WWE "WrestleMania 35" Bericht + Ergebnisse aus East Rutherford, New Jersey, USA (07.04.2019) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr "WrestleMania 35"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 16,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 8,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 6 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Und Frage an @alle:
- Wer hat in seiner Top10 ein Kofi Match?
- Wer hat in seiner aktuellen Liste der Top 20 Wrestler Kofi?

Bei der langen und reichen Geschichte, die allein WWE und der Berufsringkampf weltweit insgesamt zu bieten haben, ist das ja nun keine Schande, dass Kofi Kingston nicht so weit vorne auftaucht. Mit seinem Kampf gegen Daniel Bryan hat er es zumindest zu einem der besten Kämpfe und wichtigsten Kämpfer dieses Jahres gebracht.
 
Ja, der ist gut. Kann euch nur dazu beglückwünschen, dass ihr durchgehalten habt. 5 Sterne.
Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir kurz nach Beginn des Main Events gegangen. Das hatte ich vorgeschlagen. Leider wollte der Rest sogar noch Ewigkeiten nach dem Ende in der Arena bleiben - wir waren ja vorher erst gute sieben Stunden da...
 
Wie fandest du denn Balor vs. Bobby?

Ganz gut, aber mir haben doch einige Kämpfe dieser WrestleMania besser gefallen. Ich fand, dass die Begegnung und insbesondere der beeindruckende Demon-Entrance gut zum Luft Holen vor dem Main Event platziert wurde, ohne groß den Fuß vom Gas zu nehmen.
 
Hab mir jetzt auch mal einen Kampf dieser Wrestlemania angeschaut.
Das ganze Setting war beeindruckend, groß und bunt, ja...aber: seitdem ROH, AEW und New Japan auch größere Hallen füllen, da wirkt so eine wwe show gar nicht mehr so groß.

Ich habe mir natürlich Randy vs AJ rausgepickt.
Guter Kampf!
GRAPPL sagt 3,0
Ich geh höher 3,75.
Viele gute Konter, Randy versucht AJ zu verlangsamen, beide greifen aus allen Lagen an.
Ich hatte meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben