SmackDown Fallout: Superstar Shake-Up Teil 2 - Wer wechselte zur blauen Show? - Wen brachte Vince persönlich mit? - Harper bittet um Entlassung! Verla

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In der vergangenen Nacht ging bei SmackDown der zweite Teil des diesjährigen Superstar Shake-Ups über die Bühne und wie auch bei RAW hielt er einige Überraschungen bereit. Vorab können wir zu gestern allerdings noch sagen, dass der Split von Sanity durchaus eine größere Bedeutung hat, der deutsche Alexander Wolfe ist nämlich nöglicherweise kein Teil der Company mehr. So veröffentlichte der 32-jährige in den Sozialen Medien eine Nachricht, die man durchaus als Abschiedsbrief deuten kann. Laut ProWrestlingSheet ist es aber auch möglich, dass Alexander Wolfe in Zukunft wieder ein Teil des NXT-Brands sein wird, denn besagten Abschiedsbrief des Dresdeners, könnte man mit Fantasie auch als Abschied von Sanity deuten. Wenige Stunden zuvor hatte auch sein Stable-Partner Killian Dain eine ähnliche Nachricht in die Welt geschickt. Stand Jetzt sind beide aber noch als Teile des Rosters gelistet. Beide hatten ihre beste Zeit im NXT Brand, als Sanity konnten sie dort die Tag Team Titles gewinnen, waren Teil des ersten War Games Matches unter dem Banner von WWE/NXT und gewannen den Preis für das NXT Tag Team des Jahres 2017. Mit ihrem Aufstieg ins Main Roster im vergangenen Jahr begann ihr Stern rapide zu sinken und sie verschwanden zusehends in der Versenkung.

Ebenfalls um seine Entlassung gebeten hat (Luke) Harper. Das ehemalige Mitglied der Wyatt Family wendete sich gestern ebenfalls via Twitter an die Fans und sprach über ein paar sehr schöne Jahre bei WWE. Für ihn selber und auch seine Familie habe er nun aber das Gefühl, dass es Zeit ist weiter zu ziehen, auch um sich als Performer entwickeln und entfalten zu können. Er ließ dabei aber kein böses Haar an der Company und bedankte sich bei jedem Einzelnen. Ob ihm die Entlassung auch schon gewährt wurde, ist derzeit aber nicht ganz klar.
Kommen wir damit aber zum Superstar Shake-Up und SmackDown Live. Der bedeutendste Wechsel von RAW zu SmackDown dürfte ohne Frage der Transfer von Roman Reigns zum blauen Brand sein. Wer jetzt aber glaubt, bei Reigns handelt es sich um die gestern von Vince McMahon persönlich angekündigte, „größte Neuverpflichtung in der Geschichte von SmackDown Live“, der hat sich ordentlich verschätzt. Der Chairman machte aus sener Ankündigung mal wieder einen klassischen Heel-Move und stellte Elias als eben diesen Neuzugang vor. Die beiden gerieten in einem Segment zusammen mit Vince McMahon auch umgehend aneinander.

Ähnlich wie RAW durch Cedric Alexander hat auch SmackDown eine Verstärkung von 205 Live erhalten. Der bei WrestleMania entthronte Champion Buddy Murphy wird ab sofort am Dienstagabend versuchen, auf sich aufmerksam zu machen.

Was die Frauen angeht wurde das Roster deutlich durchgemischt. Ember Moon und Bayley kommen von der roten Show, Kairi Sane wie zu erwarten war von NXT. Ihre neue Tag Team Partnerin wird allerdings nicht Io Shirai, sondern ganz originell die andere Japanerin des Rosters, Asuka. Alle 4 hier genannten Damen gewannen während der Show auch ein 8-Women Tag Team Match und finden sich derzeit auf der Seite der Babyfaces wieder.
Zusätzlich wird auch Liv Morgen den Kader wechseln, die Riott Squad scheint damit erledigt.

Deutlich überraschender kommt in jedem Fall der Wechsel von Finn Balor. Gestern verlor er noch ein Non-Title Match gegen Andrade, jetzt tritt der Intercontinental Champion bei SmackDown auf. Da der US Title mit Samoa Joe nach derzeitigem Kenntnisstand auch noch beim blauen Brand ist bleibt es abzuwarten, ob Balor den erst bei WrestleMania zurückgewonnenen Titel auch wirklich lange halten wird.
Möglicherweise noch nachträglich wechseln könnten die Authors of Pain. Akam ist derzeit verletzt, derzeit gibt es aber Gerüchte, er könnte schon bald wieder fit sein. Passend dazu wird gemunkelt, dass die beiden nach der Rückkehr ebenfalls bei SmackDown landen sollen.

Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass Lars Sullivan nun doch nicht zu RAW geht, sondern spontan zu SmackDown geschickt wurde. Ihm folgen laut wwe.com noch Chad Gable, Apollo Crews und Mickie James. Nachfolgend eine komplette Liste aller Wechsel:

RAW:
AJ Styles, The Miz, Ricochet, Aleister Black, Erik and Ivar of The Viking Experience, Andrade, Zelina Vega, Rey Mysterio, Jimmy Uso and Jey Uso of The Usos, Naomi, EC3, Lacey Evans, Eric Young, Cedric Alexander

SmackDown:
Roman Reigns, Elias, WWE Intercontinental Champion Finn Balor, Ember Moon, Bayley, Kairi Sane, Buddy Murphy, Lars Sullivan, Liv Morgan, Chad Gable, Apollo Crews, Mickie James, Otis & Tucker (Heavy Machinery)



Quelle: WrestlingINC, F4WOnline, wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine kurze frage: was ist eigentlich mit Zayn, Cross und Heavy Machinery? Ich meine gut, Zayn wird wohl einfach bei RAW bleiben, aber Cross und Heavy scheinen einfach verschwunden zu sein...
 
Nur eine kurze frage: was ist eigentlich mit Zayn, Cross und Heavy Machinery? Ich meine gut, Zayn wird wohl einfach bei RAW bleiben, aber Cross und Heavy scheinen einfach verschwunden zu sein...
Heavy Machinery hatten ein Dark Match bei SmackDown. Bisher wurden die aber nirgends offiziell eingegliedert. Cross, keine Ahnung. Zayn bleibt wohl wirklich.

Edit: OK; Heavy Machinery sind mittlerweile auch bei Smackdown gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke da wird nach dem Summerslam nochmal was passieren mit Zugängen bei Smackdown.
Wir dürfen uns aber freuen: Vince wird jetzt noch mehr bei SD reinpfuschen, als vorher, da Reigns 100% das Gesicht von WWE auf Fox sein wird
 
Da kann Axel Tischer ja wieder nach Hause kommen. Am besten mit Killian Dain im "Handgepäck".

Jetzt haben wir beide Midcard Titel bei Smackdown. Werden die jetzt vereinigt? Fände es sehr schade, wenn Balor den Titel jetzt direkt wieder abgeben muss.
 
Da kann Axel Tischer ja wieder nach Hause kommen. Am besten mit Killian Dain im "Handgepäck".

Jetzt haben wir beide Midcard Titel bei Smackdown. Werden die jetzt vereinigt? Fände es sehr schade, wenn Balor den Titel jetzt direkt wieder abgeben muss.
Da balor bei RAW schon gg Andrade verlor denke ich, dass er den nächste Woche gegen ihn abgeben wird
 
Da balor bei RAW schon gg Andrade verlor denke ich, dass er den nächste Woche gegen ihn abgeben wird
Diese Woche ;-) Beim Shield-Network Special wird der IC Title verteidigt, das wurde bereits am Montag als Finn Balor noch bei RAW war angekündigt. Beim Gegner tippe ich ebenfalls auf Andrade.
 
Na dann:" viel Erfolg bei Fox!"
SD War mMn wieder die Show, die unter dem Shake up ordentlich gelitten hat. (aus Vince's Sicht bestimmt nicht, da Roman ja gewechselt ist). Wieso konnte man Ricochet & Black nicht nach SD kommen lassen? Sollen sie dort allen ernstes weiter als Tag Team eingesetzt werden?!
Eins muss man sagen, unabhängig davon wie es ausgeht:" Ich freue mich immer mehr auf AEW. Die WWE tut echt ihr bestes das man sich wieder auf Wrestling freut, nur nicht auf ihr eigenes Produkt!"
 
Na dann:" viel Erfolg bei Fox!"
SD War mMn wieder die Show, die unter dem Shake up ordentlich gelitten hat. (aus Vince's Sicht bestimmt nicht, da Roman ja gewechselt ist). Wieso konnte man Ricochet & Black nicht nach SD kommen lassen? Sollen sie dort allen ernstes weiter als Tag Team eingesetzt werden?!
Eins muss man sagen, unabhängig davon wie es ausgeht:" Ich freue mich immer mehr auf AEW. Die WWE tut echt ihr bestes das man sich wieder auf Wrestling freut, nur nicht auf ihr eigenes Produkt!"

Sehe ich leider genauso. Wirkt für mich wie ein Absturz, der gewollt ist. Es gab ja in der Vergangenheit mehrfach solche Phasen, aber bei keiner habe ich damals gehofft, dass die WWE untergeht. Bei dieser schon. Denn was man seit einiger Zeit den Zuschauern für einen Scheiß bietet, ist mehr als nur zum Fremdschämen.
 
Würde eher darauf tippen, dass Samoa Joe noch zu RAW wechseln wird. Er ist derzeit ja gesundheitlich angeschlagen und konnte daher nicht auftreten. Schätze also, dass man (ursprünglich) die Midcard-Titel wieder einmal tauschen wollte. Zumal Braun Strowman ja weiterhin bei RAW ist und man in der letzten Woche Joe vs. Strowman angedeutet hat.

Dass Balor seinen Titel gleich wieder verliert, wäre ziemlich dämlich, da man für den Titelgewinn ja extra den "Demon King" herausgekramt hat. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass man (Vince) das schon wieder vergessen hat und den Titel wechseln lässt, sonderlich schlau wäre es aber nicht.
 
Würde eher darauf tippen, dass Samoa Joe noch zu RAW wechseln wird. Er ist derzeit ja gesundheitlich angeschlagen und konnte daher nicht auftreten. Schätze also, dass man (ursprünglich) die Midcard-Titel wieder einmal tauschen wollte. Zumal Braun Strowman ja weiterhin bei RAW ist und man in der letzten Woche Joe vs. Strowman angedeutet hat.

Dass Balor seinen Titel gleich wieder verliert, wäre ziemlich dämlich, da man für den Titelgewinn ja extra den "Demon King" herausgekramt hat. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass man (Vince) das schon wieder vergessen hat und den Titel wechseln lässt, sonderlich schlau wäre es aber nicht.
Für mich kam schon der Titelwechsel zurück auf Lashley so rüber, als wolle man irgendeinen Grund finden den Demon auf die Wrestlemania Card zu bringen und Balor damit zum Champion zu machen.
 
SD War mMn wieder die Show, die unter dem Shake up ordentlich gelitten hat.
Finde ich überhaupt nicht.

SmackDown hat an RAW verloren:
- AJ Styles
- The Miz
- Eric Young
- Naomi
- The Usos
- Rey Mysterio
- Andrade & Zelina Vega

Dafür hat man bekommen:
- Roman Reigns
- Finn Balor
- Elias
- Buddy Murphy
- Lars Sullivan
- Chad Gable
- Apollo Crews

- Heavy Machinery

- Ember Moon
- Bayley
- Kairi Sane
- Liv Morgan
- Mickie James

Man hat alles schon mal rein zahlenmäßig ein Plus gemacht: Acht Superstar verließen SmackDown und Vierzehn kamen neu zu SmackDown. Aber auch qualitativ würde ich sagen hat man da einen ordentlichen Deal gemacht. AJ Styles und Roman Reigns sind zumindest vom Stellenwert innerhalb der WWE mindestens gleichwertig. Der Verlust von Naomi (und Zelina) wird durch jede einzelne der Fünf Neuzugänge des Frauen-Rosters allein wettgemacht. Hat man also noch den Verlust von Rey Mysterio, Andrade, Eric Young und The Miz. Ich weiß ja nicht, wie du den Wert dieser Leute einschätzt, aber für mich gleichen das Finn Balor und Co. durchaus aus, z.T. sogar "positionsgetreue Wechsel", wie man im Fußball sagen würde. Da hat man den Uppercarder Finn Balor gegen den Uppercarder The Miz getäuscht, den Up and Comer Andrade gegen den Up and Comer Buddy Murphy. Bleiben noch Rey Mysterio und Eric Young denen Lars Sullivan, Chad Gable, Apollo Crews und Elias gegenüberstehen. Klar, Rey ist eine Legende und Eric Young ein solider Veteran, aber rein wrestlerisch hat man da sicherlich keinen schlechten Deal gemacht. Einzig bei den Tag Teams würde ich sagen, dass man SmackDown nicht adäquat entschädigt hat. Da bekommt SmackDown für The Usos eben "nur" Heavy Machinery.

Soviel also dazu, dass SmackDown gelitten habe. Das sehe ich wie gesagt nicht, wo ich aber zustimmen würde ist dabei zu sagen, dass RAW mehr (Potential) bekommen hat mit Ricochet, Aleister Black, Erik & Ivar, EC3, Lacey Evans und Cedric Alexander, die man noch auf die SmackDown-Wechsel oben drauf bekam. Das alles ging aber nicht auf Kosten von SmackDown, sondern auf Kosten von NXT/205.
Also ja, RAW wurde vermutlich mehr gestärkt, das ging aber nicht auf Kosten von SmackDown, weshalb auch SmackDown nicht gelitten hat, sondern m.E. gestärkt aus dem Shake Up hervor geht. Insgesamt kann man denke ich sagen, dass RAW mehr Potential im Singles Bereich hat und eine bessere Tag Team Division, während SmackDowns Women's Division dafür deutlich stärker ist als die auf der RAW-Seite.
 
Finde ich überhaupt nicht.

SmackDown hat an RAW verloren:
- AJ Styles
- The Miz
- Eric Young
- Naomi
- The Usos
- Rey Mysterio
- Andrade & Zelina Vega

Dafür hat man bekommen:
- Roman Reigns
- Finn Balor
- Elias
- Buddy Murphy
- Lars Sullivan
- Chad Gable
- Apollo Crews

- Heavy Machinery

- Ember Moon
- Bayley
- Kairi Sane
- Liv Morgan
- Mickie James

Man hat alles schon mal rein zahlenmäßig ein Plus gemacht: Acht Superstar verließen SmackDown und Vierzehn kamen neu zu SmackDown. Aber auch qualitativ würde ich sagen hat man da einen ordentlichen Deal gemacht. AJ Styles und Roman Reigns sind zumindest vom Stellenwert innerhalb der WWE mindestens gleichwertig. Der Verlust von Naomi (und Zelina) wird durch jede einzelne der Fünf Neuzugänge des Frauen-Rosters allein wettgemacht. Hat man also noch den Verlust von Rey Mysterio, Andrade, Eric Young und The Miz. Ich weiß ja nicht, wie du den Wert dieser Leute einschätzt, aber für mich gleichen das Finn Balor und Co. durchaus aus, z.T. sogar "positionsgetreue Wechsel", wie man im Fußball sagen würde. Da hat man den Uppercarder Finn Balor gegen den Uppercarder The Miz getäuscht, den Up and Comer Andrade gegen den Up and Comer Buddy Murphy. Bleiben noch Rey Mysterio und Eric Young denen Lars Sullivan, Chad Gable, Apollo Crews und Elias gegenüberstehen. Klar, Rey ist eine Legende und Eric Young ein solider Veteran, aber rein wrestlerisch hat man da sicherlich keinen schlechten Deal gemacht. Einzig bei den Tag Teams würde ich sagen, dass man SmackDown nicht adäquat entschädigt hat. Da bekommt SmackDown für The Usos eben "nur" Heavy Machinery.

Soviel also dazu, dass SmackDown gelitten habe. Das sehe ich wie gesagt nicht, wo ich aber zustimmen würde ist dabei zu sagen, dass RAW mehr (Potential) bekommen hat mit Ricochet, Aleister Black, Erik & Ivar, EC3, Lacey Evans und Cedric Alexander, die man noch auf die SmackDown-Wechsel oben drauf bekam. Das alles ging aber nicht auf Kosten von SmackDown, sondern auf Kosten von NXT/205.
Also ja, RAW wurde vermutlich mehr gestärkt, das ging aber nicht auf Kosten von SmackDown, weshalb auch SmackDown nicht gelitten hat, sondern m.E. gestärkt aus dem Shake Up hervor geht. Insgesamt kann man denke ich sagen, dass RAW mehr Potential im Singles Bereich hat und eine bessere Tag Team Division, während SmackDowns Women's Division dafür deutlich stärker ist als die auf der RAW-Seite.

Aj Styles ist einer der besten Worker der Welt und wird gegen einen soliden Worker ersetzt. Vom Stellenwert her könnte man sie natürlich gleichsetzen, da stimme ich dir zu. Die Usos sind mMn so gut wie das einzige Tag Team, welches ich auch als solches bezeichnen würde. Ricochet einer der talentiertesten Worker im gesamten Roster, wenn nicht sogar der talentierteste. Was möchte man mit Balor, wenn er wahrscheinlich seinen Titel verlieren muss um zu wechseln? Oder der IC Gürtel wird mit dem US Gürtel getauscht und wechselt die Show. Was ich natürlich sagen muss, ist das die Womans Division bei SD gestärkt wurde. Du als Kairi Sane Fan, dürftest natürlich besonders begeistert sein, oder findest es schlecht, weil sie nicht mehr bei NXT ist. Wenn ich mir den Titel-picture anschaue, sehe ich da nicht viele Konstellationen.
Owens, Orton (die 20.000), Reigns, (Joe), Balor (mMn unglaubwürdig, kommt darauf an, wie man es mit dem Titel lösen möchte) Bryan und der aktuelle Champion.
Tag Division finde ich generell sehr dünn (gesamtes Roster) hier wäre es Vlt. angebracht die Titel zu vereinigen und in beiden Shows auszutragen.
 
Die Probleme, die du ansprichst sind vorhanden, ja. Und wie gesagt RAW geht vermutlich sogar besser aus dem Shake Up hervor als SmackDown. Was ich halt nach wie vor nicht sehe, ist dass SmackDown gelitten hat.

Denn Leute wie Ricochet hat man nicht bekommen, klar, man hat sie halt aber auch nicht verloren. Unter dem Shake Up gelitten hätte SmackDown m.E. nur dann, wenn RAW auf Kosten von SmackDown so stark aus dem Shake Up hervorgegangen wäre. Die Stärke von RAW kommt aber von NXT nicht von RAW.

Oder kurz: RAW ist stärker als SmackDown, aber RAW ist nicht stärker auf Kosten von SmackDown.
 
Die Probleme, die du ansprichst sind vorhanden, ja. Und wie gesagt RAW geht vermutlich sogar besser aus dem Shake Up hervor als SmackDown. Was ich halt nach wie vor nicht sehe, ist dass SmackDown gelitten hat.

Denn Leute wie Ricochet hat man nicht bekommen, klar, man hat sie halt aber auch nicht verloren. Unter dem Shake Up gelitten hätte SmackDown m.E. nur dann, wenn RAW auf Kosten von SmackDown so stark aus dem Shake Up hervorgegangen wäre. Die Stärke von RAW kommt aber von NXT nicht von RAW.

Oder kurz: RAW ist stärker als SmackDown, aber RAW ist nicht stärker auf Kosten von SmackDown.
Zu erst einmal, ich sehe es wie du, das Raw zwar stärker aus dem Draft rausgegangen ist, aber nicht auf die Kosten von SmackDown. Besser gesagt nicht nur auf die Kosten von SmackDown.

Um das zu erklären. Ich bin in vielen belangen deiner Meinung. Nur wenn ich sehe, wer bei den Männer von SmackDown zu Raw gewechselt hat und umgekehrt, dann steht Raw doch auch da leicht über Smackdown. SmackDown hat Eric Young als einzigen Wrestler abgegeben, desen Bedeutung bei SmackDown nicht wirklich vorhanden ist. SmackDown hat dann Chad Gable und Apollo Crews bekommen.

Dann zu dem anderen, ja Raw hat schon hauptsächlich durch NXT die stärke gewonnen. Aber gerade wenn man da sieht. Ricochet und Aleister Black sind davor wirklich in beiden Shows aufgetreten. Und das ist nun auch vorbei. Also ist auch das in einer gewissen Art eine Schwächung. Die restlichen Aufsteiger sind ja grösstenteils sowieso nur bei Raw aufgetreten.

Auch in der Tag Team Division wurde SmackDown schon geschwächt. Die Usos sind wohl das Tag Team mit den meisten Regentschaften und diese werden quasi mit Heavy Machinery ersetzt. Die restlichen Tag Teams bei SmackDown sind ja relativ spärlich. Da gibt es dann ja nur noch die Hardys, The Club, New Day, Nakamura und Rusev, The Bar und die Colons. Aber die Colons sind nie Teil der Show, New Day hat den WWE Titel und da Big E Verletzt ist wird man sie jetzt wohl nicht um die Titel antreten lassen, bei Anderson und Gallows vermutet man schon lange, dass sie die WWE bald verlassen werden. Und bei The Bar, ich weiss nicht wieso aber irgendetwas stimmt da nicht. Normalerweise ist bei einem festen Tag Team immer der Partner mit dabei. Und Sheamus war bei SmackDown nicht dabei. Keine Ahnung ob er vielleicht verletzt ist oder ob ich da zuviel rein interprätiere. Das würde bedeuten, man hätte noch zwei Teams. Raw hingegen hat zwei Tag Teams bekommen und das waren zwei sehr gute Tag Teams.

Einzig in der Womens-Division hat Raw gegen über ins leere geschaut. Aber da so richtig.

Zum Schluss muss man sagen, es ist wohl am Ende ziemlich ausgeglichen. SmackDown kommt zwar etwas schlechter bei den Männern und im Tag Team Bereich davon, aber bei den Frauen sind sie überdeutlich die Gewinner.
 
Lustiger Funfakt, den ich jetzt hier reinschreibe: Andrade, Vega und Aleister Black wurden wohl von WWE klammheimlich jetzt von RAW wieder zu SD gesteckt (laut Pro Wrestling Sheet wohl auch kein Fehler, - alle drei sind nun Teil von SD), nehme mal an damit Charlotte mit ihren Freund zusammen ist und Vega mit Black verheiratet ist, auf wwe.com sind sie schon bei SD aufgeführt. Aber schon stark wie Ernst man den Roster Split nimmt :D (wobei für SD Männerroster definitiv gut)

P.S.: Joe ist noch bei SD geführt, mal schauen wie man ihn nun zu RAW bringen möchte. Nach der Geschichte wundert es mich, daß man ihn nicht auch einfach heimlich rübergeschoben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Fanfakt, den ich jetzt hier reinschreibe: Andrade, Vega und Aleister Black wurden wohl von WWE klammheimlich jetzt von RAW wieder zu SD gesteckt (laut Pro Wrestling Sheet wohl auch kein Fehler, - alle drei sind nun Teil von SD), nehme mal an damit Charlotte mit ihren Freund zusammen ist und Vega mit Black verheiratet ist, auf wwe.com sind sie schon bei SD aufgeführt. Aber schon stark wie Ernst man den Roster Split nimmt :D (wobei für SD Männerroster definitiv gut)

P.S.: Joe ist noch bei SD geführt, mal schauen wie man ihn nun zu RAW bringen möchte. Nach der Geschichte wundert es mich, daß man ihn nicht auch einfach heimlich rübergeschoben hat...
Würde dann ja bedeuten, dass das Tag Team von Ricochet und Black vorbei ist. Sollte dies stimmen, dann ist es zwar gut für SmackDown an sich, aber einmal mehr ein Armutszeugnis für die WWE selbst. Man hat bei diesem Draft so viel unüberlegtest gemacht und dann im nachhinein wieder geändert.

Man hat Joe wohl zu Raw geschickt (wobei da auch ein Titelwechsel zu Strowman Brandübergreiffend mögchlich wäre, fände ich aber eher schlecht) und dies nirgendwo aufgeführt, man hat Nikki Cross lange nirgendwo offiziell hinzugefügt, Lars Sullivan packt man erst zu Raw um ihn danach doch zu SmackDown zu schicken, die aktuellen Tag Team Champions werden hochgezogen, wohl auch nach einer Kurzschluss Handlung von Vince McMahon. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass Triple H und sein Team bei NXT irgendwie ein neues Tag Team relevant gemacht hätte oder wenigstens die Undisputed Era irgendwie in Stellung gebracht hätte. Davon hat man bei den Tapings aber auch noch sehr wenig gesehen (wobei da viel über Backstage Segmente laufen könnte). Zu dem durften sich Ricochet und Black verabschieden. Bei Rowe und Hanson (ich nenn sie mal noch so, da sie bisher bei NXT noch nicht so genannt wurden) sah das nunmal nicht danach aus. Sicherlich können die zwei noch einmal bei einem Takeover Teilnehmen, da ist dann der Titelwechsel dann auch wieder vorprogrammiert. Vince ist im Moment wirklich auf dem besten Weg NXT zu zerstören. Auch The Bar war Backstage anscheinend bei Raw anwesend und eingesetzt wurden sie da ja auch nicht. Wie kann man bei so vielen Köpfen (ich weiss, das meiste geht über Vince) nicht drei Wochen in voraus planen. Charlotte Flair und Andrade sind jetzt auch nicht erst seit letzter Woche zusammen. Und ich gehe mal davon aus bei WWE weiss man das.

Ich bin immer noch für den Roster Splitt, da es zu mindest SmackDown relevant hält und diese Shows meistens okay bis gut sind, was halt an der kürze liegt. Aber man kann doch von der grössten Wrestling Company erwarten, dass man Dinge die voraussehbar sind auch gut genug planen kann. Sicherlich können Fehler mal passieren, diese Fehler oder dieses Vergessen kommt bei WWE allerdings in einer Häufigkeit vor wie es bei ihrer Grösse nicht sein dürfte.
 
Lustiger Fanfakt, den ich jetzt hier reinschreibe: Andrade, Vega und Aleister Black wurden wohl von WWE klammheimlich jetzt von RAW wieder zu SD gesteckt (laut Pro Wrestling Sheet wohl auch kein Fehler, - alle drei sind nun Teil von SD), nehme mal an damit Charlotte mit ihren Freund zusammen ist und Vega mit Black verheiratet ist, auf wwe.com sind sie schon bei SD aufgeführt. Aber schon stark wie Ernst man den Roster Split nimmt :D (wobei für SD Männerroster definitiv gut)

P.S.: Joe ist noch bei SD geführt, mal schauen wie man ihn nun zu RAW bringen möchte. Nach der Geschichte wundert es mich, daß man ihn nicht auch einfach heimlich rübergeschoben hat...

Laut PWInsider hat FOX wohl druck gemacht, weil SD keine Latino Stars mehr hatte.
 
Zu dem durften sich Ricochet und Black verabschieden. Bei Rowe und Hanson (ich nenn sie mal noch so, da sie bisher bei NXT noch nicht so genannt wurden)

Bei NXT Live wurden sie zumindest bereits als Viking Experience angekündigt.
 
Bei NXT Live wurden sie zumindest bereits als Viking Experience angekündigt.
Und selbst wenn, die House Shows haben bei WWE nur Bedeutung wenn sie in den Shows beworben werden wie vor zwei Jahren im Madison Squar Garden oder auf dem Network gezeigt werden. Ich warte da also noch bis es bei einer NXT Ausgabe soweit ist, auch wenn dies früher oder später so sein wird. Unter dem Raw Bericht ist aber klar, dass ich dann von den aktuellen Namen sprechen werde.
 
Und selbst wenn, die House Shows haben bei WWE nur Bedeutung wenn sie in den Shows beworben werden wie vor zwei Jahren im Madison Squar Garden oder auf dem Network gezeigt werden. Ich warte da also noch bis es bei einer NXT Ausgabe soweit ist, auch wenn dies früher oder später so sein wird. Unter dem Raw Bericht ist aber klar, dass ich dann von den aktuellen Namen sprechen werde.

Jetzt heißen sie "Viking Raiders" ;-)

https://www.wwe.com/superstars/erik
 

Ja Mann, das wird ja immer besser...
Hoffe für die beiden geht sich das noch aus, so das sie nicht in ähnliche Sphären geraten wie Sanity o.ä.

Bin gerade sehr zufrieden mit meiner Entscheidung War Machine nach ich glaube Destruction mehr oder weniger zu ignorieren.

Frage: hieß es nicht vor der endgültigen Verpflichtung des Teams, dass man seitens wwe eh nur Interesse an Rowe habe?
 
Oben