Rolle rückwärts nach dem "Superstar Shakeup": Andrade und Zelina Vega wechseln wieder zurück zu Smackdown! Auch Black zum Blauen Brand! Joe & Cesaro z

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Obwohl der "Superstar Shakeup" in der letzten Woche stattfand und bereits abgeschlossen war, wurden in dieser Woche weitere Wechsel durchgeführt bzw. bereits vollzogene Wechsel wieder rückgängig gemacht.

So werden Andrade und Zelina Vega nun doch weiter bei "Smackdown Live" auftreten, nachdem sie erst letzte Woche im Rahmen des "Superstar Shakeup" zu RAW gewechselt waren. Darüber hinaus wird auch Aleister Black fortan beim "Blauen Brand" auftreten, obwohl er vergangene Woche erst RAW zugeordnet wurde. Sein Tag Team mit Ricochet scheint damit der Vergangenheit anzugehören, denn der frühere NXT North American Championship ist weiterhin ein Teil des RAW-Rosters. Laut PWInsider wurden Andrade und Zelina Vega auf Wunsch von FOX zurückbeordert, da die Verantwortlichen des TV-Senders unbedingt einen Latino-Star bei Smackdown haben wollten, nachdem bereits Rey Mysterio zu RAW gewechselt war. So möchte man Andrade einen großen Push verpassen, um ihn ab Oktober auf den spanischsprachigen FOX-Kanälen entsprechend als Topstar zu vermarkten. Aleister Black wurde vermutlich zu Smackdown geschickt, da seine Ehefrau Zelina Vega mit Andrade das Roster wechselte. Beim Superstar Shakeup achtete man sehr darauf, dass alle Ehe- und Liebespaare gemeinsam bei einem Brand blieben. Einzige Ausnahme bildeten Charlotte Flair und Andrade, die nun aber ebenfalls wieder beim selben Brand sind. Darüber hinaus soll man bei Smackdown aber auch bereits einige Pläne für Black erdacht haben, sodass sein Wechsel aus mehrerlei Hinsicht Sinn machte.

Ebenfalls "nachträglich" traten Cesaro und WWE United States Champion Samoa Joe den Weg von Smackdown zu RAW an. Während die Midcard-Titel damit wieder auf beide Brands verteilt sind, scheint damit auch The Bar Geschichte zu sein, zumindest wurde nicht erwähnt, dass auch Sheamus das Roster wechselt.

- Die amtierenden NXT Tag Team Champions haben am Montagnachmittag erneut einen neuen Namen bekommen, nachdem die Umbenennung von War Raiders in The Viking Experience in der vergangenen Woche zu einem Aufschrei vieler Fans in den Sozialen Medien geführt hatte. Erik und Ivar treten von nun an als The Viking Raiders auf. Die ursprüngliche Namensänderung von War Raiders zu The Viking Experience ging auf Vince McMahon zurück, der den alten Namen schlichtweg nicht mochte. Zwischenzeitlich war auch The Berzerkers als neuer Name für das Tag Team im Gespräch. The Viking Experience ist derweil von nun an der Name des des Double Team Finishers.

- WWE ist heute Nacht mit "SmackDown Live" und "205 Live" in der Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska zu Gast. Für die "Blaue Show" angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Kofi Kingston (in dessen Ecke Xavier Woods und Kevin Owens stehen werden) und Shinsuke Nakamura sowie ein Face-to-Face Segment mit Becky Lynch und Charlotte Flair angekündigt. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network bei "205 Live" unter anderem mit dem Match Drew Gulak vs. Humberto Carrillo weiter.
 
Das ist mir alles zu hoch. Ich warte lieber ab was nächste Woche so bringt. Klingt jedenfalls alles sehr durchdacht.
 
Also ich habe das ja heute Mittag im Raw Bericht schon kritisch angemerkt was ich von dem Shakeup dieses Jahr halte. Ich finde es halt schade das man sich 5 Stunden des WWE Programms nachts rein trommelt und das dann trotzdem noch gravierende Sachen wie beim Shakeup von Cesaro im Hintergrund passieren die man nicht mitbekommt. Mal abgesehen davon das ich sowieso kein Freund der Kadertrennung bin so wie sie von Anfang an gestaltet wurde finde ich das schon arm von der WWE das man es in 5 Stunden nicht mal gebacken bekommt den Fans alle Wechsel im TV zu zeigen. Darüber hinaus wechselt man einfach so dann Leute wieder zurück weil manche Wechsel vielleicht vorschnell gemacht wurden. Wenn ich mir da vorstelle das die WWE die bekannteste Wrestling Liga ist und mal eine der besten Wrestling Ligen war, dann sehe ich da jetzt nur noch einen Karnevalsverein von dem was da jetzt noch übrig ist wo die Strippenzieher sich Woche für Woche nur noch lächerlich machen. Mir tun da die Wrestler selber nur noch leid, weil die den ganzen Mist halt mitmachen müssen.
 
- Sein Tag Team mit Ricochet scheint damit der Vergangenheit anzugehören, denn der frühere NXT North American Championship ist weiterhin ein Teil des RAW-Rosters.

Hoffentlich übernimmt die WWE diese Anregung und fortan muss sich jeder Wrestler, der den Nxt North American Title gewinnt, Ricochet um die Hüften schnallen. :D
 
Jetzt mal ganz ehrlich:
So sehr ich diese Company über lange Zeit mochte und aktuell für dämlich in vielen Bereichen halte, würde ich gerne eine unbearbeitete und ungekürzte Aufnahme aus den Büros der WWE gucken und sehen was die da eigentlich machen. Wie die da auf diese angeblichen Stories kommen. Ich habe mal vor einiger Zeit scherzhaft geschrieben, dass die Leute da irgendwas einnehmen. Wenn ich die Berichte lese, bin ich langsam überzeugt davon.
 
Jetzt mal ganz ehrlich:
So sehr ich diese Company über lange Zeit mochte und aktuell für dämlich in vielen Bereichen halte, würde ich gerne eine unbearbeitete und ungekürzte Aufnahme aus den Büros der WWE gucken und sehen was die da eigentlich machen. Wie die da auf diese angeblichen Stories kommen. Ich habe mal vor einiger Zeit scherzhaft geschrieben, dass die Leute da irgendwas einnehmen. Wenn ich die Berichte lese, bin ich langsam überzeugt davon.

Mit dem Video kann ich dienen:

giphy.gif
 
Oben