WWE Monday Night Raw #1351 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 15.04.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ich fands jetzt wirklich nicht überzeugend, wie er "ausgebuht" wurde. Nichteinmal zum Abschluss als er dann ging, fand ich das er als Heel nicht ankam.
Naja, dass die ihn nicht wirklich hasse ist schon klar, fand es aber dennoch gut, dass sie mitgespielt haben.
Viel zu oft werden ja Heels für den größten Scheiß immer noch bejubelt, weil sich die Fans nicht auf das Produkt einlassen.
[MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]:
Verstehe deine Beschwerden bzgl. McIntyre überhaupt nicht, der ist doch einer der dominantesten Leute des ganzen Rosters.

Ansonsten: Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass WWE ein Paar gesplittet hat: Andrade und Charlotte Flair wurden getrennt. Wundert mich, dass ausgerechnet auf Charlotte's Beziehung da keine Rücksicht genommen wurde, bei all den anderen Beziehungen, die man berücksichtigt hat.
 
Jetzt ist dann ab morgen nach dem Shake up Raw und SD wieder für ein halbes Jahr interessant bis man schon wieder alles gesehen hat und sich die Matches nur noch wiederholen. Also das Warten darauf das die WWE sich eingesteht das die Kadertrennung gescheitert ist geht weiter
 
Bisher wurde SD augenscheinlich ganz schön geschwächt. Vor allem durch den Abgang von AJ. Aber endgültig beurteilen kann man den Shake Up erst nach der heutigen SD Ausgabe. Denke aber das man im Hinblick auf den TV Vertrag mit FOX zumindest gleichwertiges traden wird bzw muss. Gerade für AJ. Rollins und Balor weiß ich nicht, ob es auf Grund ihrer Titel möglich ist.
The Miz ist nach einem Jahr wieder zurück. Hoffe nur, das die Geschichte mit der Miztourage nicht wieder aufgewärmt wird.
Die Usos sind mir auch lieber als The New Day. Naomi bei RAW finde ich auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, abschließend bewerten kann man erst wenn der Shake Up durch ist.
Tippe mal das Zayn, The Revival, Elias, Drew oder Braun ( einer wird gehen müssen, weil mit Sullivan ein neuer in der Gewichtsklasse da ist) Roode und Gable. Und jetzt mal ganz weit ausgeholt Alexa und wenn es ganz doof läuft Roman. Ist aber alles nur Spekulation. Feuer frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass die ihn nicht wirklich hasse ist schon klar, fand es aber dennoch gut, dass sie mitgespielt haben.
Viel zu oft werden ja Heels für den größten Scheiß immer noch bejubelt, weil sich die Fans nicht auf das Produkt einlassen.
@TheUnderground:
Verstehe deine Beschwerden bzgl. McIntyre überhaupt nicht, der ist doch einer der dominantesten Leute des ganzen Rosters.

Ansonsten: Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass WWE ein Paar gesplittet hat: Andrade und Charlotte Flair wurden getrennt. Wundert mich, dass ausgerechnet auf Charlotte's Beziehung da keine Rücksicht genommen wurde, bei all den anderen Beziehungen, die man berücksichtigt hat.
McIntyre ist Dominant ja, aber so wirklich was gerissen in Matches hat er nicht. Ihn sonst dominant Darstellen und seine Matches aber häufig verlieren lassen bringt da nicht wirklich viel. Ja vor Wrestlemania hat man im Aufbau für Reigns ihn gegen Rollins und Ambrose gewinnen lassen. Aber bei Mania hat er gegen Reigns verloren, anfangs Jahr hat er gegen Rollins den kürzeren gezogen, er wäre eigentlich ein ziemlich guter Kandidat als Herausforderer für den World Champion, wenn er aber die wichtigen Matches immer verliert, dann kann man das aber auch nicht bringen. Es ist bei ihm wohl meckern auf hohem Niveau, da andere um einiges schlechter dran sind, ist da eher so meine persönliche Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstellt, Lesnar ist wirklich erstmal eine Zeit lang weg vom Fesnter (wovon ich ausgehe, was aber nix heißen muss), dann ist es doch nur konequent, dass Roman zu SD wechseln wird. Wer denn sonst? Mir fiele als Alternative wirklich nur Lesnar ein.
Cena hat wichtigeres zu tun.
Ronda vögelt sich rund und will sich vermehren.
Der Rest ist doch mehr oder weniger belanglos.
Oder - kleiner Scherz - Adam Cole... BAYBAY
 
Es ist bei ihm wohl meckern auf hohem Niveau, da andere um einiges schlechter dran sind, ist da eher so meine persönliche Ansicht.
Hmm. Okay, ich persönlich sehe halt nicht, wo man wirklich McIntyre zwingend anders hätte booken müssen. Er wird m.E. ziemlich gut dargestellt und bei zwei absoluten Top-Leuten gegeneinander (WrestleMania, vs. Reigns) muss halt einer verlieren. Wenn man sich mal die Singles Records der beiden, die ihn in diesem Jahr besiegt haben ansieht, dann sehen die auch nicht soviel besser aus als sein eigener...

Unterstellt, Lesnar ist wirklich erstmal eine Zeit lang weg vom Fesnter (wovon ich ausgehe, was aber nix heißen muss), dann ist es doch nur konequent, dass Roman zu SD wechseln wird. Wer denn sonst? Mir fiele als Alternative wirklich nur Lesnar ein.
Naja. Man hat die größte Verpflichtung in der Geschichte von SmackDown angekündigt, also wird man ohnehin die Leute enttäuschen...
 
Jetzt ist dann ab morgen nach dem Shake up Raw und SD wieder für ein halbes Jahr interessant bis man schon wieder alles gesehen hat und sich die Matches nur noch wiederholen. Also das Warten darauf das die WWE sich eingesteht das die Kadertrennung gescheitert ist geht weiter

Na na, Torti, wer wird denn so pessimistisch sein? Klar, irgendwann wiederholt sich alles mal wieder. Ist halt so, nicht nur beim Wrestling. Die Erde dreht sich auch immer wieder um die Sonne, jeden Tag die gleiche Wiederholung...:muhaha:Bzgl. Kadertrennung bin ich wieder ganz bei dir: ist Quatsch mit Soße.
 
Bisher wurde SD augenscheinlich ganz schön geschwächt. Vor allem durch den Abgang von AJ. Aber endgültig beurteilen kann man den Shake Up erst nach der heutigen SD Ausgabe. Denke aber das man im Hinblick auf den TV Vertrag mit FOX zumindest gleichwertiges traden wird bzw muss. Gerade für AJ. Rollins und Balor weiß ich nicht, ob es auf Grund ihrer Titel möglich ist.
The Miz ist nach einem Jahr wieder zurück. Hoffe nur, das die Geschichte mit der Miztourage wieder aufgewärmt wird.
Die Usos sind mir auch lieber als The New Day. Naomi bei RAW finde ich auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, abschließend bewerten kann man erst wenn der Shake Up durch ist.
Tippe mal das Zayn, The Revival, Elias, Drew oder Braun ( einer wird gehen müssen, weil mit Sullivan ein neuer in der Gewichtsklasse da ist) Roode und Gable. Und jetzt mal ganz weit ausgeholt Alexa und wenn es ganz doof läuft Roman. Ist aber alles nur Spekulation. Feuer frei :)

Du willst echt die Miztourage wiederhaben?! OMG, bloß nicht! :rolleyes:
Elias ja, kann sein, Braun natürlich auch. Sind Roode & Gable nicht erst von SD gekommen? Für Roman tipp ich mal 50/50. Mal gucken.:eek:
 
Jetzt ist dann ab morgen nach dem Shake up Raw und SD wieder für ein halbes Jahr interessant bis man schon wieder alles gesehen hat und sich die Matches nur noch wiederholen. Also das Warten darauf das die WWE sich eingesteht das die Kadertrennung gescheitert ist geht weiter
Findest du, dass die Kadertrennung gescheitert ist? Ich glaube ohne die Trennung, hätte SmackDown des Schub in den Ratings nie bekommen. Und hätte man die nicht bekommen, dann hätte Fox auch nicht das Interesse an SmackDown bekommen. Und dieser Deal spielt WWE eine Menge Geld ein.

Meiner persönlichen Meinung nach kann der Roster Split immer noch funktionieren, wenn man ihn denn richtig aufzieht. Seit Jahren holt man Leute von NXT hoch und entlässt nur noch sehr selten und auch sehr wenige Leute. Man hätte also ein Kader, welches genug gross wäre um sowohl Raw als auch SmackDown auszufüllen. Man müsste es eben nur wollen/können.
 
@WomanEmpire
Nein meine Liebe,
habe es schon abgeändert.
Ich möchte natürlich nicht. Ich meinte man wird dann doch wohl nicht die Story mit der Miztourage wieder aufleben lassen. Hatte das nicht vergessen.
Roode und Gable sind erst letztes Jahr gewechselt, The Miz aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja sowas von klar, dass es AJ Styles sein würde!
Ich meine, welchen Topdraw von SD hatte man denn schon zur Auswahl, der auch noch Face ist?
Styles weg, Mysterio weg, Usos weg und das allerschlimmste: Ricochet und Black bei Raw!
1P für diese "schöne" Ausgabe.
 
Oben