Bruderduell bei "Double Or Nothing": Dustin "Goldust" Rhodes verlässt WWE und steigt gegen Cody in den Ring - Kult-Wrestlerin und Indie Tag Team verpf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bruderduell bei "Double Or Nothing": Dustin "Goldust" Rhodes verlässt WWE und steigt gegen Cody in den Ring - Kult-Wrestlerin und Indie Tag Team verpflichtet - Double Or Nothing Poster veröffentlicht

- Wochenlang wurde gerätselt, gegen wen Cody Rhodes bei "Double Or Nothing" in den Ring steigen wird, mittlerweile wurde das Geheimnis in einer Sonderausgabe von "The Road To Double Or Nothing" gelüftet. So wird Cody gegen seinen Halbbruder Dustin Rhodes in den Ring steigen, der den meisten Wrestlingfans wohl eher unter dem Namen Goldust bekannt sein dürfte.

Damit bestätigt sich auch, dass der Bericht des Pro Wrestling Sheet im vergangenen Monat, laut dem Goldust den Marktführer verlassen hat, trotz aller Dementi des 50-jährigen der Wahrheit entsprachen. Der dreifache WWE Intercontinental Champion veröffentlichte mittlerweile auch ein Statement in den Sozialen Medien, in welchem er sich von WWE verabschiedete und auch verriet, dass er um seine Entlassung gebeten hat und man seinem Wunsch auch nachkam. Bereits nächste Woche wird Dustin bei einer Show von MCW in Maryland auftreten, sodass damit auch klar ist, dass die obligatorische 90-tägige Nichtauftrittsklausel nicht greift bzw. bereits abgelaufen ist.

Hello @wweuniverse! To begin, I want to say just how much I appreciate you allowing me to entertain you over these long and winding years. Being the son of the legendary Dream has been and will always be an immense honor and blessing to me, and I have always done my best to fill his shoes while transitioning into my own. I have had so many ups and downs in our great business and I've learned from every time that I have fallen down and every mistake I have made.

My life has been an open book for you fans and friends all over this wide world. You've been there to see my trials and tribulations and have stuck with me through it all. You've hated me, you've loved me, you've laughed with me and you've cried with me. You've immensely enjoyed my antics and entertainment, and I would like to think that I've done a good job. That I've done my father proud. I was born straight into the thick of this business. It is and has always been my life and I have loved every moment of the ride. I want to thank you all for the unwavering support you have given me. Thank you.

With that being said, I've been putting my body through quite a bit these last 30 years, and many opportunities that have been presented to me have taken a backseat to my love of wrestling. I have requested my release from WWE and it has been granted. I am taking this time to explore some of those many opportunities. Life is too short to not take ALL the chances you feel driven to take, and I will give this next chapter my full focus and effort. I would appreciate your continued support as I turn this page in my life and go wherever this journey may lead me next.

@WWE has given me and my family such incredible years and experiences and I have nothing but respect and warmth for everyone there. The roster is stacked with awe-inspiring talent who want the best and are breaking down all barriers to grab that coveted, elusive brass ring. To @WWE and to each and every one of my co workers, I love you, I appreciate you, and I thank you for loving and taking care of me for so long, Keep doing your thing and find *you* out there. Thank you so very much and God bless.

Remember and never forget the name of......#Goldust.Til next time...

- In der neuesten Ausgabe von "Being the Elite" wurden weitere Neuverpflichtungen bekannt geben. So hat man das Tag Team Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) unter Vertrag genommen, das in den letzten Jahren unter anderem bei CZW, House of Glory, GCW, Northeast Wrestling und Pro Wrestling Magic auf sich aufmerksam machte. Darüber hinaus ist nun auch die beliebte Independent-Wrestlerin Leva Bates ein Teil von AWE. Die erwartete Verpflichtung der Super Smash Brothers (Evil Uno & Stu Grayson) wurde nicht bestätigt, aber durchaus erneut angedeutet.

- Das offizielle Poster von "Double Or Nothing" wurde in folgendem Video enthüllt:

[video=youtube;8UY11ur3Si4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=255&v=8UY11ur3Si4 [/video]

- Nachfolgend die aktuellen Matchcards der anstehenden AEW-Shows:

All Elite Wrestling "Double Or Nothing"
Datum: 25. Mai 2019

Grudge Match

Kenny Omega vs. Chris Jericho

AAA World Tag Team Championship

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix)

Singles Match

PAC (fka Neville) vs. "Hangman" Adam Page

Singles Match

Cody (w/ Brandi Rhodes) vs. Dustin Rhodes

6 Man Tag Team Match

SoCal Uncensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. Cima & zwei OWE-Stars

3 Way Match

Dr. Britt Baker vs. Kylie Rae vs. Nyla Rose

Over Budget Battle Royal

Sonny Kiss vs. Brandon Cutler vs. Kip Sabian vs. Ace Romero vs. Glacier vs. Brian Pillman Jr. vs. Sonny Daze vs. Maxwell Jacob Friedman vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* AAA World Cruiserweight Champion Sammy Guevara
* The Best Friends (Beretta & Chuck Taylor)
* Joey Janela
* Aja Kong
* Yuka Sakazaki

All Elite Wrestling "Fyter Fest"
Datum: 29. Juni 2019

6 Man Tag Team Match

Kenny Omega & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. auf PAC & The Lucha Brothers (Pentagón Jr. & Rey Fénix)

Singles Match

Cody Rhodes vs. Darby Allin

Hardcore Match

Michael Nakazawa vs. Alex Jebailey

All Elite Wrestling "Fight for the Fallen"
Datum: 13. Juli 2019

Singles Match

Kenny Omega vs. Cima

Singles Match

Brandi Rhodes vs. Allie

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Cody Rhodes
* The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
* Chris Jericho
* PAC
* "Hangman" Adam Page
* SoCal Unvensored (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
* Maxwell Jacob Friedman

Oben