WrestleMania 35 Main Event: Winner Takes All! - Demon King - Rhyno vor Abschied - Ciampas Karriere in Gefahr?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Der Main Event von WrestleMania 35 hat in der gestrigen Nacht durch die Ankündigung von Stephanie McMahon nochmal besondere Würze erhalten. Die Tochter des Chairman gab im Rahmen von RAW bekannt, dass dem Match noch eine „Winner Takes All“-Stipulation hinzugefügt wird. Die Siegerin des Matches wird somit mit beiden Titeln, also dem RAW- und SmackDown Womens Championship, nach Hause fahren. Ob damit in Zukunft auch eine Titelvereinigung einhergeht ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unklar. In jedem Fall werden wir zunächst einmal einen Doppelchampion haben.


- Die Paarung zwischen Finn Balor und Bobby Lashley haben wir mittlerweile zahlreiche Male gesehen, kein Wunder also, dass sich die Vorfreude vieler Fans auf das Aufeinandertreffen bei WrestleMania 35 in Grenzen hält. Um dem zumindest etwas entgegenzuwirken, wird Finn Balor bei der größten Show des Jahres unter seinem Demon King Gimmick antreten. Ob’s hilft?


- WWE Veteran Rhyno könnte die Promotion schon bald verlassen. Sein Vertrag läuft Mitte Juli aus und bisher liegt ihm noch kein neues Angebot auf dem Tisch. Der 43. Jährige würde nach eigener Aussage gerne noch 8 Jahre weiter machen, aber seine Zukunft liegt derzeit in der Schwebe. Daher schließt er auch ein Comeback an einem anderen Ort derzeit nicht aus.


- Tommaso Ciampa wird nach seiner Nackenoperation mindestens ein halbes Jahr ausfallen, auch eine Zwangspause von mehr als einem Jahr ist im Gespräch. In einem Interview verriet der mittlerweile ehemalige NXT Champion nun, dass eigentlich seine gesamte Karriere in der Schwebe hängt und – Stand Jetzt – eine lange Karriere äußerst unwahrscheinlich ist. So sagten ihm die Ärzte, dass eine Rückkehr in den Ring nur „geliehene Zeit“ wäre. Allerdings sagte er auch, dass ihm niemand nach den zu vorigen 3 OPs innerhalb von 12 Wochen überhaupt die Chance auf ein Comeback eingeräumt habe und dennoch feierte er den bisher besten Run seiner Karriere. Das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen zu sein.


Quelle: WrestlingINC
 
Mal abgesehen davon das mir diese Winner Takes all Stipulation gar nichts gibt und sie sogar mir das Match noch unattraktiver macht (vor ein paar Monaten freute ich mich auf das erste Frauen Main Event, jetzt allerdings ist es mir schnuppe) , finde ich es echt erstaunlich wie sehr WWE Smackdown und seine Titel von hinten nimmt. Man wird im Herbst mit SD auf Fox laufen, einen der größten Sender der USA und man tut nichts um SD von einer B-Show zu einer zweiten A-Show aufzubauen, stattdessen wurde sogar wie [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] schon angemerkt hat eher sogar noch die SD Woman's Division beerdigt. Gibt es überhaupt noch einen Roster Split, wenn Becky oder Charlotte dann mit beiden Titeln rumlaufen wird? Eine Milliarde Dollar... und SD bleibt das Stiefkind wie eh und jeh. Gott sei dank für WWE wird Fox SD nicht gucken ansonsten würden die jeden Weg suchen aus dem Vertrag zu kommen bei den Müll...
 
Da kann man mal sehen wie falsch die Kritiker gelegen haben. Erst wurde noch darüber geschimpft, dass der SmackDown-Titel keinen Wert mehr hätte und jetzt wird er im Hauptkampf von WrestleMania verteidigt. Eine sehr gute Entscheidung von WWE, damit gewinnt der ohnehin schon sehr gut aufgebaute Hauptkampf der Damen sogar noch mehr an Relevanz. Ich kann es kaum erwarten, die Siegerin die beiden Titelgürtel zum Triumph emporheben zu sehen, wer auch immer es sein wird. Das wird ein sagenhafter WrestleMania-Moment :)
 
Oben