WWE "NXT Takeover: New York" Bericht & Ergebnisse aus Brooklyn, New York vom 05.04.2019 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr WWE NXT TakeOver: New York?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 7 30,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 26,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Meltzer Ratings:

War Raiders vs Ricochet & Black ****1/2

Velveteen Dream vs. Matt Riddle ****1/2

Walter vs. Dünne ****3/4

Shayna Basler vs. Io Shirai vs. Kairi Sane vs. Bianca Belair ***3/4

Gargano vs. Cole *****1/2
 
Meltzer Ratings:

War Raiders vs Ricochet & Black ****1/2

Velveteen Dream vs. Matt Riddle ****1/2

Walter vs. Dünne ****3/4

Shayna Basler vs. Io Shirai vs. Kairi Sane vs. Bianca Belair ***3/4

Gargano vs. Cole *****1/2
Nun ja, nun kann man Dave ja nicht vorwerfen das er nur New Japan solche Hypewertungen gibt, ab sofort existiert tatsächlich ein WWE Match mit einer über 5 Sterne Wertung :D

Aber Gargano Vs Cole? Ich fand das Match auch klasse und bin ein großer Gargano Fan, aber grade gegen ende waaaaaaaay too much da Gargano aus allem auskickte und alles überlebte, hatte hier 4 1/2 bis 4 3/4 gegeben (hatte mich dann für 4 1/2 entschieden, muss es aber eh nochmal gucken weil ich zu den Zeitpunkt müde wurde). Dream Vs Riddle ist mir dann auch einen halben Stern zu hoch, beim Rest aber gehe ich so mit...
 
Klar ist das Ganze auch Geschmacksache, aber der Main Event war für mich auf keinen Fall besser als der Opener und das UK Titelmatch. Und 5.5 Sterne? Wie kommt er denn auf die Wertung?
 
:troll: 5,5* für den Main Event. Jetzt braucht keiner mehr ankommen, das er NJPW bevorzugen würde.

Die anderen Wertungen sind mir auch deutlich zu hoch.
 
Der Typ ist doch vollkommen verwirrt inzwischen. Ich glaube er will vorallem nur noch eins: provozieren und Aufmerksamkeit erhalten und das klappt auch.
Beim Opener geh ich mit, der Rest ist mir deutlich zu hoch, der ME sogar um ganz 1 1/4 bis 1 1/2 Sterne.
 
Mit etwas Abstand und deshalb genügend Zeit für die Nutzer, hier die Wertungen der GRAPPL-APP

- Raiders vs Blackochet 4,35☆

- Dream vs Riddle 4☆

- Walter vs Dunne 4,2☆

- Baszler vs Sane vs Belair vs Shirai 3,61☆

- Gargano vs Cole 4,6☆
 
1. NXT Tag Team Championship Match - Aleister Black & Ricochet vs. War Raiders (Hanson & Rowe) = 4,5 Sterne

2.
NXT North American Championship Match - Velveteen Dream vs. Matt Riddle = 4,5 Sterne

3.
NXT United Kingdom Championship Match - Walter vs. Pete Dunne = 4,5 Sterne

4.
NXT Women´s Championship Fatal Four Way Match - Io Shirai vs. Bianca Belair vs. Kairi Sane vs. Shayna Baszler = 4,25 Sterne

5.
NXT Championship 2 out of 3 Falls Match - Johnny Gargano vs. Adam Cole = 5 Sterne
 
Oben