ROH/NJPW "G1 Supercard" Bericht + Ergebnisse aus New York City, New York, USA (06.04.2019)

Da sie mit Impact und MLW quasi Verträge hatten, wenn auch keine exklusiven, wollte man auf Seiten ROHs wohl kaum in Verhandlungen treten.
Man ist ja bei größeren Namen doch darauf bedacht eben jenen dazu zu bringen, dass er auch nur mit dem eigenen Produkt in Verbindung gebracht wird.

Soll heißen, wenn ich Matt Taven, Rush oder Tracy Williams sehen will, schalte ich ROH ein.
Wenn ich Pentagon sehen möchte, schalte ich irgendeine Turnhallenpromotion an, oder Impact, oder MLW, oder.....

Sind denn nicht jetzt die Lucha Bros Exclusive bei AEW?
 
Soweit ich weiß sind sie nicht exklusiv, sondern mehr oder weniger wegen der AAA Zusammenarbeit da. Haben ja auch beide noch immer Lucha Underground Vertrag...
 
Meltzer Ratings:

Kagetsu, Hazuki & Jenny Rose vs. Sumie Sakai, Stella Gray & Hana Kimura **1/4

Honor Rumble *

Jeff Cobb vs. Will Osprey ****

Kelly Klein vs. Mayu Iwatani **

Mark Haskins, Juice Robinson & Flip Gordon vs. Bully Ray, Shane Taylor & Silas Young *1/2

Dragon Lee vs. Ishimori vs. Bandido ****

Tonga & Loa vs. Briscoe vs. PCO & Brody King vs. SANADA & Evil ***1/2

Zack Sabre vs. Tanahashi ****

Ibushi vs. Naito ****1/2

Lethal vs. Matt Taven vs. Marty Scurll ***1/2

Okada vs. Jay White ****3/4
Die Sterne gehen für mich in Ordnung. Okada vs. White und Naito vs. Ibushi ggf. tauschen (ist aber Geschmackssache). Das RoH-Ladder-Match hat mir sehr gefallen, vier Sterne. Tanahashi vs. Sabre Jr. waren für mich keine vier Sterne. Der Rest passt doch irgendwie...
 
Die Sterne gehen für mich in Ordnung. Okada vs. White und Naito vs. Ibushi ggf. tauschen (ist aber Geschmackssache). Das RoH-Ladder-Match hat mir sehr gefallen, vier Sterne. Tanahashi vs. Sabre Jr. waren für mich keine vier Sterne. Der Rest passt doch irgendwie...
Sehr schön, Matt f×××ing Taven bringt auch dir Liebe!♡!

Und ZSJ vs Tana solltest du eventuell noch einmal sehen.
Wenn du die Zeit hast, dann ruhig auch noch das Match vom Cup vorweg.
Wenn nicht auch nicht schlimm. Riccaboni und Kelly erklären es eigentlich ganz gut.
 
Klingt für mich schön. :) Ggf. hätten die Super Juniors da noch irgendwo zwischengepasst, aber wegen der Kürze des Matches kann man das schon so lassen. :)

Der Junioren Dreier hat eine 3,93 bei GRAPPL.
Ich hab 3,5 gezückt. War mir deutlich zu kurz.
Allerdings weiß ich jetzt nach dem zweiten mal gucken auch nicht so recht, was man noch hätte machen sollen...

Was auf jeden Fall fehlt ist der kolossale Triumph von Matt f×××ing Taven!!!!
 
Was ist dieses GRAPPL, das du mittlerweile doch häufiger erwähnst?

/edit:
Ansonsten möchte ich zur Show noch was anmerken, was ich auf Reddit aufgeschnappt habe:

Mayu Iwatani wurde bei dieser Show zur gerade mal fünften Frau, die in den drei "namhaften" Hallen der USA, Japans und Mexikos auftrat, nämlich im Madison Square Garden, in der Korakuen Hall und in der Arena Mexico. Die anderen vier sind Lioness Asuka, Bull Nakano, Monster Ripper und Kana/Asuka. Kairi Sane und Io Shirai fehlt aktuell nur noch der Madison Square Garden auf dieser Liste d.h. beide sollten über kurz oder lang zu diesem exklusiven Klub hinzustoßen. Kairi wohl schon bei der nächsten SmackDown im MSG, die es ja noch dieses Jahr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine beifügbare Anwendung für mitführbare Fernsprechgeräte zur gemeinschaftlichen Bewertung von Berufsringkämpfen.
 
Oben