Der große „Wrestlemania Weekend“ Review Podcast: W-I goes New York! (Wrestlemania 35, TakeOver: New York, G1 Supercard, Shimmer, RAW after Mania, Smac

Beste Show für 45?
Das geht...
G1 Supercard 85 ist wohl auch fair.
WWE ist, sorry aber..., vermessen!
 
Das dachte ich mir so ähnlich auch nach dem HH-Event 2017 bei dem du ja auch warst.
Ist einfach nicht mehr meins.
Mittlerweile höre ich ja nicht mal mehr eure Podcasts, weil mich das Thema einfach so gar nicht mehr juckt.

Würdest du mit @JE_2601 zwei Stunden über Schnitzel oder Grillen sprechen, ich wäre wieder an Board.

Oder, ganz verrückte Idee, ihr sprecht über gutes Catchen;-)
Ich hör die Stimme schon in meinem Kopf...

„Einen wunderschönen guten Abend, liebe Schnitzel-Infos.de Fleischfreunde, und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer wöchentlichen Grillreview“
 
Ich hör die Stimme schon in meinem Kopf...

„Einen wunderschönen guten Abend, liebe Schnitzel-Infos.de Fleischfreunde, und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer wöchentlichen Grillreview“
Bitte auch Diskussionen über Elektro-, Kohle-, Holz-, Gasgrill und natürlich die Diskussion ob Smoker oder nicht mitaufnehmen. Und anstelle des Wrestling-ABC könnt ihr ja dann auf YouTube dann ja, A wie Angrillen, B wie Barbecue, C wie "Wieviel °C braucht der Grill?" bis hin zu Z wie "zusammenfaltbarer Grill" vorstellen!
 
Da wäre ich leider raus. Ich mag momenten kein Fleisch und auch kein Grillen. Trauriger Smiley... :(
 
Von Walls genannten war die die Shimmer Show für mich die wohl beste.
Weil kompakt, kaum Schwächen und durchgehend unterhaltsam.
Penis Party hab ich nur zum Teil gesehen, dieser ganze Ironie Kram ist nicht so ganz meins.
Aber schön, dass es diese neue Sparte überhaupt so gibt und auch auf so großer Bühne funktioniert.
 
Oben