Tony Khan spricht über seine Vision für "All Elite Wrestling" - Updates zum Interviewer- und Kommentatorenteam - SCU in China - AEW-Stars beweisen Zug

Schön, dass dein Ego eine eigene Straßenreihe besitzt und man dich deshalb nie zitieren muss, da du eh alles auf dich beziehst. ^^ Trotzdem singst du nur im schrägen Chor mit, in dem alle AEW-Hater mit den exakt gleichen Satzbausteinen mitsingen. Das Copyright darauf hast du aber noch lange nicht, du Held.
Achso. Du zitierst mich wortwörtlich ohne meinen Namen zu nennen und redest dich dann raus, dass ich ja gar nicht gemeint war und wenn überhaupt das nur allgemeine Satzbausteine sind. Na dann. Dass deine Textbausteine seltsamerweise den gleichen Wortlaut inklusive Fehler beinhalten wie meine diesbezüglichen Aussagen hier im Forum ist bestimmt nur ein seltsamer Zufall, oder?
Aber denk doch von mir was du willst, wenn berechtigte Skepsis mittlerweile als Hate angesehen wird, dann ist das halt so. Wird mich nicht davon abhalten weiterhin AEW zu verfolgen und weiterhin kritisch gegenüber jeder Liga, die ich schaue zu bleiben. Ob das nun WWE, AEW, NJPW, Impact Wrestling, Stardom, Lucha Underground oder eine der anderen Ligen, die ich verfolge ist.

1. Ließ dir vielleicht nochmal meinen letzten Beitrag hier durch. Eventuell fällt dir was auf. Du erwähnst, dass es "sowohl auf der Startseite, als auch im Forum" einige Leute gibt, die unsere Berichterstattung kritisieren, woraufhin ich dir antworte, welcher Schlag das ist. Wenn du das auf dich beziehst, ist das eben so.
Achso. Ich bezeichne mich als eine Person, die das kritisiert unter mehreren. Du sagst Personen, die das kritisieren sind WWE Fanboys und jetzt bin ich es der das fälschlicherweise auf sich bezieht? Dein Ernst?! Wenigstens die Größe mir entweder den Vorwurf geradeaus "ins Gesicht" zu "sagen" (wenn du der Meinung bist, er sei gerechtfertigt) oder die Anschuldigung zurückzunehmen hätte ich von dir erwartet. Naja, so kann man sich täuschen...

2. Dass du unter 1. angesprochenen Punkt überhaupt schon ins Feld führst, ist ebenfalls vielsagend. Wir sprechen von einer Company, die am laufenden Band Dinge verkackt, lügt und ein grottiges Hauptprodukt abliefert. Auf der anderen Seite gibt es eine junge Promotion, die bisher im Grunde nur positiv von sich Reden gemacht und noch gar nicht die Gelegenheit hatte, was zu verkacken. Wenn man nun zwanghaft darauf hinweisen muss, dass einem der AEW-Hype auf den Sack geht und WWE ja so schlecht weg kommt...nun...muss man sich nicht wundern wenn man Fanboy oder Hater genannt wird. Beispiel gefällig: Hier versuchst du zu erklären, warum die Ratings nichts mit AEW zu tun haben können, vor ein paar Monaten hast du noch versucht zu erklären, warum die fallenden RAW-Ratings ja daran liegen, dass die Ratings generell sinken.
Dass WWE im Moment scheiße ist (was ich, der angebliche WWE Fanboy in gefühlt jedem zweitem Beitrag dieses Jahr erwähnt habe) ändert jetzt genau was daran, dass du hier AEW einen großen Anteil an etwas zuschreibst was AAAs Verdienst ist? Oder ändert es irgendwas an der Berichterstattung eurerseits mit Spitzen gegen WWE? Neutrale Berichterstattung sollte jeder Liga zuteil werden und nicht in die eine oder andere Richtung nach persönlichem Gusto des News-Schreibers abgewichen werden.

3. Warum deine Argumentation zur AAA Show so nicht gilt, hab ich schon erwähnt. Ließ es oder eben nicht, aber tu nicht so als hätte dir nie jemand eine Antwort gegeben und reite weiter drauf rum. Irgendwann muss bei solchen Diskussionen mal gut sein mit dem im Kreis drehen.
Achso? Wo genau bist du darauf eingegangen, dass AAA alleine großartige Ratings hatte in den vergangenen Wochen? Wo bist du darauf eingegangen, dass diese Episode Ereignisse von einem der größten AAA-PPVs gezeigt wurden? Wo bist du darauf eingegangen, dass AAA auf einem Sender läuft den jeder Mexikaner empfangen kann? Wo hast du überhaupt den Anteil von AEW herausgestellt?
Ja, es waren ganze zwei AEW-exklusive Wrestler anwesend (interessanterweise die beiden, die kaum Reaktion zogen...), natürlich geht da der Hauptverdienst (oder "ein großer Anteil") an AEW. Das Rating liegt sicherlich nicht daran, dass im Main Event zwei AAA-Stars zwei Matches bestritten, dass der drittgrößte Singles-Star in Mexiko und bei AAA der die letzten drei TripleMania-Events geheadlined hat im Co-Main Event auftrat. Natürlich...

Seriously: Zu behaupten, dass AEW für das Rating verantwortlich ist und nicht die Gesamtumstände der Ausstrahlung und die Leistung von AAA ist völlig unabhängig davon, wie man zu AEW eingestellt ist einfach eine Frechheit. Dieses Ergebnis ist der Verdienst von AAA!

Inwiefern? Bisher ist doch noch nicht viel bekannt.
Mir gefällt es nicht, dass man zwei Wrestler, die zweifelsohne Ausnahmetalente sind einfach so gegeneinander antreten lässt, ohne vernünftigen Build-Up. Zumal es auch um ehrlich zu sein sehr wenig ist für Kenny Omega, der in einem der größten Matches von Double or Nothing stehen wird dann "nur" auf CIMA zu treffen, der bei AEW bisher nicht mehr als OWE-Repräsentant ist. Außerdem missfällt es mir, dass Brandi, nachdem ich zunächst die Hoffnung hatte, sie würde sich vom Ring fernhalten nun doch wieder in selbigen steigt. So sehr ich auch Allie mag, so wenig interessiert mich ein Match bei dem die Gegnerin Brandi Rhodes heißt.
 
Achso. Du zitierst mich wortwörtlich ohne meinen Namen zu nennen und redest dich dann raus, dass ich ja gar nicht gemeint war und wenn überhaupt das nur allgemeine Satzbausteine sind. Na dann.

Ja, das ist wirklich das Peinliche an der Sache. Denn ich verfolge deine Beiträge auf diesem Board kaum, allerdings kann man sich keine AEW-Liveveranstaltung auf Facebook angucken, ohne dass genau diese Kommentare kommen. In Dauerschleife, da gibt es anscheinend irgendwo eine Online-Schablone. Wenn man mich dabei erwischen würde, dann würde ich mich schämen, wenn man Klabauter dabei erwischt, dann beschwert er sich, dass man ihm die Idiotenblubberei nicht namentlich zuordnet, weil er echt stolz darauf ist. Natürlich nicht, ohne sich im nächsten Satz mal wieder weinerlich darüber zu beschweren, dass er von jemandem namentlich zugeordnet wurde. Na dann.
 
Mir gefällt es nicht, dass man zwei Wrestler, die zweifelsohne Ausnahmetalente sind einfach so gegeneinander antreten lässt, ohne vernünftigen Build-Up.

Klabauter (namentlich zugeordnet, damit er sich freut) in einem Paralleluniversum, in dem die ersten AEW-Kämpfe nur Superstar vs. lokalen Jobber gebookt wurden: "Mir gefällt es nicht, dass man immer nur Stars gegen Fallobst bookt. Es wird mal Zeit, dass man einen Main-Event bringt, in dem man 2 große Namen gegeneinander stellt, auch wenn AEW ohne Shows natürlich noch nichts aufbauen konnte."
 
Ja, das ist wirklich das Peinliche an der Sache. Denn ich verfolge deine Beiträge auf diesem Board kaum, allerdings kann man sich keine AEW-Liveveranstaltung auf Facebook angucken, ohne dass genau diese Kommentare kommen. In Dauerschleife, da gibt es anscheinend irgendwo eine Online-Schablone. Wenn man mich dabei erwischen würde, dann würde ich mich schämen, wenn man Klabauter dabei erwischt, dann beschwert er sich, dass man ihm die Idiotenblubberei nicht namentlich zuordnet, weil er echt stolz darauf ist. Natürlich nicht, ohne sich im nächsten Satz mal wieder weinerlich darüber zu beschweren, dass er von jemandem namentlich zugeordnet wurde. Na dann.

Genau das ist es, was ich meine.
Rodek meinte:
Komm schon, deine Zitate bezüglich AEW sind generelle Aussagen von Skeptikern oder Leuten, die es mit Vorsicht genießen.
Und das JME dir antwortet ist doch logisch, ihr seid immerhin in einem Gespräch.
 
Na, das klingt doch nach dem puren Schlaraffenland für die Worker: kein so voller Terminkalender, weniger auf Reisen, mehr Zeit für die Family, aber trotzdem massig Kohle abgreifen und in spätestens 5 Jahren an der Spitze des Business stehen! Alter, wovon träumt der Mann nachts??? Ziemlich blauäugig für nen Geschäftsmann...:macepalm:
 
Achso. Ich bezeichne mich als eine Person, die das kritisiert unter mehreren. Du sagst Personen, die das kritisieren sind WWE Fanboys und jetzt bin ich es der das fälschlicherweise auf sich bezieht? Dein Ernst?! Wenigstens die Größe mir entweder den Vorwurf geradeaus "ins Gesicht" zu "sagen" (wenn du der Meinung bist, er sei gerechtfertigt) oder die Anschuldigung zurückzunehmen hätte ich von dir erwartet. Naja, so kann man sich täuschen...

Ließ dir vielleicht nochmal meinen letzten Beitrag hier durch. KLICK! Eventuell fällt dir was auf. Du erwähnst, dass es "sowohl auf der Startseite, als auch im Forum" einige Leute gibt, die unsere Berichterstattung kritisieren, woraufhin ich dir antworte, welcher Schlag das ist. Wenn du das auf dich beziehst, ist das eben so.

Oder ändert es irgendwas an der Berichterstattung eurerseits mit Spitzen gegen WWE? Neutrale Berichterstattung sollte jeder Liga zuteil werden und nicht in die eine oder andere Richtung nach persönlichem Gusto des News-Schreibers abgewichen werden.

1. Kann man umdrehen: Was haben die Spitzen gegen WWE denn deiner Meinung nach mit AEW zu tun?

2. Über was genau sollte denn nun bei AEW kritisch berichtet werden? Sollen wir uns was aus den Fingern saugen? Neutrale Berichterstattung heißt nämlich nicht, dass man Dinge nicht ansprechen darf. Und heißt auch nicht, dass man Dinge erfindet oder verschweigt, damit nicht nur WWE schlecht wegkommt.

Achso? Wo genau bist du darauf eingegangen, dass AAA alleine großartige Ratings hatte in den vergangenen Wochen? Wo bist du darauf eingegangen, dass diese Episode Ereignisse von einem der größten AAA-PPVs gezeigt wurden? Wo bist du darauf eingegangen, dass AAA auf einem Sender läuft den jeder Mexikaner empfangen kann? Wo hast du überhaupt den Anteil von AEW herausgestellt?
Ja, es waren ganze zwei AEW-exklusive Wrestler anwesend (interessanterweise die beiden, die kaum Reaktion zogen...), natürlich geht da der Hauptverdienst (oder "ein großer Anteil") an AEW. Das Rating liegt sicherlich nicht daran, dass im Main Event zwei AAA-Stars zwei Matches bestritten, dass der drittgrößte Singles-Star in Mexiko und bei AAA der die letzten drei TripleMania-Events geheadlined hat im Co-Main Event auftrat. Natürlich....

Seriously: Zu behaupten, dass AEW für das Rating verantwortlich ist und nicht die Gesamtumstände der Ausstrahlung und die Leistung von AAA ist völlig unabhängig davon, wie man zu AEW eingestellt ist einfach eine Frechheit. Dieses Ergebnis ist der Verdienst von AAA!

Für dich gerne noch einmal: Die Show war 6 Wochen alt, wurde bereits ausgestrahlt und die Ergebnisse waren bekannt.

Wenn Azteca nicht innerhalb einer Woche an Reichweite zugelegt hat, was genau hat der TV-Sender und Sendeplatz damit zu tun, wenn die Episode die beste Zuschauerzahl der bisherigen Historie erzielt und das Rating innerhalb einer Woche um 40% ansteigt?

Und jetzt kommts: In der Ausgabe in der Woche zuvor, die mit 3,9 Mio. Zuschauern, traten Blue Demon Jr., Dr. Wagner Jr. und La Park in einem 3 Way Match gegeneinander an. Wagner und Park sind größere Draws als Psycho Clown, selbst von Blue Demon Jr. könnte selbiges behauptet werden.

Ach, Pentagon Jr,. und Fenix wrestlen nicht für AEW? Kann ich das als Exklusivnews bringen? Oder wo genau liest du denn in der News, dass ausschließlich die Bucks gemeint sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das klingt doch nach dem puren Schlaraffenland für die Worker: kein so voller Terminkalender, weniger auf Reisen, mehr Zeit für die Family, aber trotzdem massig Kohle abgreifen und in spätestens 5 Jahren an der Spitze des Business stehen! Alter, wovon träumt der Mann nachts??? Ziemlich blauäugig für nen Geschäftsmann...:macepalm:

Kann man sicher so sehen...Entweder ist er blauäugig oder ein Visionär. Was er ist wird die Zukunft zeigen. Ich denke aber schon, dass die Strategie durchaus durchdacht ist. Frei nach den erfolgreichen Silicon-Valley-Prinzip: "Mach deine Mitarbeiter glücklich und sie machen dich glücklich." Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Ich bin mir aber auch sicher, dass die Worker bei AEW keine WWE-Gehälter kassieren werden. Aber es ist bestimmt reizvoll für viele, weniger zu verdienen, dafür aber einen angenehmeren Arbeitgeber und mehr Freiheiten zu haben. Und das die WWE in Sachen Verträge und Umgang mit den Workern nicht unbedingt das Top-Unternehmen ist, sollte klar sein. Auf jeden Fall finde ich den Ansatz sehr spannend und freue mich auf die ersten Shows. Ist mal eine frische Sache, die funktionieren kann...Und vielleicht funktioniert es so gut, dass man sich tatsächlich an der Spitze etablieren und die Nummer zwei der Welt werden kann.
 
Na, das klingt doch nach dem puren Schlaraffenland für die Worker: kein so voller Terminkalender, weniger auf Reisen, mehr Zeit für die Family, aber trotzdem massig Kohle abgreifen und in spätestens 5 Jahren an der Spitze des Business stehen! Alter, wovon träumt der Mann nachts??? Ziemlich blauäugig für nen Geschäftsmann...:macepalm:

What? Er hat nur verstanden, was bei WWE niemand versteht, weil "man es schon immer so gemacht hat". Tatsache ist nämlich, dass es in Sachen Ratings quasi keinen Unterschied macht, ob man Live ausstrahlt oder aufzeichnet, und dass man mit Houseshows im Vergleich kaum Geld verdient. Dementsprechend kann man eine gesunde Company mit 2-5 Shows im Monat laufen lassen und durch die TV-Verträge einen Arsch voll Geld verdienen.
 
Kann man sicher so sehen...Entweder ist er blauäugig oder ein Visionär. Was er ist wird die Zukunft zeigen. Ich denke aber schon, dass die Strategie durchaus durchdacht ist. Frei nach den erfolgreichen Silicon-Valley-Prinzip: "Mach deine Mitarbeiter glücklich und sie machen dich glücklich." Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Ich bin mir aber auch sicher, dass die Worker bei AEW keine WWE-Gehälter kassieren werden. Aber es ist bestimmt reizvoll für viele, weniger zu verdienen, dafür aber einen angenehmeren Arbeitgeber und mehr Freiheiten zu haben. Und das die WWE in Sachen Verträge und Umgang mit den Workern nicht unbedingt das Top-Unternehmen ist, sollte klar sein. Auf jeden Fall finde ich den Ansatz sehr spannend und freue mich auf die ersten Shows. Ist mal eine frische Sache, die funktionieren kann...Und vielleicht funktioniert es so gut, dass man sich tatsächlich an der Spitze etablieren und die Nummer zwei der Welt werden kann.

Ja, sicher, das kann funktionieren. Ich denke, es wird auch funktionieren. Aber in 5 Jahren an der Spitze des Busininess? Find ich ne sehr kühne Ansage. Guck mal, wie lange Vince gebraucht hat, bis er da war (ja, ich weiß, sind jetzt auch andre Zeiten, aber trotzdem). Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf den frischen Wind und wie die Konkurrenz den Markt beleben wird.:eek:
 
Ich habe erst zwei Sachen von dir gelesen, finde diese positive Einstellung gegenüber "Neuem" sehr gut.
Wir können immer noch meckern, wenn es an der Zeit ist.
Einzige was mir nicht gefallen hat an deinem Text ist das Wort ...........zwei..............;)

Naja, WWE ist ein riesen Unternehmen. Das ist schwer abzulösen. Deshalb die zwei...

btw: https://youtu.be/azQwNRD3H_o
In meinen Augen eine überragende Promo :)
 
Mir gefällt es nicht, dass man zwei Wrestler, die zweifelsohne Ausnahmetalente sind einfach so gegeneinander antreten lässt, ohne vernünftigen Build-Up. Zumal es auch um ehrlich zu sein sehr wenig ist für Kenny Omega, der in einem der größten Matches von Double or Nothing stehen wird dann "nur" auf CIMA zu treffen, der bei AEW bisher nicht mehr als OWE-Repräsentant ist. Außerdem missfällt es mir, dass Brandi, nachdem ich zunächst die Hoffnung hatte, sie würde sich vom Ring fernhalten nun doch wieder in selbigen steigt. So sehr ich auch Allie mag, so wenig interessiert mich ein Match bei dem die Gegnerin Brandi Rhodes heißt.
Bei Brandi Rhodes bin ich deiner Meinung. Brauche ich ebenfalls überhaupt nicht im Ring und das Match werde ich wahrscheinlich sogar skippen. Bei Omega vs. CIMA sehe ich es dagegen überhaupt nicht kritisch, dass man das ohne vernünftiges Build-Up raushaut. Auf das Match freue ich mich richtig. Ansonsten finde ich es bei gerade einmal zwei angekündigten Matches noch etwas zu früh, um sagen zu können, ob die Show vielversprechend klingt oder nicht, vor allem wenn bei einem der beiden Matches davon auszugehen ist, dass es nicht all zu viel Zeit bei der Show einnehmen wird (zumindest hoffe ich das mal :D).
 
Ja, das ist wirklich das Peinliche an der Sache. Denn ich verfolge deine Beiträge auf diesem Board kaum, allerdings kann man sich keine AEW-Liveveranstaltung auf Facebook angucken, ohne dass genau diese Kommentare kommen. In Dauerschleife, da gibt es anscheinend irgendwo eine Online-Schablone. Wenn man mich dabei erwischen würde, dann würde ich mich schämen, wenn man Klabauter dabei erwischt, dann beschwert er sich, dass man ihm die Idiotenblubberei nicht namentlich zuordnet, weil er echt stolz darauf ist. Natürlich nicht, ohne sich im nächsten Satz mal wieder weinerlich darüber zu beschweren, dass er von jemandem namentlich zugeordnet wurde. Na dann.
Ja, ja. Rede dich nur weiter raus. Es ist einfach nur offensichtlich, dass du meine Beiträge kopierst hast. Beiträge, die im Übrigen überhaupt nichts mit AEW-Hate zu tun haben, sondern damit, dass ich eben nicht alles sofort hype, als gäbe es nie wieder was besseres, sondern eher der abwartende hinterfragende Typ bin.

Aber hey, bin ich halt in deinen Augen ein Idiot. Wenn du dich auf das Niveau solch plumper Beleidigungen begeben willst, dann mach das doch. Ich halte das Ausweichen auf diese Ebene mit persönlichen Beleidigungen für deutlich peinlicheres Verhalten als jeder kritische Kommentar zu einer Wrestling-Liga je sein kann/wird. Naja. Jedem das seine...

Klabauter (namentlich zugeordnet, damit er sich freut) in einem Paralleluniversum, in dem die ersten AEW-Kämpfe nur Superstar vs. lokalen Jobber gebookt wurden: "Mir gefällt es nicht, dass man immer nur Stars gegen Fallobst bookt. Es wird mal Zeit, dass man einen Main-Event bringt, in dem man 2 große Namen gegeneinander stellt, auch wenn AEW ohne Shows natürlich noch nichts aufbauen konnte."
Du hast überhaupt nicht verstanden worum es in meinem Beitrag ging. Auch ist die Aussage oben absolut unsinnig, da ich mich explizit auf die guten nicht Jobber vs. Star Matches bei der Veranstaltung Double or Nothing, die davor stattfinden wird auch bezog...



Ließ dir vielleicht nochmal meinen letzten Beitrag hier durch. KLICK! Eventuell fällt dir was auf. Du erwähnst, dass es "sowohl auf der Startseite, als auch im Forum" einige Leute gibt, die unsere Berichterstattung kritisieren, woraufhin ich dir antworte, welcher Schlag das ist. Wenn du das auf dich beziehst, ist das eben so.
Na wenn du meinst. Deinem zweimaligen Zurückruder entnehme ich dann einfach mal, dass ich nicht gemeint sein soll, deinem ursprünglichen Beitrag kann man das dennoch nicht entnehmen m.M.n.

1. Kann man umdrehen: Was haben die Spitzen gegen WWE denn deiner Meinung nach mit AEW zu tun?
Nix. Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe sie nur aufgezählt zum Thema "Nicht-neutrale Berichterstattung".

2. Über was genau sollte denn nun bei AEW kritisch berichtet werden? Sollen wir uns was aus den Fingern saugen? Neutrale Berichterstattung heißt nämlich nicht, dass man Dinge nicht ansprechen darf. Und heißt auch nicht, dass man Dinge erfindet oder verschweigt, damit nicht nur WWE schlecht wegkommt.
Es gibt einen Unterschied zwischen nicht neutral und kritisch. Ihr sollt natürlich keine Kritikpunkte erfinden die nicht da sind. Genauso wenig aber auch keinen positiven Effekt herbeireden, der nicht belegbar ist.

Für dich gerne noch einmal: Die Show war 6 Wochen alt, wurde bereits ausgestrahlt und die Ergebnisse waren bekannt.
Nicht auf einem Free-TV Sender mit dieser Reichweite.

Ach, Pentagon Jr,. und Fenix wrestlen nicht für AEW? Kann ich das als Exklusivnews bringen? Oder wo genau liest du denn in der News, dass ausschließlich die Bucks gemeint sind?
Pentagon Jr. und Fenix sind hier in erster Linie AAA-Wrestler. Natürlich werden sie auch für AEW wrestlen. Das ändert aber nix daran, dass sie hier ganz klar für AAA als AAA-Wrestler antraten. Hatten ja auch nicht umsonst bis zu diesem Punkt die AAA Tag Team Title und Fenix hat nicht umsonst den AAA World Heavyweight Title.



Ansonsten finde ich es bei gerade einmal zwei angekündigten Matches noch etwas zu früh, um sagen zu können, ob die Show vielversprechend klingt oder nicht
Ist ja auch nur eine Momentaufnahme...
 
Ja, ja. Rede dich nur weiter raus. Es ist einfach nur offensichtlich, dass du meine Beiträge kopierst hast. Beiträge, die im Übrigen überhaupt nichts mit AEW-Hate zu tun haben, sondern damit, dass ich eben nicht alles sofort hype, als gäbe es nie wieder was besseres, sondern eher der abwartende hinterfragende Typ bin.

Aber hey, bin ich halt in deinen Augen ein Idiot. Wenn du dich auf das Niveau solch plumper Beleidigungen begeben willst, dann mach das doch. Ich halte das Ausweichen auf diese Ebene mit persönlichen Beleidigungen für deutlich peinlicheres Verhalten als jeder kritische Kommentar zu einer Wrestling-Liga je sein kann/wird. Naja. Jedem das seine...

Ich kann jetzt nicht sagen, inwiefern Rygel von dir zitiert hat, die Art der Argumente waren aber tatsächlich ungefähr die gleichen wie z.B. bei den AEW Skeptikern bei Reddit. Ich hatte während des Lesens des Postes auch dich im Kopf aber eher weil du der primäre AEW Kritiker hier bist. Auf mich wirkte es jedenfalls so allgemein wie Rygel selbst sagt.
Zu dem Hype: "als gäbe es nie wieder was besseres" So sehe ich das nicht, ich denke auch nicht, dass die Meisten es so sehen. Ich bin gehyped, weil ich wirklich auf eine Alternative zu WWE hoffe, da ich zwar mit NJPW sehr glücklich bin, aber es gleichzeitig zu wenig für mich ist und mir AEW von der bisher angekündigten Ausrichtung vermutlich sehr gut gefallen. WWE ist leider für mich mittlerweile unschaubar geworden, habe ich jetzt erst wieder bei WM bemerkt, zu dem mich Freunde überredet hatten.

Ja, sicher, das kann funktionieren. Ich denke, es wird auch funktionieren. Aber in 5 Jahren an der Spitze des Busininess? Find ich ne sehr kühne Ansage. Guck mal, wie lange Vince gebraucht hat, bis er da war (ja, ich weiß, sind jetzt auch andre Zeiten, aber trotzdem). Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf den frischen Wind und wie die Konkurrenz den Markt beleben wird.:eek:

Also dazu muss man sagen, dass Vince nicht im Ansatz 5 Jahre brauchte um die Nummer 1 zu sein. Aber es ist halt wirklich eine komplette andere Situation, da er direkt das vermutlich erfolgreichste (kann mich auch irren, aber dann eins der erfolgreichsten) Territorium von seinem Vater übernehmen konnte. Zudem hielt er sich ja anscheinend nicht an die Absprachen mit den anderen Promotoren, genau so wenig an das Versprechen an seinen Vater, dass er nicht in deren Geschäftsfelder eindringe.
 
Aber hey, bin ich halt in deinen Augen ein Idiot. Wenn du dich auf das Niveau solch plumper Beleidigungen begeben willst, dann mach das doch. Ich halte das Ausweichen auf diese Ebene mit persönlichen Beleidigungen für deutlich peinlicheres Verhalten als jeder kritische Kommentar zu einer Wrestling-Liga je sein kann/wird. Naja. Jedem das seine...

Nein, peinlich ist das Ganze nur, wenn sich ein Idiot darüber beschwert, dass ihn niemand direkt Idiot nennt, um sich danach darüber zu beschweren, dass ihn jemand auf persönliche Bitte von ihm dann doch Idiot genannt hat. :D
 
Ich kann jetzt nicht sagen, inwiefern Rygel von dir zitiert hat, die Art der Argumente waren aber tatsächlich ungefähr die gleichen wie z.B. bei den AEW Skeptikern bei Reddit. Ich hatte während des Lesens des Postes auch dich im Kopf aber eher weil du der primäre AEW Kritiker hier bist. Auf mich wirkte es jedenfalls so allgemein wie Rygel selbst sagt.

Dabei vergisst du aber, dass wir alle in Klabauters Welt leben und ich wahrscheinlich Wörter wie "und", "AEW", "ich", "Roster" und andere Begriffe, auf die er ein Copyright hat, wortwörtlich zitiert habe. ^^
 
Nein, peinlich ist das Ganze nur, wenn sich ein Idiot darüber beschwert, dass ihn niemand direkt Idiot nennt, um sich danach darüber zu beschweren, dass ihn jemand auf persönliche Bitte von ihm dann doch Idiot genannt hat. :D

Wir müssen es dann aber auch nicht übertreiben, oder? Geht dann doch etwas in eine falsche Richtung. Vielleicht mal wieder etwas sachlicher werden oder es gut sein lassen. (Oder sich gar entschuldigen und Mund abputzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen es dann aber auch nicht übertreiben, oder? Geht dann doch etwas in eine falsche Richtung. Vielleicht mal wieder etwas sachlicher werden oder es gut sein lassen. (Oder sich gar entschuldigen und Mund abputzen.)

Bitte? Klabauter erzählt mir jetzt über drei Beiträge, dass ich ihn bitteschön einen Idioten nennen soll, auch wenn ich das Wort nicht benutzt und ihn nicht gemeint habe. Und wenn ich dem Fetisch dann höflich nachgebe, geht das in eine falsche Richtung?
 
Bitte? Klabauter erzählt mir jetzt über drei Beiträge, dass ich ihn bitteschön einen Idioten nennen soll, auch wenn ich das Wort nicht benutzt und ihn nicht gemeint habe. Und wenn ich dem Fetisch dann höflich nachgebe, geht das in eine falsche Richtung?
Ich erzähle dir, dass du wenn du Zitate von mir 1:1 kopierst, dass du das auch kennzeichnen sollst. Nicht mehr und nicht weniger! Kannst von mir aus meine Aussagen auch finden wie du willst, beleidigen lasse ich mich aber nicht. Beitrag wurde daher erneut gemeldet!
 
Oben