WWE SmackDown Live #1024 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 02.04.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #1024
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 2. April 2019


Die Show beginnt mit Kevin Owens im Ring, der bereits für die Kevin Owens Show eingerichtet ist. Owens stellt umgehend seine beiden heutigen Gäste, Randy Orton und AJ Styles, vor und bittet sie zum Ring. Der Gastgeber weist daraufhin, dass Orton in der vergangenen Woche das letzte Match von Kurt Angle bei SmackDown gegen AJ Styles ruiniert hat. Orton erwidert, dass er dem WWE Universe lediglich den Anblick eines gebrochenen Olympioniken erspart habe.

Styles mischt sich nun ein und macht sich darüber lustig, dass Orton offenbar nur einen Move kenne. Schlagfertig antwortet Orton, dass es keinen weiteren Move benötige, wenn ein Move so tödlich wie der RKO sei. Orton macht sich seinerseits darüber lustig, dass Styles jahrelang in der Independent Szene tätig war und in Turnhallen geworkt hat. Während Styles vor einem Dutzend Fans angetreten ist, stand er im Main Event von WrestleMania. Styles räumt ein, dass Orton zu seinen Indy-Zeiten bereits in der WWE aktiv war. Styles bemerkt, dass Orton in demselben Zeitraum jedoch durch mehrere Dopingtests gefallen ist.

Dies führt zu einer weiteren Verschärfung im Ton. Orton bezeichnet Styles daraufhin als Ersatz von Cena für die Rolle als "Corporation Bitch". Kevin Owens ahnt bereits, was die Stunde geschlagen hat und räumt das Feld. Wenig überraschend bricht kurz darauf ein Brawl zwischen Orton und Styles aus. Styles gewinnt dabei zuerst die Oberhand, jedoch kann Orton einen Phenomenal Forearm in den RKO kontern.


1. Match
8-Man Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso), Aleister Black & Ricochet gewannen gegen The Bar (Sheamus & Cesaro), Shinsuke Nakamura & Rusev (w/ Lana) via Pin an Rusev nach einem Double Superkick der Usos.
Matchzeit: 10:00


Nach dem Match begibt sich Alexa Bliss auf die Rampe. Sie erinnert daran, dass die Usos in der vergangenen Woche im Rahmen des Gauntlet Matches gar nicht erst gegen New Day angetreten sind. Zur Strafe müssten die Usos dafür bei WrestleMania ihre WWE SmackDown Tag Team Championship gegen The Bar, Aleister Black & Ricochet sowie Shinsuke Nakamura und Rusev verteidigen. Dies führt zu einem Brawl zwischen den vier Teams im Ring, an dessen Ende Black und Ricochet mit erhobenem Haupt stehen.


Nun begeben sich The IIconics zum Ring. Billie Kay und Peyton Royce äußern sich über ihre Kontrahentinnen im Titelmatch bei WrestleMania. Dabei weisen sie unter anderem daraufhin, dass sie die aktuellen Titelträgerinnen Sasha Banks und Bayley bereits besiegt haben. Sie versprechen, dass sie sich am Sonntag die Titel sichern und WrestleMania "ikonisch" lassen werden.


Vor dem nächsten Match spricht The Miz darüber, dass WrestleMania für jeden Worker eine andere Bedeutung habe. Für ihn persönlich gehe es in diesem Jahr um Vergeltung. Zuvor habe er dafür gekämpft, seinen Vater stolz zu machen. Nun kämpfe er für seine eigene Ehre. Anschließend bezeichnet er Shane McMahon noch als "Hurensohn". Dieser kommt nun heraus, um sich das Match anzuschauen.


2. Match
3-on-1 Handicap Match
The Miz gewann gegen Sanity (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) via Pin.
Matchzeit: 10:00
- Während des Matches fügte Shane McMahon noch eine Falls Count Anywhere Stipulation hinzu.


Unmittelbar nach dem Pinfall fährt Shane McMahon mit seiner Limousine vor den Augen von Miz davon. Plötzlich fährt ein Polizeiwagen vor, aus dem Becky Lynch aussteigt. Im Ring will Corey Graves nun Lynch interviewen, die sich jedoch einfach das Mikrofon schnappt und sich auf dem Kommentatorenpult positioniert. Lynch meint, dass sie lediglich den Fans antwortet, aber nicht Corey Graves. Die Irin spricht darüber, wie Charlotte und sie im vergangenen Jahr noch Freundinnen waren, während Rousey erst kurz vor ihrem Debüt stand. Es habe alles darauf hingedeutet, dass Rousey und Flair die diesjährige WrestleMania anführen sollten, bis Lynch beim SummerSlam Flair eine Ohrfeige verpasst hatte. Lynch bekräftigt, dass sie für diesen Main Event Spot kämpfen müsste. Das nächste Mal, wenn die Fans sie zu Gesicht bekommen, werde sie eine Doppel-Championess sein.


3. Match
18-Person Mixed Tag Team Match
Andrade, EC3, Karl Anderson, Luke Gallows, Shelton Benjamin, Sonya Deville, Mandy Rose, Zelina Vega & Lana vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy), Heavy Machinery (Otis & Tucker), R-Truth, Asuka, Naomi, Carmella & Nikki Cross endete in einem No Contest nachdem ein großer Brawl ausgebrochen war.
Matchzeit: 8:00


Der Brawl setzt sich nach dem offiziellen Abbruch des Matches fort, bis am Ende Asuka alleine im Ring verweilt, nachdem sie zuletzt Jeff Hardy über das oberste Seil befördern konnte.

4. Match
Non-Title Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Ali via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 2:00


Michael Cole befindet sich nun im Ring, um die Vertragsunterzeichnung für das WWE Championship Match zu moderieren. Während sich Daniel Bryan mit Rowan im Schlepptau zum Ring begibt, kann Kofi Kingston auf die Unterstützung seiner New Day Kollegen Big E und Xavier Woods zählen. Während die Fans lautstark für Kofi chanten, unterzeichnet Bryan den Vertrag. Er behält diesen jedoch bei sich und will noch einige Worte an die Fans richten, um "die Massen zu erleuchten". Bryan meint, dass er den Leuten eine Lektion fürs Leben mit auf den Weg geben wolle. So rät er den Fans, dass diese nicht selbstgefällig wie Kingston sein sollten.

In einer weiteren Lektion erwähnt er, dass man nie nur Zuschauer seines eigenen Lebens sein sollte. Kingston musste erst angestachelt werden, um solch einen Erfolg zu haben. Nun würden die Fans genauso "Kofi" rufen, wie sie für ihn vor einigen Jahren "Yes" gerufen haben. Die Fans würden sich wie Parasiten von den Workern ernähren. Er stellt klar, dass Kingston bereits seinen Höhepunkt erreicht habe.

Dieser hat nun genug gehört und ergreift selbst das Wort. Er weist Bryan darauf hin, dass dieser nichts über Kingston wisse. Kingston verspricht jedoch, dass er Bryan aufklären werde. Er habe sich mitangesehen, wie Bryan zwei Jahre nach seinem WWE Debüt den Titel gewonnen hat. Kingston meint, dass er darauf gelernt habe. Er habe zwar in elf Jahren in der WWE keinen einzigen Titelkampf um die WWE Championship erhalten, aber das gehe in Ordnung, schließlich habe er den Kampf jetzt in der Tasche. Kingston verspricht, dass er sich am Sonntag zum WWE Champion krönen wird und unterzeichnet den Vertrag. Mit einem Staredown zwischen Bryan und Kingston geht die Show off Air.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Road to WrestleMania bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen, denn diese Road hypt mich nicht ein bisschen.
Unterwegs an der Straße stand ein Kreuz, auf dem R.I.P. Sanity geschrieben war...
Und ansonsten war das eine Road, die man sperren und erst sanieren sollte. Zu viele Autounfälle...
 
Diese Road to WrestleMania ist wie es aussieht der größte Unfall ..... na ja man sollte seine Ansprüche evtl zurück Schrauben ..... ich glaube Wrestlerisch wird WM gut aber booking technisch bezweifle ich das WM gut wird .....
 
2. Match
3-on-1 Handicap Match
The Miz gewann gegen Sanity (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) via Pin.
- Während des Matches fügte Shane McMahon noch eine Falls Count Anywhere Stipulation hinzu.

What the fuck. Ich hab die Show nicht gesehen, aber: Wow.
 
Soll sich Nakamura mehr anstrengen, dann würde er vielleicht auch wieder weiter oben mitspielen. Die starke Konkurrenz löst sich damit aber auch nicht in Luft auf. Das ist ja nicht New Japan. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er und Rusev über kurz oder lang den Tag-Team-Titel gewinnen könnten, vielleicht schon im WM-Kickoff. Interessant, dass Aleister und Ricochet mit der Ankündigung sowohl beim TakeOver als auch bei WrestleMania in einem Tag-Team-Titelkampf stehen und zusätzlich noch in dieser Woche um die Raw-Meisterschaft angetreten sind.
 
Ach wie schön, die League of Nations ist auch wieder da.
Alberto sah aber komisch aus in dem roten Strampler. ;)
 
Viele von uns hätten SAnitY ja gerne häufiger gesehen. Aber ich glaube Vince McMahon hat da wohl etwas falsch verstanden.
 
Man soll sich ja nicht mehr so aufregen und lasse es dann einfach mal sein.

Dieses Mixed Tag Team Match war ja interessant besetzt. Da hat man ja schon fast Mitleid für Asuka und Co.
 
Selbst das lesen der Berichte der WWE shows fällt mir mittlerweile sehr schwer.

Sanity muss selbst in der Überzahl eine Niederlage einstecken und Miz taugt nichts als Face. Er ist als ein arroganter Mistkerl am besten geeignet.
 
Auf der Road to WrestleMania bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen, denn diese Road hypt mich nicht ein bisschen.
Unterwegs an der Straße stand ein Kreuz, auf dem R.I.P. Sanity geschrieben war...
Und ansonsten war das eine Road, die man sperren und erst sanieren sollte. Zu viele Autounfälle...

Also mich hypt die Road schon, zwar auf die G1 Supercard... aber hey. Positiv gesehen, tut die WWE so wenigstens etwas fürs Wrestling, nicht für das eigene Produkt aber dennoch...
 
Was ist eigentlich der Job noch von Nakamura? Ein ehemaliger Head-Liner der Wrestle-Kingdom-Shows auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit. Naja, vielleicht will er das so.
Rusev, fuhr er einst mit einem Panzer bei WM 31 ein, hat er heute nicht mal mehr ein Fahrrad dabei.

EC 3, welch ein verschwendetes Talent. Körper sein Wrestle-Style alles was man so braucht um ein Star zu sein.
Der Typ ist auch gut am Mic. Bei Impact war er echt ne Granate. Ich weiß nicht was sie den Leuten versprechen wenn Sie zu WWE wechseln, aber der Salär muss so gut sein, das sie es hinnehmen.

Mir tut das mit Nakamura als long time Fan richtig weh.
Ich hoffe und wünsche mir einfach, dass er irgendwann von dem Bullshit den die WWE mit ihm anstellt die Schnauze voll hat, und wieder in eien Wrestling Liga wechselt. Und nicht mehr da sein muss, wo man Wrestling offensichtlich gern mit den Füßen tritt.
 
Beim Lesen des Berichtes alleine wurde mir richtig schlecht und das ist nicht übertrieben. Ob es jetzt wegen Asuka, Sanity oder generell wie die Wrestler eingesetzt werden. Das ist schon fast tragisch.
 
Nun also auch noch ein Fatal 4Way Match um die SD TTT.
Wen will man denn nun gegen The Revival antreten lassen, wenn der Titel überhaupt noch auf die Matchcard kommt. Doch bloß nicht das B-Team .
 
Also mich hypt die Road schon, zwar auf die G1 Supercard... aber hey. Positiv gesehen, tut die WWE so wenigstens etwas fürs Wrestling, nicht für das eigene Produkt aber dennoch...
Irgendwer muss ja auf G1 Supercard hypen in den USA, wenn ROH mit ihren Weeklys das nicht schafft...

Ich hoff Und nicht mehr da sein muss, wo man Wrestling offensichtlich gern mit den Füßen tritt.
Muss? Er hat sich bewusst dafür entschieden und scheint mehr als zufrieden sein sichere Kohle für wenig(er) arbeit zu scheffeln.

Wen will man denn nun gegen The Revival antreten lassen, wenn der Titel überhaupt noch auf die Matchcard kommt. Doch bloß nicht das B-Team .

Wie nach RAW in einem Segment angeteast wohl gegen Hawkins & Ryder, die das Match wohl auch gewinnen werden.
 
Muss? Er hat sich bewusst dafür entschieden und scheint mehr als zufrieden sein sichere Kohle für wenig(er) arbeit zu scheffeln.



Nein, muss er nicht. Er wurde nicht gezwungen.
Aber bei Nakamura werde ich und bin ich nicht objektiv. Solange Nakamura unter WWE Vertrag steht,w erde ich alles was die WWE mit ihm macht scheiße finden.
 
Irgendwer muss ja auf G1 Supercard hypen in den USA, wenn ROH mit ihren Weeklys das nicht schafft...


Muss? Er hat sich bewusst dafür entschieden und scheint mehr als zufrieden sein sichere Kohle für wenig(er) arbeit zu scheffeln.


Wie nach RAW in einem Segment angeteast wohl gegen Hawkins & Ryder, die das Match wohl auch gewinnen werden.

Danke für die Info
 
Wieder eine einwandfreie SmackDown-Ausgabe! Auch wenn ich glaube, dass der Miz bei WrestleMania den Kürzeren ziehen wird, hoffe ich doch sehr, dass er hinterher trotzdem auf der Erfolgsspur bleiben wird. Sein beeindruckender Sieg über die drei Sanitäter hat mir so gefallen, dass ich ihm einen Aufstieg in höhere Kartenregionen gönnen würde. Ich möchte ihn noch einmal als WWE-Champion erleben. Ich bin gespannt, welche Rolle Kevin Owens bei WrestleMania einnehmen wird ... wird es einfach ein Auftritt in der Battle Royal ... oder wird er im Zweikampf zwischen Orton und Styles nochmal eine Rolle spielen ... oder wird er den angeblich verletzten Rey Mysterio gegen Samoa Joe ersetzen?
 
Langweilig bis total banal
1. Styles - Orton; Das auf letzten Drücker gemachte Match für WM braucht noch etwas Promotion, der verbale Schlagabtausch war einigermaßen witzig und gut, dann kann man ja wunderbar nachlassen.
2. 4er tag team match, Leider muss ich sagen werden Black und Ricochet verheizt jede Woche zwei Veranstaltungen, ist zwar kein Wunder haben endlich mal ein technisch gutes Tag team. Die Titelansetzung scheint wohlso auszugehen: Einen relevanten Tagteam gürtel (Smackdown) und der RAW titel wird für die Clowns freigegeben.
3. Iconics Gelabber - gähn (Iconics ist wie ein schwerer Autounfall -furchtbar anzusehen aber man muß hinsehen)
4. 3 on 1 Handicap, klar das Miz gewinnt gegen die Zombie Gruppierung (wie oft wurden die mittlerweile in mittelklasse Matches schon beerdigt?)
5. Lynch zum 3ten Mal wurden die Ereignisse von gestern angesprochen (sendet es doch gleich in Dauerschleife und lasst die Matches weg)
6. 18er mixed match. Gibts noch eine steigerung von absolut belanglos, alle die keinen gescheiten Auftritt bei WM haben mal reingeworfen (Titel-matches oder Fehden). Da passt das dämliche rumgelatsche von Lacy Evans ja wunderbar dazu. Der Anschließende Brawl soll wohl die erwartungen für das Massenmatch bei WM anheizen, das aber so gut wie entschieden ist.
7. Joe - Ali das einzige wirkliche Match an diesem Abend mit einer Zeit von 2:00 einfach nur fürn ..... Hätten sie wenigstens Ali den Titel gewinnen lassen. Ali gegen Rey wäre wenigstens ein Match was ich mir gerne ansehen würde.
8. Und zum Ende darf das Publikum sich noch belehren und beschimpfen lassen vom 0815 heel mit Öko-Note.

Für WM sind meine Erwartungen nochmals gesunken, dachte nicht dass das möglich wäre aber nichts ist unmöglich: WWE
Wenn wirklich Hawkins+Partner gegen Revival antritt; war das nicht der, der eine Weltrekordsverdächtige Niederlagenserie hingelegt hat wow und auf der anderen Seite Kofi der trotz "Überragender" Siege immer noch nicht gut genug war, ja da beist sich das Leistungsprinzip etwas. Miz als face ist Mizst, zum Glück ist er bis jetzt noch kein Face sondern nur der Betrogene der sauer ist. Der 4er fürn Smackdown tagteam titel ist zwar eine Aufwertung dieses Titels aber ein eindeutiges 2 vs 2 wäre mir lieber am besten noch als Tournament aber so ist die Devise möglichst lange sich raushalten und zum Schluß abstauben tippe also auf nakamura/Rusev als neue Champions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem großen Mixed Tag Team Match von SmackDown und dessen spektakulärem Nachspiel wünsche ich mir Mandy Rose und Otis Dozovic als Sieger der Battle Royals. Dann sollen sie sich in den nächsten Wochen erstmal zanken, wessen Sieg der bessere war und dann sollen sie nach und nach langsam auch VOR den Kameras ein Liebespaar werden. Meine Güte, hat das geknistert, als sie sich gegenüberstanden ;-)
 
Sehr mäßig bis völlig schwachsinnig das Ganze.
- Kevin Owens wird für den Aufbau von Orton/Styles verschwendet, statt selber was für WrestleMania zu bekommen. Und er hat damit wohl auch Null Problem. Den Phenomenal Forearm into RKO hätte ich erst als Finish für das Mania-Match erwartet. Mal sehen, was es da nun gibt...
- Acht Man Tag Team Match war okay. Auch die Ansetzung geht klar. Die Frage ist nur, warum Alexa Bliss das macht? Warum hat sie was gegen die Usos und will sie bestrafen? Wann wurde je etabliert, dass Alexa Bliss im Anti-Kofi Klub ist? Hier hätte erneut Vince McMahon einfach soviel mehr Sinn ergeben.
- IIconics fand ich okay.
- SAnitY darf sich nach diesem match begraben gehen. Was für ein Bullshit!
- 18 Person Mixed Match war Bullshit!
- Ali vom WWE CHampionship Contender zum Enhancement Talent. Schade...
- Vertragsunterzeichnung war gut. Bin gespannt ob der Vertrag mit falschem Datum ein Versehen war, oder noch 'ne Rolle spielen wird.
 
Wieder eine einwandfreie SmackDown-Ausgabe! Auch wenn ich glaube, dass der Miz bei WrestleMania den Kürzeren ziehen wird, hoffe ich doch sehr, dass er hinterher trotzdem auf der Erfolgsspur bleiben wird. Sein beeindruckender Sieg über die drei Sanitäter hat mir so gefallen, dass ich ihm einen Aufstieg in höhere Kartenregionen gönnen würde. Ich möchte ihn noch einmal als WWE-Champion erleben. Ich bin gespannt, welche Rolle Kevin Owens bei WrestleMania einnehmen wird ... wird es einfach ein Auftritt in der Battle Royal ... oder wird er im Zweikampf zwischen Orton und Styles nochmal eine Rolle spielen ... oder wird er den angeblich verletzten Rey Mysterio gegen Samoa Joe ersetzen?

Könntest du dir bitte zu deinem 14. Geburtstag ein Wörterbuch schenken lassen? Dann würdest du endlich mal korrekt eindeutschen lernen...
 
Oben