WWE Money In the Bank 2019 Matchcard (19.05.2019)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Money In the Bank 2019
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Datum: 19. Mai 2019


Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


WWE Universal Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. AJ Styles

WWE Championship
Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens

Men’s Money in the Bank Ladder Match

Ricochet vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Drew McIntyre vs. Randy Orton vs. Ali vs. Andrade vs. Finn Balor

Women’s Money in the Bank Ladder Match

Alexa Bliss vs. Natalya vs. Dana Brooke vs. Naomi vs. Mandy Rose vs. Bayley vs. Ember Moon vs. Carmella

WWE Smackdown Women's Championship

Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Women's Championship

Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

Steel Cage Match

The Miz vs. Shane McMahon

Singles Match

Roman Reigns vs. Elias

WWE United States Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Tony Nese (c) vs. Ariya Daivari

Kickoff-Show Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Daniel Bryan & Erik Rowan (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine spektakulär gute Karte. Das wird wohl locker die beste Wrestlingveranstaltung des Monats Mai werden.
 
Bis auf die letzten beiden Matches klingt die Card für mich echt ok. Dass in beiden MITB-Matches nur 3 bzw. 2 wirklich gute Wrestler*Innen antreten, ist allerdings ein Armutszeugnis.
 
Auch Underdogs wie Ricochet, Ali oder Dana Brooke kann man ruhig mal eine Chance im Money-in-the-Bank-Match geben, auch wenn sie normalerweise gegen Leute wie Strowman und McIntyre im Direktvergleich schlecht aussehen würden. Das ist ja gerade der Kitzel bei solchen Mehr-Wege-Kämpfen, besonders wenn nicht gepinnt werden muss, dass im Grunde jeder gewinnen kann, auch die schwächeren Wrestler, wenn die besseren miteinander beschäftigt sind.
 
Bis auf die letzten beiden Matches klingt die Card für mich echt ok. Dass in beiden MITB-Matches nur 3 bzw. 2 wirklich gute Wrestler*Innen antreten, ist allerdings ein Armutszeugnis.
Das finde ich ein hartes Urteil: Ricochet, McIntyre, Ali, Andrade, Balor? Bei den Frauen verstehe ich es ja sogar (Ember & Bayley) aber bei den Männern?!
 
Naja die Card klingt eigentlich ganz gut.
Die MitB Matches werden vermutlich ganz ok. Es sind einige "Spotmonkeys" drin. Rico, Ali und Andrade werden wohl dafür zuständig sein. Bei den Frauen vielleicht Amber Moon und Bayley. Wobei ich bei den Mädels nicht zuviel erwarte, eher Durchschnittskost. Am Ende gewinnen dann allerdings so Leute wie Naomi und Baron Corbin.

Die Championchip-Matches sollten die Show dann doch rocken, hoff ich. In erster Linie natürlich Styles vs Rollins. Auch von Owens erwarte ich mir einiges. Da ist Kofi ein guter Gehilfe.

Bei den Ladies hoffe ich auf "Spannung". Dadurch, dass Becky 2x ran muss, sollte etwas "überraschendes" möglich sein.

Der Rest ist uninteressant.... vielleicht noch, wie der gute Roman empfangen wird.
 
Seth Rollins (c) vs. AJ Styles
- Wird sicherlich ein gutes Match. Ist Styles jetzt eigentlich geturnt und war er nur genervt von Rollins? Eine Runde als Heel mal wieder würde ihm auch nicht schaden.




Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens
- Kann genau wie Kingston vs Bryan ein sehr gutes Match werden.



Men’s Money in the Bank Ladder Match:
Ricochet vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. Drew McIntyre vs. Randy Orton vs. Ali vs. Andrade vs. Finn Balor
- Ich brauch in diesem Match weder Corbin noch Orton. Die Übrigen gehen in Ordnung. Wo wurde eigentlich Black vergraben? Ich gehe hier mal mit McIntyre. Für Balor kann man hier eine neue Fehde um seinen Titel aufbauen.




Women’s Money in the Bank Ladder Match:
Alexa Bliss vs. Natalya vs. Dana Brooke vs. Naomi vs. Mandy Rose vs. Bayley vs. Ember Moon vs. Carmella
- Hier wird die Auswahl der Teilnehmerinnen schon etwas schwieriger. Ich könnte hier auf Brooke, Rose, Carmella verzichten. Dadurch das wir allerdings jetzt die Tag Titel haben und Becky Double Duty schiebt (wovon ich gar nichts halte) bleiben nicht mehr viele übrig. Obwohl man hier durchaus eine Sarah Logan nach dem Aufritt bei der Memorial Battle Royal reinbooken könnte. Oder auch eine Nikki Cross die nichts zu tun hat. Ruby Riot ginge auch immer noch. Micky James wäre von den Fähigkeiten auch noch eine Möglichkeit gewesen. Eigentlich sollte das Ding jemand wie Ember Moon gewinnen.



WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match

Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair
- Wird wieder ein gutes bis sehr gutes Match. Brauche ich eigentlich nicht schon wieder. (P.S. Ich mag kein Double Duty)




WWE RAW Women's Championship
Singles Match

Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans
- Erste Bewährungsprobe für Lacey Evans. Kann gut werden, kann schlimm werden. Im schlimmsten Fall verliert Becky hier den Titel an Evans. Schade, dass man die Titel nicht einfach vereint hat. (pps. Ich mag kein Double Duty)





Steel Cage Match

The Miz vs. Shane McMahon
- Ein Wrestler und ein McMahon in zwei verschiedenen Brands Fehden gegeneinander. Hätte ich nicht gebraucht. Hätte Miz mal lieber das erste Match gewonnen.




Singles Match

Roman Reigns vs. Elias
- Das hätte ein gutes Aufbaumatch sein können nachdem Reigns gegen McIntyre bei Wrestlemania verloren hat. So ist es aber nicht gekommen. Also ist es ein weiteres Match um Reigns warm zu halten.

 
Eine spektakulär gute Karte. Das wird wohl locker die beste Wrestlingveranstaltung am 19. Mai in Hartford werden.

fyp
smile.png

Da ist überhaupt nichts gefixt, im Gegenteil.
 
[MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION]
"nachdem Reigns gegen McIntyre bei WM verloren hat": ähm, Reigns hat nicht gegen McIntyre verloren. Bei Mania hat er gegen ihn gewonnen.:)
 
Wieso hat AJ ein Titel Match verdient?! Hat er irgendwas getan um das Match zu bekommen?
 
Das ist doch nur Gequatsche für Presse, Investoren und Gesetzgeber. Lass Dich davon doch nicht verwirren.
 
Das ist doch nur Gequatsche für Presse, Investoren und Gesetzgeber. Lass Dich davon doch nicht verwirren.

ich schau kein WWE. Sei dir mal sicher, ich lass mich nicht auf WWE ein! PWG und AAW sind mehr Pro Wrestling als alles das was WWE im Programm hat! Aber da sieht man ja wieviel Ahnung du hast ;-)
 
Ich habe doch nicht behauptet PWG und AAW seien kein Pro-Wrestling. Aber ich sag Dir was: Sie sind auch Sports Entertainment ;-)
 
Doch wirklich ;-) Ich sage ja nicht, dass sie mit WWE mithalten können, aber sie sind auch Sports Entertainment, wie jede bekanntere Pro-Wrestling-Liga.
 
Doch wirklich ;-) Ich sage ja nicht, dass sie mit WWE mithalten können, aber sie sind auch Sports Entertainment, wie jede bekanntere Pro-Wrestling-Liga.

Sorry aber jeder weiß das A) WWE Sports Entertainment ist B) PWG weder Sports Entertainment ist sondern Pro Wrestling.... Aber da du ja nur WWE schaust hast du davon ja wenig Ahnung .....
 
Ohje. Was für eine seltsame Diskussion! Wollt ihr jetzt wirklich wieder mit dem Quatsch kommen, dass ja die eine Liga "Entertainment" im Namen hat, die andere "Pro Wrestling" etc.? Paar Beispiele gefällig:

WWE => World Wrestling Entertainment Inc. => Wrestling und Entertainment
Ring of Honor => Ring of Honor Wrestling Entertainment LLC => Wrestling und Entertainment
Imapct Wrestling => Tochterfirma von Anthem Sports und Entertainment => Sport und Entertainment => Sports Entertainment?
NJPW => Tochterfirma von Bushiroad und "Kings of Sport" => Bushiroad = Konzern der Unterhaltungsbranche + Sport => Sports Entertainment?

Man kann ja zu dem Begriff Sports Entertainment stehen wie man will. Aber hier immer wieder basierend auf dem Namen einer Company das Fass Entertainment oder Wrestling aufzumachen?! Ich weiß ja nicht... Zumal die Company wegen der diese Diskussion immer und immer wieder aufkeimt doch sogar das "Wrestling" ebenso wie das Entertainment im Namen trägt...
 
Oben