Beendet Dean Ambrose seine Karriere? - Mögliche Spoiler für Extreme Rules - WWE Backlash gestrichen?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde das vorerst letzte Match von Dean Ambrose unter dem Banner von WWE live auf dem WWE Network ausgestrahlt. An der Seite seiner Shield-Kollegen Seth Rollins und Roman Reigns konnte er nochmal einen Sieg erringen. Seine Verpflichtungen gegenüber dem Marktführer sind damit erfüllt und viele Wrestlingfans stellen sich nun natürlich die Frage, wie es mit dem Lunatic Fringe weitergeht.
Vor allem die neue Promotion AEW wurde diesbezüglich immer wieder genannt und würde natürlich auch zu den Gerüchten passen, dass Ambrose WWE nur verlassen hat, weil ihm die kreative Ausrichtung seines Charakters schon länger ein Dorn im Auge war. Bei AEW hätte er in dieser Richtung vermutlich deutlich mehr Freiheiten, innerhalb von WWE geht man aber nicht davon aus, dass sich Ambrose der Promotion rund um Cody Rhodes anschließen wird. Vielmehr ist man beim Marktführer eher der Meinung, dass der ehemalige World Champion derzeit nur „unglücklich“ und „ausgebrannt“ ist und eine Pause vom Alltagstrott benötigt. Dave Meltzer hörte diesbezüglich sogar von einer seiner Quellen, dass Ambrose die Stiefel komplett an den Nagel hängt, in Anbetracht seines Alters ist ein dauerhaftes Karriereende aber äußerst unwahrscheinlich. Einen Wechsel zu AEW hält derzeit aber auch der Wrestlingexperte für keine ernsthafte Option, ein Work bzw. eine Storyline ist es aber auch nicht. Es bleibt also spannend und wir müssen uns wohl eine Weile gedulden, ehe wir Dean Ambrose wieder sehen.


- Das Wells Fargo Center in Philadelphia hat nach dem "Superstar Shakeup" nun das Line-up für den am 14. Juli stattfindenden "WWE Extreme Rules"-PPV aktualisiert. So bewirbt man die Show nun mit den Matches Roman Reigns vs. Randy Orton, AJ Styles vs. Drew McIntyre und Seth Rollins vs.Baron Corbin um die WWE Universal Championship. Dies könnte ein Hinweis auf nun anstehende Fehden sein.


- Zwischen "WWE Money in the Bank" am 19. Mai 2019 und "WWE Extreme Rules" am 14. Juli sollte eigentlich am 16. Juni noch "WWE Backlash" in San Diego stattfinden, diesen Pay-per-view scheint WWE aber ersatzlos zu streichen, da man die nächste große Show in Saudi Arabien von Anfang Mai auf den 07. Juni verschoben hat. Hintergrund für die Streichung von "WWE Backlash" soll die Tatsache sein, dass man keine zwei großen Shows innerhalb von 9 Tagen promoten möchte. Abzuwarten bleibt, wie es um die Houseshows steht, die an diesem Wochenende im Juni ebenfalls in Kalifornien stattfinden sollen. Wenn sich das Roster in Saudi Arabien befindet, so müssen wohl auch Shows in Oakland, Stockton und San Jose abgesagt werden. Des Weiteren soll am 08. Juni bekanntlich "NXT TakeOver: San Jose" in San Jose, Kalifornien über die Bühne gehen.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC
 
Hm, okay dann gibt es für ich im Juni wohl keinen WWE PPV. Irgendwo schade aber ich werde mich weiterhin weigern diese Shows in Saudi Arabien zu schauen.
 
Ich wäre um jeden dieser Wrestler der neuen Generation dankbar, wenn sie sich verdrücken. Vor allem Ambrose finde ich immer wieder einen Grund zum umschalten. Was ist nur aus den Leuten geworden, die nach mehr aussahen als einem Statisten in Trailer Park Boys? Die WWE ist da in einem miesen Teufelskreis, dass die Writer komplett uninspiriert sind und den Wrestlern keine ordentlichen Rollen schreiben. Die Wrestler wiederum sind schauspielerisch etc. nicht mal annährend auf einem Level mit der alten Generation und bieten so wiederum den Writern kaum Material. Generell würde ich echt sagen, dass das grottige Schauspielern das größte Problem ist, das ist z.T. schon lächerlich. Kann ja nicht sein, dass die früher alle Ausnahmetalente waren, da muss einfach grundlegend was falsch laufen. Wenn man mal einen hätte, der über 1,90 wäre, einen trainierten Körper hat, nicht hässlich ist und ein halbwegs dezenter Schauspieler wäre das schon eine Offenbarung. Wenn er sogar nach was aussehen würde hätte man schon einen neuen der Kategorie Cena/Orton, die seit 10 Jahren die gefühlt größten Stars sind.

Aber ich muss schon sagen; was mich in den letzten Jahren zum Umschalten bewegt hat waren zwei Dinge: Dass die Frauen immer mittendrin kämpfen und dass scheinbare neue Stars einfach aussehen wie Straßenlumpen, denen ich auf der Straße Schellen geben würde. :D :D
 
Ich wäre um jeden dieser Wrestler der neuen Generation dankbar, wenn sie sich verdrücken. Vor allem Ambrose finde ich immer wieder einen Grund zum umschalten. Was ist nur aus den Leuten geworden, die nach mehr aussahen als einem Statisten in Trailer Park Boys? Die WWE ist da in einem miesen Teufelskreis, dass die Writer komplett uninspiriert sind und den Wrestlern keine ordentlichen Rollen schreiben. Die Wrestler wiederum sind schauspielerisch etc. nicht mal annährend auf einem Level mit der alten Generation und bieten so wiederum den Writern kaum Material. Generell würde ich echt sagen, dass das grottige Schauspielern das größte Problem ist, das ist z.T. schon lächerlich. Kann ja nicht sein, dass die früher alle Ausnahmetalente waren, da muss einfach grundlegend was falsch laufen. Wenn man mal einen hätte, der über 1,90 wäre, einen trainierten Körper hat, nicht hässlich ist und ein halbwegs dezenter Schauspieler wäre das schon eine Offenbarung. Wenn er sogar nach was aussehen würde hätte man schon einen neuen der Kategorie Cena/Orton, die seit 10 Jahren die gefühlt größten Stars sind.

Aber ich muss schon sagen; was mich in den letzten Jahren zum Umschalten bewegt hat waren zwei Dinge: Dass die Frauen immer mittendrin kämpfen und dass scheinbare neue Stars einfach aussehen wie Straßenlumpen, denen ich auf der Straße Schellen geben würde. :D :D


Zum Glück hat da jeder seine Meinung !
Aber bei deiner geht mir echt die Hutschnur durch !Jetzt ist die neue Generation Wrestler auch noch Schuld ,das die Writer so scheiß Stories schreiben .Lass mich raten ,es ist Deans Schuld das er als Heel so abartige Promos halten musste und nicht zündete?Nicht das der Zeitpunkt schlecht!Oder das er zum Idioten gemacht wurde ?Das Seth mehr als über fällig war den Universal Titel zu bekommen ?Oder das KO jetzt bei den bekloppten TND den Big O spielt ?Oder ?Oder Oder ?Mir fallen noch hundert andere Beispiele ein ,wo WWE /Vince ein Top Talent zerstört hat .Aber natürlich das sind die untalentierten Wrestler Schuld !Vinny hat auch nicht das beste Kader aller Zeiten !Und zu Dean !Dean war am Anfang ,nach dem The Shield Split einer der Top Stars des Kaders !Wenn Vinny ihn richtig gefördert hätte,hätte es was mega großes werden können !!Denn wenn du richtig informierst wärst ,ist Dean gegangen weil er nicht zufrieden mit dem war ,was man mit ihm machte .Aber lass mich raten ,Millionen von Fans irren sich und deshalb gehört er zu den Lieblingen .Außerdem ,war der gute Dean sogar besser als Steve Austin und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da .Bei Orten gehe ich mit ,der Mann ist Top .Aber ein Cena ,der Langweiler bringt mich zum abschalten .
 
Zum Glück hat da jeder seine Meinung !
Aber bei deiner geht mir echt die Hutschnur durch !Jetzt ist die neue Generation Wrestler auch noch Schuld ,das die Writer so scheiß Stories schreiben .Lass mich raten ,es ist Deans Schuld das er als Heel so abartige Promos halten musste und nicht zündete?Nicht das der Zeitpunkt schlecht!Oder das er zum Idioten gemacht wurde ?Das Seth mehr als über fällig war den Universal Titel zu bekommen ?Oder das KO jetzt bei den bekloppten TND den Big O spielt ?Oder ?Oder Oder ?Mir fallen noch hundert andere Beispiele ein ,wo WWE /Vince ein Top Talent zerstört hat .Aber natürlich das sind die untalentierten Wrestler Schuld !Vinny hat auch nicht das beste Kader aller Zeiten !Und zu Dean !Dean war am Anfang ,nach dem The Shield Split einer der Top Stars des Kaders !Wenn Vinny ihn richtig gefördert hätte,hätte es was mega großes werden können !!Denn wenn du richtig informierst wärst ,ist Dean gegangen weil er nicht zufrieden mit dem war ,was man mit ihm machte .Aber lass mich raten ,Millionen von Fans irren sich und deshalb gehört er zu den Lieblingen .Außerdem ,war der gute Dean sogar besser als Steve Austin und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da .Bei Orten gehe ich mit ,der Mann ist Top .Aber ein Cena ,der Langweiler bringt mich zum abschalten .
Immer wieder erstaunlich, wie viele abgehen, wenn man gewisse Leute kritisiert. Tut mir Leid, wollte dich nicht persönlich angreifen oder so, aber was soll ich jetzt dazu sagen, wenn du in den Raum wirfst, Dean Ambrose sei besser (worin?) als Steve Austin? :D Und nein, wie bereits gesagt schiebe ich den Wrestlern nicht die Schuld für die mangelnde Kreativität der Writer in die Schuhe. Bitte unterlass dieses polemische Gehabe und schieb mir keine Aussagen in die Schuhe, die ich so nicht getätigt habe. Es ist wie in jedem schauspielerischen Bereich so, dass wenn das Produkt scheiße ist, die Schuld meist von vielen getragen wird. Aber lass es mich folgendermaßen sagen: Im Gegensatz zu einem Film haben die WWE Produzenten nicht die Möglichkeit eine Szene mehrfach zu drehen und dennoch erinnere ich mich an keinen Monolog etc. von Steve Austin und Co, wo die beteiligten nicht enorm viel rausgeholt haben. Dass heutzutage so ziemlich keiner das Charisma und den schauspielerischen Skill hat, um mal selber eine Szene zu "retten" kannst du doch nicht bestreiten.
Ein Typ wie CM Punk oder Edge hat es auch geschafft, dass er trotz schrecklicher Storys und Charaktere seine Rolle perfekt gespielt hat.
Darum geht es mir aber eigentlich auch nicht. Mir geht es darum, dass das was vorhanden ist (und nicht was die WWE aus ihm machen könnte) einfach ziemlich läppsch ist. Der Typ sieht ziemlich abstoßend aus, hat wie gesagt wie der Rest seiner Kollegen wenig Skill als Schauspieler und vermittelt MIR als Zuschauer nicht annährend das Gefühl, dass er mehr als ein Redneck ist. Das mag dir missfallen, ist aber meine persönliche Wahrnehmung und ich will das hier auch gar nicht als ultimative Wahrheit verkaufen. Wenn der allgemeine Konsens hier ist, dass der Typ an SCSA rankommt, dann ist das so. Aber auch das ist keine ultimative Wahrheit, auch wenn es vielleicht mehr so sehen. Entertainment ist keine Physik, sondern klare Geschmackssache und ich bin kein Freund der Generation, sorry.

Und ich halte das auch für eine sehr gefährliche Einstellung, dass grundsätzlich immer Vince McMahon Schuld an allem ist. Topstars kannst du dir einfach nicht backen, man kann sie höchstens reifen lassen, aber man kann sich nicht den Willi von der Straße nehmen und in 3 Jahren zum Topstar aufziehen. Das ist das, wo ich sage, dass die Probleme bei den Writern sich halt noch verstärken. Damit meine ich eben nicht, dass die Wrestler Schuld daran sind, dass die Writer schlecht sind, aber es kann auch nicht sein, dass die Writer Schuld daran sind, dass die Wrestler heute so schlechte Schauspieler sind.

Dass Cena langweilig ist, sehe ich auch so, finde aber auch Orton sehr langweilig. Beide sind aber zumindest in ihren Dialogen etc. glaubhaft und auch außerhalb ihres Ring-Outfits sehr charismatisch. Das sind Dinge, die man ab einem gewissen Punkt nicht mehr lernen kann.
 
Bevor diese Diskussion hier komplett im Streit eskaliert, schreibe ich es schon mal rein: Bitte denkt (trotz aller Meinungsverschiedenheiten) an einen gemäßigten und respektvollen Umgangston miteinander. :)
 
Bevor diese Diskussion hier komplett im Streit eskaliert, schreibe ich es schon mal rein: Bitte denkt (trotz aller Meinungsverschiedenheiten) an einen gemäßigten und respektvollen Umgangston miteinander. :)
Natürlich. Werde aber stets klarstellen, wenn ich falsch zitiert werde, ist auch ne Sache des Respekts jemandem keine falschen Aussagen in die Schuhe zu schieben und fördert auch nicht gerade einen sachlichen Austausch, wenn man ständig gegen irgendwelche Strohmänner argumentieren muss. ;)
 
Natürlich. Werde aber stets klarstellen, wenn ich falsch zitiert werde, ist auch ne Sache des Respekts jemandem keine falschen Aussagen in die Schuhe zu schieben und fördert auch nicht gerade einen sachlichen Austausch, wenn man ständig gegen irgendwelche Strohmänner argumentieren muss. ;)
Sorry mal,wo habe ich dir was unterstellt ?Du hast gesagt ,das die jungen Wrestler sich verdrücken können ,oder ?Du hast geschrieben das das die Wrestler so schlecht sind ,das die armen Weiter un inspiriert sind ,oder stimmt das nicht ?Wo genau habe ich dir das was unterstellt ?
 
Zur Argumentation von The Prophet: (@The Prophet)
Du betreibst hier Verklärung der Vergangenheit auf Basis von einigen erfolgreichen Leuten dieser Era. Steve Austin? Ja, der war ein Ausnahme-Talent, wie viele andere auch, doch schau zurück auf jeden Austin kommen zig Leute, die einfach nur Scheiße im Ring und in allen anderen Belangen waren. Hier Leute aus der Mid- bis Uppercard (und sorry, mehr ist/war Ambrose zuletzt nicht, das sollten auch seine Fans einsehen können) mit DEM Topstar einer Era zu vergleichen ist schon ein ziemlich unfairer Vergleich.

Zumal wrestlerisch ein beliebiger Midcarder bei 205 live mehr drauf hat als ein Hulk Hogan oder Steve Austin jemals abliefern konnte und du völlig außer Acht lässt, dass ein Steve Austin, Hulk Hogan und Co. deutlich mehr kreativen Spielraum hatte. Also nein, die Stars der vergangenen Zeiten waren nicht bessere Schauspieler, ihr großer Vorteil war es, dass sie keine Schauspieler sein mussten. Während heute den Leuten jedes Wort vorgegeben wird und mit Emotion, Ausdruck, Intensität rüber gebracht werden muss (worin einige, da stimme ich dir absolut zu extrem mies sind), konnten frühere Stars frei von der Leber weg echte Emotion, echte Intensität etc. aufkommen lassen.

Aber ich muss schon sagen; was mich in den letzten Jahren zum Umschalten bewegt hat waren zwei Dinge: Dass die Frauen immer mittendrin kämpfen und dass scheinbare neue Stars einfach aussehen wie Straßenlumpen, denen ich auf der Straße Schellen geben würde. :D :D
Anti-Women's (Wrestling) und Macho-Gehabe. Kann man wohl nix dran ändern an diesen Ansichten. Erklärt aber einiges das zu wissen...

Noch eine Bemerkung am Rande:
Texte mit korrekter Interpunktion wären so viel angenehmer zu lesen als Texte, bei denen die Satzzeichen an Buchstaben dran kleben und Leerzeichen eingesetzt werden an Stellen, an denen sie nicht gesetzt werden sollten. So werden inhaltlich interessante Texte mit guten Argumenten leider schnell zu eine Qual für den Leser, @ShieldGirl.

 
Zur Argumentation von The Prophet: (@The Prophet)
Du betreibst hier Verklärung der Vergangenheit auf Basis von einigen erfolgreichen Leuten dieser Era. Steve Austin? Ja, der war ein Ausnahme-Talent, wie viele andere auch, doch schau zurück auf jeden Austin kommen zig Leute, die einfach nur Scheiße im Ring und in allen anderen Belangen waren. Hier Leute aus der Mid- bis Uppercard (und sorry, mehr ist/war Ambrose zuletzt nicht, das sollten auch seine Fans einsehen können) mit DEM Topstar einer Era zu vergleichen ist schon ein ziemlich unfairer Vergleich.

Zumal wrestlerisch ein beliebiger Midcarder bei 205 live mehr drauf hat als ein Hulk Hogan oder Steve Austin jemals abliefern konnte und du völlig außer Acht lässt, dass ein Steve Austin, Hulk Hogan und Co. deutlich mehr kreativen Spielraum hatte. Also nein, die Stars der vergangenen Zeiten waren nicht bessere Schauspieler, ihr großer Vorteil war es, dass sie keine Schauspieler sein mussten. Während heute den Leuten jedes Wort vorgegeben wird und mit Emotion, Ausdruck, Intensität rüber gebracht werden muss (worin einige, da stimme ich dir absolut zu extrem mies sind), konnten frühere Stars frei von der Leber weg echte Emotion, echte Intensität etc. aufkommen lassen.


Anti-Women's (Wrestling) und Macho-Gehabe. Kann man wohl nix dran ändern an diesen Ansichten. Erklärt aber einiges das zu wissen...

Noch eine Bemerkung am Rande:
Texte mit korrekter Interpunktion wären so viel angenehmer zu lesen als Texte, bei denen die Satzzeichen an Buchstaben dran kleben und Leerzeichen eingesetzt werden an Stellen, an denen sie nicht gesetzt werden sollten. So werden inhaltlich interessante Texte mit guten Argumenten leider schnell zu eine Qual für den Leser, @ShieldGirl.


Bitte entschuldige ,das dir meine Schreibweise nicht liegt .Ich werde nur noch schreiben ,wenn ich zu Hause bin und Ruhe habe .Außerdem ,werde ich mir einen Deutschprofessor zur Seite stellen ,der alles Korrektur liest .Damit ich dir das lesen erleichter. Falls dir wieder etwas missfällt ,tut es mir sehr leid !Aber es gibt Menschen die einen hektischen Salon führen und täglich in fünf verschieden Sprachen reden und schreiben .Da können Fehler auftauchen .
Schönen Tag !
 
Meine Güte man kann sich auch anstellen. Du setzt halt konsequent [Leerzeichen][Komma][Wort], während korrekt [Komma][Leerzeichen][Wort] wäre, was deine Texte halt unleserlich macht. Was das damit zu tun hat, dass es bei dir hektisch zugeht verstehe ich nicht. Die richtige Stellung von zwei Zeichen, die du ohnehin tippst dauert auch nciht länger als die falsche. Dass man darauf nicht mal mehr hinweisen darf, ohne direkt dumm angemacht zu werden zeigt, was hier im Forum bei einigen Neuen falsch läuft. Zumal ich das ganze nur nebenbei und sehr freundlich angesprochen habe.

Aber naja, wenn du meinst mich gleich dumm anmachen zu müssen ist das halt so. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restlichen Tag, der hoffentlich deine Laune hebt, die ja aktuell nicht die beste zu sein scheint...
 
Bitte entschuldige ,das dir meine Schreibweise nicht liegt .Ich werde nur noch schreiben ,wenn ich zu Hause bin und Ruhe habe .Außerdem ,werde ich mir einen Deutschprofessor zur Seite stellen ,der alles Korrektur liest .Damit ich dir das lesen erleichter. Falls dir wieder etwas missfällt ,tut es mir sehr leid !Aber es gibt Menschen die einen hektischen Salon führen und täglich in fünf verschieden Sprachen reden und schreiben .Da können Fehler auftauchen .
Schönen Tag !

Lass es einfach sein, sis. Hat hier keinen Zweck. Gut gemeinter Rat unter Schwestern.:D
 
Meine Güte man kann sich auch anstellen. Du setzt halt konsequent [Leerzeichen][Komma][Wort], während korrekt [Komma][Leerzeichen][Wort] wäre, was deine Texte halt unleserlich macht. Was das damit zu tun hat, dass es bei dir hektisch zugeht verstehe ich nicht. Die richtige Stellung von zwei Zeichen, die du ohnehin tippst dauert auch nciht länger als die falsche. Dass man darauf nicht mal mehr hinweisen darf, ohne direkt dumm angemacht zu werden zeigt, was hier im Forum bei einigen Neuen falsch läuft. Zumal ich das ganze nur nebenbei und sehr freundlich angesprochen habe.

Aber naja, wenn du meinst mich gleich dumm anmachen zu müssen ist das halt so. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restlichen Tag, der hoffentlich deine Laune hebt, die ja aktuell nicht die beste zu sein scheint...
Es ist irgendwie beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, den das wahnsinnig macht.
 
Ich wäre um jeden dieser Wrestler der neuen Generation dankbar, wenn sie sich verdrücken. Vor allem Ambrose finde ich immer wieder einen Grund zum umschalten. Was ist nur aus den Leuten geworden, die nach mehr aussahen als einem Statisten in Trailer Park Boys? Die WWE ist da in einem miesen Teufelskreis, dass die Writer komplett uninspiriert sind und den Wrestlern keine ordentlichen Rollen schreiben. Die Wrestler wiederum sind schauspielerisch etc. nicht mal annährend auf einem Level mit der alten Generation und bieten so wiederum den Writern kaum Material. Generell würde ich echt sagen, dass das grottige Schauspielern das größte Problem ist, das ist z.T. schon lächerlich. Kann ja nicht sein, dass die früher alle Ausnahmetalente waren, da muss einfach grundlegend was falsch laufen. Wenn man mal einen hätte, der über 1,90 wäre, einen trainierten Körper hat, nicht hässlich ist und ein halbwegs dezenter Schauspieler wäre das schon eine Offenbarung. Wenn er sogar nach was aussehen würde hätte man schon einen neuen der Kategorie Cena/Orton, die seit 10 Jahren die gefühlt größten Stars sind.

Aber ich muss schon sagen; was mich in den letzten Jahren zum Umschalten bewegt hat waren zwei Dinge: Dass die Frauen immer mittendrin kämpfen und dass scheinbare neue Stars einfach aussehen wie Straßenlumpen, denen ich auf der Straße Schellen geben würde. :D :D

"Wenn man mal einen hätte,.....": also, mir fallen da auf Anhieb ungefähr ne Handvoll der Worker ein, die auf diese Beschreibung passen würden... Für mich persönlich ist das die exakte Beschreibung von Roman Reigns, man könnte aber auch wahlweise (die Geschmäcker sind ja verschieden) Seth oder Drew oder Jeff Hardy oder Elias, oder, oder, oder nehmen. Die Jungs sind fast alle über 1,90 und durchtrainiert sowieso. Über das "nicht hässlich" lässt sich sicher streiten (was mir fernliegt) und ein gewisses Schauspieltalent kann man den wenigsten absprechen. Und zack, da hast du deine Offenbarung!:D
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] Bitte nenne nie wieder Austin, was wrestlerische Fähigkeiten angeht, in einem Satz mit Hogan! :D Den Rest kann ich so abnicken, primär Austin hatte es ja sogar recht einfacher, weil das Stone Cold Gimmick anscheinend ja wirklich nur eine weit aufgedrehte Version von ihm selbst war, damit will ich ihm auch nicht seine Fähigkeiten absprechen, seine ECW Promos sind vermutlich auch heute noch mit meine Lieblingspromos aller Zeiten. Die heutigen Zeiten kann man aber wirklich nur sehr schwer mit damals, dank der völlig anderen Umstände, vergleichen. Austin selbst ist ja ein ziemlicher Gegner davon, dass den Wrestler heut zu tage alles so genau vorgegeben wird.
 
Zum Glück hat da jeder seine Meinung !
Aber bei deiner geht mir echt die Hutschnur durch !Jetzt ist die neue Generation Wrestler auch noch Schuld ,das die Writer so scheiß Stories schreiben .Lass mich raten ,es ist Deans Schuld das er als Heel so abartige Promos halten musste und nicht zündete?Nicht das der Zeitpunkt schlecht!Oder das er zum Idioten gemacht wurde ?Das Seth mehr als über fällig war den Universal Titel zu bekommen ?Oder das KO jetzt bei den bekloppten TND den Big O spielt ?Oder ?Oder Oder ?Mir fallen noch hundert andere Beispiele ein ,wo WWE /Vince ein Top Talent zerstört hat .Aber natürlich das sind die untalentierten Wrestler Schuld !Vinny hat auch nicht das beste Kader aller Zeiten !Und zu Dean !Dean war am Anfang ,nach dem The Shield Split einer der Top Stars des Kaders !Wenn Vinny ihn richtig gefördert hätte,hätte es was mega großes werden können !!Denn wenn du richtig informierst wärst ,ist Dean gegangen weil er nicht zufrieden mit dem war ,was man mit ihm machte .Aber lass mich raten ,Millionen von Fans irren sich und deshalb gehört er zu den Lieblingen .Außerdem ,war der gute Dean sogar besser als Steve Austin und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da .Bei Orten gehe ich mit ,der Mann ist Top .Aber ein Cena ,der Langweiler bringt mich zum abschalten .

Sorry, aber dass Dean besser ist als es Austin war, kann nicht dein ernst sein. Sicherlich hat Dean gute Wrestling-Fähigkeiten, aber an Austin kommt er nicht ran. Weder am Mic, noch im Ring. Denn das Austin technisch top war, hat er damals vor seiner WWF Zeit gezeigt. Die Umstellung seines Stills war dem Botch beim Match gegen Owen beim SuSl 97 geschuldet.
 
@Klabauter Bitte nenne nie wieder Austin, was wrestlerische Fähigkeiten angeht, in einem Satz mit Hogan! :D
Ich wollte damit nicht Austin mit Hogan vergleichen, natürlich war Austin auf einem ganz anderen Level als es Hogan jemals gewesen ist. Dennoch waren beide Top-Star ihrer Era ohne dass sie in der heutigen Zeit keineswegs mit den besten Wrestlern (bei WWE und Allgemein) mithalten könnten und vermutlich eben nicht mal mit Midcardern bei 205 Live. Darum ging es mir bei der Erwähnung ausgerechnet dieser beiden.
 
Ich wollte damit nicht Austin mit Hogan vergleichen, natürlich war Austin auf einem ganz anderen Level als es Hogan jemals gewesen ist. Dennoch waren beide Top-Star ihrer Era ohne dass sie in der heutigen Zeit keineswegs mit den besten Wrestlern (bei WWE und Allgemein) mithalten könnten und vermutlich eben nicht mal mit Midcardern bei 205 Live. Darum ging es mir bei der Erwähnung ausgerechnet dieser beiden.

Du bist der Meinung dass beide heute nicht mithalten könnten? Wenn ja, dann Stimme ich dir nur bei Hogan zu.
 
Kann mich da RatedRBeast nur anschließen. Zudem muss man halt den Kontext der Zeit betrachten, damals wurde auch noch allgemein ein anderer Stil geworkt. Und wirklich mit halten konnten sie schon nicht mit den besten ihrer Zeit (können meiner Meinung nach auch die meisten heutigen Talente nicht), Austin würde ich dennoch sehr weit oben ansiedeln. Hogan würde es vermutlich zu keiner Zeit überhaupt in meine Top 100 schaffen, auch nicht mit seinen Japan Matches (und die sind schon eine Offenbarung im Vergleich zu dem, was er in den USA angestellt hat).
 
Du bist der Meinung dass beide heute nicht mithalten könnten? Wenn ja, dann Stimme ich dir nur bei Hogan zu.
Ja, dieser Meinung bin ich. Steve Austin war ein herausragender Entertainer aber m.E. kein herausragender Wrestler. Er war "nur" solide. Und besser als solide ist die obere Hälfte von 205 live auch.
 
Ja, dieser Meinung bin ich. Steve Austin war ein herausragender Entertainer aber m.E. kein herausragender Wrestler. Er war "nur" solide. Und besser als solide ist die obere Hälfte von 205 live auch.

Das sehe ich anders. Vor allem vor seiner Nackenverletzung war Austin weit mehr als solide und selbst danach konnte er durch Anpassung seines Stils immer noch sehr gute Matches worken. Sehr schönes technisches Wrestling, Psychologie und In-Ring Story Telling ausgezeichnet (man denke nur an das Wrestlemania 13 Match, für mich bis heute eins der Besten aller Zeiten), klar er war jetzt kein Bret oder HBK geschweige die Four Pillars. Aber das wäre so, als würde ich jetzt sagen, dass ein Wrestler der mit Okada, Tana oder AJ nicht mithält, solide ist.
 
Ja, dieser Meinung bin ich. Steve Austin war ein herausragender Entertainer aber m.E. kein herausragender Wrestler. Er war "nur" solide. Und besser als solide ist die obere Hälfte von 205 live auch.
Diese Entertainer-Fähigkeiten von Austin oder auch The Rock fehlen dafür einigen Wrestlern heute in der WWE oder sie dürfen es nicht zeigen.
 
Ja, dieser Meinung bin ich. Steve Austin war ein herausragender Entertainer aber m.E. kein herausragender Wrestler. Er war "nur" solide. Und besser als solide ist die obere Hälfte von 205 live auch.

Ist aber ein Unterschied ob jemand nur solide ist oder Aufgrund eines Genickbruchs seinen Still ändern muss. Und wie schon geschrieben, sollte man sich einige Manches VOR WWF anschauen.
Besser als solide ist die obere Hälfte von 205 live auch? Sicher ist sie das. Ich frage mich gerade nur anhand was du der Meinung bist das die Hälfte besser wäre als Austin es war.
 
Mal was ganz anderes. Weiß jemand, ob da was dran ist, das sich Braun Backstage daneben benommen haben soll und man die Pläne für ihn erst einmal auf Eis gelegt hat?
 
Mal was ganz anderes. Weiß jemand, ob da was dran ist, das sich Braun Backstage daneben benommen haben soll und man die Pläne für ihn erst einmal auf Eis gelegt hat?

Das würde mich auch mal interessieren. Außerdem wüsste ich halt auch gerne mal woher hier so die Leute die nicht zu den Betreibern dieser Seite hier gehören so ihre Infos sonst noch so her bekommen.
 
Zur Argumentation von The Prophet: (@The Prophet)
Du betreibst hier Verklärung der Vergangenheit auf Basis von einigen erfolgreichen Leuten dieser Era. Steve Austin? Ja, der war ein Ausnahme-Talent, wie viele andere auch, doch schau zurück auf jeden Austin kommen zig Leute, die einfach nur Scheiße im Ring und in allen anderen Belangen waren. Hier Leute aus der Mid- bis Uppercard (und sorry, mehr ist/war Ambrose zuletzt nicht, das sollten auch seine Fans einsehen können) mit DEM Topstar einer Era zu vergleichen ist schon ein ziemlich unfairer Vergleich.

Zumal wrestlerisch ein beliebiger Midcarder bei 205 live mehr drauf hat als ein Hulk Hogan oder Steve Austin jemals abliefern konnte und du völlig außer Acht lässt, dass ein Steve Austin, Hulk Hogan und Co. deutlich mehr kreativen Spielraum hatte. Also nein, die Stars der vergangenen Zeiten waren nicht bessere Schauspieler, ihr großer Vorteil war es, dass sie keine Schauspieler sein mussten. Während heute den Leuten jedes Wort vorgegeben wird und mit Emotion, Ausdruck, Intensität rüber gebracht werden muss (worin einige, da stimme ich dir absolut zu extrem mies sind), konnten frühere Stars frei von der Leber weg echte Emotion, echte Intensität etc. aufkommen lassen.


Anti-Women's (Wrestling) und Macho-Gehabe. Kann man wohl nix dran ändern an diesen Ansichten. Erklärt aber einiges das zu wissen...

Noch eine Bemerkung am Rande:
Texte mit korrekter Interpunktion wären so viel angenehmer zu lesen als Texte, bei denen die Satzzeichen an Buchstaben dran kleben und Leerzeichen eingesetzt werden an Stellen, an denen sie nicht gesetzt werden sollten. So werden inhaltlich interessante Texte mit guten Argumenten leider schnell zu eine Qual für den Leser, @ShieldGirl.


Dann lass von mir aus SCSA außer Acht und wir nehmen Leute wie Edge oder CM Punk, die wie bereits gesagt auch schon aus beschissenen Rollen und Storys ziemlich viel rausgeholt haben und dadurch auch zurecht Zugpferde wurden. Schön, wenn irgendein Midcarder im Ring vielseitigere Moves hat als irgendein Austin, scheint aber nicht zu reichen, um die Fans annährend so zu begeistern und genau das ist der Unterschied zwischen sagen wir RoH und WWE. Ich wage mal zu behaupten, dass auch ein Edge seinen Kram vorgegeben bekam oder trifft das nur auf die Leute zu, die kurz danach ihr Debüt gegeben haben? Man muss doch einsehen können, dass kein Wrestler, der in den letzten Jahren dazu kam halbwegs die Ausstrahlung und Aura hat, die man von einem künftigen Star erwarten sollte. er einzige, der offenbar mit dem Publikum connecten konnte war Daniel Bryan (was mir auch schleierhaft ist. aber gut).

Dass nicht jeder damals ein Gott vor der Kamera war ist mir bewusst. Hab ich aber auch nie behauptet. Meine Aussage war, dass die neue Generation nicht das Zeug hat, an die Stars von damals und auch z.T. von heute ran zu kommen und sie damit folglich irgendwann abzulösen. Und das auf alle anderen zu schieben, aber nicht auf die Wrestler, ist Müll. Jeder hat da sicher eine Teilschuld, auch die Wrestler, die einfach nicht den Skill haben aus Schrott mal was gutes zu machen, wie z.B. die oben genannten und noch einige andere, die die WWE nach 2003 etwa noch erträglich machten.

Jo, wer auf Frauenwrestling nicht steht ist ein Macho, ganz klar. Nach der Logik ist auch jeder Fußballfan und so ziemlich jeder andere Sportfan ein Macho. Aber kann ich mit leben. "Erklärt aber einiges das zu wissen"? Magst du das konkretisieren? Ist man ein Lowlife, wenn man auf sowas nicht steht oder hab ich Probleme mit Frauen? Was ziehst du dir daraus, würde mich echt interessieren.

Sorry mal,wo habe ich dir was unterstellt ?Du hast gesagt ,das die jungen Wrestler sich verdrücken können ,oder ?Du hast geschrieben das das die Wrestler so schlecht sind ,das die armen Weiter un inspiriert sind ,oder stimmt das nicht ?Wo genau habe ich dir das was unterstellt ?

Meine Aussage: Die WWE ist da in einem miesen Teufelskreis, dass die Writer komplett uninspiriert sind und den Wrestlern keine ordentlichen Rollen schreiben. Die Wrestler wiederum sind schauspielerisch etc. nicht mal annährend auf einem Level mit der alten Generation und bieten so wiederum den Writern kaum Material.

Deine Aussage: Jetzt ist die neue Generation Wrestler auch noch Schuld ,das die Writer so scheiß Stories schreiben

Gibt schon einen ziemlich bedeutenden Unterschied zwischen meiner Aussage und deiner Unterstellung. Ich habe gesagt, dass sie den Writern nicht viel Material bieten, sprich: Diese können sich nicht darauf verlassen, dass im Rahmen der großartigen Rollen und Schauspieler jeder Rotz überzeugt. Du machst daraus, dass sie die schuldigen sind, was für mich bedeutet, dass die Writer lediglich wegen der Wrestler nichts parat kriegen. Dass beide unabhängig voneinander versagen und sich dabei halt gegenseitig "runterziehen" hast du komplett außer Acht gelassen, obwohl das meine eigentliche Aussage war und hast dich direkt darüber aufgeregt, wie ich denn nur den armen Ambrose so attackieren kann. Einfach genau lesen und notfalls nachfragen und nicht einfach etwas unterstellen ;)
 
Das würde mich auch mal interessieren. Außerdem wüsste ich halt auch gerne mal woher hier so die Leute die nicht zu den Betreibern dieser Seite hier gehören so ihre Infos sonst noch so her bekommen.

In erster Linie beziehe ich meine Infos, wenn nicht von dieser großartigen Seite, von Tokyo Sports, wenn es um japanisches Wrestling geht.
Den originalen englischen Seiten.
Reddit und einer großen Facebook Gruppe, die ebenfalls News aus allen Ländern der Wrestlingwelt bringt.

Was Braun angeht wurde schon vor einigen Monaten berichtet, dass er gerne mal zu spät zur Arbeit erscheint, Backstage unfreundlich(er) sein soll und so weiter, was eben für Verstimmungen gesorgt hat, und deswegen sein Push seit einigen Monaten ja schon auf Eis gelegt wurde.
 
Oben