The Undertaker in New York eingetroffen - Rey Mysterio Update - Cruiserweight Match in Pre-Show - Ryder & Hawkins bekommen Titelchance - Neuer Tourpla

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- WrestleMania ohne den Undertaker. Auch wenn seine Zeit im Ring eigentlich abgelaufen ist, etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon. Laut neuesten Informationen des PWInsiders ist der Deadman aber mittlerweile in der Region eingetroffen und stünde somit theoretisch für einen Einsatz bereit. Aktuell weiß man zwar nicht einmal, ob er auf eigene Faust oder im Auftrag von WWE unterwegs ist, aber alleine seine Anwesenheit sorgt natürlich für zahlreiche Spekulationen. Immerhin hat er zuletzt seine Bereitschaft für einen Auftritt in Saudi Arabien signalisiert, ein Karriereende ist somit erstmal vom Tisch. Und zusammen mit seiner Frau Michelle McCool war er erst vor kurzem im WWE Performance Center, um seinen Erfahrungsschatz an die nächste Generation weiter zu geben.
Was seine körperliche Verfassung angeht, diese ist schwer zu beurteilen. Auf Bildern wirkte Mark Callaway zuletzt immer wieder wie ein alter Mann und seine Knochen, insbesondere seine Hüfte, werden wohl kaum noch besser. Durch einige Änderungen in seiner Ernährung hat der Taker laut eigener Aussage zuletzt aber bis zu 25 Pfund verloren, die Pause gab ihm zudem die Möglichkeit, einige Wehwehchen auszukurieren. In einem Instagramm-Post machte er zu Bemerkungen über seinen „Niedergang“ deutlich, dass er sich in guter Verfassung befindet und die Berichte über ihn maßlos übertrieben sind. Warten wirs mal ab …


- Wir berichteten bereits gestern, dass sich Rey Mysterio am vergangenen Montag bei RAW eine Verletzung am Knöchel zugezogen haben könnte. Der frühere World Champion bestätigte dies mittlerweile auch und postete auf seinen Social Media Kanälen einen kleinen Ausschnitt seines Matches mit Baron Corbin, bei dem die Verletzung entstand. Dennoch steht er weiterhin auf der Card für WrestleMania 35, gesichert ist sein Match gegen Samoa Joe um die United States Championship damit aber nicht. Laut eigener Aussage will er noch ein paar Gebete in den Himmel schicken, um rechtzeitig wieder einigermaßen fit zu werden.


- Wie konnte es anders kommen. Neben den beiden Battle Royals hat es auch das Match um den Cruiserweight Championship wieder einmal in die Pre-Show geschafft.


-Und auch der letzte WWE Titel findet irgendwie noch seinen Weg auf die Card. Man hatte es in einem Video nach RAW schon angedeutet, mittlerweile ist es offiziell. The Revival werden ihre RAW Tag Team Championships gegen das Team aus Zack Ryder & Curt Hawkins aufs Spiel setzen. Womit sich die ehemaligen Edgeheads dieses Match verdient haben ist unklar, es scheint aber fast schon die perfekte Bühne zu sein, um die ewig lange Niederlagenserie von Curt Hawkins endlich zu brechen. Ob dies nun das richtige Signal in Bezug auf die doch so große Bedeutung der Tag Team Szene wäre, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.


- In den letzten Monaten wurde viel über den Senderwechsel von SmackDown zu FOX berichtet, meist ging es dabei um die strategische Ausrichtung des Produktes. Aber auch logistisch bringt der neue Sendeplatz am Freitag weitreichende Änderungen mit sich. Dave Meltzer hat sich im aktuellen Wrestling Observer Newsletter dem Thema angenommen und berichtet dazu, dass der neue „Road Schedule“ ab dem Oktober von Donnerstag bis Sonntag gehen wird, mit den TV-Tapings am Freitagabend. Schon seit Jahren ist ein viertägiger Tourplan bei der Company etabliert, aktuell tourt der blaue Brand von Samstag bis Dienstag, die TV-Show findet somit bisher immer am letzten Tag statt.
Die erste Ausgabe auf dem neuen Sender wird am 4. Oktober über die Bildschirme flimmern und aus dem Staples Center in Los Angeles kommen. Passend dazu berichteten wir ja bereits in dieser Woche HIER, dass derzeit auch eine Erweiterung auf 3 Stunden ein heiß diskutiertes Thema ist.


Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
 
Seht Ihr, der Undertaker ist doch da :)

Vielleicht möchte er ja etwas gegen Elias' großen Auftritt unternehmen.
 
-Die Berichte über ihn sollen also übertrieben sein ? Lieber Mark, stell dich mal vor die glotze und schau dir deine Kämpfe der letzten jahre an. Da braucht man nicht mehr viel um diesen Körper zu schrotten.
Ich könnte mir vorstellen, dass er ein Squash workt. Mit einem Segment wird man Taker nicht ziehen lassen.

-Gute Besserung an Mysterio

-Was muss das für ein Gefühl für die Cruiserweight Division sein, wenn man wieder einmal in der Pre-Show ist.
 
Also wenn der Taker selbst es als gute körperliche Verfassung einstuft macht mir das schon Angst muss ich sagen. Seitdem er das Biker Gimmick abgelegt hat ging es meines Erachtens nach rapide bergab mit ihm was die körperliche Verfassung angeht. Er hatte sich da schon auf 299 amerikanische Pfund runter gehungert und war da dann nur noch Haut und Knochen fast. Wenn ich mir dann jetzt vorstelle das beim Taker nochmal 25 Pfund runter sind dann bereitet mir das schon Sorgen mich einem Anblick des Takers vielleicht aussetzen zu müssen sobald es Bilder im Netz gibt.
 
Also wenn der Taker selbst es als gute körperliche Verfassung einstuft macht mir das schon Angst muss ich sagen. Seitdem er das Biker Gimmick abgelegt hat ging es meines Erachtens nach rapide bergab mit ihm was die körperliche Verfassung angeht. Er hatte sich da schon auf 299 amerikanische Pfund runter gehungert und war da dann nur noch Haut und Knochen fast. Wenn ich mir dann jetzt vorstelle das beim Taker nochmal 25 Pfund runter sind dann bereitet mir das schon Sorgen mich einem Anblick des Takers vielleicht aussetzen zu müssen sobald es Bilder im Netz gibt.

Torti, diese Bilder gibt es schon. Letzte Woche hab ich in der "Sun" eins gesehen, da sah er aus wie eben ein ganz normaler "alter" Mann aussieht. Ja, man(N) ist mit 54 noch nicht alt, aber er sah eben genau so aus. Ziemlich zusammengeklappert. Ungewohnt. Naja, er IST eben auch nicht mehr ganz taufrisch. Machte auch noch Werbung für so' Nutri-Futter, mit dem er angeblich so abgenommen hat.
 
Oben