WWE Money In the Bank 2019 Matchcard (19.05.2019)

Ohje. Was für eine seltsame Diskussion! Wollt ihr jetzt wirklich wieder mit dem Quatsch kommen, dass ja die eine Liga "Entertainment" im Namen hat, die andere "Pro Wrestling" etc.? Paar Beispiele gefällig

Über die Namen der Unternehmen haben wir eigentlich gar nicht gesprochen (bzw. nicht mit ihnen argumentiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du denn darauf? ;-)

Ich habe auch nicht behauptet, dass WWE kein Sports Entertainment sei, natürlich ist es das. Aber es ist natürlich auch Pro-Wrestling, das schließt sich ja nicht aus.

Nur weil ein wenig gewreselt wird bei WWE heißt es nicht das es Pro Wrestling sei ..... Frag mal Vince ( sagte ich schonmal ) oder Fragen wir [MENTION=2652]JME[/MENTION] oder [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] was Sie dazu sagen :)
 
Nur weil ein wenig gewreselt wird bei WWE heißt es nicht das es Pro Wrestling sei

Da wird genug gewrestlet. Nur weil man viel Zeit für das Drumherum verwendet (oder weil jemandem das Wrestling dort nicht gefällt), heißt das aber nicht, dass es kein Pro-Wrestling wäre. Das Klappern gehört zum Handwerk ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ein wenig gewreselt wird bei WWE heißt es nicht das es Pro Wrestling sei ..... Frag mal Vince ( sagte ich schonmal ) oder Fragen wir @JME oder @Silentpfluecker was Sie dazu sagen :)
Dazu sage ich nur folgendes: Das ist nunmal mit sieben Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren!
Ansonsten gilt für mich: Wrestling und Sports Entertainment gehören zusammen wie Freuer und Wasser! Das habe ich von Herrn von und zu McMahon gelernt. Das Wort Wrestling gibt es doch gar nicht.
Außerdem ist WWE mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren...
Man könnte fast meinen, dass Vince und Uli nicht nur im Geiste Brüder sind.
 
Da wird genug gewrestlet. Nur weil man viel Zeit für das Drumherum verwendet (oder weil jemandem das Wrestling dort nicht gefällt), heißt das aber nicht, dass es kein Pro-Wrestling wäre. Das Klappern gehört zum Handwerk ;-)

Na ja ich seh’s trotzdem anders ;-) ..... aber da wir beide unsere Meinungen habe sag ich nur: Du hast recht und ich hab meine Ruhe :) ..... :p
 
Das finde ich ein hartes Urteil: Ricochet, McIntyre, Ali, Andrade, Balor? Bei den Frauen verstehe ich es ja sogar (Ember & Bayley) aber bei den Männern?!

Also nein, ich verstehe es bei Beiden nicht....
Bei den Frauen sind mit Ember,Bayley,Naomi und auch Natalya 4 gute Wrestlerinnen dabei...

Bei den Männern Drew,Ricochet,Orton,Andrade,Balor....


Ich hoffe mal auf Ember und Drew....

Ember braucht den Push genauso wie Drew...
 
Naomi und Natalya gute Wrestlerinnen? Puh...

Die eine leuchtet und ist athletisch hat aber Null Ahnung von Matchführung, klassischer Spotmonkey halt. Und die andere war sicherlich eine der besseren Wrestlerinnen wären der Divas Era kann aber mit den heutigen guten Wrestlerinnen nicht mithalten.

Ich persönlich würde die beiden als Spotmonkey und solide Wrestlerin bezeichnen, aber bei Weitem nicht als "gute Wrestlerinnen".

Bei den Männern sind wir uns fasst einig. Ich habe allerdings anders als du Orton nicht angeführt, weil der einfach mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut ist und von seiner Vergangenheit und davon, dass er wohl den oversten Finisher ever hat profitiert...
 
Naomi und Natalya gute Wrestlerinnen? Puh...

Die eine leuchtet und ist athletisch hat aber Null Ahnung von Matchführung, klassischer Spotmonkey halt. Und die andere war sicherlich eine der besseren Wrestlerinnen wären der Divas Era kann aber mit den heutigen guten Wrestlerinnen nicht mithalten.

Ich persönlich würde die beiden als Spotmonkey und solide Wrestlerin bezeichnen, aber bei Weitem nicht als "gute Wrestlerinnen".

Bei den Männern sind wir uns fasst einig. Ich habe allerdings anders als du Orton nicht angeführt, weil der einfach mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut ist und von seiner Vergangenheit und davon, dass er wohl den oversten Finisher ever hat profitiert...
Ich finde Nattie schon ganz gut, aber Naomi ganz schrecklich. Der Masterff ist aber auch als riesiger Naomi-Fan bekannt. Gerade im Kontext des aktuellen Damen-Rosters gehören beide allerdings nicht (mehr) zur Spitze der fähigen Wrestlerinnen.

Orton kann halt mehr, aber davon sieht man zu selten etwas. In dem Match wird er aber seine Spots bekommen. Für mich gehört er aber nicht in das Match, weil er schon als Main Eventer etabliert ist. Sein erster MitB-Sieg war schon überflüssig af. Ich hoffe, dass Balor oder Andrade gewinnen können.
 
Ich finde Nattie schon ganz gut
Naja. Ist halt immer die Frage, was der Maßstab ist...

Der Masterff ist aber auch als riesiger Naomi-Fan bekannt.
Das war mir wiederum unbekannt.

Ich hoffe, dass Balor oder Andrade gewinnen können.
Braucht Finn Balor den Koffer? Würde ihn sehr gerne bei Andrade sehen. Finn Balor kann man auch einfach so in den Main Event booken. Zur Not indem er schon für ein Contender Match und für das Titelmatch dann sowieso den Demon rausholt.
 
Braucht Finn Balor den Koffer? Würde ihn sehr gerne bei Andrade sehen. Finn Balor kann man auch einfach so in den Main Event booken. Zur Not indem er schon für ein Contender Match und für das Titelmatch dann sowieso den Demon rausholt.
Er ist ja kein Main Eventer und auch nicht im Title Picture, deswegen fände ich es angebracht. Zumal die anderen es allesamt (noch) nicht verdient hätten imo. Meine erste Wahl wäre auch Andrade, aber die Wahl fällt da für mich nur zwischen ihm und Balor.
 
Er ist ja kein Main Eventer und auch nicht im Title Picture, deswegen fände ich es angebracht.
Ja, gut, das vielleicht nicht, aber ist halt ein ehemaliger World Champion mit einer (im Main Roster) unbesiegten Geheimwaffe. Ob es da dann den Koffer noch obendrauf braucht. Fände da den Koffer bei Andrade oder vielleicht noch bei Ali sinnvoller eingesetzt, da denen eben der letzt Schub Richtung Main Event noch fehlt und sie auch noch nie im Main Event Picture waren.
 
Ja, gut, das vielleicht nicht, aber ist halt ein ehemaliger World Champion mit einer (im Main Roster) unbesiegten Geheimwaffe. Ob es da dann den Koffer noch obendrauf braucht. Fände da den Koffer bei Andrade oder vielleicht noch bei Ali sinnvoller eingesetzt, da denen eben der letzt Schub Richtung Main Event noch fehlt und sie auch noch nie im Main Event Picture waren.
Dieser Regentschaft dauerte aber auch nur einen ganzen Tag, deswegen würde ich ihn dort nicht als etabliert ansehen. Etwas vergleichbar mit Ziggler, der auch schon World Champion war, den Koffer gewann und damit dann endgültig (bis ihn Verletzungen ausbremsten) hochgestuft wurde. Da "zählte" die erste Regentschaft (vor allem für ihn persönlich) nicht wirklich. Für Ali fände ich es noch deutlich zu früh. Deswegen geht es für mich nur über Andrade oder Balor.

Gegen Balor spricht, dass der Koffer nicht wirklich zu ihm passt. Da ist Andrade wirklich der beste Kandidat.
 
10 Matches in der Show und ein weiteres soeben für den Kickoff bestätigt. Sind zu wenig für ein B-PPV... Ich schalte wohl ein aber nur im Schnelldurchlauf.

Kickoff Match
Daniel Bryan & Rowan vs. The Usos
 
So, die Karte hört sich generell wirklich echt gut an. Da ich gerade meine Tipps im Tippspiel abgegeben habe, habe ich mal etwas über die Matches nachgedacht! Es kann sein, dass wir ein echtes NoContest oder DQ Festival erleben werden!

Rollins VS Styles: Die Paarung ist eigtl viel zu groß, um hier einen klaren Sieger zu kühren, zumindest bei diesem PPV
Kingston vs Owens: Kofi wird den Titel wohl kaum verlieren und Owens würde eine klare Niederlag auch nicht gut Gesicht stehen
Becky - Charlotte - Evans: in mind. einem Match wird ein Eingriff erfolgen. Da werden NIEMALS 2 saubere Matches stattfinden
Joe vs Rey: Da habe ich das Gefühl, dass mit dem Sohn von Rey schon zu viel gemacht wurde, als dass es da keinen Eingriff geben wird
MitB der Frauen ist irgendwie niemand, dem ich den Koffer und einen guten Run zutraue... höhstens Nikki Cross als Überraschungssiegerin, aber das ist wohl unwahrscheinlich

So sind zumindest meine groben Gedankengänge. Wenn das in etwa hinkommen sollte, würde fast kein Main-Rooster-Title sauber ausgekämpft werden... Ich würde mich freuen, wenn es anders kommt, aber ich sehe da schon einige Anzeichen
 
Mal paar Gedanken zu Money in the Bank:

Allgemein:
Wie auch bei Double or Nothing: Zu viele Matches! Da hätte man auch welche streichen können. Verstehe bspw. den Sinn von Daniel Bryan & Rowan vs. The Usos nicht, nimmt man das raus, könnte man in den Kick-Off das ziemlich random aufgebaute (und bereits zuvor gesehene) US Title Match verschieben. Auch die Stipulation für Shane McMahon und The Miz halte ich für unfassbare Zeitverschwendung und auch nicht wirklich zu Money in the Bank passend. Auch die Cruiserweights brauche ich nicht wirklich, klar wird, wie jedes Cruiserweight-Match der Maverick-Era ein gutes Match, aber der Aufbau ist das dieses mal ziemlich schwach und der Ausgang sollte klar sein. Diese erste "Alibi-Verteidigung" hätte man auch bei 205 live zeigen könnten. Wenn man diese Vielzahl an Matches haben will hätte man ja auch einfach das Women's Tag Team Championship Match auf das man seit dem Debüt von Kairi Sane an der Seite von Asuka hinarbeitet bringen können. Oder man bringt die Viking Raiders gegen die RAW Tag Team Champions, oder halt Revival vs. Usos, selbst das hätte mehr Substanz als Usos vs. Bryan/Rowan.

Matches:

Universal Championship:
Seth Rollins vs. AJ Styles klingt auf dem Papier großartig, doch ich bleibe da mal vorsichtig skeptisch, denn wir wissen ja was WWE in der Vergangenheit mit Allerlei Dream-Matches getan hat. Ich stimme da dann im Wesentlichen mit [MENTION=69138]Blaxx[/MENTION] überein: Das Match wird nicht clean enden. Möglichkeiten sehe ich da aber bessere als irgendeinen Eingriff von Außen. Das wäre zum einen natürlich ein Cash-In und zwar einer alà Alexa Bliss, wo der Kofferträger das Match in einem DQ enden lässt um dann selbst den Titel abzustauben zum anderen könnte es aber auch einfach einen Roll-Up geben oder einen Pin mit Fuß im Seil oder Ähnliches.
Vielleicht gibt man uns sogar ein cleanes Ende, immerhin ist Money in the Bank ja durchaus kein unbedeutender B-PPV, sondern vielleicht der B-PPV der am ehesten auch als A-PPV bezeichnet werden könnte. Interessante Randnotiz: Hier haben wie einen Architekten, der alles niederbrennt gegen einen Häuslebauer...

WWE Championship:
Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Paarung halten soll. Ich finde Kofi Kingston als Champion nach wie vor eine Fehlbesetzung (Pfannkuchen-werfender Clown) gleichzeitig glaube ich aber nicht, dass wir Kevin Owens als WWE Champion bekommen werden. Cash-In? Möglich aber unwahrscheinlich, hätte allerdings das Potenzial einen neuen Top-Heel zu kreieren. Denn das ist ja das nächste Problem stellen wir doch mal die Goldberg'sche Frage "Who's next?". Ein Face-Champion ist immer nur so gut, wie seine Heel-Herausforderer in sein lassen, doch für Kofi mangelt es ein Stück weit an Heel-Herausforderern. Man hatte auf Main Event Kaliber halt nur noch Kevin Owens und Daniel Bryan übrig und sollte er dieses Match gewinnen, dann hat er beide durch.

Men's Money in the Bank Ladder Match & Women's Money in the Bank Ladder Match:
Was soll man groß sagen. Sind halt die Namens-gebenden Matches, die in diesem Jahr - mal wieder - sehr stark besetzt sind. Das Men's Money in the Bank Ladder Match hatte etwas Fluktuation drin aus Storyline-Gründen, was man nicht außer Acht lassen sollte, während das Women's Money in the Bank Match Verletzungs-bedingt eine Änderung erfuhr. Das Teilnehmerfeld finde ich bei den Herren sehr ordentlich man hat mit Ricochet, Sami Zayn, Drew McIntyre, Ali und Andrade einen Großteil an Leuten, die nie einen World Title halten durften, aber allesamt das Zeug dazu hätten. Dann hat man Baron Corbin, der bereits einmal gewann und es verkackt hat erfolgreich einzucashen und man hat die beiden ehemaligen World Champions Orton und Balor, wobei da nur Orton nicht so wirklich reinpasst, denn Balor hatte zwar einen World Title Reign, aber einen so kurzen, dass der keine Rolle spielt. Als Sieger bei den Herren hätte ich gerne Andrade, nehme aber auch gerne jeden anderen aus der erstgenannten Gruppe, nur Corbin, Orton und Balor möchte ich nicht als Mr. MitB sehen, da der eine schon mal verkackt hat, Orton den Koffer schlicht nicht braucht und Balor eine anderweitige Geheimwaffe hat, die er in Titlematches auspacken kann, der braucht keine zweite Geheimwaffe im Koffer.
Bei den Frauen sieht das Teilnehmerfeld nicht ganz so gut aus, aber es sollte für ein ordentliches Match reichen. Gewinnen sollte bitte Ember Moon! Danke!

Women's Championship Matches:
Becky Lynch schiebt Double Duty und eine Kofferträgerin wird gekürt. Money in the Bank scheint der ideale Zeitpunkt aus "Becky 2 Belts" dann "RAW Women's Champion Becky Lynch" zu machen, denn seit die Beziehung von ihr und Rollins öffentlich gemacht wurde sollte klar sein, in welchem Brand sie enden wird (wenn das nicht eh vorher schon klar war, wonach es aussah).
Wie macht man es also? Die wohl einfachste Möglichkeit wäre, dass man sie ein hartes Match gegen Lacey Evans führen lässt, die dabei auch gerne Tricks einsetzen kann etc. und dann nur knapp scheitert, aber Becky völlig fertig macht, nur damit dann eine angeschlagene Becky Lynch clean gegen Charlotte Flair verliert (was SmackDown eine gute Championess gibt, die Heat ohne Ende ziehen kann Stichwort "Ungepinnt bei Mania", "Zurückgeholt was ihr gehört" etc.). Die andere Möglichkeit wäre, dass sie beide Titel verteidigt und dann ein Cash-In kommt, was angesichts dessen, dass vermutlich eine Face-Kofferträgerin da sein wird diese massiv beschädigt, wegen der Beliebtheit von Becky Lynch.

Mein Wunsch-Szenario daher: Becky Lynch pinnt Lacey Evans, ist aber durch das Match (oder einen Post-Match Beatdown) so geschwächt, dass sie gegen Charlotte Flair verliert, die dann gerade als sie mit dem Titel feiern will sich die Eclipse von Ember Moon einfängt, die danach ein-casht.
So hätte man drei Frauen gestärkt, vielleicht sogar vier:
- Becky Lynch sieht nicht schwach aus, obwohl sie den Titel verliert
- Charlotte Flair kann sich als "ungepinnt bei Mania" bezeichnen, als diejenige, die den Titel wieder geholt hat und dann nur erneut um den Titel, der ihr zusteht betrogen wurde. Zudem vermeidet man Problem, dass gegen Doppel-Champion Becky eingecasht wird (für welchen Titel/warum nur für einen?) und man vermeidet, dass ihre Beliebtheit dem nächsten Face, das den Counterpart zu Charlotte bei SmackDown bildet im Weg steht.
- Ember Moon als Ms. Money in the Bank und neue SmackDown Women's Championess.
- Ein Stück weit sogar Lacey Evans, die sich hinstellen kann und sagen kann, dass sie Becky Lynch eine Lektion erteilt hat und letztlich Becky das bekommen hat, was sie verdient.
Einziger Negativpunkt: Nach dem eher verkorksten Run von Carmella und dem Non-Run von Alexa Bliss als Ms. Money in the Bank hätte man hier erneut den Koffer bereits in der selben Nacht, in der man ihn groß aufgespielt hat egalisiert. Keine Ahnung, ob das so gut ist, oder ob eine Run mit dem Koffer nicht zur Abwechslung auch mal ganz nett wäre.

Was gibt's sonst noch?
- Steel Cage Match: Ich halte die Stipulation für unpassend. Letztlich halt mal wieder für eine Stunt-Einlage von Shane O'Mac da, mehr wird das nicht werden. Schade drum!
- Roman Reigns vs. Elias: Roman wins, lol!
- US Title Match: Schon mehrfach gesehen und die Involvierung von Dominik juckt mich auch Null.
- Nese vs. Daivari: Wird ein gutes Match.
- SmackDown Tag Team Championship: Warum tritt da ein RAW Team an? Warum ist Kofi Kingston & Xavier Woods der Titel egal oder den Colons, Rusev & Nakamura? B-Team? Wieso will kein fucking SmackDown Tag Team die SmackDown Tag Team Championship erringen?
 
Den Post von Klabauter finde ich gut:

Mein Wunsch-Szenario daher: Becky Lynch pinnt Lacey Evans, ist aber durch das Match (oder einen Post-Match Beatdown) so geschwächt, dass sie gegen Charlotte Flair verliert, die dann gerade als sie mit dem Titel feiern will sich die Eclipse von Ember Moon einfängt, die danach ein-casht.

Gutes Szenario aber glaube nicht das Vince so eine Story nimmt, er läßt entweder lieber einen heel das Womans MitB Gewinnen oder der face turnt mal eben zum heel (ist doch im Moment ganz groß in Mode)

zum Steel cage match: ist doch nur dazu da damit Shane seinen Sprung vom Stahlkäfig zeigen kann und dann gewöhnlich auf dem leeren Kommentatorenpult landet.

Verstehe nicht was hier alle gegen Orton im MitB match haben, wer ist den sonst bei Smackdown den man reinbringen könnte? - Außer Reigns fällt mir keiner ein und der ist erstens mit der billigstory Elias beschäftigt und zweitens wäre es unpassend den entweder gewinnt er nicht oder er gewinnt und was dann? Reigns mit Koffer darf doch nicht einfach so eincashen gegen einen Gegner der halb ko ist, zudem gegen wen? Rollins, Styles und Baylor fallen wegen ihrer Beliebtheit raus. Joe, Mysterio - da brauchts keinen Koffer für unbedeutenden Titel. Bliebe nur noch Owens (wenn er gewinnt) aber bei der großen Anzahl an namhaften Gegnern bei Smackdown (Ironie) wird er so oder so innerhalb von wenigen Monaten gegen ihn um den Titel antreten.

Besonders schade: der neu geschaffene Womans Tagteam Title hat keinen Auftritt - super erst schaffe ich einen neuen Titel und nach 2-3 Titel-Matches wird der nicht mehr verteidigt.
Überhaupt ist bei den Tagteams nichts los RAW-TagteamTitle wird ebenso nicht verteidigt obwohl die Titelträger sehr einfach sind. Der Smackdown tagteamtitel wird verteidigt aber dann im Kickoff und dann auch noch Roosterübergreifend gegen das einzige team (Usos) gegen die das derzeitige Titel-Tagteam ihren einzigen Auftritt bisher hatte (gerade eine Woche zuvor^^) wow einfallsreich.

Ebenso einfallsreich Mysterio - Joe die wievielte hintereinander?

Als Kofferträger wünsch ich mir:
Bei den Frauen: Bayley, Moon oder Brooks. Lohn für harte Arbeit und etwas bessere Aktionen als die anderen, da: Natalya,Naomi und Cross nicht irgendwie besonders rüberkommen und Rose und Carmella nur eine gute Optik bieten.
Bei den Männern: Ali, Ricochet oder McIntyre, da die ersten beiden super Technik liefern (allerdings ist da das Gegnerfeld für gute Matches limitiert.) und McIntyre weil es eine gute Story bringen könnte. Bei Balor ist es so, er hat einen Titel und es bracht nicht noch einen 2 Belts... . Corbin bis auf sein abtauchen neber der Ringecke und wieder in den Ring springen hat der nichts besonders, bei Orton dasselbe nur mit seinem RKO. Zayn war nur am Mikro gut (vor seiner Verletzung) und im Moment ist er langweilig, zudem nichts geleistet. Andrade mag ich einfach nicht, liegt vielleicht an seinen ersten Auftritten wo er als heel helferchen den Bettvorleger spielen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Szenario aber glaube nicht das Vince so eine Story nimmt, er läßt entweder lieber einen heel das Womans MitB Gewinnen oder der face turnt mal eben zum heel (ist doch im Moment ganz groß in Mode
Was besonders angesichts dessen, dass kein einziger guter Heel in dem Match ist ziemlich problematisch ist. Bekommen wir wohl Cheap-Heat Blondchen #3 Mandy Rose.

Verstehe nicht was hier alle gegen Orton im MitB match haben, wer ist den sonst bei Smackdown den man reinbringen könnte?
Wie wär's mit Buddy Murphy? Hat als Cruiserweight Champion seine Division getragen und würde gut in das Match passen, würde man wohl sogar als möglichen Sieger verkaufen können. Bei Orton ist halt das Problem, dass sein Stil nicht so ganz zu der Stipulation passt und er als x-facher World Champion keinen Koffer braucht um glaubhaft den World Champion zu fordern und zu besiegen.

Der Smackdown tagteamtitel wird verteidigt aber dann im Kickoff und dann auch noch Roosterübergreifend gegen das einzige team (Usos) gegen die das derzeitige Titel-Tagteam ihren einzigen Auftritt bisher hatte (gerade eine Woche zuvor^^) wow einfallsreich.
Dazu eine Anmerkung (auch an [MENTION=2652]JME[/MENTION] ) das Match ist KEIN Titelmatch. Ich bin auch irgendwie von ausgegangen, dass es eins wäre und auch hier steht es so, im Rahmen eines Podcasts erfuhr ich, dass dem wohl nicht so ist und hab erstmal ungläubig auf WWE.com geschaut und es stimmt: Usos vs. Bryan/Rowan ist ein Match, bei dem der Titel NICHT auf dem Spiel steht.
 
@ Klabauter
Murphy wäre ok als Teilnehmer hab den aber gar nicht auf er Liste der Smackdown-akteuere da ich von ihm noch kein Match bei SD gesehen habe. Die glaubwürdigkeit ob Orton einen Koffer braucht fürn Titelmatch ist egal als heel der gerne hinterrücks Leuten seinen RKO verpasst wäre er prädestiniert für ein Cash in. Darum ging es mir auch gar nicht, nur das Smackdown kaum glaubwürdige Akteuere ins Rennen schicken kann.

Tagteammatch und das ist noch nicht mal ein Titelmatch lol eine der größeren WWE-Veranstaltungen und kein einziges Tagteamtitel match, ja da sieht man die Wertigkeit des Tagteamwrestlings bei WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdige Card:

Kick Off:
Daniel Bryan & Rowan vs Usos:
Smackdown vs Raw. Die Smackdown Tag Team Titel stehen nicht auf dem Spiel. Die Usos haben nichts zu verlieren, während Bryan und Rowan als frischen Team dem Sieg gebrauchen könnten. Daher Tippe ich auf die Usos, da im Kick off oftmals die Face´s gewinnen und die beiden von Raw sind.

Main Card:

Us Titel Match: Samoa Joe vs Rey Mysterio:
Tippe auf Mysterio, da er den Titel noch nicht hatte.

Roman Reigns vs Elias:
Reigns wins lol.

Steel Cage Match: Shane McMahon vs The Miz
Ein Match in dem Shane nicht der schlechtere Wrestler ist..... Tippe auf Shane, da er wohl bei den Saudis gegen Reigns antreten soll

Raw Womens Titel: Becky Lynch vs Lacey Evans
Tipp auf Lacey Evans

Smackdown Womens Titel: Becky Lynch vs Charlotte Flair
Charlotte war im Finish vom Mania Match nicht beteiligt. > Cleaner Sieg von Charlotte

Womens Money in the Bank Match:
Würde mich wünschen, das Bayley gewinnt. Tippe allerdings auf Mandy Rose.

Mans Money in the Bank Match:
Tipp Randy Orton
- Smackdown braucht Heels, besonders wenn Kofi gewinnt.
- Orton im Main Event kann man immer machen und die WWE muss sich hier nichts neues überlegen.

WWE Titel: Kofi Kingston vs Kevin Owens
Kofi als Champion ist immer noch ein schlechter Witz. Leider glaube ich nicht, das Owens hier gewinnt. Danach hätte Kofi alle möglichen heels durch (Bryan und Owens). Auch wenn es sonst keine Rolle spielt, aber die WWE probiert bei Live Events gerne Paarungen aus, momentan eben Orton vs Kofi. Ich hoffe einfach das Kofi schnellst möglich den Titel verliert.

Universal Titel: Seth Rollins vs AJ Styles
Auf dem Papier sieht das sehr gut aus. Trotzdem wird das wohl kein 5 * Match. Vielleicht Turn Styles auch komplett heel. Tippe auf eine Titel Verteidigung von Rollins.
 
Oben