Nächste Show in Saudi Arabien offiziell: Undertaker & Goldberg angekündigt - Brock Lesnar beendet seine MMA-Karriere - Update der Money in the Bank Ca

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun offiziell die nächste Show in Saudi Arabien angekündigt. So wird man am 07. Juni 2019 im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah gastieren. Für die Show angekündigt wurden bei dieser Gelegenheit nicht nur Kofi Kingston, Braun Strowman, Seth Rollins und AJ Styles, sondern auch Brock Lesnar, The Undertaker und Bill Goldberg! Aktuell ist noch unklar, ob Goldberg in den Ring steigen wird.

- Brock Lesnar hat seine MMA-Karriere beendet! Dies gab UFC Präsident Dana White nun gegenüber ESPN bekannt. Demnach habe Lesnar der UFC mitgeteilt, dass er nicht länger eine Rückkehr ins Octagon plane. Ein im letzten Jahr immer wieder gehandelter Fight zwischen Lesnar und UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier ist damit vom Tisch. Da man den 41-jährigen mittlerweile für die nächste Show in Saudi Arabien am 07. Juni angekündigt hat, darf man davon ausgehen, dass er seinen WWE-Vertrag bereits verlängert hat, oder bis dahin verlängern wird.

- Bei der gestrigen Ausgabe von "Smackdown Live" wurden wie angekündigt die Smackdown-Teilnehmer der beiden Money in the Bank Ladder Matches bekannt gegeben. Bei den Männern treten Randy Orton, Ali, Andrade und WWE Intercontinental Champion Finn Balor für den "blauen Brand" an, während Mandy Rose, Bayley, Ember Moon und Carmella bei den Frauen mit von der Partie sind.

Ebenfalls für den "Money in the Bank"-PPV angekündigt wurde ein WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston und Kevin Owens. Zur aktuellen Matchcard des nächsten Pay-per-views gelangt ihr HIER! KLICK!

- Nachdem der Wrestling Observer bereits in der letzten Woche über eine Knieverletzung von Jeff Hardy berichtet hatte, wurde bei der gestrigen "Smackdown Live"-Ausgabe bekannt gegeben, dass die Hardys aufgrund der Verletzung die Smackdown Tag Team Championship niederlegen. Details zur Verletzung gab man nicht bekannt, allerdings gab Jeff an, dass er eine Operation benötigt und lange ausfallen wird. Wie und wann man neue Champions ermitteln wird, gab man bisher noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt mir natürlich direkt der seit den Neunzigern diskutierte Traumkampf zwischen dem Undertaker und Goldberg in den Sinn, den man beim 17er Rumble sogar kurz angedeutet hat. Es wäre sicher wunderbar, wenn die arabischen Partner dies doch noch möglich machen würden. Aber ich würde es erst glauben, wenn ich es sehe. Mich würde es sogar wundern, wenn Goldberg überhaupt in einem Land auftritt, in dem die öffentliche Ausübung der jüdischen Religion verboten ist, oder hat sich da etwas geändert?
 
Da kommt mir natürlich direkt der seit den Neunzigern diskutierte Traumkampf zwischen dem Undertaker und Goldberg in den Sinn, den man beim 17er Rumble sogar kurz angedeutet hat. Es wäre sicher wunderbar, wenn die arabischen Partner dies doch noch möglich machen würden.

Kohle > Langjährige Fans
;)
 
Da kommt mir natürlich direkt der seit den Neunzigern diskutierte Traumkampf zwischen dem Undertaker und Goldberg in den Sinn, den man beim 17er Rumble sogar kurz angedeutet hat. Es wäre sicher wunderbar, wenn die arabischen Partner dies doch noch möglich machen würden. Aber ich würde es erst glauben, wenn ich es sehe. Mich würde es sogar wundern, wenn Goldberg überhaupt in einem Land auftritt, in dem die öffentliche Ausübung der jüdischen Religion verboten ist, oder hat sich da etwas geändert?

:) Du bist drauf....:)
Es wär zu dieser Zeit , denk ich eher ein Alptraum-Kampf. Der Undertaker kann aus alters und gesundheitlichen Gründen keinen Traumkampf mehr veranstalten. Bill Goldberg konnte es nur dann, wenn die Storyline und der Kampfpartner das Ding gewuppt haben.
Da Goldberg wohl auch auf das Geld achtet, welches für ihn raus springt, sollten die arabischen Partner, wie Du sie nennst, doch Möglichkeiten finden jegliche Bedenken auszuräumen.
Ergo sind wir froh, dass dieses Match in Saudi Arabien statt findet und wir es nie wieder erwähnt bekommen.
 
:) Du bist drauf....:)
Es wär zu dieser Zeit , denk ich eher ein Alptraum-Kampf. Der Undertaker kann aus alters und gesundheitlichen Gründen keinen Traumkampf mehr veranstalten. Bill Goldberg konnte es nur dann, wenn die Storyline und der Kampfpartner das Ding gewuppt haben.
Da Goldberg wohl auch auf das Geld achtet, welches für ihn raus springt, sollten die arabischen Partner, wie Du sie nennst, doch Möglichkeiten finden jegliche Bedenken auszuräumen.
Ergo sind wir froh, dass dieses Match in Saudi Arabien statt findet und wir es nie wieder erwähnt bekommen.


Ich vermute, dass beide noch fit genug sind, einen würdigen Veteranenkampf auf die Beine zu stellen. So lange sind ihre letzten Auftritte bei WrestleMania und bei Crown Jewel noch nicht her und da haben sie ja auch ganz gut abgeliefert. Ich würde mich freuen, wenn es noch passiert. Allerdings wie gesagt, hoffe ich erstmal, dass Goldberg überhaupt einen Fuß in das Land setzt.
 
Ich vermute, dass beide noch fit genug sind, einen würdigen Veteranenkampf auf die Beine zu stellen. So lange sind ihre letzten Auftritte bei WrestleMania und bei Crown Jewel noch nicht her und da haben sie ja auch ganz gut abgeliefert. Ich würde mich freuen, wenn es noch passiert. Allerdings wie gesagt, hoffe ich erstmal, dass Goldberg überhaupt einen Fuß in das Land setzt.

Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass der Taker einen Goldberg-Spear heil überstehen würde...
 
Undertaker (war früher ein großer Fan) ... Goldberg ... Lesnar ... Saudi Arabien ... wie gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.

Nach den Ereignissen vor der letzten Saudi Show und der fehlenden Reaktion von WWE werde ich diese auch diesmal auslassen.

Sollte die WWE wirklich mal versuchen ihre Damen auf die Card zu kriegen, können sie mich wirklich positiv überraschen und mir zeigen, dass sie wirklich was bewegen wollen.
 
Undertaker (war früher ein großer Fan) ... Goldberg ... Lesnar ... Saudi Arabien ... wie gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.

Nach den Ereignissen vor der letzten Saudi Show und der fehlenden Reaktion von WWE werde ich diese auch diesmal auslassen.

Sollte die WWE wirklich mal versuchen ihre Damen auf die Card zu kriegen, können sie mich wirklich positiv überraschen und mir zeigen, dass sie wirklich was bewegen wollen.
Hat man ja schon mal gehört, dass WWE so etwas zwar vor hat. Jedoch glaube ich aktuell nicht daran. Was man aktuell immer wieder von Saudi Arabien hört, wird das noch sehr lange dauern bis über so etwas nur nachgedacht werden kann. Bin gespannt wiedas mit der Geschäftsbeziehung zwischen Saudi Arabien und WWE weiter gehen würde, wenn Vince McMahon die Firma irgendwann mal an Stephanie abtreten würde.
 
Werde mir nichts von der Show reinziehen. Genauso wie die letzten Veranstaltungen.
 
Oben