NJPW "SENGOKU LORD in NAGOYA" Ergebnisse aus Nagoya, Japan (20.04.2019)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "SENGOKU LORD in NAGOYA"
Ort: Aichi Prefectural Gymnasium (Dolphins Arena) in Nagoya, Japan
Datum: 20. April 2019
Zuschauer: 4.731


1. Match
Tag Team Match
Shota Umino & Ren Narita gewannen gegen Yota Tsuji & Yuya Uemura via Pin an Uemura durch Narita nach einem Bridging Belly-to-Belly Suplex Hold.
Matchzeit: 07:37

2. Match
10 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi, Yoshinobu Kanemaru, El Desperado & TAKA Michinoku) gewannen gegen Yuji Nagata, Satoshi Kojima, Tomoaki Honma, Toa Henare & Jushin Thunder Liger via Submission von Henare im Holy Emperor's Tomb von Taichi.
Matchzeit: 12:15

3. Match
6 Man Tag Team Match
Togi Makabe, Toru Yano & Dragón Lee gewannen gegen THE BULLET CLUB (Taiji Ishimori & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) via Pin an Loa durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:13

Nach dem Match werden Yano und Makabe von Tonga und Loa attackiert.

4. Match
Singles Match
Mikey Nicholls (fka Nick Miller) gewann gegen Chase Owens via Pin nach der Mikey Bomb.
Matchzeit: 08:56

5. Match
Tag Team Match
Hirooki Goto & Ryusuke Taguchi gewannen gegen THE BULLET CLUB (Jay White & HIKULEO) via Pin an HIKULEO durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 10:57

6. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL, SANADA, BUSHI & Shingo Takagi) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, YOSHI-HASHI & Roppongi 3K: SHO & YOH) via Pin an YOSHI-HASHI durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 16:31

7. Match
IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Juice Robinson (c) gewann gegen Bad Luck Fale via Pin nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 17:25

8. Match
IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Kota Ibushi (c) gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 28:58

Nach dem Match kommt Tetsuya Naito heraus und fordert eine Chance auf die IWGP Intercontinental Championship. Ibushi akzeptiert die Herausforderung. Im Anschluss gibt Ibushi noch bekannt, dass er offiziell bei New Japan unterschrieben hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Co-Mainevent war halt ein typisches Fale Match und Juice sollte mit Epilepsie Warnschild um den Hals zum Ring kommen mit diesem grellen Outfit.

Der Mainevent war dann bockstark!
 
Es freut mich, dass Mikey Nicholls bei New Japan einigermaßen erfolgreich ist. Nach seinem Abgang von WWE habe ich mir etwas Sorgen um ihn gemacht, er konnte dort mit der Konkurrenz und auch seinem Partner leider nicht mithalten. Aber beim japanischen Marktführer Einzelsiege zu erringen ist auch kein Pappenstiel.
 
Ich schaue mir gerade ein paar aktuelle Kämpfe aus den B-Ligen an und muss sagen, dass mir die Begegnung von Ibushi und Sabre bisher doch am besten davon gefallen hat. Bisher haben sie sich in Einzelduellen immer abwechselnd besiegt, das war das erste Mal, dass Ibushi zwar mit etwas Abstand aber doch zweimal in Folge gewann. Seit dem Cruiserweight Classic haben sich die beiden schon noch etwas weiterentwickelt, vielleicht könnten sie bei einer Neuauflage erfolgreicher sein, 2016 reichte es für beide immerhin zum Einzug ins Halbfinale.
 
Ich schaue mir gerade ein paar aktuelle Kämpfe aus den B-Ligen an und muss sagen, dass mir die Begegnung von Ibushi und Sabre bisher doch am besten davon gefallen hat. Bisher haben sie sich in Einzelduellen immer abwechselnd besiegt, das war das erste Mal, dass Ibushi zwar mit etwas Abstand aber doch zweimal in Folge gewann. Seit dem Cruiserweight Classic haben sich die beiden schon noch etwas weiterentwickelt, vielleicht könnten sie bei einer Neuauflage erfolgreicher sein, 2016 reichte es für beide immerhin zum Einzug ins Halbfinale.

Hast du ihr Match kürzlich beim Cup gesehen?
Das ist eines der Matches aus der Kategorie "Borg steht auf und macht Siegerpose"
Es sind ja alle davon ausgegangen, dass Kota in den Garden fährt und der kollektive Schock und die Freude waren ein u glaublicher Moment.
Man kann ihn auch aus der Konserve noch spüren wenn das Publikum kurz den threecount nicht realisiert.
Großes Kino!
 
Hast du ihr Match kürzlich beim Cup gesehen?
Das ist eines der Matches aus der Kategorie "Borg steht auf und macht Siegerpose"

Ich glaube nicht, vielleicht schau ich nochmal rein.

EDIT: Danke für die Korrektur, den Kampf habe ich übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer Ratings:

Ren Narita & Shota Umino vs. Yuya Uemura & Yota Tsuji ***
Minoru Suzuki, Yoshinobu Kanemaru, Desperado, Taichi & Taka Michinoku vs. Yuji Nagata, Jushin Liger, Tomoaki Honma, Satoshi Kojima & Toa Henare ***1/4
Togi Makabe, Toru Yano & Dragon Lee vs. Tama Tonga, Tanga Loa & Taiji Ishimori **3/4
Mikey Nicholls vs. Chase Owens **1/4
Hirooki Goto & Ryusuke Taguchi vs. Jay White & Hikuleo **½
Tetsuya Naito, Evil, Sanada, Bushi & Shingo Takagi vs. Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii, Sho, Yoh & Yoshi-Hashi ****
Juice Robinson vs. Bad Luck Fale ***
Kota Ibushi vs. Zack Sabre Jr. ****3/4
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION]
Hast du eigentlich Juice vs Fale gesehen?
Das könnte doch etwas für dich sein, es ist ja quasi ein kleiner Call back an das klassische Catchen a la Hulk vs Andre
(vielleicht nicht ganz so historisch bedeutsam, aber trotzdem nett anzuschauen)
 
@Thez
Hast du eigentlich Juice vs Fale gesehen?
Das könnte doch etwas für dich sein, es ist ja quasi ein kleiner Call back an das klassische Catchen a la Hulk vs Andre
(vielleicht nicht ganz so historisch bedeutsam, aber trotzdem nett anzuschauen)

Die reizen mich eigentlich beide nicht so sehr. Aber wenn Du es empfiehlst, werde ich mal reinschauen.
 
Kein 4 -5 Sterne Klassiker oder was Episches, aber ein nettes, rudimentär geführtes Match mit einer putzigen Geschichte:)
 
Kein 4 -5 Sterne Klassiker oder was Episches, aber ein nettes, rudimentär geführtes Match mit einer putzigen Geschichte:)

Habe mir das Kämpflein nun angeschaut. Sicher nicht unansehnlich, aber ich habe beiden ihre Rollen in dem Kampf nicht so richtig abgekauft.
 
Habe mir das Kämpflein nun angeschaut. Sicher nicht unansehnlich, aber ich habe beiden ihre Rollen in dem Kampf nicht so richtig abgekauft.
Ich dachte die Geschichte würde dich eventuell ansprechen...

Was hältst du von der These, dass Fale einer der wenigen Wrestler ist, die trotz regelmäßigem Trainings und Kämpfen mit Topleuten eher schlechter werden?
 
Ich dachte die Geschichte würde dich eventuell ansprechen...

Was hältst du von der These, dass Fale einer der wenigen Wrestler ist, die trotz regelmäßigem Trainings und Kämpfen mit Topleuten eher schlechter werden?

Die Geschichte war grundsätzlich OK, aber vielleicht etwas zu lange erzählt. Robinson und Fale bringen wohl einfach nicht die Anlagen mit, um das genügend auszufüllen.

Früher hat mir Fale auch besser gefallen, vielleicht macht ihm sein schwerer Körperbau zu schaffen. Aber ein gewisses Charisma mag ich ihm nicht absprechen, das trägt über einiges hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben