegen Kofi habe ich auch die Befürchtung, das nach WM ein großartiges (Sarkasmus) Programm gestartet wird mit New Day gegen Bryan und die Krüppel Brüder.
 
[MENTION=77702]Torti1308[/MENTION]

Ich habe bei dem Match Batze gegen HHH das Gefühl, dass die locker 20-30 Minuten bekommen werden. Trips ist ja dabei. Und wir wissen das er gerne etwas Zeit für sich beansprucht. Kann mich jedenfalls momentan an kein Match unter 10-15 Minuten an ihn erinnern.
 
Zufällig. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber war das die Show bei den Scheichs im Käfig, wo Reigns sechs F5s abbekommen hat und das Match erst dadurch beendet wurde weil beide durch die Käfigwand nach draußen flogen?
Okay :D Joa möglich. Durch den Käfig ist er auf jeden Fall bei Scheichs, wie viele F5s da waren k.A.

Am ende bekommt McIntery vs Reigns das Gimmik > Der Sieger kommt ins Universal Titel Match.
Man hat nur ein Monat bis Money in the Bank. Das wird also wohl einfach ein inoffizielles #1 Contender's Match.
 
Okay :D Joa möglich. Durch den Käfig ist er auf jeden Fall bei Scheichs, wie viele F5s da waren k.A.


Man hat nur ein Monat bis Money in the Bank. Das wird also wohl einfach ein inoffizielles #1 Contender's Match.

Gibt es nicht vorher noch ein Saudi event ? Ich bin mir mitlerweile relativ sicher das Lesnar dort den Titel an Reigns abgibt (sofern Reigns nicht noch in das Mania Match kommt).
 
Ich hätte zwar auch nichts gegen Rollins als Sieger gegen Lesnar, aber seit Roman Reigns wieder im Spiel ist, erscheint Rollins eben nur noch als die zweitbeste Lösung. Dementsprechend würde ich Lesnar als Sieger wohl bevorzugen, damit es nochmal zur Titelschlacht mit Reigns kommen kann. Immerhin war Reigns ja Lesnars Vorgänger und musste den Titel aufgrund seiner Erkrankung vakieren, nachdem er Lesnar entthront hatte.
Was für ne Titelschlacht man? Rollins wird hier 10x stärker dargestellt als Reigns. Und auch wenn es etwas schmutziger war, er haut Lesnar 2x in die Klöten (Wo sind eigentlich die ganzen Hanswürste, die behaupten, Lesnar könne sellen?? Schaut euch bitte nochmal den ersten Eiertritt an) und tritt ihm 2x ins Fressbrett.
Wann hat Reigns das bitte bei einer Konfrontation bei einer Weekly gemacht?
 
ich lese die Berichte und die Kommentare und komme aus der WWE Zeitschleife nicht raus.

Jeden Dienstagvormittag bei mir.
 
Gut, eine Show, die verwaltet, was da ist. Das Segment der Frauen ist ein wenig over the top, aber wen wunderts?
Ansonsten hält man das warm, was da ist und bietet nicht allzu viel Neues. Gott sei Dank, die Mania Card ist voll genug.
Dass es jetzt um beide Titel geht, gefällt mir sehr gut. Die Division ist bis auf wenige Ausnahmen eher dünn bis mäßig besetzt, da würde ein Champion deutlich mehr Sinn ergeben, damit nicht bald irgendwelche halbguten Workerinnen im Titelgeschehen stehen.
 
Gut, eine Show, die verwaltet, was da ist. Das Segment der Frauen ist ein wenig over the top, aber wen wunderts?
Ansonsten hält man das warm, was da ist und bietet nicht allzu viel Neues. Gott sei Dank, die Mania Card ist voll genug.
Dass es jetzt um beide Titel geht, gefällt mir sehr gut. Die Division ist bis auf wenige Ausnahmen eher dünn bis mäßig besetzt, da würde ein Champion deutlich mehr Sinn ergeben, damit nicht bald irgendwelche halbguten Workerinnen im Titelgeschehen stehen.

Naja ich halte dieses Argument für relativ fragwürdig, denn selbst als man, in welcher Division auch immer, nur einen Titel hatte, hat man"halbgute" Worker den Titel gegeben.
Ich bin zwar auch für eine Titelvereinigung, gleiches bei allen anderen doppelten Titel allerdings auch, aber ich gehe dennach davon aus, das man früher oder später auch wieder eine Alexa Bliss, eine Mandy Rose oder Lacey Evans an die Spitze stellen wird, egal ob mit einem oder zwei Titel, und das Leute wie Asuka auch weiterhin eher die zweite Geige spielen werden.
 
Ansonsten hält man das warm, was da ist und bietet nicht allzu viel Neues. Gott sei Dank, die Mania Card ist voll genug.
RAW war einfach nur zu kurz um den Aufbau für das grandiose RAW Tag Team Title Match The Revival vs. Hawkins & Ryder aufzubieten. ;)

damit nicht bald irgendwelche halbguten Workerinnen im Titelgeschehen stehen.
Alexa, Carmella, Naomi, Natalya, Rousey?! Man hat und hatte doch jetzt schon mäßig talentierte Frauen im Titelgeschehen...
 
Ihr missversteht die Show einfach alle. Das war der Höhepunkt eines lange und konsequent aufgebauten Aprilscherzes. Ab jetzt wird alles besser.
 
Einfach mal NULL Überraschungen. Was für ne suuuuper Ankündigung von Steph! Überraschung - Rousey gewinnt im Armbar, nee ne, echt jetzt?! Ein Lumberjack-match von 1:30, da dauert die Aufstellung der Lumberjacks länger als das eigentliche Match. Braun wird endgültig zum Kasper abgestempelt. Roman wird bei WM gewinnen, ist klar. Bei Seth bin ich mir nicht mehr so sicher. Die große Frage bleibt: was ist mit Dean??? Gibts einen Überraschungsauftritt von ihm, wenn ja, bei wem (Roman oder Seth) oder geht er tatsächlich so sang- und klanglos?
 
Einfach mal NULL Überraschungen. Was für ne suuuuper Ankündigung von Steph! Überraschung - Rousey gewinnt im Armbar, nee ne, echt jetzt?! Ein Lumberjack-match von 1:30, da dauert die Aufstellung der Lumberjacks länger als das eigentliche Match. Braun wird endgültig zum Kasper abgestempelt. Roman wird bei WM gewinnen, ist klar. Bei Seth bin ich mir nicht mehr so sicher. Die große Frage bleibt: was ist mit Dean??? Gibts einen Überraschungsauftritt von ihm, wenn ja, bei wem (Roman oder Seth) oder geht er tatsächlich so sang- und klanglos?

Ambrose wird wohl, wenn überhaupt in der Battel Royal stehen.
 
geht er tatsächlich so sang- und klanglos?
Wäre wohl das Beste. Und zwar eigtl. sowohl im Falle eines Works, als auch wenn es echt ist. Wenn er echt geht, dann sowieso, warum sollte er einen großen Moment bekommen, wenn er die Firma verlässt. Aber auch, wenn das alles ein Work ist fände ich persönlich es besser, wenn man das dann nicht jetzt völlig offensichtlich bringt "Haha wir haben euch geworkt", sondern halt eher subtil, indem er erstmal weg ist und dann bei Money in the Bank plötzlich wieder auftaucht...
 
Gibt es nicht vorher noch ein Saudi event ? Ich bin mir mitlerweile relativ sicher das Lesnar dort den Titel an Reigns abgibt (sofern Reigns nicht noch in das Mania Match kommt).

Hieß es nicht letztens noch, dass Roman gar nicht mitfliegt zu den Saudis? Er hat sich doch auch geweigert, wollte schon im November nicht mit, aber da kam ja dann die Krankheit dazwischen. Mal gucken, ob er im Mai überhaupt dabei ist.
 
Oben