Matt zu RAW-> was wird aus der Fehde gegen Jeff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Fehde wird sicherlich bei Backlash zu Ende sein!

Matt Hardy könnte dann gegen MVP fehden bei RAW & Jeff Hardy gegen Kane, oder sowas..
Ich bin mal gespannt, was die WWE da plant. ;)
 
Jeff Hardys vertrag läuft aus und er hat bisher alle angebote abgelehnt.
Vielleicht ist er ja bald auch weg und die Fehde wird gekenzelt.
Die WWE versucht aber alles um mit ihm noch zu verlängern.*hoffen das er bleibt*
 
Ich hoffe auch das Jeff Hardy bleibt, will aber, dass diese Bruder-Fehde endlich zu ende geht, da sie mir eig. überhaupt nicht gefällt. Matt Hardy macht sich zwar gut als Heel, aber die beiden sollten wirlich lieber im TT miteinander kämpfen. Ich denke, dass die Fehde nach Backlash oder spätestens beim Judgement Day vorbei sein wird...
 
ich denke die fehde ist nach backlash definitiv zuende. matt ist ja auch zu raw gedraftet und wird dort neue fehde bekommen. jeff hardy wird bin ich mir sicher einen neuen vertrag unterschreiben und nach backlash vllt eine pause einlegen.
 
tja also auf jedenfall wird diese fehde beendet.. und die wwe geht schonmal auf nummer sicher um nicht unvorbereitet matt hary alleine ohne gegner bei smackdown zu haben. so wie es aussieht wechselt jeff wohl wirklich oder legt zumindestens eine pause ein.
 
die fehde is jetzt offiziell beendet, weil ja wieder die strikte brand-trennung gilt. also is der thread eigentlich unnötig.
:1111:
 
er könnte ja noch schnell ein match gewinnen ich tipe ajeff gewintt und damit ist die fehde beendet. aber sie wird nicht so einfach fallen gelassen
 
Ich denke die Fehde ist jetzt beendet und spätestens in einem Jahr wird man die beiden (falls Jeff noch in der WWE ist) als Tag Team auftreten sehen oder zumindest als richtige Brüder.
 
Die Fehde ist beendet..Thread kann geschlossen werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben