Wollte Sasha Banks die Brocken hinwerfen? - Big E mit schwerer Knieverletzung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Schock für viele Fans von Sasha Banks. Laut einer sehr zuverlässigen Quelle des Wrestling Observers soll die ehemalige Womens Championess im Rahmen von WrestleMania versucht haben, die Brocken bei WWE hinzuwerfen. Dabei geht es darum, dass sich Banks durch die spontane Entscheidung, ihr und Bayley die Womens Tag Team Titles abzunehmen, überrumpelt gefühlt hat. Banks hatte zuvor das Gefühl, dass WWE ihr und ihrer Partnerin die Chance gibt, einen langen und starken Run mit den Titeln hinzulegen und diese somit als seriöse Championships zu etablieren. Mit dem Wechsel zu den IIconics herrscht nun bei Sasha und wohl intern auch anderen das Gefühl vor, dass die Belts zu einer Art Comedy Gimmick verkommen. Aber wir sind hier auch bei WWE und welcher Titel war um genau zu sein noch keine Comedy Nummer.

Was ihre Zukunft angeht steht derzeit nichts Genaues fest. Banks hat ein paar Wochen frei bekommen, um über ihre Entscheidung nachzudenken, einige Offizielle hielten diesen Entschluss ohnehin für kurzfristig gedacht und überhastet. Eine andere Quelle bestätigte gegenüber Dave Meltzer diese Story und gab an, dass Banks und Bayley erst kurz vor dem Match von der Entscheidung gehört haben, ihnen die Titel abzunehmen. Sie waren im festen glauben, einen längeren Run zu haben, bei dem sie die Titel bei RAW, SmackDown und auch NXT verteidigen, so in der Art wurde die Story zu Beginn ihres Runs auch dargestellt.

Schon in den letzten Jahren war Banks immer wieder unzufrieden mit ihrem Status innerhalb der Company. Nach ihrem kometenhaften Aufstieg über den NXT-Brand geriet sie in den letzten Monaten immer mehr ins Hintertreffen und verlor ein wenig den Anschluss an die derzeitige Main Event Riege der Womens Division. Während Bayley am Montag recht unspektakulär gegen Alexa Bliss verlor, postete Banks einen kryptischen Tweet, in dem sie davon schrieb, dass alles sehr vergänglich sei und zu schnell an einem vorbei ziehe und sie sich wieder magisch wolle.


- Big E hat sich am Dienstag bei SmackDown verletzt. Nachdem es zunächst nur Gerüchte waren, hat WWE die Verletzung mittlerweile bestätigt. So zog er sich eine Knieverletzung zu und hat derzeit keine Freigabe, um aktiv in den Ring zu steigen. Big E selbst sprach über Twitter von einem gerissenen Meniskus, diese Diagnose wurde mittlerweile auch bestätigt. Noch ist unklar, ob eine Operation notwendig ist, ihm droht mit dieser Verletzung aber eine mehrmonatige Zwangspause.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC
 
Ich kann da Sasha Banks zwar verstehen. Problem ist aber, dass ausserhalb von WWE nichts wirklich da ist, was für Frauen eine ähnliche Reichweite bieten kann. Bei RoH ist das erst noch im Aufbau, mal sehen ob das grösser wird, die Reichweite von Impact schrumpft immer mehr und Shimmer ist nicht wirklich für die breite Masse zugänglich. Für sie das beste wäre es wohl, wenn sie zurück zu NXT dürfte. Aber wie gesagt, dass Banks da nicht wirklich erfreut über das Ganze ist, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Schade, nach dem Big E uns so schön gezeigt hat, dass er den Spagat kann. Aber um ernst zu bleiben, ist natürlich ärgerlich für ihn. Hoffen wir für ihn mal, dass alles schnell verheilen wird.
 
Ich kann da Sasha Banks zwar verstehen. Problem ist aber, dass ausserhalb von WWE nichts wirklich da ist, was für Frauen eine ähnliche Reichweite bieten kann. Bei RoH ist das erst noch im Aufbau, mal sehen ob das grösser wird, die Reichweite von Impact schrumpft immer mehr und Shimmer ist nicht wirklich für die breite Masse zugänglich. Für sie das beste wäre es wohl, wenn sie zurück zu NXT dürfte. Aber wie gesagt, dass Banks da nicht wirklich erfreut über das Ganze ist, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Bei Banks kommt auch als Problem dazu das sie einen schwerautistischen Bruder hat, der versorgt werden muss, und da wie du schon sagst es für Frauen im Wrestling schwer ist etwas außerhalb von WWE zu finden im Gegensatz zu Männern, muss sich zeigen ob sie das auch wirklich durchziehen wird (zumal ich finde das du die Womans Division bei RoH zu optimistisch siehst: ich glaube da ist gar nichts im Aufbau, laut Meltzer hatte man einfach Angst als sexistisch zu gelten nach WWEs Revolution, deswegen fühlte man sich genötigt einen zu haben, wirklich eine haben will man bei RoH aber nicht, dementsprechend fühlt sich Womans of Honor auch an: wir machen es, wollen aber eigentlich nicht). Der Grund warum Banks genug hat ist wohl einfach AEW, wo eventuell was neues entstehen könnte für Frauen, wobei ich erst noch abwarten würde wie es sich dort entwickelt und wie gesagt: aufgrund ihrer familiären Situation kann sie im Gegensatz zu anderen nicht einfach frustriert sich was neues suchen, so gern ich es ihr wünschen würde...
 
Bei Banks kommt auch als Problem dazu das sie einen schwerautistischen Bruder hat, der versorgt werden muss, und da wie du schon sagst es für Frauen im Wrestling schwer ist etwas außerhalb von WWE zu finden im Gegensatz zu Männern, muss sich zeigen ob sie das auch wirklich durchziehen wird (zumal ich finde das du die Womans Division bei RoH zu optimistisch siehst: ich glaube da ist gar nichts im Aufbau, laut Meltzer hatte man einfach Angst als sexistisch zu gelten nach WWEs Revolution, deswegen fühlte man sich genötigt einen zu haben, wirklich eine haben will man bei RoH aber nicht, dementsprechend fühlt sich Womans of Honor auch an: wir machen es, wollen aber eigentlich nicht). Der Grund warum Banks genug hat ist wohl einfach AEW, wo eventuell was neues entstehen könnte für Frauen, wobei ich erst noch abwarten würde wie es sich dort entwickelt und wie gesagt: aufgrund ihrer familiären Situation kann sie im Gegensatz zu anderen nicht einfach frustriert sich was neues suchen, so gern ich es ihr wünschen würde...
Und trotzdem ist RoH immer noch das grösste, was es neben WWE im Moment gibt. Man muss abwarten ob sich da etwas entwickelt oder nicht. Schau dir die Entwicklung bei WWE an. Wenn man sich ansieht, wie das 2010 und danach war und wie es heute ist, dann sind das Welten. Es ist kommt zwar immer noch ab und an dieses Divas gezicke durch, aber es ist doch deutlich besser geworden. Vielleicht entwickelt sich RoH irgendwann mal dahin. Kann aber gerade so gut auch sein, dass das in zwei Jahren wieder eingestampft wird.
 
Wer sagt denn, dass es Banks um die Größe geht? AEW kann ohne Weiteres ihr jetziges Gehalt zahlen und würde sie definitiv auch mit Kußhand nehmen, gleichzeitig will sie sich wieder magisch fühlen. Das ist in dieser Kombination sogar nur bei AEW möglich. Bei ROH sieht man durch Kleins Titelgewinn und den neuen Beautiful People, dass kein Interesse an einer guten Women Division besteht, bei der WWE wird die Division auch immer nur dazu da sein, um Stephanie McMahon als große Pionierin, die Dinge möglich macht, darzustellen. Eine 50:50-Veranstaltung wird es trotzdem dort nie geben, und das Booking klappt nicht mal bei den Männern. Unter den Bedingungen glaube ich nicht, dass Banks auf Auftritte in 80.000+ Hallen besteht, zumal AEW auch seine Reichweite haben wird.
 
Bei Banks kommt auch als Problem dazu das sie einen schwerautistischen Bruder hat, der versorgt werden muss, und da wie du schon sagst es für Frauen im Wrestling schwer ist etwas außerhalb von WWE zu finden im Gegensatz zu Männern, muss sich zeigen ob sie das auch wirklich durchziehen wird (zumal ich finde das du die Womans Division bei RoH zu optimistisch siehst: ich glaube da ist gar nichts im Aufbau, laut Meltzer hatte man einfach Angst als sexistisch zu gelten nach WWEs Revolution, deswegen fühlte man sich genötigt einen zu haben, wirklich eine haben will man bei RoH aber nicht, dementsprechend fühlt sich Womans of Honor auch an: wir machen es, wollen aber eigentlich nicht). Der Grund warum Banks genug hat ist wohl einfach AEW, wo eventuell was neues entstehen könnte für Frauen, wobei ich erst noch abwarten würde wie es sich dort entwickelt und wie gesagt: aufgrund ihrer familiären Situation kann sie im Gegensatz zu anderen nicht einfach frustriert sich was neues suchen, so gern ich es ihr wünschen würde...

Inwiefern hat jetzt der kranke Bruder was mit Sasha's Karriere zu tun? Sie wird ihn ja wohl nicht selber 24/7 betreuen und versorgen, oder? Sorry, aber ich seh den Zusammenhang jetzt nicht so wirklich.:confused:
 
Kann der Verfasser der News mal bitte diese seitenhiebe gegen über die WWE weglassen ist ja richtig unprofessionäl
 
Ich kann Sasha da voll und ganz verstehen .Sie ist mit Becky und Charlotte eine der Top Womans bei WWE und dann wird sie so behandelt.Ich hatte auch die Hoffnung das man sie und Bailey lange Champs bleiben lässt ,damit der Titel relevant und Präsent wird,im Gegensatz zu dem Universale Titel .Und dann gewinnen die Iconics auch noch den Titel !Wer hätte das besser gekonnt als The Boss .Aber wenn wundert das noch bei WWE das so mit Top Talenten umgegangen wird.Alle Titel sind mehr oder weniger schon zu Bäumchen Wechsel dich Titel verkommen
 
Inwiefern hat jetzt der kranke Bruder was mit Sasha's Karriere zu tun? Sie wird ihn ja wohl nicht selber 24/7 betreuen und versorgen, oder? Sorry, aber ich seh den Zusammenhang jetzt nicht so wirklich.:confused:


Mit anderen Worten: Aufgrund ihres Dead Beat Vaters der trotz viel Kohle keinen Cent an seine Kinder und seine Ex-Frau weiter gab. Mit 13 verließ sie die Schule um auf ihren Bruder aufzupassen der viele Medikamente nehmen musste und in der Schule misshandelt wurde. Heute finanziert sie ihre Familie durch das Geld das sie durch Wrestling macht, ohne Wrestling hätte sie gar nichts denn wenn du in Amerika keinen Schulabschluss hast dann brauchst du vieeeeeeeel Glück. Und als weibliche Wrestlerin gibt es halt nur wenig Orte wo man gut Geld machen kann. AEW kann das ändern und da ich Sasha sehr mag hoffe ich das sie irgendwo was findet wo sie sich wieder magisch fühlt so wie es war als sie 2015 hoch kam...
 

Mit anderen Worten: Aufgrund ihres Dead Beat Vaters der trotz viel Kohle keinen Cent an seine Kinder und seine Ex-Frau weiter gab. Mit 13 verließ sie die Schule um auf ihren Bruder aufzupassen der viele Medikamente nehmen musste und in der Schule misshandelt wurde. Heute finanziert sie ihre Familie durch das Geld das sie durch Wrestling macht, ohne Wrestling hätte sie gar nichts denn wenn du in Amerika keinen Schulabschluss hast dann brauchst du vieeeeeeeel Glück. Und als weibliche Wrestlerin gibt es halt nur wenig Orte wo man gut Geld machen kann. AEW kann das ändern und da ich Sasha sehr mag hoffe ich das sie irgendwo was findet wo sie sich wieder magisch fühlt so wie es war als sie 2015 hoch kam...

Ok, an die Finanzierung der Krankheitskosten hatte ich auch am ehesten gedacht. Incl. diversem Pflegepersonal, denk ich mal, da sie's ja eben aus Zeitgründen nicht selber machen kann. Da geb ich dir recht, da muss man als Frau schon sehen, wer einem so gutes Geld gibt wie WWE und ob sich ein Weggang unter diesem Aspekt lohnen würde. Ich mag Sasha auch sehr und wünsch ihr nur das Beste. Aber auch(für mich), dass sie noch bissel bei WWE bleibt.:)
 
Kann der Verfasser der News mal bitte diese seitenhiebe gegen über die WWE weglassen ist ja richtig unprofessionäl
Ich hab dich auch lieb.
:)

Mal an diejenigen, die hier Sasha Banks' Frust nachvollziehen können, weil sie ja an die IIconics abgeben musste:
https://twitter.com/SashaBanksWWE/status/638893801747124224

Diesen Tweet von 2015 retweetete sie wenige Minuten nach dem Titelwechsel. Wenn Sasha Banks also wegen was hinwerfen will, dann sicher nicht, weil sie die IIconics nicht schätzt.

Ich würde das auch maximal auf die Darstellung der IIconics beziehen. Aber wenn dann eh eher, dass sie gehofft hatte, mit dem Titel wieder relevanter zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klabauter
Welche von den Ilconics hat es dir denn angetan?
Wie kommst du darauf, dass es mir eine der beiden angetan hätte? Ich habe hier lediglich Fakten benannt, die nunmal sind, dass Sasha Banks beide IIconics sehr schätzt. Was man halt an diesem Re-Tweet sehen kann, aber auch an zig Interviews, in denen Sasha Banks die beiden lobpreist.
 
Gute Besserung an den Großen E! Die Verletzung kommt jetzt leider sehr sehr unpassend. Eigentlich hätten er und Xavier sich nach ihrem großen Triumph bei SmackDown einen Titelkampf gegen die Hardys verdient oder zumindest einen Herausfordererkampf gegen die Usos. Die haben sie im Spießrutenkampf ja nicht wirklich geschlagen.
 
Natürlich. Wäre absolut logisch nachdem ein Typ, den man nicht als Champion will Champion ist auch noch seinen Kollegen, die es sich ebenso mit den Oberen verscherzt haben ein Titelmatch zu schenken... :wtfoo:
 
Wundert mich bei big e ehrlich gesagt, dass das nicht schon viel früher passiert ist, weil er immer ohne Knieschoner kämpft
 
Oben