Die aktualisierten Matchcards für die WWE-Shows in Magedeburg, Hamburg und Berlin im Mai 2019 - Beth Phoenix geht mit auf Europa-Tour - Vorschau auf R

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Die Line-ups für die Smackdown-Houseshows in Magdeburg, Hamburg und Berlin im kommenden Monat wurden nun aktualisiert. Hervorzuheben ist, dass AJ Styles, The Miz und WWE US Champion Samoa Joe noch für die Shows angekündigt sind, obwohl sie mittlerweile Teil des RAW-Rosters sind. Tickets für die Shows erhaltet ihr auf eventim.de unter dem folgenden Direktlink: Klick! Nachfolgend die aktuellen Line-ups:

WWE Smackdown Houseshow
Ort: GETEC Arena in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Datum: 15. Mai 2019


WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs Rowan

Singles Match

AJ Styles vs. Randy Orton

WWE United States
Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team
Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Asuka & Kairi Sane vs. Mandy Rose & Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team
Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (w/ Lana)

Singles Match

Xavier Woods (w/ Kevin Owens) vs. Cesaro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz
* Lars Sullivan

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
Datum: 16. Mai 2019


WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs Rowan

Singles Match

AJ Styles vs. Randy Orton

WWE United States
Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team
Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Asuka & Kairi Sane vs. Mandy Rose & Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team
Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (w/ Lana)

Singles Match

Xavier Woods (w/ Kevin Owens) vs. Cesaro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz
* Lars Sullivan

WWE Smackdown Houseshow
Ort: Mercedes-Benz Arena in Berlin, Deutschland
Datum: 17. Mai 2019


WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs Rowan

Singles Match

AJ Styles vs. Randy Orton

WWE United States
Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Ali

WWE Women’s Tag Team
Championship
3 Way Tag Team Match
The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) vs. Asuka & Kairi Sane vs. Mandy Rose & Sonya Deville

WWE SmackDown Tag Team
Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) (c) vs. Rusev & Shinsuke Nakamura (w/ Lana)

Singles Match

Xavier Woods (w/ Kevin Owens) vs. Cesaro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz
* Lars Sullivan

- Beth Phoenix wird einige RAW-Houseshow der anstehenden Europa-Tour worken. So gab man nun bekannt, dass die WWE Hall of Famerin in Belfast, Brüssel, Marseille, Newcastle, Liverpool und London an der Seite von Natalya in Tag Team Matches antreten wird.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente angekündigt, die Webseite des Marktführers bewirbt die Show aber mit folgenden Punkten:
* Der Fallout des Superstar Shakeup.
* Wird ein neuer RAW-Stars zum nächsten Herausforderer von Seth Rollins?
* Welche gruselig Macht infiltriert WWE?
* Lacey Evans fordert Becky Lynch heraus.
* Hat es The Miz immer noch auf Shane McMahon abgesehen?

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe am morgigen Dienstag hat man ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Kofi Kingston (in dessen Ecke Xavier Woods und Kevin Owens stehen werden) und Shinsuke Nakamura angekündigt. Darüber hinaus ein Face-to-Face Segment mit Becky Lynch und Charlotte Flair.
 
Kofi Kingston vs. (Erick) Rowan als Mainevent? Alter... :muhaha: Zumal man die Fehde wohl bald bei SD kriegen wird. Joe und Styles wird man wohl auch noch streichen. Echt maues Lineup dann. Gut, dass man diesmal weit weg ist (Norden und Osten).
 
Joe und Styles wird man wohl auch noch streichen.

Alter, mach mir bitte keine Angst, hab mir letztens noch ein Ticket für Berlin gesichert. :D Da muss ich WWE echt loben, dass man die bisher beworbenen Teilnehmer tatsächlich auch auftreten lässt. Gerade nach dem Draft hätte ich mir bei Leuten, wie Elias und Heavy Machinery sowas von in den Allerwertesten beißen können.....
 
Kofi Kingston vs. (Erick) Rowan als Mainevent? Alter... :muhaha: Zumal man die Fehde wohl bald bei SD kriegen wird. Joe und Styles wird man wohl auch noch streichen. Echt maues Lineup dann. Gut, dass man diesmal weit weg ist (Norden und Osten).
Magdeburg ist ne schöne Stadt. Immer ein Besuch Wert. Besonders ein Stadion besuch kann ich empfehlen. :eek:
 
Alter, mach mir bitte keine Angst, hab mir letztens noch ein Ticket für Berlin gesichert. :D Da muss ich WWE echt loben, dass man die bisher beworbenen Teilnehmer tatsächlich auch auftreten lässt. Gerade nach dem Draft hätte ich mir bei Leuten, wie Elias und Heavy Machinery sowas von in den Allerwertesten beißen können.....

Sorry mein Freund, aber ich denke man wird das lineup noch den Rostern anpassen - wenn man die mal endlich fertig sortiert hat. Unfähiger Laden.
 
Balor vs. Ali ist sicher gleichwertiger Ersatz für Joe, aber wenn Reigns statt Styles kommt, würde ich mir schon in den Hintern beißen. Aber wenigstens sind die Ticketpreise nur dreistellig, schlimm wäre es ja, wenn die WWE Mondpreise verlangen und dann trotzdem das Line-Up lustig austauschen würde. Aber gut, wenn so etwas in der Vergangenheit schon mal vorgekommen wäre, dann würde natürlich auch kein Fan mehr dahingehen. Sonst wäre man ja schön blöd und hätte nichts anderes verdient. Quasi ein jährlicher Tritt in die Eier mit Anlauf und Extra-Zielscheibenbefestigung am Intimbereich. ^^
 
Tja. Man kauft halt wie bei jeder Wrestling-Show Karten für die Show und nicht für eine bestimmte Card.
Wem das nach den Vorjahren nicht klar ist, dem ist aber wohl wirklich nicht zu helfen, da stimme ich [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] voll und ganz zu.
 
Also wenn 113,90€ für Kofi Kingston vs. Erick Rowan kein faier Deal sind, dann weiß ich auch nicht:D
 
Oben