Dean Ambrose (aka Jon Moxley) postet mysteriöses Video

Als die Szene mit dem Stacheldraht kam, dachte ich zuerst an CZW. Später kam mir aber eher LU in den Sinn.

Mal zu euren Vermutungen:
1. Ich traue es WWE durchaus zu hier auf ihr Logo zu verzichten. Kein WWE => Ist nicht von WWE produziert, halte ich da schon für sehr einfach gedacht.
2. Das Logo das gezeigt wird, ist wie hier schon mehrfach angesprochen wurde das des Viper Room in Hollywood. Man kann sogar sehen, dass unter dem Viper noch was steht (nämlich Room) und auch oben drüber kann man das "The" erahnen. Zwar bisschen unscharf, aber letztlich sehr eindeutig das Logo das vom Viper Room als "Classic Dice Logo" bezeichnet wird (hier auf einem Shirt in deren Shop: https://shopviperroom.com/collectio...copy-of-viper-classic-dice-logo-black-t-shirt) (@Rodek)
3. Ihr deutet die Würfelzahlen. Kann man machen, letzlich sind die Zahlen aber dieselben wie auf dem Original-Logo. Denke daher eher dass der Viper Room nur dazu genutzt wird, dass man das Video örtlich einordnen kann...
4. Zum neuen Namen "MOX": Halte ich persönlich nicht für sinnvoll diese Deutung heißt der verifizierte (!) Twitter-Account von dem das Video kommt doch eindeutig "Jon Moxley" bzw. @JonMoxley

Dann was mir sonst noch auffiel:
1. Die Strichliste! Die 35 wurde da sicher nicht umsonst eingebaut zu Beginn
2. Blut und Stacheldraht um die Hände => Spricht für mich klar für einen bestimmten Wrestling-Stil.

Ich würde nicht von Jon Moxley bei AEW ausgehen. Für mich passt da nichts. Weder zur Stadt, noch sonstwas. Die 35 passt nicht zu den Tagen und aus 2 Würfeln ein dreistelliges Datum zu basteln ist mir auch zu weit hergeholt. Die 35 oder 7 x 5 müsste daher was anderes bedeuten. Vielleicht bezieht sich das ganze ja auch auf den 5.7.? Würde auch in etwa zu einer etwaigen 90 Tage Klausel passen dass er da wieder auftreten darf.

Würde ich nicht wissen, dass Lucha Underground wohl tot ist, würde ich sagen er geht dahin. Der Stil würde passen (sowohl sein angedeuteter Wrestling-Stil als auch der Produktionsstil des Videos), der Ort würde passen (Hollywood/Los Angeles und Boyle Heights/Downtown Los Angeles), die klar zu sehende "5" (die "2" wird ja verdeckt) würde passen (Staffel 5) und selbst die Viper (die ja eine Frau ist!) würde zum Reptile Tribe, den eine weibliche Schlange anführt passen. Zuletzt könnte die 35 ein Countdown sein, wann die Staffel angekündigt wird.
Leider scheint Lucha Underground bereits endgültig tot zu sein, nicht zuletzt auch wegen zahlreicher Prozesse und Entlassungen glaube ich daran nicht. Passen würde die Liga m.E. aber perfekt.


1. Da stimme ich dir zu. Auch wenn ich Twitter nicht nutze und mich deswegen dort auch nicht auskenne: Wenn dann diverse AEW-Angestellte dieses Video liken/teilen/whatever, tun die das doch nur, wenn die auch sicher sind, dass das Video "für sie" ist. Falls die genauso ratlos sind, wie alle hier, würden sie da doch auch erst mal zurückhaltender reagieren.

2.+3. Ich konnte mit dem Viper Room zuerst nix anfangen. Aber ja, es ist das Logo davon - man kann den Schriftzug ja auch lesen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die Würfel eine bestimmte Bedeutung haben. Inwieweit das jetzt aber LA symbolisieren könnte, mag ich zu bezweifeln. Denn es ist "nur" ein Graffiti. Wenn die Polizeiautos eine Straße entlang fahren, sieht man im Hintergrund (unscharf) viele Neon-Lampen. Das verbinde ich wiederum eher mit LV (seine Heimatstadt).

4. Verifiziert heißt, dass der Account definitiv Jonathan Good (Dean Ambrose/Jon Moxley) gehört? Ich denke auch nicht, dass er als MOX unterwegs sein wird. Soll wohl eher heißen, dass er nicht als AMB zurück kommen wird ^^ Oder aber für LEY hat das Geld nicht mehr gereicht XD

1. Die Strichliste geht aber mindestens auf der rechten Seite noch weiter. Also glaube ich nicht, dass die 35 was zu bedeuten hat. Erst recht nicht, dass man dann aus 7*5 (oder 5*7) sich dann ein Datum zurechtbastelt. Außerdem wäre der 5.7. 66 Tage nach seinem Vertragsende - da finde ich "in etwa" dann doch sehr weit gefasst (wobei es ja fraglich ist, ob er überhaupt diese Klausel einhalten muss).
2. 100% Zustimmung - er umwickelt ja seinen Arm auch noch explizit mit dem Stacheldraht.

Deine Idee zur 5. Staffel von LU finde ich interessant, weil wenn es so käme, wäre es genial :D Aber für mich ist es dann doch zu weit hergeholt.


Fakt ist: das Video sieht sehr hochwertig produziert aus. Ich weiß nicht, ob Jonathan Good das machen lässt (und selber finanziert), nur um seine Rückkehr zu den Indies zu verkünden. Das Video dürfte wohl von einer bestimmten Promotion hergestellt worden sein. Das Einzige, was für mich wirklich von Bedeutung zu sein scheint, ist der Stacheldraht und Blut. Das spricht mMn für eine härtere Gangart und somit gegen WWE (wobei - Brodus Clay wurde doch glaube auch als 'Biest' angeteasert, oder? Und dann kam ein tanzender Dino heraus). Für LU spricht, dass das Video wirklich sehr an LU erinnert, allerdings ist die Zukunft von LU ja sehr ungewiss. Es spricht einiges für CZW, aber ob er sich das noch einmal antun möchte bzw ob die ein solches Video überhaupt bezahlen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Zu NJPW passt es auch nicht so wirklich. Für AEW spricht, dass sich AEW eher an Erwachsene richten möchte und ja scheinbar etliche AEW-Offizielle das Video weiter verbreitet haben.

Ich denke, er wird bei AEW aufschlagen.
 
Zum Thema hochwertig produziertes Video:
Dean Ambrose aka Jon Moxley ist Millionär. Der kann auch seiner eigenen Tasche jemanden engagieren der ihm ein solches Video produziert. Das wäre für mich kein Hinweis auf irgendeine Promotion.
Könnte mir sogar vorstellen das dies der Hauptsinn des Videos ist, sich als „Free Agent“ zu positionieren. Einfach die Symbolik, ich bin aus dem Gefängnis WWE ausgebrochen und ab nun ist Jon Moxley wieder da, so wie ihr ihn von früher kennt.

Natürlich wäre es ein krasser Schachzug wenn das ganze TamTam der letzten Wochen nur ein Charakter Reload bei WWE wäre. Neuer (alter) Name und anderer Stil.

Wenn es das nicht ist, kommt eigentlich nur AEW in Frage. Dort kann er auch großes Geld verdienen und seinen Charakter aus den Indys wieder einsetzen. Bei dem was Tony Khan mit AEW vor hat, wäre das genau die Anlaufstelle für ihn.
So wie sich AEW positioniert werden sie in den USA von Beginn an die klare Nr 2 sein, mit großen Ambitionen. Glaube da eher nicht das jemand wie Jon Moxley wieder dauerhaft für CZW und ander kleine Promotions in den Ring steigen will.
 
Was fürn geiles Vid! Moxley ist MEGA!!! Musste ein wenig schmunzeln, als sie den "Großen Hund" auf ihn gehetzt haben... (2 und 5 = 25.5. = Geb.-tag des "Großen Hundes";)). Auf jeden Fall dürfte damit klar sein, dass er noch nicht in Rente gegangen ist, sondern sich wohl nur neu (bzw. wieder) erfindet. Bin gespannt wie'n Flitzebogen, was da noch kommt.:rolleyes:
 
Es spricht einiges für CZW, aber ob er sich das noch einmal antun möchte bzw ob die ein solches Video überhaupt bezahlen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Zu NJPW passt es auch nicht so wirklich. Für AEW spricht, dass sich AEW eher an Erwachsene richten möchte und ja scheinbar etliche AEW-Offizielle das Video weiter verbreitet haben.

Also ich musste zuerst an Game Changer Wrestling denken.
 
Zum Thema hochwertig produziertes Video:
Dean Ambrose aka Jon Moxley ist Millionär. Der kann auch seiner eigenen Tasche jemanden engagieren der ihm ein solches Video produziert. Das wäre für mich kein Hinweis auf irgendeine Promotion.
Könnte mir sogar vorstellen das dies der Hauptsinn des Videos ist, sich als „Free Agent“ zu positionieren. Einfach die Symbolik, ich bin aus dem Gefängnis WWE ausgebrochen und ab nun ist Jon Moxley wieder da, so wie ihr ihn von früher kennt.

Natürlich wäre es ein krasser Schachzug wenn das ganze TamTam der letzten Wochen nur ein Charakter Reload bei WWE wäre. Neuer (alter) Name und anderer Stil.

Wenn es das nicht ist, kommt eigentlich nur AEW in Frage. Dort kann er auch großes Geld verdienen und seinen Charakter aus den Indys wieder einsetzen. Bei dem was Tony Khan mit AEW vor hat, wäre das genau die Anlaufstelle für ihn.
So wie sich AEW positioniert werden sie in den USA von Beginn an die klare Nr 2 sein, mit großen Ambitionen. Glaube da eher nicht das jemand wie Jon Moxley wieder dauerhaft für CZW und ander kleine Promotions in den Ring steigen will.

Good gehört aber doch auch eher zu den Leuten, die einen eher sparsamen und wenig luxoriösen Lebensstil pflegen? Da wäre ein solches aus der eigenen Tasche produziertes Video irgendwie unpassend.


Also ich musste zuerst an Game Changer Wrestling denken.

Könnten die sich ein solches Video denn leisten?
 
2. Das Logo das gezeigt wird, ist wie hier schon mehrfach angesprochen wurde das des Viper Room in Hollywood. Man kann sogar sehen, dass unter dem Viper noch was steht (nämlich Room) und auch oben drüber kann man das "The" erahnen. Zwar bisschen unscharf, aber letztlich sehr eindeutig das Logo das vom Viper Room als "Classic Dice Logo" bezeichnet wird (hier auf einem Shirt in deren Shop: https://shopviperroom.com/collectio...copy-of-viper-classic-dice-logo-black-t-shirt) (@Rodek)
3. Ihr deutet die Würfelzahlen. Kann man machen, letzlich sind die Zahlen aber dieselben wie auf dem Original-Logo. Denke daher eher dass der Viper Room nur dazu genutzt wird, dass man das Video örtlich einordnen kann...

Da bin ich mir absolut nicht sicher. Kann halt genauso sein, dass sie das bestehende Logo direkt aus dem Grund gewählt haben auch, weil es dann nicht ganz so offensichtlich wäre, wenn sie was eigenes benutzt hätten.
[MENTION=21409]Doh[/MENTION] Ich find das Video reiht sich recht gut bei vielen NJPW Teaser Videos ein, aber das er gerade dort aufschlägt kann ich mir nicht vorstellen.
 
Falls die genauso ratlos sind, wie alle hier, würden sie da doch auch erst mal zurückhaltender reagieren.
Möglich. Vielleicht springen sie aber auch nur darauf an, dass er WWE verlassen hat und helfen ihm mit Retweets. Immerhin ist er ja mit einigen Leuten bei AEW gut bekannt/befreundet. Zumal es auf Twitter auch absolut keine große Sache ist Dinge zu retweeten und AEW ja in jedem Fall davon profitiert, weil sie dadurch ebenso ins Gespräch kommen. Wurde ja auch bei den Spekulationen um CM Punk nicht anders gemacht, dass man die absichtlich angeheizt hat...

4. Verifiziert heißt, dass der Account definitiv Jonathan Good (Dean Ambrose/Jon Moxley) gehört?
Genau das heißt es, ja.

1. Die Strichliste geht aber mindestens auf der rechten Seite noch weiter. Also glaube ich nicht, dass die 35 was zu bedeuten hat. Erst recht nicht, dass man dann aus 7*5 (oder 5*7) sich dann ein Datum zurechtbastelt.
Naja. Ich wollte nur zeigen, dass man auch andere Daten basteln kann als nur das Datum des 25.5. wie es alle tun :D
[MENTION=14489]ChrisB[/MENTION]: Halte ich auch für möglich, dass es gar nix mit irgendeiner Promotion zu tun hat. Vielleicht ist ja auch das Ganze ein Video um irgendein Produkt (Wrestling-Schule oder so...) zu promoten, die "MOX" heißt, denn die drei Buchstaben sind ja eindeutig nicht sein neuer Indy-Name, aber hängen halt damit zusammen und kommen prominent im Video vor...

 
Eigentlich kann das Video doch nicht mit Hilfe oder im Auftrag von AEW oder einer anderen Promotion als WWE gedreht worden sein. Er hat es doch anscheinend fünf Minuten nach Vertragsablauf veröffentlicht, während der Vertragslaufzeit hätte er doch nicht für andere Promotions arbeiten dürfen. Ich würde sagen, das müsste er schon selbst organisiert und bezahlt haben, falls WWE da nicht doch mit drin hängt.
 
Eigentlich kann das Video doch nicht mit Hilfe oder im Auftrag von AEW oder einer anderen Promotion als WWE gedreht worden sein. Er hat es doch anscheinend fünf Minuten nach Vertragsablauf veröffentlicht, während der Vertragslaufzeit hätte er doch nicht für andere Promotions arbeiten dürfen. Ich würde sagen, das müsste er schon selbst organisiert und bezahlt haben, falls WWE da nicht doch mit drin hängt.

Ich denke egal wer es bezahlt, WWE wird ihm kaum verbieten können ein Video zu drehen. Er darf nicht für andere Promotions auftreten, wenn er bei WWE unter Vertrag steht, seine Freizeitgestaltung darf er aber sicherlich selbst bestimmen.
 
Ist niemandem sonst aufgefallen wie langsam er zum Zaun rennt? Ich dachte immer sein in ring speed kam durch fehlende Leidenschaft. Anscheinend ist das angeboren.
 
Zum Thema hochwertig produziertes Video:
Dean Ambrose aka Jon Moxley ist Millionär. Der kann auch seiner eigenen Tasche jemanden engagieren der ihm ein solches Video produziert. Das wäre für mich kein Hinweis auf irgendeine Promotion.
Könnte mir sogar vorstellen das dies der Hauptsinn des Videos ist, sich als „Free Agent“ zu positionieren. Einfach die Symbolik, ich bin aus dem Gefängnis WWE ausgebrochen und ab nun ist Jon Moxley wieder da, so wie ihr ihn von früher kennt..
Sowas denke ich (stand jetzt) auch. Das Video ist gut, aber jetzt auch keine Millionen-Produktion.
Ich denke, das ist einfach ein Promo-Video um sich im Gespräch zu halten. Und das finde ich sogar richtig so. Im Moment ist alles so schnelllebig, dass man nicht lange von der Bildfläche verwchwinden sollte. Also droppt man so ein Video und "alle" reden drüber. Dafür kann man doch in eigenem Interesse auch mal aus dem Privatvermögen etwas hinblättern.
Irgendwie so ordne ich das im Moment ein.

Bei der Sache mit dem Stacheldraht könnte man natürlich leicht an CZW denken. Aber......sind die nicht viel zu klein? Fast schon unbedeutend?
Glaube eher das soll sich auf seinen Charakter/Gimmick deuten, als auf eine spezielle Promotion.
 
Für mich deutet nichts auf eine WWE Beteiligung hin. Genau deshalb mach ich mir Gedanken, ob es nicht vielleicht doch nur wieder ein gut produziertes WWE-Return-Filmchen ist.
Der Gefängnisausbruch, die "Million Dollar Man" Aussage, die scheinbar auf McMahon bezogen war und der neue Name "MOX" deuten allerdings für mich eher auf AEW hin...hoffentlich
 
Für mich deutet nichts auf eine WWE Beteiligung hin. Genau deshalb mach ich mir Gedanken, ob es nicht vielleicht doch nur wieder ein gut produziertes WWE-Return-Filmchen ist.
Der Gefängnisausbruch, die "Million Dollar Man" Aussage, die scheinbar auf McMahon bezogen war und der neue Name "MOX" deuten allerdings für mich eher auf AEW hin...hoffentlich

Hoffe ich auch. Allerdings überlege ich gerade folgendes:
Es war ja bekannt, daß Dean die WWE verlassen wird.
Da bestritt er scheiß Stories.
Und danach (etwas später) kam das Programm mit Shield?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vince den Leuten, die die WWE verlassen wollen, ein Good Bye Moment beschert.
Ich glaube erst das Dean bei AEW ist, wenn er dort offiziell vorgestellt wird bzw auftritt.
 
Hoffe ich auch. Allerdings überlege ich gerade folgendes:
Es war ja bekannt, daß Dean die WWE verlassen wird.
Da bestritt er scheiß Stories.
Und danach (etwas später) kam das Programm mit Shield?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vince den Leuten, die die WWE verlassen wollen, ein Good Bye Moment beschert.
Ich glaube erst das Dean bei AEW ist, wenn er dort offiziell vorgestellt wird bzw auftritt.

Naja, WWE kann aber auch bzw sollte nicht als Zeichen setzten, dass jeder der die Company verlassen will, wie Dreck behandelt wird. Anfangs sollte er ja das Nia Segment bekommen und es wurde (Gott sei Dank) wieder fallen gelassen. Dean hat sich nicht falsch verhalten oder schlecht über die Company gesprochen, Desweiteren WAR Shield immer sehr beliebt. Noch dazu kommt [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] erwähnte es bereits, dass es nur eine Houseshow war
 
Naja, WWE kann aber auch bzw sollte nicht als Zeichen setzten, dass jeder der die Company verlassen will, wie Dreck behandelt wird. Anfangs sollte er ja das Nia Segment bekommen und es wurde (Gott sei Dank) wieder fallen gelassen. Dean hat sich nicht falsch verhalten oder schlecht über die Company gesprochen, Desweiteren WAR Shield immer sehr beliebt. Noch dazu kommt [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] erwähnte es bereits, dass es nur eine Houseshow war

Naja mir fällt auf Anhieb niemand ein, der die WWE verlassen hatte und im Guten mit Vince auseinander gegangen ist... ;)
Einzig Goldust hat er (Dank HHH) ziehen lassen, aber der war nur noch Comedy-Jobber.
 
Naja mir fällt auf Anhieb niemand ein, der die WWE verlassen hatte und im Guten mit Vince auseinander gegangen ist... ;)
Einzig Goldust hat er (Dank HHH) ziehen lassen, aber der war nur noch Comedy-Jobber.

Du verstehst meinen Punkt nicht.
Ich erkläre es dir. Wenn du eine gewisse "Monopolstellung" hast, kann es dir, wenn du ein schlechter Mensch bist, egal sein was jemand anderes über dich denkt. Wann war das mit dem Nia Segment?
Wann wurde AEW offiziell bestätigt?
Er hat jetzt in gewisser Weise Konkurrenz die auch noch gut bezahlt. Da ändert man seine Meinung schon mal.
Schau dir an, wie viele Worker unzufrieden sind. Sie hätten theoretisch jetzt immer die Option weg zu gehen,oder zumindest zu verhandeln, oder einfach bluffen wie es Lesnar gemacht hat. Es ist alles eher ungewiss als gewiss. Deswegen sollte man manche Dinge überdenken.
Sicher, die Vergangenheit zeigt, dass du recht hast, allerdings brauchte man da nicht vorsichtig sein, weil einfach kein Großer Player mit im Spiel war. Jetzt ist das anders
 
Nia Segment war.... lass mich lügen... nach dem Rumble.
Danach war die Vertragsverhandlungsgeschichte.
Dann das Dean nicht verlängert und Shield.
 
Nia Segment war.... lass mich lügen... nach dem Rumble.
Danach war die Vertragsverhandlungsgeschichte.
Dann das Dean nicht verlängert und Shield.

Passt doch. Vielleicht dachte man, dass Dean doch verlängert wenn man die Nia Story fallen lässt. Dann könnte er gesagt haben:"Leute, bei allem Respekt, ich werde trotzdem nicht verlängern. Ich war immer korrekt zu euch und möchte mich danach um private Dinge kümmern, ich brauche einfach eine Auszeit, Vlt komme ich ja nochmal wieder"
Dem könnte man mit Hoffnung entgegen treten, indem man sagt:"Wir geben ihm noch ein paar Shield Auftritte, Vlt kommt er dann wieder, wenn er wieder Wrestlen möchte!"

Wir wissen es nicht, vielleicht hat er die Company in dem Glauben gelassen, dass er nur eine längere Pause ohne Verpflichtungen will. Denn das Video kam erst heute raus, daraus könnte man schließen, dass er den 30.04 noch abwarten wolle um ggf Stress mit WWE aus dem Weg zu gehen.
Das einzige was mich stört, ist das man tatsächlich in jeder Weekly darauf hingewiesen hat, dass er die Company verlässt
 
Passt doch. Vielleicht dachte man, dass Dean doch verlängert wenn man die Nia Story fallen lässt. Dann könnte er gesagt haben:"Leute, bei allem Respekt, ich werde trotzdem nicht verlängern. Ich war immer korrekt zu euch und möchte mich danach um private Dinge kümmern, ich brauche einfach eine Auszeit, Vlt komme ich ja nochmal wieder"
Dem könnte man mit Hoffnung entgegen treten, indem man sagt:"Wir geben ihm noch ein paar Shield Auftritte, Vlt kommt er dann wieder, wenn er wieder Wrestlen möchte!"

Wir wissen es nicht, vielleicht hat er die Company in dem Glauben gelassen, dass er nur eine längere Pause ohne Verpflichtungen will. Denn das Video kam erst heute raus, daraus könnte man schließen, dass er den 30.04 noch abwarten wolle um ggf Stress mit WWE aus dem Weg zu gehen.
Das einzige was mich stört, ist das man tatsächlich in jeder Weekly darauf hingewiesen hat, dass er die Company verlässt

Ja das mit dem darauf hinweisen war schon merkwürdig. Aber mal abwarten. Wir wissen ja das Vince bei solchen Stories (wenn es eine ist) nie lange warten kann. (Siehe Summer of Punk)
 
Good gehört aber doch auch eher zu den Leuten, die einen eher sparsamen und wenig luxoriösen Lebensstil pflegen? Da wäre ein solches aus der eigenen Tasche produziertes Video irgendwie unpassend.

Naja, was glaubst du was so ein Video kostet? Ich denke mal 4stellig, mehr nicht. Wahrscheinlich kennt er sogar 1-2 Videoproduzenten, und hat das zum Freundschaftspreis bekommen. Zumal das ja ein Promo Video ist, was auf etwas hinzielt und somit langfristig Geld einbringt. Also im Grunde eine Investition, und das ist für einen Millionär pillepalle.
 
Mir kommt es auch suspekt vor, dass die bei WWE drölf mal erwähnt haben, dass dean geht. Eigentlich wäre es eher logisch gewesen, ihn stillschweigend von dannen ziehen zu lassen. Das ist voll spannend, mal sehen was da noch kommt.
 
Egal wohin er geht, für den Augenblick hat er jetzt erst mal eine ganz andere mediale Präsenz.
Mich persönlich interessiert das jetzt mehr als jede Storyline in den letzten 4 Jahren mit ihm.
 
Naja, was glaubst du was so ein Video kostet? Ich denke mal 4stellig, mehr nicht. Wahrscheinlich kennt er sogar 1-2 Videoproduzenten, und hat das zum Freundschaftspreis bekommen. Zumal das ja ein Promo Video ist, was auf etwas hinzielt und somit langfristig Geld einbringt. Also im Grunde eine Investition, und das ist für einen Millionär pillepalle.

Gebe dir recht. So ein Video können dir viele Leute zusammenschustern. Natürlich ist es gut gemacht. Aber durch die vielen schnellen Schnitte spart man sich teure Sets. Und nen Greenscreen habe selbst ich zuhause ;)

Ich bin sehr gespannt wo das hinführt. Irgendwie war es schon seltsam, dass die WWE Ambrose immer wieder erwähnt und seinen Abgang sogar fast noch zelebriert hat. Ist auf jeden Fall ein spannender Fall, der Bock auf Moxley macht!
 
Das Video ist der absolute Hammer!!! Freu mich total darüber und darauf was passiert!!! Viele Spekulationen finde ich auch viel zu weit hergeholt. Nicht jedes Symbol im Bild muss auch immer etwas bedeuten. Ja, es ist schwer zu deuten was passiert... Ich finde es sehr gut gemacht, eher im Style von WWE. Jedoch kann es auch sein, dass er es auch selber organisiert und finanziert hat (Erfahrung hat er ja genug). Mir würde die Idee gefallen, dass das Video von Ihm kommt und er sich als Free Agent stark und medial wirksam positionieren will. Andererseits stimme ich mit ein, dass WWE Deans Abgang viel zu gut dargestellt hat. Zumal Dean ja auch wirklich weg ist, wenn er unter anderem Name zurück kommen sollte. Seht euch doch nur mal an, was WWE diese Woche mit Revival gemacht haben...
 
Da kommt folgendes:

Mox dringt mit seiner stacheldrahtumwickelten Hand in das Firefly Funhouse ein und bearbeitet
Wyatt mit der Selbigen.
Anschließend wird er von den Puppendämonen, welche mit rasierklingenbehafteten Baseballschlägern erscheinen, angegriffen.
Das Ende von PG ist da.

Seppel, wie wärs mit nem Job als Horrorfilm-Regisseur? Oder hast du schon zuviel davon geguckt? Meine Güte!:muhaha:
 
Wenn Seppel da jetzt noch irgendwie den mit Stacheldraht umwickelten Mr. Socko von Mick Foley einführt dann könnte mir die Idee von ihm echt gefallen :muhaha:

Ne aber mal Spaß beiseite. Interessant ist das Video schon. Wenn die Storylines der WWE mal so kreativ wären wie das Video dann wäre WWE wesentlich weniger langweilig. Gutes Wrestling ist ja eine Sache aber auch das Drum herum muss stimmen und das passt bei WWE halt seit längerem nicht und darum ist Ambrose bzw. Moxley ja nun auch an dem Punkt wo er jetzt ist. Und er ist ja nicht der einzige der mit WWE unzufrieden ist bzw. war.
 
Da kommt folgendes:

Mox dringt mit seiner stacheldrahtumwickelten Hand in das Firefly Funhouse ein und bearbeitet
Wyatt mit der Selbigen.
Anschließend wird er von den Puppendämonen, welche mit rasierklingenbehafteten Baseballschlägern erscheinen, angegriffen.
Das Ende von PG ist da.

Völliger Quatsch. Dieses Video deutet ganz klar auf ein Match zwischen Ambrose und Rey Mysterio beim Summerslam hin, wie kann man das nicht sehen?? :confused:
 
Oben