Fallout zu "WrestleMania 35": Die Matchcard wurde einmal mehr kurzfristig umgestellt! Dies sind die Hintergründe - "NXT TakeOver: New York": Viel Lob

Es darf sich gern inhaltlich mit Kritik auseinandergesetzt werden. Die ewig gleiche Leier ich solle doch Meinungen nicht hinterfragen nervt aber langsam, denn nochmal: Meinungsaustausch ist der Sinn eines Forums. Wer hier nur seine Meinung kundtun, aber ja keinerlei Widerspruch hören will, der ist falsch in einem Forum!

Und nochmal zum Thema Lesnar: Es ist halt keine Meinung zu behaupten, dass er Vince erpresst/gedroht hat, wenn es dafür keinen Beleg gibt. Das ist schlicht eine Unterstellung. Es gut oder schlecht zu finden, dass man auf Lesnar und Heyman gehört hat, okay, das ist eine Meinung. Eine Meinung ("Es ist gut so gewesen"), die quasi alle hier im Thread geteilt habe, soweit ich das überblicke.
Unterstellung sind halt immer so eine Sache und ganz ehrlich, bei einer haltlosen unterstellen braucht sich dann auch niemand wundern, wenn du von mir, oder sonst jemanden im Forum herausgefordert und richtiggestellt wird. Schlicht weil es mir auf die Nerven geht, wenn auf Basis haltloser Unterstellungen rumgehatet wird.

Insofern ging es zwischen mir und WomanEmpire nie darum, dass ich ihre Meinung akzeptieren sollte, oder nicht, es ging darum, dass sie hier eine haltlose Unterstellung aufstellte und dann meinte beleidigte Leberwurst spielen zu müssen, wenn ihr jemand (hier: ich) genau das aufzeigt, dass es halt eine haltlose Unterstellung ist.


Zur Abwechslung kommst du jetzt auf die Ignorierliste. Guten Tag!

Es gibt eine Ignorierliste?
 
Ja. Profil einer Person aufrufen => dritter Eintrag "
ignore.png
Diesen Benutzer ignorieren" => Fortan wird dir nur noch angezeigt

"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich [Ignorierter Benutzer] auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen"
 
- 5,5 ist einfach lächerlich. Das war nichtmal das beste TakeOver Match jemals, geschweige denn das beste WWE Match overall...

Konsens.
Allein das Finish/ die Eingriffe machen es mir unmöglich dem Match eine Wertung zu geben die eine Art modernen Klassiker auszeichnet.
Ich kann in solchen Fällen auch gerne mal überkritisch reagieren, aber ich geb dem Match wegen der großartigen ersten halben Stunde und dem lächerlichen Schluss 4.
"Four flat" wie es so schön heißt.

Ich verstehe auch nicht, weswegen es alle paar Wochen einen Fünfer geben muss!?
Vielleicht haben die Undisputed Era und Candice dem armen Dave aber auch gedroht...
 
Leider merke ich mir nicht immer alles, wo ich was gelesen habe (oder schreib es auf). Ich denk halt nicht dran, dass es noch mal als Beweis herhalten muss. Aber ich hab auf ner Seite gelesen, Lesnar/Heyman habe McMahon gedroht, er wolle unbedingt das Opener-Match bestreiten, weil es ihm sonst zu spät wird, damit er gleich danach die Veranstaltung verlassen kann und nach Vegas zu "Verhandlungen" fliegen kann. Und ich hab auch geleen, dass er wohl ja auch gleich nach dem Match abgedüst ist. Das ist in meinen Augen "nur" eine Drohung, keine Erpressung.

Könnte das was du da gelesen hast evtl. eine Zusammenfassung von Heymans Promo vor dem Match gewesen sein?^^
 
Ich kann den Hype um dieses Takeover Event 0,0 nachvollziehen.
Es gab bereits deutlich bessere PPVs, bei denen vorallem der Main Event zu überzeugen wusste und nicht komplett overbooked war.
 
Wie gut das ich nie grundlos irgendwie hate. Grundsätzlich ist ja dagegen auch nichts einzuwenden Meinungen zu hinterfragen. Ich mache das auch oft aber eben nicht immer. Zu allem meinen Senf zu geben dazu habe ich auch gar keine Ambitionen um ehrlich zu sein. Mich interessieren oft auch Themen gar nicht genug das ich mich dazu äußern wollen würde und damit fahre ich eigentlich auch ganz gut. Ganz zu schweigen davon sehe ich es ja bei dir wie anstrengend es doch sein muss wenn man zu allem was zu sagen bzw. schreiben hat. Außerdem wirkt das auf andere auch wesentlich angenehmer wenn man deren Meinungen auch einfach mal stehen lässt.

Den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Behauptung/Unterstellung verstehst du scheinbar echt nicht.
Du kannst jetzt noch 5 mal den selben Beitrag mit anderen Worten schreiben, oder du liest dir mal die Definitionen von Meinung und Unterstellung durch.
 
Den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Behauptung/Unterstellung verstehst du scheinbar echt nicht.
Du kannst jetzt noch 5 mal den selben Beitrag mit anderen Worten schreiben, oder du liest dir mal die Definitionen von Meinung und Unterstellung durch.

Wo habe ich denn 5 mal das gleiche geschrieben? Da wären wir übrigens wieder an dem Punkt wo jede Äußerung hier seziert wird. Aber wenn es hier nur darum gerade geht Leuten an den Karren zu pissen, das kann ich auch aber dann können sich hier einige ganz warm anziehen.
 
Es überrascht mich immer wieder, wie das Wörtchen "Meinungsfreiheit" herangezogen wird, um eine kontroverse Aussage zu rechtfertigen. Das hab ich schon relativ oft im Netz gelesen und dazu was geschrieben, keineswegs nur im Board. Nicht alles lässt sich nicht mit dem Schlagwort "Meinungsfreiheit" wegwischen. "Meinungsfreiheit" bedeutet auch nicht, dass man jeden Mist von sich geben sollte, nichtmal dass man jeden Mist von sich geben darf. Manchmal kann man einfach auch mal einsehen, dass man daneben liegen könnte und die gute alte "Meinungsfreiheit" da rauslassen. Es gibt genügend Beispiele, wo offen zur Schau getragene "Meinungen" der allerletzte Quatsch sind. Verfechter der Echsenmenschentheorie sieht ja auch niemand als Vorbilder der "Meinungsfreiheit"...also ich zumindest nicht.
 
Es überrascht mich immer wieder, wie das Wörtchen "Meinungsfreiheit" herangezogen wird, um eine kontroverse Aussage zu rechtfertigen. Das hab ich schon relativ oft im Netz gelesen und dazu was geschrieben, keineswegs nur im Board. Nicht alles lässt sich nicht mit dem Schlagwort "Meinungsfreiheit" wegwischen. "Meinungsfreiheit" bedeutet auch nicht, dass man jeden Mist von sich geben sollte, nichtmal dass man jeden Mist von sich geben darf. Manchmal kann man einfach auch mal einsehen, dass man daneben liegen könnte und die gute alte "Meinungsfreiheit" da rauslassen. Es gibt genügend Beispiele, wo offen zur Schau getragene "Meinungen" der allerletzte Quatsch sind. Verfechter der Echsenmenschentheorie sieht ja auch niemand als Vorbilder der "Meinungsfreiheit"...also ich zumindest nicht.

Ich zitiere jetzt einfach deinen Beitrag, da ich auch eine Meinung habe. Ich fühle mich mittlerweile echt verarscht. Es werden Behauptungen als Meinungen betitelt. [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION], hör doch mal auf ein Klugscheißer zu sein! Oh, warte, hör auf Beiträge zu zitieren und deine Meinung zu sagen. In einem Forum scheint sich sowas nicht zu gehören. Ist hier im Board allgemein noch jemand in der Lage, einen fehlerhaften Kommentar zu akzeptieren? "Hab ich wohl fehlinterpretiert." Was wäre das ein interessanter Satz. Jedem Seins. Wenn Jeder alles weiß, dann brauch man das hier nicht. Wenn deine Meinung durch eine andere Meinung nicht mehr so gut dasteht, so what? Feier doch, was du feiern willst. [MENTION=38460]Seppel[/MENTION] feiert Carmella. Und nun? Fanden einige fragwürdig. Und dann? Feiert er sie sicherlich immer noch. Ein Gegenbeitrag ist kein Angriff. Vielleicht auch nur ein Missverständnis. Auf keinen Fall eine Beleidigung. Peace Out. W-I4Life!
 
Wo habe ich denn 5 mal das gleiche geschrieben? Da wären wir übrigens wieder an dem Punkt wo jede Äußerung hier seziert wird. Aber wenn es hier nur darum gerade geht Leuten an den Karren zu pissen, das kann ich auch aber dann können sich hier einige ganz warm anziehen.

Es mangelt dir einfach extrem an Leseverständnis.
 
Es mangelt dir einfach extrem an Leseverständnis.

Das glaube ich eher weniger. Vielmehr kapierst du offenbar nicht das es mir lediglich darum geht das man nicht jede Kleinigkeit bis zum erbrechen über mehrere Seiten hier ausdiskutieren muss und das über jede belanglose Scheiße dann irgendwie Streit hier unter Leuten entsteht dafür geht mir persönlich Wrestling an sich viel zu sehr am Anus vorbei als dass ich das haben müsste. Klar muss man hier nicht jeden lieben, heiraten und gemeinsam Kinder kriegen aber man muss sich auch nicht wegen jedem Quatsch an die Köppe kriegen. Und dass das dann auch noch wegen WWE passiert die aktuell weniger interessant ist als die Bremsstreifen in meinen Unterhosen das ist der absolute Ober-Witz daran.
 
Das glaube ich eher weniger. Vielmehr kapierst du offenbar nicht das es mir lediglich darum geht das man nicht jede Kleinigkeit bis zum erbrechen über mehrere Seiten hier ausdiskutieren muss und das über jede belanglose Scheiße dann irgendwie Streit hier unter Leuten entsteht dafür geht mir persönlich Wrestling an sich viel zu sehr am Anus vorbei als dass ich das haben müsste. Klar muss man hier nicht jeden lieben, heiraten und gemeinsam Kinder kriegen aber man muss sich auch nicht wegen jedem Quatsch an die Köppe kriegen. Und dass das dann auch noch wegen WWE passiert die aktuell weniger interessant ist als die Bremsstreifen in meinen Unterhosen das ist der absolute Ober-Witz daran.

Wenn dir in einem Diskussionsforum zuviel diskutiert wird, steht es dir doch frei dieses zu verlassen.
Du bist schlichtweg nicht in der Lage zwischen einer Meinung und einer Behauptung zu unterscheiden. Klabauter hat völlig zurecht eine falsche Behauptung korrigiert und du palaberst in jedem deiner Beiträge darüber, dass man eine Meinung doch einfach mal stehen lassen kann.
Du hast schon häufiger völlig am Thema vorbei geschrieben, so auch in der Diskussion Klabauter und Woman Empire. Das und, dass du meinen ersten Beitrag in deine Richtung (mal wieder) nicht verstanden hast, zeigt einfach, dass es dir an grundlegendem Leseverständnis mangelt.

Wie wäre es mit einem Blog? Da kannst du deine Meinung posten ohne diskutieren zu müssen.
 
Wenn dir in einem Diskussionsforum zuviel diskutiert wird, steht es dir doch frei dieses zu verlassen.
Du bist schlichtweg nicht in der Lage zwischen einer Meinung und einer Behauptung zu unterscheiden. Klabauter hat völlig zurecht eine falsche Behauptung korrigiert und du palaberst in jedem deiner Beiträge darüber, dass man eine Meinung doch einfach mal stehen lassen kann.
Du hast schon häufiger völlig am Thema vorbei geschrieben, so auch in der Diskussion Klabauter und Woman Empire. Das und, dass du meinen ersten Beitrag in deine Richtung (mal wieder) nicht verstanden hast, zeigt einfach, dass es dir an grundlegendem Leseverständnis mangelt.


Wie wäre es mit einem Blog? Da kannst du deine Meinung posten ohne diskutieren zu müssen.

Wo wir beim Leseverständnis sind hat Klabauter doch selber geschrieben das er öfters mal Meinungen hinterfragt und das habe ich lediglich in Frage gestellt ob das immer so richtig ist. Zum Fall was Brock Lesnar angeht habe ich an der Stelle kein Wort geschrieben. Also mal so als kleinen Tipp meinerseits, ich würde keinem anderen mangelndes Leseverständnis unterstellen wenn ich selber nicht in der Lage bin das was ich lese zu verstehen. Macht halt auf andere einen ziemlich doofen Eindruck. :psy:
 
Wo wir beim Leseverständnis sind hat Klabauter doch selber geschrieben das er öfters mal Meinungen hinterfragt und das habe ich lediglich in Frage gestellt ob das immer so richtig ist. Zum Fall was Brock Lesnar angeht habe ich an der Stelle kein Wort geschrieben. Also mal so als kleinen Tipp meinerseits, ich würde keinem anderen mangelndes Leseverständnis unterstellen wenn ich selber nicht in der Lage bin das was ich lese zu verstehen. Macht halt auf andere einen ziemlich doofen Eindruck. :psy:

Der Beitrag kann nicht dein Ernst sein. Besser hättest du mich nicht bestätigen können. :macepalm:
 
Ich hätte den ursprünglichen Plan mit Lesnar vs. Rollins im Co Main Event deutlich besser gefunden
 
Der Beitrag kann nicht dein Ernst sein. Besser hättest du mich nicht bestätigen können. :macepalm:

Ach mach einfach den Kopp zu kommt eh nur dummes Zeug seit 2 Stunden bei raus. Ich habe lediglich einen Fakt erläutert den du aufgrund von Dummheit oder langsamer Denkweise nicht kapierst. Ich hab echt einen so selten dämlichen Menschen erlebt der über so belanglosen Müll eine Diskussion entfacht mit der man eine ganze Bildzeitung füllen könnte. :fuuuuu:
 
Ach mach einfach den Kopp zu kommt eh nur dummes Zeug seit 2 Stunden bei raus. Ich habe lediglich einen Fakt erläutert den du aufgrund von Dummheit oder langsamer Denkweise nicht kapierst. Ich hab echt einen so selten dämlichen Menschen erlebt der über so belanglosen Müll eine Diskussion entfacht mit der man eine ganze Bildzeitung füllen könnte. :fuuuuu:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Du schaffst das schon.
 
Das heißt dann wohl das keine Sülze mehr in deinem Kopf ist. Ok aber nach 2 Stunden kann ich das verstehen das dein Kopf irgendwann auch mal leer ist. Übrigens will ich gar nicht süß sein, das war nie meine Absicht und wird es auch niemals sein.
 
Das war jetzt langsam genug Off Topic. Hier gehts um Planänderung bei WM und Nxt Takeover.
 
In der Form von drei Curb Stomps, Pin, Ende oder unter der Annahme dann ein "echtes" Match zu bekommen? Und was wäre dann dein Opener stattdessen geworden?

Natürlich ein echtes Match.

Keine Ahnung, was als Opener am besten geeignet gewesen wäre, für mich gehören aber Matches um die wichtigsten Titel ans Ende hin.
 
Natürlich ein echtes Match.

Keine Ahnung, was als Opener am besten geeignet gewesen wäre, für mich gehören aber Matches um die wichtigsten Titel ans Ende hin.

Der Meinung bin ich grundsätzlich auch, wenn die Show nicht die Länge meines Arbeitstages hätte.
Wenn ich mir vorstelle, dass der Kampf + Bryan vs Kofi am Ende der Card unter ähnlichen Reaktionen wie der Main Event statt gefunden hätte....lieber nicht. Ich finde gute Publikumsreaktionen gehören irgendwie zu einem guten Kampf dazu. Bzw. können einen guten Kampf zu einem noch besseren machen.
 
Konsens.
Allein das Finish/ die Eingriffe machen es mir unmöglich dem Match eine Wertung zu geben die eine Art modernen Klassiker auszeichnet.
Ich kann in solchen Fällen auch gerne mal überkritisch reagieren, aber ich geb dem Match wegen der großartigen ersten halben Stunde und dem lächerlichen Schluss 4.
"Four flat" wie es so schön heißt.

Ich verstehe auch nicht, weswegen es alle paar Wochen einen Fünfer geben muss!?
Vielleicht haben die Undisputed Era und Candice dem armen Dave aber auch gedroht...

Sehe ich wie du, bis auf das drohen. ;)
Mir gefiel der Anfang des Matches nicht. Der Schluss war jenseits von Gut und Böse. Es wirkte, als hätte Vince seine Finger im Spiel. Frei nach dem Moto: Den müssen wir stark darstellen, damit ihn die Leute lieben, das er nie aufgibt, blablabla. Sehr schade. Die Mitte des Matches fand ich gut. Aber 4 gegen 1 und dann wird Gargano noch mit den Finishern plattgemacht und kommt trotzdem raus? Erinnert mich an die 6 F5s von Lesnar gegen Roman, der trotzdem rausgekickt ist. Sowas will ich nicht sehen. Das wirkt so aufgezwungen.

Btw: fand deinen Thread über die WM Woche sehr gut. :verygood:
 
Der Meinung bin ich grundsätzlich auch, wenn die Show nicht die Länge meines Arbeitstages hätte.
Wenn ich mir vorstelle, dass der Kampf + Bryan vs Kofi am Ende der Card unter ähnlichen Reaktionen wie der Main Event statt gefunden hätte....lieber nicht. Ich finde gute Publikumsreaktionen gehören irgendwie zu einem guten Kampf dazu. Bzw. können einen guten Kampf zu einem noch besseren machen.

Sehe ich mit den Reaktionen genauso. Vielleicht ist das für mich der Unterschied zwischen NXT und MR. Die Fans werten die Matches mit ihrem Anfeuern erheblich auf, das man irgendwie reingezogen wird. Man schaut sich die Matches ganz anders an.
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] bin auch der Meinung das ein richtiges Match als Opener richtig wäre. Klar war es zu Anfang ein kleines Ausrufezeichen, aber nicht mehr. Wirkte wie Bryan vs Sheamus bei WM 28. Ist vielleicht für einen Moment gut, aber im Nachhinein wünscht man sich was anderes.
 
Oben