Ring of Honor Wrestling on SBG #395 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 12.04.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung ans

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
ROH on SBG #395 (Tapings: "17th Anniversary" am 16.03.2019)
Ort: Sam’s Town in Las Vegas, Nevada, USA
US-Erstausstrahlung: 12. April 2019
Zuschauer: 500


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Die Ausgabe beginnt direkt mit dem ersten Match...

1. Match
Singles Match
Shane Taylor gewann gegen Luchasaurus (aka Vibora) via Pin nach dem Greetings from 216.

Im Backstage Bereich steht Silas Young und er fragt sich, was mit Jonathan Gresham passiert ist. Dieser begibt sich zu ihm und sagt zu Young, dass er nur Dreck redet. Laut Gresham kann Young ihn nicht in einem normalen Wrestling Match schlagen. Bevor es zu einem Brawl kommen kann, werden die Beiden von Offiziellen getrennt.

2. Match

Tag Team Match
Sumie Sakai & Mayu Iwatani gewannen gegen Mazzerati & Katie Forbes via Pin an Forbes durch Sakai nach dem Smash Mouth.

PJ Black äußert sich ein weiteres Mal zu seinem Match gegen Bandido. Nach seinen Erläuterungen in der letzten Woche habe er gedacht, dass er der beste Wrestler ist. Bandido ist ein künftiger Topstar und die Niederlage habe ihm klargemacht, dass er in sich gehen muss.

Für das kommende Match begibt sich Nick Aldis (fka Magnus) zu den Kommentatoren.

3. Match

Crockett Cup Qualifikation - Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen Jeff Cobb & Willie Mack via Pin an Mack nach einem Top Rope Elbow Drop.

Mit feiernden Briscoes geht die Show Off-Air...
 
Da ich mich so auf Enzo und Colin freue, habe ich wieder angefangen mir die Wöchentlichen anzuschauen. Der knallharte Fight zwischen den Briscoes und MackCobb hat mir gut gefallen. Mal schauen, ob die Free Agentz den Briscoes auf dem Weg zum Crockett Cup noch einen Strich durch die Rechnung machen.
 
Diese Woche war das innerhalb der Seiler eine richtig gute Episode.
Der Main Event fühlte sich richtig groß an:)

Bin mal gespannt, wohin die Reise mit PJ hingeht...

Über Enzo möchte ich mit noch keine Gedanken machen...
 
Oben