Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Fallout zu "WrestleMania 35": Die Matchcard wurde einmal mehr kurzfristig umgestellt! Dies sind die Hintergründe - "NXT TakeOver: New York": Viel Lob von den Kritikern

  1. #1
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.490
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2521 Post(s)

    Standard Fallout zu "WrestleMania 35": Die Matchcard wurde einmal mehr kurzfristig umgestellt! Dies sind die Hintergründe - "NXT TakeOver: New York": Viel Lob von den Kritikern

    - Wie es mittlerweile bei WWE schon zur guten Tradition geworden ist, so wurde auch bei "WrestleMania 35" die Matchcard wieder kurzfristig umgestellt – und einmal mehr geschah dies sogar noch dann, als die Show bereits lief.
    So war zunächst geplant, das Match um die WWE Universal Championship zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar als vorletztes Match zu bringen, also unmittelbar vor dem Main Event. Der eigentliche Opener hätte nach dem eigentlichen Plan in der Paarung Randy Orton vs. AJ Styles bestehen sollen. Allerdings setzten sich sowohl Paul Heyman als auch Brock Lesnar vehement dafür ein, dass der Kampf um die Universal Championship den Opener darstellen sollte, weil man auf diese Weise einen Knalleffekt gleich zu Beginn der Show setzen konnte, der andernfalls unmittelbar vor dem Main Event und zu fortgeschrittener Stunde mehr oder weniger hätte verpuffen können. So kam es dann letzten Endes auch, dem Wunsch Heymans und Lesnars wurde entsprochen.
    Übrigens wurde Hulk Hogan, der ein unangekündigtes Segment zu Beginn der Show mit Alexa Bliss absolvierte, über die Änderung, dass Lesnar vs. Rollins den neuen Opener darstellen würde, zu keiner Zeit informiert. Als Paul Heyman daher am Ende des Hogan-Bliss-Segments herauskam, um Brock Lesnar anzukündigen, waren also nicht nur die Fans überrascht, sondern auch der Hulkster selber (der übrigens sein Shirt bei seinen Promos nicht mehr ausziehen und in bekannter Tradition zerreißen soll).

    - Auch zu „NXT TakeOver: New York“ gibt es die ersten Fallout-News. Nachdem Kushida als neuer NXT-Worker offiziell vorgestellt wurde und seine ersten Tapings am 10. April absolvierte, sickerte nun durch, dass WWE die Verpflichtung des Japaners eigentlich als einen großen Paukenschlag so bekanntgeben und inszenieren wollte, dass dies parallel zu der „G1 Supercard“-Show geschehen sollte. Da aber WWE selber das TakeOver vom Samstag auf den Freitag vorverlegte, konnte dieser „Coup“ nicht realisiert werden, da beide Shows eben schlicht nicht mehr parallel liefen.
    Die Matchqualität von „NXT TakeOver: New York“ wird von Kritikern übrigens als ausgesprochen hoch eingestuft. So bekam Adam Cole vs. Johnny Gargano von Dave Meltzer 5,5 Sterne und ist damit für ihn das beste WWE-Match in der Geschichte der Company überhaupt. Aber auch alle übrigens Matches bekamen von den Offiziellen so viel Zeit, wie nötig, um auf diese Weise jedes Match so gut wie möglich zu machen. Demnach fiel dieses TakeOver, obwohl die Anzahl der Matches bei fünf lag (und damit so, wie es sonst auch immer der Fall war), zeitlich auch länger aus als die TakeOvers zuvor.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.


  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.481
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    312 Post(s)

    Standard

    - Finde es sehr, sehr gut, dass sich Paul Heyman durchsetzen konnte.
    - 5,5 ist einfach lächerlich. Das war nichtmal das beste TakeOver Match jemals, geschweige denn das beste WWE Match overall...

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1383 Post(s)

    Standard

    5,5 ist ein witz.
    Das waren für mich 4 oder so. Das Tag Match im Opener fand ich besser.

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  4. Likes Bullet Club 4 Life, GTS liked this post
  5. #4
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    997
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    319 Post(s)

    Standard

    Also 5.5 Sterne sind zu viele. Für mich war es das beste Match des Abends, vermutlich weil ich emotional involviert war, aber selbst dann hätte ich maximal **** 1/2 gegeben, für mehr war das Ende einfach viel zu viel und komplett overbookt.


    - CERO MIEDO -


    - CM Punk - Best In The World - Since Day One -





  6. #5
    Registriert seit
    11.01.2019
    Ort
    Pensacola, FL
    Beiträge
    244
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

    Standard

    Also wurde Lesnar wieder mal so richtig schön in den A... gekrochen! Der tanzt dem alten Vinnie sowas von auf der Nase rum, Alter!

  7. Likes SilverBullet, ShieldGirl, Jogi liked this post
  8. #6
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    3.481
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    312 Post(s)

    Standard

    Achso. Folgt Vince dem (sehr guten) Vorschlag von Lesnar & Heyman, dann lässt er sich auf der Nase herumtanzen. Macht er es so wie er will, dann ist er alt, senil, beratungsresistent und was weiß ich noch alles. Auch eine Sichtweise...

  9. Thanks Iceman2410 thanked for this post
    Likes SilverBullet, Hausi, K-M, Kharma, Didactylos liked this post
  10. #7
    Registriert seit
    28.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    230
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    14 Post(s)

    Standard

    Warum soll Hogan seine Shirts in seinen Promos nicht mehr zerreißen? Was soll denn sowas? Gerade das war doch immer Hogans Markenzeichen und das nimmt man ihm einfach.

  11. Likes Jogi liked this post
  12. #8
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.490
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2521 Post(s)

    Standard

    Lesnar als Opener zu bringen, das klingt nachvollziehbar. Mir gab es Match wenig, aber als Knalleffekt fand es die Crowd zu Beginn im Stadion klasse und ging steil. Passt.

    5,5 sind auch mir zu viel. Ich persönlich war bei 4,5 bis 4,75, da der Beginn sich für mich zu sehr zog. Finish war super, aber ein wenig "overbooked" in meinen Augen...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.


  13. Likes K-M liked this post
  14. #9
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    559
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    169 Post(s)

    Standard

    5,5 ist wirklich lächerlich. Es war ein gutes Match, aber der Anfang (wirkte sehr einstudiert und steif) und vor allem das Ende (overbookter Mist) haben das Match runtergezogen.

    Ein Kumpel hat mir erzählt das er irgendwo gelesen hatte, das Lesnar so schnell wie möglich nach Hause wollte, und kein Bock hatte so lange Backstage abzuhängen bis er dran ist.
    Aber naja: Gerüchte...
    "Trust me"

  15. Thanks dta thanked for this post
  16. #10
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    3.718
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    720 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RatedRBeast Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel hat mir erzählt das er irgendwo gelesen hatte, das Lesnar so schnell wie möglich nach Hause wollte, und kein Bock hatte so lange Backstage abzuhängen bis er dran ist.
    Vielleicht hat er es hier gelesen, die Meldung kam ja schon zum zweiten Mal.

    https://board.wrestling-infos.de/sho...79#post1047279
    Ich lehre Euch den Übersmark.

    Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

    Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?


  17. Thanks RatedRBeast thanked for this post
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •