"The Shield's Last Chapter": Vorschau auf das heutige Live-Special - Daniel Bryan fällt mit unbekannter Verletzung aus - Aiden English nicht länger ei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Nacht wird der Marktführer bekanntlich das letzte Match von The Shield live auf dem WWE Network ausstrahlen. Die Übertragung des "The Shield's Last Chapter"-Specials wird um 3:30 Uhr deutscher Zeit beginnen und hat eine Laufzeit von zirka 90 Minuten. Damit ist auch klar, dass man nicht die komplette RAW-Houseshow übertragen wird, die Show im Tax Slayer Center in Mobile, Illinois beginnt nämlich eigentlich bereits um 2 Uhr deutscher Zeit. Mittlerweile bestätigte WWE auch offiziell, dass Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins auf Drew McIntyre, Bobby Lashley & Baron Corbin treffen werden. Darüber hinaus wird auch ein Titelmatch von WWE Intercontinental Champion Finn Balor ein Teil der Ausstrahlung sein, allerdings hat man seinen Gegner noch nicht offiziell bestätigt. Das Tax Slayer Center bewirbt die Houseshow allerdings mit dem Match Finn Balor vs. Elias. Auf Youtube veröffentlichte man mittlerweile auch mehrere Videos unter dem Motto "The Shield's Final Chapter Diary":




- Daniel Bryan pausiert aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung. Seit seiner Niederlage gegen Kofi Kingston bei "WrestleMania 35" am 07. April trat der 37-jährige bei keiner Show mehr auf, an diesem Wochenende wurde er kurzfristig von allen Smackdown-Houseshows gestrichen. Im Moment wird die "Smackdown Live"-Ausgabe am kommenden Dienstag weiter mit Daniel Bryan beworben, obwohl das Line-up erst nach dem "Superstar Shakeup" noch einmal aktualisiert wurde. Glaubt man aktuellen Berichten, so ist man darum bemüht, die genaue Verletzung geheim zu halten.

- Abgesehen von einem Match gegen Kassius Ohno beim am "WrestleMania 35"-Wochenende in New York aufgezeichneten "WWE Worlds Collide: NXT Vs. NXT Alumni"-Special, hat Aiden English seit Januar 2019 kein Match mehr für WWE bestritten. Der frühere NXT Tag Team Champion arbeitet seither vielmehr bei "205 Live" als Kommentator und dies scheint fortan auch seine Hauptaufgabe zu sein. English nimmt nämlich mittlerweile selbstständig Bookings für Conventions an, was darauf schließen lässt, dass er nicht länger als Pro-Wrestler, sondern als Kommentator bei WWE unter Vertrag steht. Aktiven Wrestlern ist es nämlich nicht erlaubt, auf eigene Faust solche Bookings anzunehmen, während Kommentatoren in dieser Hinsicht mehr Freiheiten genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nach dem heutigen Tag hat sich das mit The Shield endgültig und für immer erledigt. Dieses ganze blabla um Ambroses Abgang nervt mich mittlerweile. Ich bin froh wenn der Kram vorbei ist. Egal ob er doch bleibt, woanders hingeht oder seine Karriere beendet. Hauptsache das ewige Verabschieden hat ein Ende.
 
Ich hoffe nach dem heutigen Tag hat sich das mit The Shield endgültig und für immer erledigt. Dieses ganze blabla um Ambroses Abgang nervt mich mittlerweile. Ich bin froh wenn der Kram vorbei ist. Egal ob er doch bleibt, woanders hingeht oder seine Karriere beendet. Hauptsache das ewige Verabschieden hat ein Ende.

Ist es ähnlich schlimm wie Keith Lees Abschiedstour letztes Jahr?
 
Ich freue mich sehr auf heute Nacht !Das wird sehr traurig ,mit vielen Tränen ,Alkohol und Schokolade Eis.Hoffe das Dean ,egal ob er danach in Rente geht oder zu AEW ,glücklich wird .Ich werde The Shield und ganz besonders Dean ,sehr vermissen!
 
The Shield war im ersten Run klasse. Der 2. Run war der größte Rotz. Und der "3" ist nicht besser. Irgendwie bin ich froh das es dann vorbei ist. Rollins ist Solo besser dran. Reigns ist einfach nicht mein Fall. Ambrose haben sie irgendwie kaputt gebookt.
 
Dean Ambrose fand ich eigtl. immer relativ interessant, wenn er auf Titeljagd war. Hatte er den Titel dann, dann wusste man meist nix mehr damit anzufangen. Besonders schlimm sein US Title Run, wo er den Titel nur spazieren trug und dann völlig random in einer Battle Royal abgeben musste.
 
Zwingt dich jemand es dir anzusehen ??
Das ist für die The Shield Fans und wir können nicht genug Abschiede haben . Niemand ist gezwungen es sich anzusehen .

Keine Angst, ich werde es mir auch nicht ansehen. Mir geht dieses Gehype seitens der WWE um Ambroses Abgang halt gehörig auf den Keks.
Das gleiche würde ich btw. auch bei jeder anderen Person sagen.
Ansehen werde ich es mir dennoch nicht, nur hoffen das der, aus meiner Sicht, Quatsch dann endlich bis zum Ende dieser Welt vorbei ist.
 
Keine Angst, ich werde es mir auch nicht ansehen. Mir geht dieses Gehype seitens der WWE um Ambroses Abgang halt gehörig auf den Keks.
Das gleiche würde ich btw. auch bei jeder anderen Person sagen.
Ansehen werde ich es mir dennoch nicht, nur hoffen das der, aus meiner Sicht, Quatsch dann endlich bis zum Ende dieser Welt vorbei ist.

Musst du ja auch nicht!Es wird ja auch nicht erwartet das es jedem gefällt. Das ist ,glaube ich auch nur für The Shield und /oder Dean ,Seth und Romans Fans .
Meiner Meinung nach ,kann man nicht genug Aufhebens um Deans Abgang machen .WWE verliert mit ihm eine Top Star .Auch wenn Vinny ihn völlig verbockt hat ,was mir völlig klar ist .
Nur meine persönliche Meinung !
Niemand muss sie teilen !Ich will niemanden angreifen !
 
Shield wurde total zerrissen, da Kurt Angle und die Triple H (thanx [MENTION=50347]AnDerTheker[/MENTION]) als "Ehrenmitglieder" aufgenommen wurden. Also von meiner Seite: Shield is Dead!
Denn:
Hunter ist durch seien "Plan B" für die Shield-Zerstörung verantwortlich. Also was soll der Bullshit, das er an der Seite von zwei der drei Shield-Leute kämpft?
 
Seth Rollins war verantwortlich.

Erzähl keinen Unfug. Ich kann mich nicht erinnern, daß Seth raus kam und was von Plan B erzählt hat. Es war Hunter. Und Jahre später steht er mit einer Shield Weste mit Reigns und Ambrose (soweit ich weis) im Ring und läßt sich als Shield Mitglied feiern? Was ich schon mal geschrieben habe: Verfolgst du WWE und kannst dich nicht ein halbes Jahr an die Ereignisse zurück erinnern, die in der WWE passiert sind, bist du Vince sein Wunsch-Zuschauer. Ansonsten kannst du mir erklären warum Hunter ein Mitglied (oder Ehrenmitglied) von Shield sein soll, nachdem er Rollins gegen Ambrose und Reigns turnen ließ und Shield somit zerstört hat? Und jetzt Keyfabe (a la Karsten Schafer) off.
 
Erzähl keinen Unfug. Ich kann mich nicht erinnern, daß Seth raus kam und was von Plan B erzählt hat.

Das habe ich auch nicht behauptet. Sondern, dass Seth Rollins für die Zerstörung des Shield verantwortlich war, als er Roman Reigns und Dean Ambrose mit einem Stuhl niederschlug. Schade, dass Du den wichtigsten Teil der Szene vergessen zu haben scheinst ;-)
 
Das habe ich auch nicht behauptet. Sondern, dass Seth Rollins für die Zerstörung des Shield verantwortlich war, als er Roman Reigns und Dean Ambrose mit einem Stuhl niederschlug. Schade, dass Du den wichtigsten Teil der Szene vergessen zu haben scheinst ;-)

Den habe ich nicht vergessen. Aber du anscheinend. Du stellst das gerade so hin, als hätte Hunter nichts damit zu tun.
 
Musst du ja auch nicht!Es wird ja auch nicht erwartet das es jedem gefällt. Das ist ,glaube ich auch nur für The Shield und /oder Dean ,Seth und Romans Fans .
Meiner Meinung nach ,kann man nicht genug Aufhebens um Deans Abgang machen .WWE verliert mit ihm eine Top Star .Auch wenn Vinny ihn völlig verbockt hat ,was mir völlig klar ist .
Nur meine persönliche Meinung !
Niemand muss sie teilen !Ich will niemanden angreifen !

Und meiner Meinung nach ist dieser ganze Wirbel quatsch. Auch wenn ich verstehe, bzw. vermute, dass man ihn si emotional zeigen will das die Fans einen Abgang nicht sehen wollen, ist dieses permanente drauf aufmerksam machen für mich ein fach Humbug.
Sollen ihre Energie lieber in die Aufwertung der Weeklies setzen, anstatt einem der gehen will sooo viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Mir soll es am Ende aber egal sein. Ich halte die Art und Weise nur für übertrieben. Fanservice hin oder her.
 
Und meiner Meinung nach ist dieser ganze Wirbel quatsch. Auch wenn ich verstehe, bzw. vermute, dass man ihn si emotional zeigen will das die Fans einen Abgang nicht sehen wollen, ist dieses permanente drauf aufmerksam machen für mich ein fach Humbug.
Sollen ihre Energie lieber in die Aufwertung der Weeklies setzen, anstatt einem der gehen will sooo viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Mir soll es am Ende aber egal sein. Ich halte die Art und Weise nur für übertrieben. Fanservice hin oder her.

Fanservice? Du meinst die Kuh melken bevor sie tot ist.
 
Er hat ihm ein Angebot gemacht. Trotzdem war es Rollins' freie Entscheidung es anzunehmen.

Also wenn man jemanden ein Angebot macht, weiß man nicht wie derjenige reagiert. Nimmt er an oder nimmt er nicht an. Ist also 50/50 (wie das WWE Booking).

Bei einem Plan B geht man davon aus, dass wenn A nicht funktioniert, B dann aber auf jeden Fall klappt. Also bei B kein 50/50.

Und wenn ich so zurückblicke und darüber nachdenken, war es eine beknackte Storyline. Einen Abend davor besiegen sie Evolution, und einen Tag später ist der Turn von Rollins der Plan B von Hunter?
Naja...
 
Ich freue mich sehr auf heute Nacht !Das wird sehr traurig ,mit vielen Tränen ,Alkohol und Schokolade Eis.Hoffe das Dean ,egal ob er danach in Rente geht oder zu AEW ,glücklich wird .Ich werde The Shield und ganz besonders Dean ,sehr vermissen!

Sis, du weißt, ich bin ganz bei dir. Hoffe, du hast es einigermaßen überstanden. Aber keine Sorge: er wird schon wiederkommen! Und dann feiern wir mit Wodka & Schokoeis!;)
 
Erzähl keinen Unfug. Ich kann mich nicht erinnern, daß Seth raus kam und was von Plan B erzählt hat. Es war Hunter. Und Jahre später steht er mit einer Shield Weste mit Reigns und Ambrose (soweit ich weis) im Ring und läßt sich als Shield Mitglied feiern? Was ich schon mal geschrieben habe: Verfolgst du WWE und kannst dich nicht ein halbes Jahr an die Ereignisse zurück erinnern, die in der WWE passiert sind, bist du Vince sein Wunsch-Zuschauer. Ansonsten kannst du mir erklären warum Hunter ein Mitglied (oder Ehrenmitglied) von Shield sein soll, nachdem er Rollins gegen Ambrose und Reigns turnen ließ und Shield somit zerstört hat? Und jetzt Keyfabe (a la Karsten Schafer) off.

Wenn ich mich recht erinnere, waren es Seth & Dean, mit denen HHH im Ring stand, als er Roman vertrat (bei der Europatour im Nov. 17), der mit Mumps zu Hause beiben musste. Und Onkel Kurt hat Roman aus dem gleichen Grund bei -glaub ich- TLC vertreten.
 
Oben