UFC Fight Night 150: Jacaré vs. Hermansson Fightcard aus Sunrise, Florida, USA (27.04.2019)

Daten

Datum: 27. April 2019
Austragungsort: Sunrise, Florida, USA
Halle: BB&T Center

Poster

D4NIvVYWkAEGMuv.jpg


Main Card (ESPN+)

Middleweight bout
Ronaldo Souza vs. Jack Hermansson

Heavyweight bout
Greg Hardy vs. Dmitrii Smoliakov

Welterweight bout
Alex Oliveira vs. Mike Perry

Light Heavyweight bout
Glover Teixeira vs. Ion Cutelaba

Bantamweight bout
John Lineker vs. Cory Sandhagen

Lightweight bout
Thomas Gifford vs. Roosevelt Roberts

Preliminary Card (ESPN)

Welterweight bout
Ben Saunders vs. Takashi Sato

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Augusto Sakai

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Virna Jandiroba

Lightweight bout
Gilbert Burns vs. Mike Davis

Preliminary Card (ESPN2)

Lightweight bout
Jim Miller vs. Jason Gonzalez

Women's Strawweight bout
Angela Hill vs. Jodie Esquibel

Welterweight bout
Court McGee vs. Dhiego Lima
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da werden die Prelims von den Namen wohl stärker ausgestattet sein als die Mains :D

Andrei, Miller, Saunders, sind schon paar Veteranen dabei. Auch kein Übermaß an Frauen, da kann man sich die Card getrost reinziehen (bis auf Court McGee, den zieh ich mir nicht rein :D) ohne nur zu googeln wer das denn jetzt war. Main Event ist n merkwürdiger Fight. Jack ist n Killer, aber Jacare ist schon ne Nummer. Würd hier keinen Cent auf den Underdog setzen. Greg Hardy überhaupt gesignet zu haben ist ein ziemlicher Knock an die eigene Credibility, vor allem wenn man Leute resignen muss, um ihm gewinnbare Fights zu geben, was ist die Idee dahinter außer Hass zu ziehen? Hab Hoffnung in Perry vs. Oliveira, könnte ein super Ding werden.

Eigentlich ne ziemlich solide Card, aber hätte gerne oben mehr Topleute. Was waren das noch für Zeiten als fast alle Top 10 Fighter auch tatsächlich gefightet und nicht Primadonna gespielt haben :confused: Das ist für mich das zentrale Problem der Rostergröße aktuell. Die Konsequenz ist nicht, dass die zahlreichen No Names rumsitzen, sondern die Topstars und man die oberen Spots anstattdessen mit den No Names auffüllt, Russlandcard war doch wieder das beste Beispiel dafür...
 
Oben