RAW Fallout: Superstar Shake-Up Teil 1 - Wer wechselt zum roten Brand? - NXT Champions kommen hoch - Ronda Rousey: #Befruchtungsurlaub

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In der vergangenen Nacht fand im Rahmen von Monday Night RAW der erste Teil des diesjährigen Superstar Shake-Ups an und einige hochrangige Mitglieder des blauen Brands werden wir ab sofort bei der Flaggschiff-Show am Montagabend sehen. So wechselt im Zuge des Drafts der ehemalige WWE Champion AJ Styles das Roster, er teamte bei RAW in einem 6-Man Tag Team Match an der Seite von Roman Reigns und Seth Rollins.

Ferner scheinen die ehemaligen NXT Aufsteiger von Sanity getrennt worden zu sein. Nachdem ihr bisheriger Run bei SmackDown mehr als unbefriedigend lief, wechselt allem Anschein nach nun Anführer Eric Young alleine ins rote Land. Zumindest wurde sein Wechsel im Zuge der Show in einer Grafik angekündigt, von Killian Dain und Alexander Wolfe war keine Rede.

Was die Damen angeht wird Lacey Evans fortan ebenfalls den Montag verstärken. Seit ihrem Main Roster Debüt zu Beginn des Jahres galt sie als „Free Agent“, letzte Nacht sicherte sie sich mit einem Sieg über Natalya eine Chance auf den RAW Womens Championship. Wann das Titelmatch gegen Becky Lynch steigt, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Andere ehemalige NXT Stars folgen Evans in die rote Show, auch Ricochet, EC3, Aleister Black und Lars Sullivan schließen sich RAW an.

Deutlich überraschender und mittlerweile in den Weiten des Internets auch schon extrem kontrovers diskutiert wird der Aufstieg der amtierenden NXT Tag Team Champions. War Raiders sind jetzt ebenfalls für den Montag eingeplant und haben in diesem Zusammenhang, warum auch immer, neue Namen verpasst bekommen. Aus Hanson wurde Erik, aus Rowe machte man Ivar und zusammen sind sie ab sofort die Viking Experience. Ihr Auftritt erfolgte ohne ihre NXT Tag Title Belts, dies wurde aber zumindest nebenbei von den Kommentatoren erwähnt. Sie debütierten ziemlich random in einem 8-Man Tag Team Match an der Seite von The Revival und konnten am Ende den siegreichen Pin gegen die neuen RAW Tag Team Champions einfahren.

Weiterhin wechselten Andrade und Zelina Vega das Roster und scheinen eine Fehde um die Intercontinental Championship von Finn Balor gestartet zu haben. The Miz und Rey Mysterio wechseln ebenfalls, genau wie Naomi und die Usos.

Nachfolgend eine Liste aller bisher gewechselten Superstars:
* AJ Styles von SmackDown zu RAW
* Lacey Evans von NXT zu RAW
* Ricochet von NXT zu RAW
* Aleister Black von NXT zu RAW
* EC3 von NXT zu RAW
* Lars Sullivan von NXT zu RAW
* Eric Young von SmackDown zu RAW
* Naomi von SmackDown zu RAW
* The Usos von SmackDown zu RAW
* The Miz von SmackDown zu RAW
* Rey Mysterio von SmackDown zu RAW
* Andrade and Zelina Vega von SmackDown zu RAW
* Cedric Alexander von 205 Live zu RAW
* NXT Tag Team Champions The Viking Experience (The War Raiders, Erik fka Hanson and Ivar fka Rowe) von NXT zu RAW

Für die heutige Nacht steht dann bei SmackDown der zweite Teil an, bisher ist aber noch nicht viel darüber bekannt, wer RAW in Richtung des blauen Brands verlassen wird. Aus NXT wird weiterhin damit gerechnet, dass zumindest Kairi Sane hochgeht. Sie war auch schon in einer von WWE veröffentlichten Grafik zu sehen, die mittlerweile wieder entfernt wurde. Überhaupt scheint man bei WWE zum Teil wieder sehr spontan zu handeln, so befanden sich auch Samoa Joe und The Bar in der vergangenen Nacht backstage, sie wurden dann aber doch nicht eingesetzt. Samoa Joe soll dabei aber in einer schlechten körperlichen Verfassung gewesen sein, er hat sich wohl irgendeine Krankheit eingefangen, sodass auch ein Auftritt heute bei SmackDown fraglich ist.
Passend dazu kam von Wrestling-Journalist John Pollock die Meldung rein, dass es beim Staff sowie auch bei den Workern zu einigen Reiseproblemen kam und man deshalb kurzfristig nochmal einiges umschreiben musste. Ob dies jedoch auch einen direkten Einfluss auf die Pläne zur Show hatte, ist derzeit nicht ganz klar.

Nicht mehr dabei ist in jedem Fall Ronda Rousey. Sie befindet sich derzeit laut eigener Aussage im „Befruchtungsurlaub“. Ein Match bei WrestleMania 36 im kommenden Jahr ist damit sehr fraglich und maximal möglich wenn, man möge mir diese Ausdrucksweise verzeihen, die erfolgreiche Besamung schnell von statten geht. Warten wir es mal ab.

Zum Abschluss bleibt noch zu erwähnen, dass während der Show erneut eine Vignette mit einer schräg anmutenden Puppe abgespielt wurde. Man geht dabei von Hype-Videos für die Rückkehr Bray Wyatts aus, hier könnt ihr einen Blick riskieren:

Quelle: WrestlingINC, F4WOnline, PWInsider
 
Was Vince über NXT Champions denkt ... "Die Fans feiern sie? Die liefern top Matches? Die müssen weg! Packen wir sie in die Main Roster Midcard und nennen sie Spongebob and Friends. Nxt darf nicht größer sein, als das Main Roster!"
 
"Befruchtungsurlaub"?!?! Na soooo genau wollt ich jetzt auch nicht wissen, was Rousey so die ganze Zeit "treibt". Den Ausdruck hätte ich eher von nem ausgewachsnem Macho erwartet, aber nicht von Rousey selber... Fehlt ja bloß noch, dass sie "Urlaubsfotos" veröffentlicht...:wtfoo:
 
Das waren jetzt "zwei doofe ein Gedanke "Woman Ich dachte genau das selbe ,als ich es las .Hatte auch schon Bilder im Kopf ,wie sie Bilder davon veröffentlicht .Unfassbar ,das eine Frau so darüber spricht .Da,fällt mir nur ein so wie sie sich bewegt ,kleidet ...so redet die auch !
 
"Befruchtungsurlaub"?!?! Na soooo genau wollt ich jetzt auch nicht wissen, was Rousey so die ganze Zeit "treibt". Den Ausdruck hätte ich eher von nem ausgewachsnem Macho erwartet, aber nicht von Rousey selber... Fehlt ja bloß noch, dass sie "Urlaubsfotos" veröffentlicht...:wtfoo:

Ja, ganz furchtbar das sie soetwas sagt. Wir leben immerhin im Jahr 1960 in einem streng Gläubigen Dorf und sowas sind Tabuthemen.
Was sie sagt ist ja Fakt. Hätte Jemand wie Reigns das gesagt, würdet ihr ihn für seine Ehrliche Ausdrucksweise und Natürlichkeit loben...
Gibt deutlich Schlimmere Ausdrucksweisen für soetwas.
 
Ja, ganz furchtbar das sie soetwas sagt. Wir leben immerhin im Jahr 1960 in einem streng Gläubigen Dorf und sowas sind Tabuthemen.
Was sie sagt ist ja Fakt. Hätte Jemand wie Reigns das gesagt, würdet ihr ihn für seine Ehrliche Ausdrucksweise und Natürlichkeit loben...
Gibt deutlich Schlimmere Ausdrucksweisen für soetwas.

Ja, da magst du sicherlich recht haben. Aber von sich selber zu sagen "ich mach jetzt Befruchtungsurlaub" fand ich dann doch ein wenig seltsam...:eek:
 
Ja, ganz furchtbar das sie soetwas sagt. Wir leben immerhin im Jahr 1960 in einem streng Gläubigen Dorf und sowas sind Tabuthemen.
Was sie sagt ist ja Fakt. Hätte Jemand wie Reigns das gesagt, würdet ihr ihn für seine Ehrliche Ausdrucksweise und Natürlichkeit loben...
Gibt deutlich Schlimmere Ausdrucksweisen für soetwas.

Was hat eine anständige Wortwahl mit der Jahreszahl ,Religion oder Wohnort zu tun ?
Und Nein ,ich hätte es auch nicht von Dean oder den beiden anderen gut gefunden .Natürlich ,hat sie recht ,aber das kann man anders Ausdrücken .Was sind Frauen denn ?"Befruchtungsmaschinen "?
 
Was hat eine anständige Wortwahl mit der Jahreszahl ,Religion oder Wohnort zu tun ?
Und Nein ,ich hätte es auch nicht von Dean oder den beiden anderen gut gefunden .Natürlich ,hat sie recht ,aber das kann man anders Ausdrücken .Was sind Frauen denn ?"Befruchtungsmaschinen "?
Man kann sich auch über alles aufregen. Zumal man das ebenso auch andersrum sehen kann, nicht dass sie sich auf das "befruchtet werden" reduziert, sondern auch ihren Mann auf das "sie befruchten". Wenn man sich also darüber aufregen will, dann findet man immer was. Man kann's aber auch einfach als lässigen Spruch (bzw. Hashtag) von Rousey hinnehmen....
 
Was hat eine anständige Wortwahl mit der Jahreszahl ,Religion oder Wohnort zu tun ?
Und Nein ,ich hätte es auch nicht von Dean oder den beiden anderen gut gefunden .Natürlich ,hat sie recht ,aber das kann man anders Ausdrücken .Was sind Frauen denn ?"Befruchtungsmaschinen "?

Nimmt man deine Logik, würde sich Ronda damit selber beleidigen. Irgendwie unlogisch.
Sich über dieses Wort aufzuregen ist ziemlich lächerlich. Zumal es mit Sicherheit auch eher Humoristisch gemeint war.

Und das Wort "Befruchtung" selber ist wirklich nicht unanständig.

Aber Hauptsache jedes Wort rauspicken, dass man gegen sie verwenden kann.
 
Oben