Segment zwischen Rollins und Lesnar kurzfristig geändert, WrestleMania Pläne auch? - Einige Comebacks bei WM35? - Vorschau auf SmackDown und 205 Live

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Haben sich die Pläne für das Universal Championship Match kurzfristig nochmal geändert oder wollte Vince McMahon im Vorfeld nur, dass Seth Rollins etwas bedrohlicher für den Champion wirkt? Aktuell kann man diesbezüglich nichts Genaues sagen, dass Segment, welches wir aber gestern bei RAW gesehen haben, war im Vorfeld eigentlich anders geplant. Ursprünglich sollte Brock Lesnar bei der Go-Home-Show dominieren und Seth Rollins pünktlich vor ihrem Match am Sonntag noch einmal richtig abfertigen. Laut Dave Meltzer entschied sich Vince McMahon aber höchstpersönlich kurz vor Beginn der Show, die Rollen in besagtem Segment zu tauschen und Seth Rollins am Ende die Oberhand behalten zu lassen, wenn auch mit etwas unlauteren Mitteln.
Sollte Rollins aber am Sonntag wirklich den Titel holen, möchte er diesen wieder zu einem präsenten Teil der Montagsshow machen. In einem Interview verriet er kürzlich, dass er Titel in den Händen Lesnars für die meisten unerreichbar war, einfach weil Lesnar nur 4-5 Matches pro Jahr workt und der Kreis der Herausforderer somit besonders elitär ist bzw. war. Unter ihm werden wieder mehr Leute die Chance auf einen Titleshot bekommen und somit auch die Möglichkeit erhalten, auf großer Bühne zu glänzen.


- Apropos WrestleMania 35. John Cena befindet sich derzeit mit dem Rest des Rosters in New York, auch wenn weiterhin keine genauen Infos über seine Rolle bei der Show bekannt werden. Cena hat die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Playing with Fire“ vor kurzem beendet und stünde daher theoretisch zur Verfügung. Es bleibt also spannend. Ebenfalls vor Ort befindet sich Bray Wyatt, auch Kane soll bis zum Wochenende noch eingeflogen werden. Ob man Pläne für diese Beiden hat und ob sie möglicherweise Teil der Battle Royal werden, ist aber reine Spekulation. In Bezug auf die Damen wurde zudem bekannt, dass Eve Torres anwesend ist und unter Umständen die Battle Royal der Frauen worken könnte.


- Am heutigen Abend finden in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland die letzten SmackDown und 205 Live Ausgaben vor der größten Show des Jahres statt. Für die blaue Show wurde eine neue Ausgabe der Kevin Owens Show mit den Gästen AJ Styles und Randy Orton bestätigt, außerdem kommt es zum Match zwischen Rey Mysterio und Andrade. Brisant dürfte es auch noch bei der Vertragsunterzeichnung zwischen WWE Champion Daniel Bryan und Herausforderer Kofi Kingston zugehen.
Für 205 Live steht ein Match zwischen Mike Kanellis und Akira Tozawa auf dem Programm.
WWE bewirbt SmackDown heute mit folgenden Punkten:
• WWE Champion Daniel Bryan und Kofi Kingston unterzeichnen den Vertrag für ihr Match
• Randy Orton und AJ Styles sind nur 5 Tage vor ihrem Match in der Kevin Owens Show zu Gast
• Rey Mysterio und Andrade lassen ihre bereits als Klassiker geltende Rivalität einmal mehr aufleben
• Wie wird der Fallout der Verhaftung von Becky Lynch und Charlotte Flair aussehen?
• Ist The Miz bereit für Shane McMahon und das Falls Count Anywhere Match?​


Quelle: WrestlingINC, F4WOnline
 
- Haben sich die Pläne für das Universal Championship Match kurzfristig nochmal geändert oder wollte Vince McMahon im Vorfeld nur, dass Seth Rollins etwas bedrohlicher für den Champion wirkt? Aktuell kann man diesbezüglich nichts Genaues sagen, dass Segment, welches wir aber gestern bei RAW gesehen haben, war im Vorfeld eigentlich anders geplant. Ursprünglich sollte Brock Lesnar bei der Go-Home-Show dominieren und Seth Rollins pünktlich vor ihrem Match am Sonntag noch einmal richtig abfertigen. Laut Dave Meltzer entschied sich Vince McMahon aber höchstpersönlich kurz vor Beginn der Show, die Rollen in besagtem Segment zu tauschen und Seth Rollins am Ende die Oberhand behalten zu lassen, wenn auch mit etwas unlauteren Mitteln.

Vor allen Dingen wurde nach dieser Begegnung im Interview betont, dass Rollins auf diese Art und Weise nicht gewinnen können wird, sondern sich eine Disqualifikation einfangen würde. Hier hat man mit einem unsauberen Kampfende des Titelkampfs gespielt und ihn damit noch spannender gemacht. Immerhin steht eine Involvierung von Roman Reigns ja im Raum, der nach so einem unbefriedigenden Ende vielleicht als Retter auftreten und Lesnar herausfordern könnte. Ein mögliches WM9-Szenario wurde ja nun schon häufiger vermutet. Entweder wollte man nur diesen Nerv kitzeln oder man hat dies wirklich vor.
 
Vor allen Dingen wurde nach dieser Begegnung im Interview betont, dass Rollins auf diese Art und Weise nicht gewinnen können wird, sondern sich eine Disqualifikation einfangen würde. Hier hat man mit einem unsauberen Kampfende des Titelkampfs gespielt und ihn damit noch spannender gemacht. Immerhin steht eine Involvierung von Roman Reigns ja im Raum, der nach so einem unbefriedigenden Ende vielleicht als Retter auftreten und Lesnar herausfordern könnte. Ein mögliches WM9-Szenario wurde ja nun schon häufiger vermutet. Entweder wollte man nur diesen Nerv kitzeln oder man hat dies wirklich vor.

Interessanter Gedanke, nur möchte ich gerne zu bedenken geben, dass der Main Event von WM9 und speziell sein Ende absoluter Müll war. :D
 
Interessanter Gedanke, nur möchte ich gerne zu bedenken geben, dass der Main Event von WM9 und speziell sein Ende absoluter Müll war. :D

Mir hat es damals sehr gefallen. WrestleMania IX und ich haben aber auch ein sehr inniges Verhältnis. Das Eingreifen des Hulksters mit anschließendem Titelgewinn ist eine der schönsten Wrestling-Erinnerungen des frühen Thez.
 
Also, mir kam die Szene mit Seth auch sehr seltsam vor. Und was seinen Titelgewinn betrifft, bin ich mir jetzt auch nicht mehr sooo sicher. Denke, Brock wird mit dem Gürtel zu den Saudis fliegen (müssen). Entweder bekommt Seth da noch ne Chance, oder er geht zu SD und fightet um den andren Titel. Und der rote Gürtel ist vlt. für Roman reserviert (vlt. beim SuSl), der ihn ja auch nur wg. seiner Krankheit abgeben musste. Eig. sollte er ihn ja bis WM halten. Kam ja dann leider anders. Trotzdem drücke ich alle Daumen für Seth! Schon alleine, damit man den Titel auch wieder mal öfter zu Gesicht kriegt.
 
Oben