Lio Rush erneut im Doghouse: Steht er kurz vor dem Rauswurf bei WWE? - NXT UK Star mit Operation und langer Verletzungszeit

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die in den letzten Wochen häufig erzählte Geschichte um den Backstage-Heat, dem sich Lio Rush mal mehr, mal weniger intensiv ausgesetzt sieht, ist nun um ein weiteres Kapitel reicher. Hieß es zuletzt noch, dass sich das Standing von Rush hinter den Kulissen gebessert habe, zeigen die jüngsten Informationen wieder in eine ganz andere Richtung. Danach befindet sich Rush einmal mehr im Doghouse und muss sich wachsender Kritik hinter den Kulissen erwehren! Es heißt sogar, dass diese Kritik mittlerweile ein derartiges Ausmaß angenommen habe, dass es in den Sternen steht, ob Rush überhaupt jemals wieder ins Main Roster von WWE zurückkehren wird (bei der letzten Ausgabe von „Monday Night RAW“ trat Bobby Lashley ohne Rush auf). Der Grund ist bekannt: Der On-Screen-Manager von Bobby Lashley soll keinerlei Hehl daraus machen, dass er sich für den so ziemlich talentiertesten Worker bei WWE hält und seiner Auffassung nach auch der Star von „Monday Night RAW“ sein müsste. Auch habe Rush bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit seine Frau mit an seiner Seite – wobei er angeblich darauf besteht, dass dies auch künftig so zu sein hat und auch sehr deutlich versucht, eine Reality-Show um sich und seine Frau on air zu bekommen.
Vor diesem Hintergrund hatte sich zunächst der einstige WWE Universal Champion Finn Balor der Sache angenommen und Rush mit ein paar Tips zur Seite stehen wollen. Dieser soll in Bezug auf die Hinweise aber eher brüsk reagiert haben.
Gerade im Locker Room des Main Rosters haben diese Sichtweisen und Aktionen von Rush mittlerweile dazu geführt, dass die Worker Lio seit einigen Wochen gar nicht mehr in der Umkleidekabine haben wollen. So schlecht wie derzeit war das Standing von Rush daher wohl noch nie bei WWE.

- WWE NXT UK Superstar Eddie Dennis fällt verletzungsbedingt aus. Er gab via Twitter bekannt, dass sich nach einem Riss in der linken Brustmuskulatur einer Operation unterziehen und für ungefähr sechs Monate ausfallen werde. „The big man from Wales“ zog sich die Verletzung Ende März zu. Auch in 2018 hatte er mit Verletzungen zu kämpfen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful.com
 
Arroganz an sich ist in diesen Business zumindest für mich automatisch nichts grauenvolles. Man braucht ein Ego um zu überleben, ansonsten wird man lebendig gefressen, im Falle vom Rush allerdings weiß ich nicht was er dachte was passieren wird, denn es gibt dann doch einen Unterschied zwischen gesunder Arroganz und in einer Fantasiewelt lebend: Rush war ja schon in den Indys ein Idiot der allen auf den Sack gegangen ist, aber was hat er bitte getrunken zu glauben das ein Mann seiner Statur bitte DER Topstar von WWE werden sollte? Oder das er gar eine Realityshow bekommt (warum auch immer er eine will)? Garniert damit das auch mal wieder seine Wrestlerkollegen ihn Lynchen wollen, hat man echt das Gefühl das er irgendwie der neue Davey Richards ist: Ein großes In-Ring Talent, das man aber menschlich echt vergessen kann...
 
würde mich freuen, ihn wieder in den Indys zu sehen.

Schätze mal viele in den Indys sehen das anders: Rush war ja nicht nur bei WWE unbeliebt, fast überall wo er gelandet ist haben ihn die Wrestler gehasst. Vom Talentlevel würde ich dir recht geben, da wäre er eine Bereicherung, vom verhalten her aber ist er halt einfach ein schwieriger Fall.
 
hä ist der nicht übelst kleinwüchsig?

is doch klar dass er mit diesen Körpermassen niemals auch nur über die midcard hinauskommen wird, was hat der für vorstellungen xd
 
Ich denke trotzdem, dass er qualitativ jede Liga bereichern würde. Er muss nur lernen, seine eigenen Qualitäten und Chancen richtig einzuschätzen, bei WWE wird er nie eine große Nummer. Er hat sich aber damals vom Geld verleiten lassen und sich selbst wohl überschätzt, dass wird er jetzt wohl korrigieren müssen.
 
Oben