Bellator 220: MacDonald vs. Fitch Fightcard aus San Jose, Kalifornien, USA (27.04.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 27. April 2019
Austragungsort: San Jose, Kalifornien, USA
Halle: SAP Center

Poster

Dx4uItJU0AAj72t.jpg


Main Card (DAZN)


Welterweight bout

Bellator MMA Welterweight Championship
Bellator MMA Welterweight Grand Prix Quarter Final

Rory MacDonald (c) vs. Jon Fitch

Women's Flyweight bout

Bellator MMA Women's Flyweight Championship
Ilima-Lei Macfarlane (c) vs. Veta Arteaga

Lightwei
ght bout
Benson Henderson vs. Adam Piccolotti

Light Heavyweight bout

Phil Davis vs. Liam McGeary

Featherweight bout

Gaston Bolanos vs. Natan Stolen

Preliminary Card (ParamountNetwork.com)

Middleweight bout
Jordan Williams vs. Diego Herzog

Welterweight bout
Thomas Ponce de Leon vs. Jamario Mulder

Flyweight bout
Justin Tenedora vs. Matt Perez

Welterweight bout

Abraham Vaesau vs. JT Roswell

Lightweight bout
Aviv Gozali vs. Travis Crain

Lightweight bout
Chris Avila vs. Brandon Faumui

Light Heavyweight bout
Chuck Campbell vs. Bruno Casillas

Lightweight bout

Mandel Nallo vs. Don Mohammed

Featherweight bout
Josh San Diego vs. Brandon Laroco

Featherweight bout

Boris Novachkov vs. Chris Inocencio

Featherweight bout
Ignacio Ortiz vs. Roger Seversson

Lightweight bout
Hyder Amil vs. Paradise Vaovasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Rory gegen Fitch, wer ist bitte auf diese Idee gekommen? :D :D :D

Ich hoffe ja auf Fitch, nur um den Leuten, die es mit Rankings haben, richtig zu geben :D Wäre aber ernsthaft lustig und eigentlich auch ziemlich cool, wenn der Typ zum jetzigen Zeitpunkt so einen Sieg holt, viele wissen ja gar nicht, dass der überhaupt noch kämpft. Finde es aber echt beachtlich, dass er eben noch kämpft ohne dabei komplett in der Versenkung zu verschwinden, vor allem mit seinem Stil. Schaffen auch nicht viele.

Werde nie verstehen, wieso Bellator ne Frauendiv hat. Die UFC verpflichtet doch schon Teilzeitmoms mit 4-2 Record, weil der Talentpool so nonexistent ist. Wie kommt man dann auf die Idee, denen Konkurrent machen zu wollen? :D :D
 
Die Hauptcard ist stark besetzt. MacDonald sollte Fitch schlagen, aber Fallobst ist der Amerikaner natürlich auch nicht. Macfarlane ist einer der wenigen MMA-Kämpferinnen, die wirklich was kann. Kann man sich also geben, vor allem da sie von Minute 1 bis 25 gefährlich ist. Benson vs. Piccolotti ist interessant, Piccolotti durchaus talentiert, aber Henderson wohl noch eine Nummer zu groß für ihn. Davis vs. McGeary 2 brauche ich nicht, vieles deutet darauf hin, dass es ähnlich wie Kampf 1 der beiden wird - und der war nicht so toll. Bolanos ist sehr unterhaltsam, hat einen Platz auf der TV-Karte verdient.

In den Vorkämpfen ist nicht so viel interessantes zu finden. Der Sieger von Williams vs. Herzog wird vielleicht wieder einen Kampf bekommen, im MW braucht Bellator jedes Talent. Chris Avila kennt man von den Diaz-Brüder, Josh San Diego ist solide. Mandel Nallo vs. Don Mohammed ist aber der interessanteste Kampf der Vorkämpfe, Nallo ist ein gutes Talent. Hier findet ihr meine Prospect Watch zu Mandel Nallo.
 
Oben