Werden die RAW & SmackDown Womens Titel vereinigt? - Wer stoppt Elias? - SmackDown Tag Team Title Match angekündigt - Rey Mysterio verletzt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Im Rahmen von Monday Night RAW verkündete Stephanie McMahon eine „Winner Takes All“-Stipulation für den WrestleMania Main Event, sodass letztendlich beide Womens Titel des Main Rosters auf dem Spiel stehen. Eine Titelvereinigung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch nicht vorgesehen, vielmehr wollte man dem Match einfach eine noch größere Bedeutung geben und sich für die Zukunft alle Optionen offen halten.
Laut Dave Meltzer wird die siegreiche Dame den PPV zwar mit beiden Titeln verlassen und diese zunächst auch halten, ein Aufteilen ist aber irgendwann für die Zeit nach WrestleMania wieder geplant. Ein detaillierter Zeitplan existiert noch nicht, man hat durch diese Stipulation aber die Möglichkeit, eine Art Rache-Story aufzubauen, weil eine der Frauen ihren Titel verlieren könnte, ohne am Matchausgang beteiligt zu sein. Bisher gilt Becky Lynch als Favorit auf den Sieg und so ergeben sich daraus 2 mögliche Szenarien, die vor allem davon abhängen, ob sich Ronday Rousey nun wirklich in eine Pause begibt oder nicht. Sollte Ronda nach dem PPV ausscheiden so könnte sie den Pin fressen und die ohnehin schon lange anhaltende Storyline zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair auf ein neues Level bringen. Im Falle von Rouseys Verbleib könnte eine durchdrehende Ronda Jagd auf bspw. Becky machen um ein großes Singles Match aufzubauen. Vielleicht sind wir schon in der kommenden Woche schlauer, wir werden es erleben.


- Elias steht für WrestleMania 35 ohne Match da, er wird stattdessen in einigen Segmenten versuchen, das Publikum musikalisch zu unterhalten. Laut aktuellen Informationen plant man aber einen Angle, in dem jemand seine Performance unterbricht und ihn „zum Schweigen“ bringt. Ein passender Name dazu wurde bis dato nicht genannt, von John Cena, über den Undertaker bis hin zu Bray Wyatt scheint alles möglich. An der André the Giant Memorial Battle Royal wird er nach derzeitigem Stand auch nicht teilnehmen.


- Die SmackDown Tag Team Titles werden am kommenden Sonntag erwartungsgemäß in einem Multi-Man Match ausgetragen. Wie Alexa Bliss im Rahmen der gestrigen Show verkündete, werden The Usos ihre Titel gegen 3 Teams in einem Fatal-4-Way Match verteidigen. So bekommen Aleister Black & Ricochet, The Bar sowie Shinsuke Nakamura & Rusev die Möglichkeit, im Rahmen vom Grandaddy of them All mit den Titeln zu posieren. Und so wie es ausschaut sogar in der Main Show, für die Kickoff-Show plant man wohl „nur“ mit den beiden Battle Royals.


- Eigentlich sollte Rey Mysterio bei SmackDown in einem Singles Match auf Andrade treffen. Dieses wurde allerdings wie so oft kurzfristig gestrichen. Als Erklärung gab man an, der amerikanische Mexikaner habe sich bei RAW bei seiner Niederlage gegen Baron Corbin eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Ob es sich dabei nur um eine Storyline handelt oder eine reale Verletzung vorliegt kann derzeit nicht zu 100% gesagt werden, für das United States Title Match bei WrestleMania ist er aber nach wie vor gebooked.


Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Elias auf jeden Fall was Besseres wünschen, als bei der größten Show des Jahres nur ein bisschen auf der Gitarre rumklimpern zu dürfen. Das hat er echt nicht verdient. Ein Battle-Einsatz oder eins der o.g. Szenarien wäre schon schön für ihn.
 
Ich würde Elias auf jeden Fall was Besseres wünschen, als bei der größten Show des Jahres nur ein bisschen auf der Gitarre rumklimpern zu dürfen. Das hat er echt nicht verdient. Ein Battle-Einsatz oder eins der o.g. Szenarien wäre schon schön für ihn.

Es gibt so einige die für WM was besseres verdient haben als die Rolle die sie bei WM tatsächlich inne haben. Strowman hat sicher was besseres als die Battle Royal verdient. The Rivival haben auch was besseres verdient als in die Röhre zu glotzen während die SD Tag team Titel beim PPV verteidigt werden. Ebenso ein Kurt Angle der schon klasse Matches gegen Eddie Guerrero oder HBK bei WM hatte hat was besseres verdient als Corbin zum Abschied. Und Dean muss ich ja wohl nicht erwähnen oder???
 
Es gibt so einige die für WM was besseres verdient haben als die Rolle die sie bei WM tatsächlich inne haben. Strowman hat sicher was besseres als die Battle Royal verdient. The Rivival haben auch was besseres verdient als in die Röhre zu glotzen während die SD Tag team Titel beim PPV verteidigt werden. Ebenso ein Kurt Angle der schon klasse Matches gegen Eddie Guerrero oder HBK bei WM hatte hat was besseres verdient als Corbin zum Abschied. Und Dean muss ich ja wohl nicht erwähnen oder???
Naja:
- Strowman ist jetzt nicht der Allerbeste...
- Revival wird vermutlich noch ein Match bekommen, angeteast wurde es zumindest.
- Kurt Angle verdient ein Abschiedsmatch, ja. Dort ein junges Talent over zu bringen ist sicherlich aber auch keine schlechte Idee.
- Und Dean? Der geht und verdient damit nix!
 
Naja:
- Strowman ist jetzt nicht der Allerbeste...
- Revival wird vermutlich noch ein Match bekommen, angeteast wurde es zumindest.
- Kurt Angle verdient ein Abschiedsmatch, ja. Dort ein junges Talent over zu bringen ist sicherlich aber auch keine schlechte Idee.
- Und Dean? Der geht und verdient damit nix!

Na das sind ja mal tolle Begründungen warum man die Leute dann so beschissen booked. Dann muss man sich auch nicht wundern warum so viele Leute unzufrieden sind bzw. sogar weg wollen. Übrigens gegen wen sollen denn Rivival in den Ring steigen wo es Sinn machen würde? Black und Ricochet sind ja bereits im SD Tag Team Titel eingeplant. Und das Angle selbst nicht mal gegen Corbin sein letztes WWE Match haben wollte macht dieses Argument von dir auch nicht gerade besser. Und was Strowman angeht hatte man in der Vergangenheit schon schlechtere Leute wie einen Great Khali und die durften dann zum Teil auch World Champion werden und wurden längst nicht so beschissen gebooked wie Strowman.
 
Na das sind ja mal tolle Begründungen warum man die Leute dann so beschissen booked. Dann muss man sich auch nicht wundern warum so viele Leute unzufrieden sind bzw. sogar weg wollen. Übrigens gegen wen sollen denn Rivival in den Ring steigen wo es Sinn machen würde? Black und Ricochet sind ja bereits im SD Tag Team Titel eingeplant. Und das Angle selbst nicht mal gegen Corbin sein letztes WWE Match haben wollte macht dieses Argument von dir auch nicht gerade besser. Und was Strowman angeht hatte man in der Vergangenheit schon schlechtere Leute wie einen Great Khali und die durften dann zum Teil auch World Champion werden und wurden längst nicht so beschissen gebooked wie Strowman.
Das rechtfertigt nicht beschissenes Booking, aber ich sehe halt auch nicht, dass Braun Strowman unbedingt etwas soviel größeres braucht. Dass man ihn dann nicht ständig mal in höchste Höhen und dann wieder in tiefste Täler booken sollte ist klar. The Revival wurde von Hawkins & Ryder herausgefordert und es steht zu befürchten, dass Curt Hawkins bei WrestleMania seine Niederlagen-Serie beendet. Das ist nicht gut, sondern absolut scheiße, dennoch wird es dieses Match vermutlich geben. Zu Baron Corbin sagte ich ja schon mehrfach: Ich verstehe was WWE damit bezweckt, eben, dass ein junges Talent over gebracht wird, statt das man irgendeinen Oldtimer auspackt, der große Historie mit Kurt Angle hat. Dass Baron Corbin dafür die richtige Besetzung ist glaube ich nicht wirklich, dennoch ist halt Baron Corbin vs. Kurt Angle von der Grund-Idee her m.E. durchaus in Ordnung...
 
Beim Publikum war Strowman vor 6 bis 8 Monaten noch over wie sonst was und das Booking alleine hat das kaputt gemacht. Was Angle angeht gebe ich dir recht aus WWE Sicht ist das Booking da nachzuvollziehen. Aber ich finde ein Wrestler der sein letztes WWE Match bestreitet sollte dann auch ein Mitsprache Recht bei seinem Gegner haben. Bei WM24 mit Ric Flair gegen HBK hat man das super gebooked und es war ein Match das einem Flair auch würdig war und das er verdient hat und bei Angle hat man das aus der Sicht von eben Angle einfach nur versaut.
 
Beim Publikum war Strowman vor 6 bis 8 Monaten noch over wie sonst was und das Booking alleine hat das kaputt gemacht. Was Angle angeht gebe ich dir recht aus WWE Sicht ist das Booking da nachzuvollziehen. Aber ich finde ein Wrestler der sein letztes WWE Match bestreitet sollte dann auch ein Mitsprache Recht bei seinem Gegner haben. Bei WM24 mit Ric Flair gegen HBK hat man das super gebooked und es war ein Match das einem Flair auch würdig war und das er verdient hat und bei Angle hat man das aus der Sicht von eben Angle einfach nur versaut.

Und am Ende kommt John Cena raus, haut Corbin um und tritt gegen Kurt an.
EVERYTHING CAN HAPPEN IN THE WWE!!!
 
Ich hab das Gefühl, dass ihr alle davon ausgeht, wenn Angle gegen Corbin antritt würde Corbin gewinnen. Für mich sehen die Vorzeichen aber anders aus. Und ob eine Niederlage gegen Rentner Angle Corbin over bringt, wer weiß?
 
Ebenso ein Kurt Angle der schon klasse Matches gegen Eddie Guerrero oder HBK bei WM hatte hat was besseres verdient als Corbin zum Abschied.
Finde ich nicht, dass Angle viel besseres verdient hat. Seine Zeit ist schon lange vorbei und qualitativ kann man daher von ihm auch nicht viel erwarten.
 
Finde ich nicht, dass Angle viel besseres verdient hat. Seine Zeit ist schon lange vorbei und qualitativ kann man daher von ihm auch nicht viel erwarten.

Das war damals bei Ric Flair auch nicht anders und dem hatte man mit HBK noch einen Leckerbissen gegönnt zum Abschied. Also in diesem Punkt zieht dein Argument mal so gar nicht meiner Meinung nach.
 
Keine Ahnung wie du das siehst aber ich finde schon das die Wahl Flair gegen HBK in Ordnung ging.
Naja. Ist halt die Frage, wie man es mit Retirements hält, ich bin da eher der Anhänger der Fraktion, dass der, der geht möglichst noch einem neuen Star etwas nutzen soll. Kann man natürlich auch anders sehen, dass jemand der geht ein letztes Big Match gegen den größtmöglichen Gegner haben soll. Will damit nicht sagen, dass Ric Flair vs. HBK falsch war, aber gebracht hat es nicht besonders viel.
 
Naja. Ist halt die Frage, wie man es mit Retirements hält, ich bin da eher der Anhänger der Fraktion, dass der, der geht möglichst noch einem neuen Star etwas nutzen soll. Kann man natürlich auch anders sehen, dass jemand der geht ein letztes Big Match gegen den größtmöglichen Gegner haben soll. Will damit nicht sagen, dass Ric Flair vs. HBK falsch war, aber gebracht hat es nicht besonders viel.

Natürlich muss man jetzt auch sagen das 2008 auch keine neuen Leute groß im Hauptkader der WWE drin waren die man noch groß hätte aufbauen müssen oder können. Aber ich sehe auch nicht wo es neuen Leuten die dann die Stars von morgen noch werden sollen hilft wenn sie einen Angle der vielleicht schon über seinem Zenit ist bei WM geschlagen haben. Ein weiteres gutes Beispiel dafür ist Reigns vor zwei Jahren gegen dem Taker oder auch Cena gegen den Taker letztes Jahr. Cena gegen den Taker war einfach nur unnötig und hat keinem etwas gebracht. Mal abgesehen davon kam das Match gegen Cena einfach mal einige Jahre zu spät für den Taker. Auch das Match gegen Reigns wäre besser geworden wenn man es ein paar Jahre eher gebracht hätte. Wie gut dieses Match Corbin nun nutzt muss man sehen wie die WWE Corbin dann booked.
 
Oben