Impact Wrestling Kurzbericht aus Ontario, Kanada (27.04.2019) (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Impact Wrestling (Tapings: 23. März 2019)
Ort: St. Clair College Sportsplex in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 27. April 2019


Die Show wird von Eli Drake eröffnet, der eine Promo hält. Neben dem Mikrofon, den er auf einem Selfie-Stick befestigt hat, ist er auch im Besitz von "Kenny", dem Kendostick von Eddie Edwards. Drake sagt, dass der alte Edwards "tot" sei und der aktuelle Edwards ist das schwache Glied im Team gewesen. Drake spricht ein wenig weiter, bis Eddie Edwards herauskommt und ihn attackiert. Edwards kann sich seinen Kendostick wiederholen und vertreibt damit Drake in den Backstage Bereich.


1. Match
Singles Match
Ace Austin gewann gegen Aiden Prince via Pin nach dem Fold.
Matchzeit: 05:54


Nach dem Match wird Prince weiterhin von Austin attackiert, bis Petey Williams den Save macht.


Es werden Trainingsausschnitte von Jordynne Grace gezeigt. Taya Valkyrie kommt hinzu und drückt die Hantel, die Grace gerade stemmen möchte, auf sie herunter und versucht sie zu würgen. Es folgt ein Brawl und am Ende kann Valkyrie ihre Herausforderin mit einem DDT auf ein Gewicht abfertigen.


Im Backstage Bereich unterhalten sich The Rascalz (Dezmond Xavier, Trey Miguel & Zachary Wentz). Sie werden von Moose unterbrochen und er präsentiert ihnen seine neuen Freunde. Diese sind The North (Ethan Page & Josh Alexander). Die Heels fertigen The Rascalz ab.


Eine Vignette hypt das Aufeinandertreffen zwischen Johnny Impact und Brian Cage für Rebellion.

Ein Video zu Scarlett Bordeaux wird eingespielt. Sie sagt, dass sie ihren Sieg gegen Glenn Gilbertti mit einer Live Smoke Show bei Rebellion feiern wird.

2. Match

Singles Match
Rosemary gewann gegen Undead Bridesmaid of Honor (aka KC Spinelli) via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 02:16

Nach dem Match wird die Undead Bridesmaid of Honor von Rosemary entführt.


Rich Swann befindet sich im "oVe Compound". Der X Division Champion trifft auf die Crist-Brüder und sie sind froh, dass er wieder nach Hause zurückgekehrt sei. Swann verneint dies und klopft an einer Tür, damit Sami Callihan herauskommt. Dieser antwortet nicht und Swann rekapituliert die Fehde mit Callihan. Nachdem die Mutter von Callihan verstorben ist, hatte Swann sich auf die Reise nach Deutschland begeben, um als motivierende Stütze für Callihan da zu sein und er hofft, dass Callihan die Worte hört. Sollte Callihan nicht herauskommen, dann sei er im Moment kein Mann und sie werden sich bei Rebellion treffen.


Im Backstage Bereich treffen die Lucha Bros (Pentagon Jr. & Fenix) auf Johnny Impact und Johnny Bravo. Fenix sagt, dass sie das beste Tag Team auf der Welt sind und Pentagon beleidigt Impact. Dieser antwortet, dass er darauf hofft, dass die Lucha Bros diese Intensität beim Main Event erneut zeigen werden. Er fordert Bravo auf, den Zwei einige Sonnenbrillen von ihm auszuhändigen.

3. Match

Singles Match
Killer Kross gewann gegen Willie Mack via Referee Stoppage, nachdem Mack das Bewusstsein im Kross Jacket verloren hatte.
Matchzeit: 08:08


4. Match

Tag Team Match
Cody Deaner & Jake Deaner gewannen gegen Halal Beefcake (Idris Abraham & Joe Coleman).
Matchzeit: 03:13


Josh Matthews gibt bekannt, dass Moose und The North bei Rebellion auf The Rascalz treffen werden.

Johnny Impact kommt zum Ring und hält eine Promo. Er möchte den Fans mitteilen, welche Gefühle er für den Special Guest Referee Lance Storm hat. Impact sagt, dass er und Storm beste Kumpels sind und Taya Valkyrie sagt, dass sie von Lance Storm trainiert wurde. Kurze Zeit später kommt Lance Storm zum Ring. Er umarmt Valkyrie und auch Impact bekommt eine Umarmung. Storm sagt, dass er zwar eine Vergangenheit mit Impact und Valkyrie hat, dennoch wird er das Match bei Rebellion neutral führen. Impact sagt, dass Storm im Kopf haben soll, dass Brian Cage ihn mit dem Drill Claw schwer verletzen könne. Storm unterbricht ihn und sagt, dass er nicht käuflich sei. Valkyrie verpasst ihrem Trainer eine Ohrfeige und Impact möchte Storm attackieren, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und verpasst Impact einen Superkick.


5. Match

6 Man Tag Team Match
Brian Cage & LAX (Ortiz & Santana) gewannen gegen Johnny Impact & Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) via Pin an Impact durch Cage nach dem Weapon X.
Matchzeit: 13:00


Mit einem feiernden Brian Cage endet die letzte Ausgabe vor Rebellion.
 
Lance Storm war das große Highlight dieser Show. "If I can be serious for a minute" ^^. Seine letzten Kämpfe sind laut CM-Datenbank drei Jahre her, ob da vielleicht noch ein Match gegen Johnny Impact drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight war Don Callis während des Kampfes von Mack und Kross;-)
Aber eigentlich war die gesamte Ausgabe Minimum gut, wenn nicht sehr gut. Mit Ausschlägen nach oben!
Lance vs Johannes...ich weiß ja nicht...
 
Mein Highlight war Don Callis während des Kampfes von Mack und Kross;-)
Aber eigentlich war die gesamte Ausgabe Minimum gut, wenn nicht sehr gut. Mit Ausschlägen nach oben!
Lance vs Johannes...ich weiß ja nicht...

Wie hat Dir der Muckibudenfight gefallen?
 
Seit Du meine Aufmerksamkeit mehr auf ihn gelenkt hast, gefällt mir Ace Austin wirklich sehr gut. Aber Petey Williams als Gegner finde ich nicht so interessant.
 
Seit Du meine Aufmerksamkeit mehr auf ihn gelenkt hast, gefällt mir Ace Austin wirklich sehr gut. Aber Petey Williams als Gegner finde ich nicht so interessant.
Wie gesagt Level 2:)
Hab auch keine tiefer gehenden Gefühle für Peter William...doch, für den schon...warte...Petey Williams! Der ist mir auch herzlichst Wurst.

Hab jetzt gerade mit Rebellion begonnen und mich sehr über seinen Sieg im Opener gefreut!
 
Wie gesagt Level 2:)
Hab auch keine tiefer gehenden Gefühle für Peter William...doch, für den schon...warte...Petey Williams! Der ist mir auch herzlichst Wurst.

Immerhin macht man bei Impact mehr aus Williams, als ich es erwartet hätte. Mittlerweile habe ich in ihre Konkurrenz doch noch ganz gut reingefunden. Für Austin funktioniert es jedenfalls sehr gut.
 
Ach so meint er das, ja:)
Konsens.
Was glaubst du kommt danach für Ace?
Oder könnte die Petey Geschichte vielleicht länger andauern?
 
Ich schätze, das eine baldige Station bereits Rich Swann lauten wird. Die beiden kennen sich von MLW und Rockstar Pro und Pro Wrestling Revolver, das wird Impact für sich nutzen wollen.
 
Wobei ja noch der ehemalige Champion Johannes ein Wörtchen mitreden wird, möchte man meinen...Swann hat gut zu tun;/)
PWR...long time no see...
 
Stimmt, Johnny Blackcraft hat ja noch einen Titelkampf in petto. Bin mal gespannt, ob er den bei einem One Night Stand oder einer Impact-Episode bekommt.
 
Ja, ein sehr unvorhersehbarer Handlungsstrang...finde ich erfrischend, diese brodelnde Möglichkeit eines Schnittes.
 
Oben