Dean Ambrose (aka Jon Moxley) postet mysteriöses Video

Ich habe gerade gesehen, dass Jimmy Havoc noch nicht auf AEW Double or Nothing Card ist.
*Traum-Modus an*
Hardcore-Match: Moxley vs. Havoc bei Double or Nothing
*Traum-Modus aus*
Ich hoffe wir erfahren bald worum es sich bei dem Video handelt. Oder es wird sogar noch ein weiteres Video nachgeschoben :)
Man auf ein mal bin ich wieder richtig hyped :) Das Video hat auf jeden Fall jetzt schon vieles gebracht, vor allem bei mir persönlich :D
 
Wenn es denn so ist.

Habe aber auch noch folgende Vorstellung:
Beim D. or N. Brüderkampf will Cody den Dusty gerade pinnen und da kommt MOX mit einem Running Knee Lift und streckt Cody zu Boden. Gut oder....?;)

Danach hebt er ihn wieder auf und verpasst ihm einen neuen Haarschnitt und verschwindet auf Inline-Skates Richtung Sonnenuntergang. So wirds wohl kommen. :)
 
Falls es schon nicht WWE wird, dann würde ich mich über einen Auftritt von Dean bei House of Hardcore gegen Tommy Dreamer freuen.
 
Sollte das Video von der WWE sein, dann Frage ich mich, warum man so eine Kreativität nicht auch bei RAW oder SD hinbekommt. Für den Moment deute ich das Video so, das er aus dem Ambrose Charakter ausbricht, der sein wahres ich gefangen gehalten hat. Alle anderen angedeuteten Zeichen kann man in jede Richtung interpretieren. Aber ich denke, es wird nicht lange dauern bis wir die Antwort bekommen.
 
Oben