Pattsituation zwischen Sasha Banks und WWE: Wie geht es nun für "The Boss" weiter? - Becky Lynch mit Doppelschichten - Wurde "Belt" rehabilitiert? - J

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Pattsituation zwischen Sasha Banks und WWE: Wie geht es nun für "The Boss" weiter? - Becky Lynch mit Doppelschichten - Wurde "Belt" rehabilitiert? - Jeff Hardy verletzt! - "Backlash" findet statt

- Die Situation rund um Shasha Banks sorgt jetzt schon seit rund zwei Wochen für Gesprächsstoff, bisher gibt es in der Personalie aber nichts Neues zu vermelden. Dave Meltzer sprach im aktuellen Wrestling Observer Radio von einer Pattsituation zwischen der Wrestlerin und WWE. Backstage sagt man sich, dass Banks den Rest ihres Vertrags aussitzen will, ganz so einfach ist die Vertragssituation offenbar allerdings nicht, dies hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt. In den Papieren ist eine Klausel eingearbeitet, die es WWE erlaubt, den laufenden Kontrakt entweder um die Ausfallzeit bei einer Verletzung zu verlängern, oder eben bei „Inaktivität“. Es bleibt also in Bezug auf die Zukunft von The Boss weiterhin spannend, zumal Banks zuletzt noch für das Womens Money in the Bank Ladder Match eingeplant war. Dies dürfte aber mittlerweile hinfällig sein.

- Kann Becky Lynch auch nach dem kommenden Money in the Bank PPV noch mit ihrem Spitznamen “Becky 2 Belts“ herumlaufen? Die Ereignisse bei SmackDown machen es ihr zumindest nicht einfacher. Nachdem bei RAW bereits ein Titelmatch um den RAW Titel gegen Lacey Evans bestätigt wurde, verdiente sich bei der blauen Show ihre Langzeitrivalin Charlotte Flair mit einem Sieg über Bayley das Recht, Becky beim gleichen PPV um den SmackDown Women's Championship herauszufordern.

- Wir berichteten in der Vergangenheit schon mehrfach über Worte, die bei WWE On-Air eigentlich nicht gesagt werden dürfen. 2008 tauchte in diesem Zusammenhang eine Liste von nahezu zwei Dutzend Wörtern auf, darunter Begriffe wie z.B. „Wrestler“, „War“, „Feud“ oder auch „Belt“. Gerade bei Belt hieß es früher immer, Vince McMahon habe bei diesem Wort das Gefühl, dass der Wert des Titels damit untergraben werde. Diese Anweisung scheint seit kurzem aber hinfällig. Becky Lynch läuft derzeit wie oben bereits erwähnt als "Becky 2 Belts“ durch die Shows, mittlerweile nutzt man das Wort auch für Titelankündigungen in der Werbung.

- SmackDown Tag Team Champion Jeff Hardy hat sich am Samstag im Rahmen einer Houseshow eine Verletzung zugezogen. Genaue Details sind noch nicht bekannt, auch nicht ob Hardy eine Zwangspause einlegen muss. Laut Dave Meltzer scheint es sich aber um eine Verletzung am Bein zu handeln.

- Kleine Randnotiz zur RAW-Ausgabe vom Montag. Das Skript für die Show wurde erst rund vier Minuten (!) vor Start fertiggestellt. Dies berichtet Bryan Alvarez bei F4WOnline.com. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei WWE am Tag des Events noch Änderungen am Skript unternimmt und oft ganze Teile über den Haufen wirft, vier Minuten vor Beginn der Show ist aber dennoch verdammt kurzfristig - und zuletzt häuften sich diese extrem spontanen Änderungen wieder deutlich.

- Zuletzt hieß es noch, dass WWE den Backlash-PPV aufgrund des für den 7. Juni in Saudi Arabien geplanten Specials ersatzlos streichen wird. Zu wenig Zeit zwischen den beiden Shows wurde als Grund genannt, jetzt hat man die Show stattdessen einfach um eine Woche nach hinten verschoben. Aus dem geplanten Event am 16. Juni in San Diego wird nun eine reguläre RAW-Houseshow, der PPV wird in der darauffolgenden Woche in Tacoma, Washington, über die Bühne gehen.

- Auch in dieser Woche ging der Superstar Shake-Up wieder weiter. Die Gründe sind nicht klar, aber man schickte nach RAW auch bei SmackDown wieder ein paar Leute in neue Gefilde. So ist Jinder Mahal samt Anhang nun offiziell wieder Teil der blauen Show. Andrade und Zelina Vega wurden bekanntlich schon zuvor wieder zu SmackDown verschoben, storymäßig um Finn Balor zu verfolgen. Die Wahrheit dürfte aber in den Beziehungen der Worker untereinander liegen. Andrade befindet sich in einer wohl ernst werdenden Beziehung mit Charlotte Flair, Vega muss als Anhang mit. Auch bei Aleister Black könnte dies eine Rolle gespielt haben, nachdem er letzte Woche noch für RAW eingeplant war. Er ist nämlich mit Zelina Vega verheiratet (wir berichteten diesbezüglich bereis gestern).

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Radio, F4WOnline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Becky 2 Belts darf man nur deshalb sagen weil die Alternative Becky Champ Champ einfach nochmal wesentlich blödsinniger war.:)
 
Aleister Black und Zelina Vega sind verheiratet? War sie nicht mit Austin Aries zusammen?
Ich finde es sehr schön, wenn WWE auf Beziehungen Rücksicht nimmt und Real Life Couples zusammenhält, aber dass man es erst genau anders macht zeigt eigentlich wie wenig im Vorfeld nachgedacht wird.
 
Aleister Black und Zelina Vega sind verheiratet? War sie nicht mit Austin Aries zusammen?
Ich finde es sehr schön, wenn WWE auf Beziehungen Rücksicht nimmt und Real Life Couples zusammenhält, aber dass man es erst genau anders macht zeigt eigentlich wie wenig im Vorfeld nachgedacht wird.
Man hat es doch vorher auch nicht anders gemacht? Aleister und Zelina waren doch schon zuvor in einem Brand. Und ja, Zelina und Aleister sind verheiratet war WWE sogar damals einen Artikel bei WWE.com wert. Mit Aries war sie schon bei ihrem Main Roster Debüt nicht mehr zusammen. Dort gratulierte er ihr bei Twitter, was sie sehr genervt sinngemäß kommentierte dass es längst aus sei zwischen den beiden und er sie nicht länger belästigen solle...
Erst bei dieser Gelegenheit wurde es klar, dass die beiden kein Paar mehr sind. Wenige Monate später stand bereits die Hochzeit mit Black an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnelle Genesung für Jeff Hardy! Hoffentlich muss der frischgewonnene Titel nicht vakiert werden. Vielleicht hat man mit der gestrigen Paarung von Nakamura und Kingston ja schon die Weichen für eine Titelkonfrontation zwischen dem New Day und NakaRuRu gestellt.
 
Man hat es doch vorher auch nicht anders gemacht? Aleister und Zelina waren doch schon zuvor in einem Brand. Und ja, Zelina und Aleister sind verheiratet war WWE sogar damals einen Artikel bei WWE.com wert. Mit Aries war sie schon bei ihrem Main Roster Debüt nicht mehr zusammen. Dort gratulierte er ihr bei Twitter, was sie sehr genervt sinngemäß kommentierte dass es längst aus sei zwischen den beiden und er sie nicht länger belästigen solle...
Erst bei dieser Gelegenheit wurde es klar, dass die beiden kein Paar mehr sind. Wenige Monate später stand bereits die Hochzeit mit Black an...

Ja aber sie waren erst zu Raw gegangen oder waren sie bei Raw? Selbst wenn, mit einer gewissen Weitsicht hätte man sie doch beim Shake Up wechseln lassen müssen? Oder sehe ich das falsch.

Ok, Danke. Ich bin nicht mehr drin im diesem Wrestling Gossip und so :)
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] Moment bevor ich mit den Namen durcheinander komme... Ich meinte natürlich Zelina und Andrade hätte man im Shake up wechseln lassen müssen. Ob Aleister mit ihr in einem Brand ist, ist mir nämlich eigentlich ganz Wurst.
 
Achso. Ich dachte du beziehst dich mit dem "erst genau anders" weiterhin auf die Paarsache, denn da waren sie vorher vereint und sind es jetzt. Aber klar, mit Weitsicht hätte man sie gleich (gemeinsam) ins richtige Roster gesteckt.

/Edit: Grad deinen Beitrag gesehen (mein Handyempfang ist Grad grausam schlecht). Dann ist alles klar. Du hättest also Andrade und Zelina bei SmackDown einfach gelassen, wenn ich dich richtig verstehe?

Bei Aleister finde ich es gut, dass der als Ehemann von Zelina auch zu SmackDown jetzt kommt. Fand daher auch den Shake Up Recht gut, weil man da schon die drei im selben Roster hatte, dass man dann im achhinein feststellt dass man die drei bei SmackDown haben will ist allerdings Mist und zeigt mangelnde Planung, da bin ich absolut bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte du beziehst dich mit dem "erst genau anders" weiterhin auf die Paarsache, denn da waren sie vorher vereint und sind es jetzt. Aber klar, mit Weitsicht hätte man sie gleich (gemeinsam) ins richtige Roster gesteckt.

Ja alles gut. Hab mich blöd ausgedrückt :)
 
Jetzt nicht direkt was das aufteilen auf verschiedene Brands angeht, aber wenn man an die Story mit Lana, Ziggler, Rusev und Summer Rae zurück denkt...
Ich bezog mich mit "vorher" auf die Art und Weise wie Zelina & Aleister zunächst gedraftet wurden (gemeinsam zu RAW). Dass WWE schon versucht hat Beziehungen zu sabotieren (sei es On-Screen oder Off-Screen) ist mir weder unbekannt, noch ist es eine besonders neue News.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Ok, hatte mit "vorher" was anderes verstanden und mich auch etwas gewundert. ;)
 
Oben