WWE "Worlds Collide: Brands Collide" Ergebnisse aus Brooklyn, New York, USA vom 01.05.2019 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE "Worlds Collide: Brands Collide" (Tapings: 06.04.2019)
Ort: Brooklyn Pier in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 01. Mai 2019


1. Match

Woman Battle Royal
Bianca Belair gewann gegen Toni Storm, Io Shirai, Piper Niven, Kay Lee Ray, Jessamyn Duke, Marina Shafir, Aliyah, Vanessa Borne, Mia Yim, Kacy Catanzaro, Deonna Purrazzo, Reina González, Kavita Devi, Jessie, Lacey Lane, Xia Li und Taynara Conti.
Matchzeit: 18:30
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Lacey Lane durch Jessamyn Duke & Marina Shafir
2. Jessie durch Jessamyn Duke & Marina Shafir
3. Kay Lee Ray durch Piper Niven
4. Xia Li durch Deonna Purrazzo
5. Kacy Catanzaro durch Reina González
6. Deonna Purrazzo durch Io Shirai
7. Kavita Devi durch Reina González
8. Jessamyn Duke (versehentlich) durch Marina Shafir
9. Mia Yim durch Jessamyn Duke
10. Taynara Conti durch Io Shirai
11. Marina Shafir durch Bianca Belair
12. Piper Niven durch Aliyah & Vanessa Borne
13. Aliyah durch Toni Storm & Io Shirai
14. Vanessa Borne durch Toni Storm & Io Shirai
15. Reina González durch Io Shirai
16. Toni Storm durch Bianca Belair
17. Io Shirai durch Bianca Belair



2. Match
20 Man Battle Royal
Roderick Strong gewann gegen Tyler Bate, Brian Kendrick, Dominik Dijakovic, Dave Mastiff, Matt Riddle, Travis Banks, Drew Gulak, Joe Coffey, Mark Coffey, Steve Cutler, Wesley Blake, Rinku Singh, Ariya Daivari, Fabian Aichner, Eric Bugenhagen, Humberto Carrillo, Ligero, Akira Tozawa und Saurav Gurtar.
Matchzeit: 19:35
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Fabian Aichner durch Dominik Dijakovic
2. Akira Tozawa durch Dominik Dijakovic
3. Humberto Carrillo durch Dominik Dijakovic
4. Ariya Daivari
5. Ligero durch Steve Cutler
6. Travis Banks
7. Steve Cutler
8. Mark Coffey
9. Eric Bugenhagen
10. Dominik Dijakovic durch Dave Mastiff
11. Drew Gulak
12. Rinku Singh durch Saurav Gurtar
13. Wesley Blake durch Brian Kendrick
14. Brian Kendrick durch Joe Coffey
15. Dave Mastiff durch Roderick Strong
16. Joe Coffey durch Tyler Bate
17. Matt Riddle durch Saurav Gurtar
18. Saurav Gurtar durch Tyler Bate
19. Tyler Bate durch Roderick Strong



Fallout:


 
Mir geht Bianca Belair mittlerweile nur noch auf die Nerven. Hab langsam das Gefühl man will da jetzt unbedingt zeigen, dass man auch noch Homegrown Stars hat und drückt das jetzt ohne Rücksicht auf Verluste durch. Bianca, Jessamyn und Marina sind für mich mit ein Grund, warum mich die Division seit Kairi weg ist nicht mehr interessiert. Statt dann zumindest Io Shirai zu pushen oder zumindest einigermaßen angemessen einzusetzen dreht sich alles um die Horsewomen (was mich bei Shayna nicht mal wirklich stören würde) und um Bianca.
 
Schwierig für mich einzuschätzen. Gab es denn irgend einen Aufbau für diese Veranstaltung? Mir gehen nämlich einige wichtige Namen ab. Die Battle Royales sind für mich oft schwer anzusehen, weil zu viel durcheinander herrscht und das Match meist beliebig scheint.
Auf Grund der ersten Bilder frag ich mich hier speziell bei der Woman Battle Royal wie doof man sich in so einem Match eigentlich anstellen darf. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist raus zu fliegen, wenn man bereits auf irgend einem der Seile steht.
 
Zwei anscheinend richtig gute Königsschlachten in einer einzigen Show. Da freue ich mich schon drauf, wird direkt nach Feierabend verschnabuliert
.
 
Oben