WWE Money In the Bank 2019: Erste Titelmatches stehen fest - Große Pläne für den Mr. MitB - Bray Wyatt kehrt mit brandneuem Gimmick zurück - Kleine Gi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern Nacht wurden die ersten Matches für den diesjährigen "Money In the Bank"-PPV offiziell gemacht, welcher am 19. Mai über die Bühne gehen wird. AJ Styles sicherte sich bei RAW in einem Mini-Turnier eine Chance auf die WWE Universal Championship von Seth Rollins, welche er bei besagtem Pay-per-view erhalten wird. Darüber hinaus machte man ein RAW Women's Championship Match zwischen Becky Lynch und Lacey Evans offiziell.

In der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" wird Alexa Bliss bei einer Ausgabe ihrer "A Moment of Bliss"-Talkshow dann die RAW-Teilnehmer an den beiden Money in the Bank Ladder Matches bekannt geben.

WWE Money In the Bank 2019
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 19. Mai 2019


WWE Universal Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. AJ Styles

WWE RAW Women's Championship

Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

Men’s Money in the Bank Ladder Match

TBA vs. TBA

Women’s Money in the Bank Ladder Match

TBA vs. TBA

- Apropos Money In the Bank Ladder Match. Wie WrestleVotes berichtet, soll man bei WWE große Pläne mit für den diesjährigen Sieger des Männer-Matches haben. Einige Personen innerhalb des Creative Teams pushen derzeit die Idee, dass der Sieger nach seinem Triumph als wahrer Star dastehen sollte. Es herrscht das Gefühl vor, dass man die letzten Money In the Bank Gewinner und ihre Cash-Ins komplett in den Sand gesetzt hat, dies soll sich in diesem Jahr nicht noch einmal wiederholen.

- Bray Wyatt ist zurück in den WWE-Shows und der nun ehemalige "Eater Of Worlds" hat ein brandneues Gimmick. In Anlehnung an Kinderserien wie Playhouse und Blue’s Clues gibt Bray nun den verdrehten Kindershowmoderator. Es war sein erster Auftritt in den TV-Shows seit August 2018.


- Neben Bray Wyatt feierte gestern Nacht auch Alicia Fox ihre Rückkehr in die TV-Shows. Die 32-jährige stieg bei RAW erstmals seit Februar wieder in einen WWE-Ring.

- Auch Bobby Roode bekam eine kleine Gimmickveränderung verpasst. Der frühere Tag Team Partner von Chad Gable hört nun auf den Namen "Glorious" Robert Roode und glänzt mit einem schicken Oberlippenbart.

 
Die Cash-Ins muss man tatsächlich echt verkackt haben, denn irgendwie kann ich mich mit Ausnahme von Ambrose vor 3 oder 4 (?) Jahren an keinen mehr erinnern.
 
Die Cash-Ins muss man tatsächlich echt verkackt haben, denn irgendwie kann ich mich mit Ausnahme von Ambrose vor 3 oder 4 (?) Jahren an keinen mehr erinnern.
Der letzte erinnerungswürdige Cash-In war in meinen Augen der von 2015 als Rollins im Mania Main Event eincashte. Danach gab es folgende Cash-Ins:
2016: Dean Ambrose in der Nacht als alle drei Shield Mitglieder für einen Moment WWE World Heavyweight Champion waren.
2017: Baron Corbin (bei SmackDown). Wurde abgelenkt von John Cena und verlor dadurch via Roll-Up gegen WWE Champion Jinder Mahal.
2017: Carmella cashte 2018 nach WrestleMania ein und enthronte Charlotte Flair, nachdem diese zuvor einen Beat Down von den IIconics verpasst bekam.
2018: Alexa Bliss cashte in derselben Nacht ein und enthronte Nia Jax, nachdem sie zuvor für eine DQ im Match Nia Jax vs. Ronda Rousey sorgte und dieser so den Titelgewinn versaute.
2018: Braun Strowman casht bei Hell in a Cell ein gegen Roman Reigns. Wegen Interference von Lesnar endet dieses Match als No Contest und Braun verliert seinen Koffer. (Was ich nachwievor als extrem unlogisch empfinde...)
 
Die Cash-Ins muss man tatsächlich echt verkackt haben, denn irgendwie kann ich mich mit Ausnahme von Ambrose vor 3 oder 4 (?) Jahren an keinen mehr erinnern.

Dabei ging es im letzten Jahr dabei doch recht erinnerungswürdig zu: Braun Strowman löste seinen Geld-auf-der-Bank-Vertrag bei Hell in a Cell gegen Roman Reigns ein, was in einer No-Contest-Entscheidung mündete, und Alexa Bliss tätigte den Cash-In direkt bei Money in the Bank gegen Nia Jax, wurde neuer Champion und schnappte Ronda Rousey den Titel vor der Nase weg.
 
Dabei ging es im letzten Jahr dabei doch recht erinnerungswürdig zu: Braun Strowman löste seinen Geld-auf-der-Bank-Vertrag bei Hell in a Cell gegen Roman Reigns ein, was in einer No-Contest-Entscheidung mündete, und Alexa Bliss tätigte den Cash-In direkt bei Money in the Bank gegen Nia Jax, wurde neuer Champion und schnappte Ronda Rousey den Titel vor der Nase weg.

Wie es [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] schon geschrieben hat:
Was ist das für ein Quatsch, dass es im HitC "no contest" gibt?
 
Oben